Die Sims: Lebens- und Tiergeschichten

  • ^nicht sehr lange die erste storry 5 stunden oder so ,die zweite hab ich noch nicht begonnen da ich irgendiew keine lust drauf hab die kurze spielzeit der ersten kampagne hat mier den spass genomen

    .............Forget me not,..........
    ...........forget me never,........
    ........But if you forget me,......
    ..........forget me forever........
    ¸__¸•¤»((¯`†´¯))«¤•¸__
    [SIZE=5]Animal crossing forum bitte anmelden !


    [/SIZE]

  • Es gibt praktisch von jedem Game Patches...und von den Patches dann wieder Patches...also fehlerfrei ist niemand und programmieren kann das auch niemand (hast du das schonmal versucht? Ich schon...nie wieder omg). Finde es also unfair, das die ganze Zeit EA vorzuwerfen... -.-°
    Seit wann sind Ärzte fehlerfrei oder Angestellte oder du? Jeder macht Fehler. Also echt.




    hi emilie, :)

    sollte ich dir auf den schlips getreten sein mit meiner aussage, so war das nicht mit absicht, :( aber ich denke für jemanden, der sich in dieser branche nicht auskennt, liegt dieser verdacht, den ich geäußert habe sehr nahe, denn es wäre nicht das erste mal, egal ob jetzt von maxis oder andere spielehersteller. ich habe darüber auch mal ein artikel in der zeitung gelesen, das war mitte letzten jahres, sonst wäre ich auch nicht auf die iddee gekommen, so eine äußerung von mir zu geben. wie gesagt, es muss nicht zwingend stimmen.

    lg
    Zora

  • Weiss jemand von euch wie man die Story´s wieder neu staretn kann? Habe beide schon durch und würde die gerne nochmal spielen mit ein paar änderungen natürlich.


    Gruß Conny

  • Wenn Du sonst noch nichts gespielt hast, was Du bewahren willst: Aus den Eigenen DAteien unter Electronic Arts den kompletten Ordner Sims Geschichten rausschmeißen, Spiel starten, und es müsste alles von vorne erstellen...

    [SIZE=1]a shiver came quick, grabbed me up by the back of the neck and shook me down to the floor. through my shoes to the floor to the core of the earth. I muttered something swallowed some air, science miracles monkeys a prayer, I'll believe in anything when I'm there[/SIZE][SIZE=1] I'm certain I've said that before (unbekannte Quelle).[/SIZE]
    [SIZE=1]
    http://www.lastfm.de/user/sKeral/
    [/SIZE]

  • Weiss jemand von euch wie man die Story´s wieder neu staretn kann? Habe beide schon durch und würde die gerne nochmal spielen mit ein paar änderungen natürlich.


    Gruß Conny


    Hallo Conny,
    vielleicht hast Du es schon gelesen, ich komme bei dieser Babyparty bei Laura absolut nicht weiter. Häng da jetzt schon 2 Tage dran.
    vielen Dank im Voraus
    LG Petra

  • Kotzt mich das an!!!!!
    Habe mir Sims 2 Lebensgeschichten gekauft (anforderung CPU:1,4 GHz, RAM 256 MB, Plattenplatz 3,5 GB, Grafik 32 MB). Mein PC erfüllt alles!!
    Beim Installiern bei 99 % bekomme ich jedesmal, tschuldigung: eine verf*ckte Fehlermeldung: Datei konnte nich kopiert werden. Das regt mich saumäßig auf. hatte jemand von euch schon mal so en prob????
    Bitte Helft mir, danke

    Schreib dich nicht ab, lern lesen und schreiben...:confused:
    ^^Ja, nee is klar, mann kann net schreiben abba mann soll sich net abschreiben. <- das ist Diskriminierung!!!:roftl
    :thj

  • :) Ich hab es endlich geschafft: Party ist gelaufen, Baby ist da. mal schauen was da noch kommt.
    Zitat zum Spiel: Habe die Sims und die Sims 2 mit allen Addons. Spiele die Sims 2 fast täglich - baue aber mehr und downloade ständig:D
    Was mir bei den Lebengeschichten gefällt, ist die Vorgabe bestimmte Dinge zu erfüllen, bin da allein nicht so kreativ.
    Was mir nicht gefällt ist der Preis. Viel viel zu teuer!!!
    Und wenn es das mit der Party jetzt war - sorry, aber da hätte ich mir mehr gewünscht.
    Für Neulinge ist das aber sicher eine Herausforderung.
    Mir hat es aber im Prinzip auch gefallen, musste viele Interaktionen durchführen, vor denen ich mich im normalen Spiel "drücke", wie z.B.
    Dates, Partys;) Freunde gewinnen u.s.w.
    Habe für alles Hacks und Cheats was die Sache erleichtert, aber auch die Spannung nimmt.
    Schulnote wäre bei mir eine 3


    LG

  • Also um Ehlich zu sein ich bin jetzt durch. Und Laura gefällt mir gar nicht.Lukas geht.
    Was ich zimlich dof finde das du das Spiel nicht zurücksetztn kannst.Ich fummle ungern in den Dateien rum. Das hab ich mal bei den Sims gemacht und das ging total schief. Danach mußte ich das Spiel löschen und von vorne anfangen.
    Also einen irgend was wie ;Spiel zurücksetzen drücken; oder so ähnlich hätte doch reingepasst.Das stört mich am meisten.
    Und daswenn du durch bist du immer noch nicht bauen kannst.
    Das finde ich nun wirklich doof.
    Das das im Aktiven Storymodes nicht so gut ist versteh ich. Aber danach?
    Wie gesagt für Anfänger ganz nett aber für Erfahrende Spieler eher öde.
    Und 40 Euro sind wirklich viel Holz. Für sowas. Ich werde die andren wohl nicht holen.
    Eine Frage hatte ich aber.
    Wie könnt ihr da Cheats reinbekommen? Ich habs versucht klappt nicht.
    Ich cheate zwar wenig aber etwas mehr Geld wäre nett.
    Bey

  • wie versuchst Du das denn mit den Cheats? Irgendein User schrieb doch, dass es geht?!

