Die Sims: Lebens- und Tiergeschichten

  • [...]... da erinnerst Du mich, dass ich das eigentlich noch ausprobieren wollte... Ich denke nämlich, es GEHT... Aber ich muss das noch testen... (Kaufmodus sieht total gleich aus, auch die Objekte...)... ich hoffe, ich habe heute Abend Zeit, es zu probieren und Euch zu informieren.



    jajajaaa bitte unbedingt ausprobieren und dann Bescheid geben :applaus .

    Hab nämlich gerade erfahren, dass ich das Spiel übermorgen bekomme und dann beginn ich gleich die Downloads auszumisten die ich dann rübertransferieren will. :D

    Aber wenn SimPE dafür funktioniert (*irgendwoaufgeschnappthab*) - steht die Chance für die Downloads eigentlich ganz gut oder?

  • Es sieht auch alles gleich aus... die gleichen Frisuren, die gleichen Klamotten...

    Ich tu was ich kann, Chanel No. 5 :-), aber ich weiß nie, wann ich daheim bin... wenn ich um 20:00 Uhr erst komm, dann noch kochen muss...

    Also ich hab die besten Vorsätze!

    [SIZE=1]a shiver came quick, grabbed me up by the back of the neck and shook me down to the floor. through my shoes to the floor to the core of the earth. I muttered something swallowed some air, science miracles monkeys a prayer, I'll believe in anything when I'm there[/SIZE][SIZE=1] I'm certain I've said that before (unbekannte Quelle).[/SIZE]
    [SIZE=1]
    http://www.lastfm.de/user/sKeral/
    [/SIZE]

  • Also wenn jemand die Sims 2 nicht kennt, und es wirklich holt, weil er die Rechnerlast geringer halten will... dann ist er damit recht gut bedient.


    Die Systemanforderungen sind genau dieselben. Das ist also mal wieder ein Ammenmärchen von EA damit sie mehr Kohle scheffeln können: "jaaaa das ist viel besser für die alten PCs".

    [FONT="Franklin Gothic Medium"][CENTER]Sims Journal[/CENTER][/FONT]

  • es sind nur 4 Personen pro Haushalt möglich, das dürfte schon Rechnerlast wegnehmen?!

    [SIZE=1]a shiver came quick, grabbed me up by the back of the neck and shook me down to the floor. through my shoes to the floor to the core of the earth. I muttered something swallowed some air, science miracles monkeys a prayer, I'll believe in anything when I'm there[/SIZE][SIZE=1] I'm certain I've said that before (unbekannte Quelle).[/SIZE]
    [SIZE=1]
    http://www.lastfm.de/user/sKeral/
    [/SIZE]

  • Ich persönlich find es toll! Ist mal was ganz anderes und auch wenn es stark eingeschränkt ist - ich find es genial Laura durch ihr Leben zu begleiten!!! Ich bin mit Begeisterung dabei.
    Meine Frage - wer hat schon damit angefangen und kann mir helfen? Ich hänge an einer Stelle. *schäm* Durch die sehr eingeschränkten Möglichkeiten krieg ich keine anständige Party hin, was aber Pflicht ist um weiter zu kommen. Kann mir jemand helfen und tipps geben, wie ich das hinbekomme, dass die Party ein Knaller wird?

    [CENTER][SIZE=5]"Dein Gesicht lächelt - aber deine Seele weint!"[/SIZE][/CENTER]
    [CENTER][SIZE=3][/SIZE] [/CENTER]
    [CENTER][SIZE=3]Unsere Story:„Immortelle – Blume der Nacht!“ ONLINE! Innad und FunnyChrissy freuen sich auf Euch! [/SIZE][/CENTER]

  • Hallo,


    hab heute von das Spiel " die Sims Lebensgeschichten" geschenkt bekommen, nur habe ich davon noch nie was gehört.


    Würde mich freuen wenn mir jemand ein paar Infos über das Spiel geben kann.


    z.B. über Downloads, cheats usw...


    gruß
    Stephie :rollauge

  • cheats sind noch nicht bekannt, Downloads werde ich vielleicht heute Abend (bin noch bei der Arbeit) mal testen.

    [SIZE=1]a shiver came quick, grabbed me up by the back of the neck and shook me down to the floor. through my shoes to the floor to the core of the earth. I muttered something swallowed some air, science miracles monkeys a prayer, I'll believe in anything when I'm there[/SIZE][SIZE=1] I'm certain I've said that before (unbekannte Quelle).[/SIZE]
    [SIZE=1]
    http://www.lastfm.de/user/sKeral/
    [/SIZE]

  • Es sieht auch alles gleich aus... die gleichen Frisuren, die gleichen Klamotten...

    Ich tu was ich kann, Chanel No. 5 :-), aber ich weiß nie, wann ich daheim bin... wenn ich um 20:00 Uhr erst komm, dann noch kochen muss...

    Also ich hab die besten Vorsätze!