    Wenn Du mal schreibst, wie genau Du das machst, dann schaumermal danach :-)

    [SIZE=1]a shiver came quick, grabbed me up by the back of the neck and shook me down to the floor. through my shoes to the floor to the core of the earth. I muttered something swallowed some air, science miracles monkeys a prayer, I'll believe in anything when I'm there[/SIZE][SIZE=1] I'm certain I've said that before (unbekannte Quelle).[/SIZE]
    [SIZE=1]
    http://www.lastfm.de/user/sKeral/
    [/SIZE]

  • Hab mal ein paar Downloads von Sims 2 ausprobiert, zwar nur Haare und Makeup, aber die funktionnieren auch bei den Lebensgeschichten einwandfrei.

  • Hallo!


    Also was ich jetzt bis jetzt hier so gelesen hab gefällt mir garnicht.
    Ich denke nicht das ich mir Die Sims Geschichten holen werde.
    Auf mich wirkt das alles etwas dünn. Am Anfang hat man bestimmt Spaß an dem Spiel, z.B Laura in ihrem Leben zu begleiten das denk ich mir auch...
    aber was ist nachher? Ich denke da wird sich sehr rasch die Langeweile einschleichen, dann landet das Spiel in der Ecke und joa man erkennt das die 40€ es nicht wert waren.
    Und was soll das den Neueinsteigern bringen? Auch wenn sie "neu" sind irgendwann lernen sie das Spiel auch kennen und werden dann höchst warscheinlich eh auf Sims2 umsteigen weil sie "mehr" wollen, vondaher können sie sich die 40€ gleich sparen und sofort Sims2 kaufen.
    Jeder braucht bei einem neuen Spiel erstmal eine Eingewöhnungsphase und ich denke das Neueinsteiger auch sofort mit Sims2 umgehen können, ohne vorher zum "Einsteig" Sims Geschichten für 40€ zu kaufen.
    Und ich bin auch der Meinung das man sich mit Sims2 seine Geschichten selbst kreieren kann, ich mein wieso nicht? Bei Sims2 kann man sogut wie ALLES machen, also warum nicht selbst eine Lebensgeschichte kreieren?


    Naja also ich hols mir nich :) alles Geldmacherei!

  • Hallo!


    Ich weiß nicht, was die mit vorgefertigen Modus meinen. Ist das also so ein Abenteuerspiel, wo man Aufgaben erfüllen muss, wie z.B. "holl den Eimer", "gib Mausi trinken, "sammel Kokusnüsse"?


    LG


    Sim-Lady2008


  • nein, natürlich ist es kein Abenteuerspiel :misstrau


    Es gibt 3 Wünsche, wie wir sie kennen, und 1 "Ziel"... das war (ich hab es nur angespielt) in den ersten Simstunden "sich umziehen", "Aussehen ändern" und "Mark (über den Namen bin ich mir nicht sicher) kitzel"... diese dienten sicher dazu, dass ein Anfänger das Spiel ein bisschen kennenlernt.

    [SIZE=1]a shiver came quick, grabbed me up by the back of the neck and shook me down to the floor. through my shoes to the floor to the core of the earth. I muttered something swallowed some air, science miracles monkeys a prayer, I'll believe in anything when I'm there[/SIZE][SIZE=1] I'm certain I've said that before (unbekannte Quelle).[/SIZE]
    [SIZE=1]
    http://www.lastfm.de/user/sKeral/
    [/SIZE]

  • Also mittlerweile habe ich die Story von frl. Haselnuß auch durch und ich muss echt sagen ich fand es mal Interresant durch das Spiel gefüht zu werden.
    Nur leider ist die Story sehr schnell vorbei und für jemand der schon das Basisspiel kennt, egal ob mit oder ohne EPs nicht wirklich eine Herrausvorderung und somit finde ich 40€ doch etwas viel Geld.


    Alledings sollte man ja auch nicht vergessen wieviel Arbeit hinter einem solchen Spiel steckt und die EA angestellten müssen ja auch irgendwie bezahlt werden.


    gruß
    Stephie :rollauge

  • das spiel ist eigentlich son überdurchschnittlcher standart einer ganz normalen familie


    baerchen444
    du musst ein bischen in hasselnuss storie spielen

    .............Forget me not,..........
    ...........forget me never,........
    ........But if you forget me,......
    ..........forget me forever........
    ¸__¸•¤»((¯`†´¯))«¤•¸__
    [SIZE=5]Animal crossing forum bitte anmelden !


    [/SIZE]

  • hallo

    ich hab mal ne frage ich hab auch das lebensgeschichten aber bei mir gibt es keine story von lukas.
    wisst ihr ein rat?



    Du musst erst Laura bis zu einem gewissen Grad spielen, dann wird Lukas freigeschaltet.

    [SIZE=1]a shiver came quick, grabbed me up by the back of the neck and shook me down to the floor. through my shoes to the floor to the core of the earth. I muttered something swallowed some air, science miracles monkeys a prayer, I'll believe in anything when I'm there[/SIZE][SIZE=1] I'm certain I've said that before (unbekannte Quelle).[/SIZE]
    [SIZE=1]
    http://www.lastfm.de/user/sKeral/
    [/SIZE]