    Ganz ganz großes Dankeschön schon im Voraus, juju :up

  • guten morgen allerseits,

    ich habe mir die lebensgeschichte gekauft und ich muss sagen, das ich super entäuscht bin. naja, lebensgeschichten ist fast exact so wie sims 2 halt nur ohne die ganzen addons. die 2 geschichten die man durchspielen kann (die von laura und lukas), sind ratzfatz erledigt. danach ist alles so wie bei sims 2. im storymodus ist kein baumodus freigeschaltet, im freien modus ja. eure downloads funktionieren auch in lebensgeschichten, ich teste nachher mal den nacktcheat. übrigens.....die altbekannten cheats funzen auch. was ich gut finde, das die punkteanzahl der freundschaft nicht sinkt, wenn man sie ein paar tage nicht angerufen hat....naja, das spielefenster geht nicht über den ganzen bildschirm, das is etwas nervig, aber ansonsten.....ich finde den preis von 39,99€ etwas mehr als happig.

    naja, das ist meine meinung, ich denke, jemand, der unvoreingenommen an dieses spiel rangeht, und auch noch niemals sims 2 gespielt hat, wird seine freude haben, jemand den die simssucht schon lange gepackt hat, der wird sehr warscheinlich sehr entäuscht werden.
    ich wünsch euch was
    gruß
    Zora

  • guten morgen allerseits,

    ....naja, das spielefenster geht nicht über den ganzen bildschirm, das is etwas nervig, aber ansonsten.....Zora




    ähm... das kannst Du einstellen?! Ich weiß es jetzt nicht auswendig, und bin 40 km von meinem Sims-PC weg, aber ich hab das gleich gefunden gehabt... über Spieloptionen, glaube ich, vielleicht waren es auch die Grafikoptionen.

    Jedenfalls hab ich es mir gleich in Sims2-Manier eingestellt.

    [SIZE=1]a shiver came quick, grabbed me up by the back of the neck and shook me down to the floor. through my shoes to the floor to the core of the earth. I muttered something swallowed some air, science miracles monkeys a prayer, I'll believe in anything when I'm there[/SIZE][SIZE=1] I'm certain I've said that before (unbekannte Quelle).[/SIZE]
    [SIZE=1]
    http://www.lastfm.de/user/sKeral/
    [/SIZE]



  • Danke für die tolle Beschreibung Zora... Hast du vielleicht auch zufällig gestestet ob Default-Downloads funktionieren???? (Ich nehm aber schon an).
    Ich freu mich riiiiiiesig, dass die Downloads funktionieren :applaus


  • Hallo, da Du das Spiel ja schon durch hast, ich hänge seit Stunden bei der schwangeren Laura fest, die eine Babyparty oder so ähnlich mit Michael schmeissen soll. Als Hilfe steht: Lade min. 3 Freunde ein und veranstalte eine Party. Hab jetzt schon mehrmals mehrtäge Party, einfach nur drei Freunde einladen versucht - nichts funzt. ( Bar, Barkeeper, Essen Luftballons und Getränke sind da)
    Als jahrelange Simsspielerin schäme ich mich schon richtig...:angry

  • Ich habe das Game auch und es macht Spaß.Bin dabei Lauras STory zu spielen und habe ein Problem.LAura ist schwanger und will eine Baby Einweihungsparty machen doch irgendwie dauert es total lang bis sie das Baby bekommt.Weiß jemand Rat?


    Da ist ja noch jemand so ratlos wie ich - falls Du weitergekommen bist, bitte benachrichtige mich. Sitze an der gleichen Stelle fest

  • Kleiner Bericht am Rande:

    Also für Neueinsteiger find ichs ganz gut...Ich finds eigentlich ziemlich witzig....Ich nehm aber an, dass es nicht mehr so prickelnd is, sobald die Stories fertig gespielt sind...aber soweit bin ich bei Weitem noch nicht also wie gesagt is nur eine Annahme...
    Für Einsteiger find ichs super, weils wesentlich mehr hergibt als das Sims2 Grundspiel (bisschen andere Objekte, neue Karrieren(!) und Interaktionen von diversen Add-Ons).
    Außerdem funktionieren im Story-Modus einige Features die ich mir für Sims2 wünschen würde (anderer Sim kann deinen aktiven Sim um Date bitten etc....)
    Die Downloads funktionieren außerdem einwandfrei und das Spiel lädt viel viel schneller (diese Eigenschaft könnten sie mit Sims2-4Jahreszeiten ruhig auch für die Sims freischalten :D (haha wenns so einfach wär)

  • hi,

    hm, komisch das laura mit ihrer geburt so lange auf sich warten lässt....also, als bei mir das neue ziel mit der party kam, da habe ich bis abends gewartet, alles für die party gekauft was man dafür so brauch....naja, und während der party kam dann das baby. nach ablauf der party sind die gäste gegangen und laura's geschichte ging mit ihrer neuen familie in den normalen freien modus über.
    ich würde euch wirklich gerne helfen, aber ich hatte keinerlei probleme.

    vielmehr denke ich, das maxis mal wieder so ein unfertiges spiel auf den markt schmeißt, ohne es vorher auf haut und niere geprüft zu haben, anders kann ich es mir nicht erklären, denn in 80% der spiele ist im nachhinein ein patch notwendig, um die gröbsten fehler zu korrigieren.
    naja, das ist meine meinung....


    :einschenk Zora

  • Es gibt praktisch von jedem Game Patches...und von den Patches dann wieder Patches...also fehlerfrei ist niemand und programmieren kann das auch niemand (hast du das schonmal versucht? Ich schon...nie wieder omg). Finde es also unfair, das die ganze Zeit EA vorzuwerfen... -.-°
    Seit wann sind Ärzte fehlerfrei oder Angestellte oder du? Jeder macht Fehler. Also echt.

    [FONT="Franklin Gothic Medium"][CENTER]Sims Journal[/CENTER][/FONT]

  • ich finde es gut,man kann es aber sehr leicht durchspielen

    .............Forget me not,..........
    ...........forget me never,........
    ........But if you forget me,......
    ..........forget me forever........
    ¸__¸•¤»((¯`†´¯))«¤•¸__
    [SIZE=5]Animal crossing forum bitte anmelden !


    [/SIZE]