Simwelt in Gefahr!!

  • Bitte helft mir....Notfall.. :hua
    ICh habe auf mein Sims2 Grundspiel Campus installiert, es lief alles reibungslos..nun bekam ich Haustiere, buisness und accesoires sowie nightlife geschenkt...auch diese installation war erfolgreich..ich konnte normal weiter spielen...doch dannach...
    installierte ich aus der zeitung gamestar sehr viele neue Objekte usw....+die benötigten Programme colour enabler package...
    auch das lief noch problemlos ab...
    nun wollte ich die neuen sachen ausprobieren...ich ging also in so ein "Fertig Haus" und alles blieb stehen...(es lädt und lädt und lädt...)
    das passiert nun bei jedem Grundstück...ich muss den pc immer TAsk beenden.. auch wenn ich in meine alten Häuser gehe....
    Kann man bei der installation was falsch machen? Kann ich die neuen Häuser wieder löschen? Da geht es vielleicht wieder..

    Ps. Achso bei reingehen ins spiel werde ich immer gefragt, ob ich obkekte die probleme verursachen können aktivieren möcht...ich bin auf ja gegengen....war das falsch?

    Bitte helft mir...ich möcht meine Simwelt nicht verlieren! :(



  • Der Clean-Installer bringt nur was, wenn ein Hack schuld an dem Desaster ist, und dann müsstest du auch erstma alle Hacks löschen bevor was weitergeht..


    Erste Hilfe bei defekten Downloads


    und das patchen der Spiele ist weiterhin SEHR sinnvoll!

    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]


    [COLOR="PaleTurquoise"][CENTER][FONT="Century Gothic"]"Ich trinke auf die Ehemänner, die euch bekommen haben, die Versager, die euch stehen ließen und
    die glücklichen Bastarde, die euch noch begegnen werden."
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][FONT="Palatino Linotype"]In der Mitte der Nacht liegt der Anfang eines neuen Tags.[/FONT][/CENTER]
    [RIGHT]Ihr fehlt in unsrer Mitte. Sehr.[/RIGHT]
    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]

  • Ich finde, dass hört sich so an, als wenn der Computer überlasstet ist. Ich würde vls. ein paar DWs löschen, oder diese Gamestar-Sachen rausnehmen.


    LG


    Sim-lady2008

  • Ich finde, dass hört sich so an, als wenn der Computer überlasstet ist. Ich würde vls. ein paar DWs löschen, oder diese Gamestar-Sachen rausnehmen.


    LG


    Sim-lady2008


    falsch. Bei Überlastung lädt es einfach nur viel länger als üblich. Wenn es aber überhaupt nicht lädt ist es für gewöhnlich immer ein defekter Download, meist irgend'ne ganz harmlose datei mit unscheinbarem namen :D

    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]


    [COLOR="PaleTurquoise"][CENTER][FONT="Century Gothic"]"Ich trinke auf die Ehemänner, die euch bekommen haben, die Versager, die euch stehen ließen und
    die glücklichen Bastarde, die euch noch begegnen werden."
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][FONT="Palatino Linotype"]In der Mitte der Nacht liegt der Anfang eines neuen Tags.[/FONT][/CENTER]
    [RIGHT]Ihr fehlt in unsrer Mitte. Sehr.[/RIGHT]
    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]

  • Das Problem klingt in meinen Ohren verdammt vertraut.
    Mir ist das Gleiche passiert mit dem ersten Gamestar-Heft. Danach lief leider gar nichts mehr. Ich hab den ganzen Downloads-Ordner gecheckt, mehrmals, alles rausgenommen und 10erweise wieder rein, aber da war nichts, das als fehlerhaft angezeigt wurde, und ich konnte weder in meine eigenen Nachbarschaften noch in eine von Maxis.


    Bei mir half schließlich nur noch eines. Neuinstallieren, und dann das Back-up rein, dass ich VOR der Installation der Gamestar-Sachen glücklicherweise gemacht hatte.
    Danach lief alles wieder normal.


    Falls also bei dir der Clean-Installer auch nicht weiterhilft, kann ich nur hoffen, dass du auch so ein Back-up gemacht hast. Dann hast du dir vermutlich deine Nachbarschaft zerschossen. Leider!
    Hast du kein Back-up, dann kannst du das nur noch als Lehrgeld für die Zukunft betrachten.

  • ich habe den clean installer ausprobiert..er hat mir mehrere sachen aufgezeigt, die ich dann gelöscht habe..doch spielen kann ich immer noch nicht! ICh komme in keine familie rein...

    Wenn ich das spiel starte fragt er mich immer noch ob ich einige objekte aktivieren oder deaktivieren möchte...das sind sehr viele objekte aus dem gamestarheft..

    am anfang habe ich aktivieren gedrückt...mittlerweile deaktivieren..doch nichts tut sich...

    was sind denn nun die paches ich würde die gerne mal ausprobieren...

  • Geht denn gar keine der Nachbarschaften? Auch die von Maxis nicht?


    Geh noch mal in deinen Downloads-Ordner des Spiels. Lass dir die Dateien nach Änderungsdatum anzeigen, und schmeiß alles raus, was du an dem Tag installiert hast. Also alles, was von Gamestar kommt.
    Dann starte das Spiel neu.
    Wenn es dann immer noch nicht funktioniert, hilft nur noch Löschen, Registry säubern, neu installieren. Solltest du ein Back-up von einer früheren Version haben, pack die rein, wenn nicht, sind deine bisherigen Charaktere leider verloren.
    Und dann Stück für Stück die Downloads rein, allerdings würde ich die vom Gamestar dann weglassen.


    Das mit den benutzerdefinierten Objekten ist im übrigen vollkommen normal, die Anzeige kommt immer, wenn du das in den Spieloptionen nicht abstellst. Das muss aber nicht heißen, dass die für das Problem verantwortlich sind.


    Ich befürchte eher, du hast dir mit etwas aus dem Heft deine Nachbarschaft zerschossen, und vermutlich irreparabel.


    Tut mir wirklich leid!
    Mach einfach in Zukunft, wenn du so viele Downloads reinpackst, einfach ein Back-up deines EA-Games-Ordners in den Eigenen Dateien. Das kann das Schlimmste verhindern.



    Oh, und die Patches für das Spiel findest du hier(ist die englische Seite, aber den deutschen Link hab ich gerade nicht zur Hand.)


  • hast du denn den Link, den ich dir gegeben hab, mal ausprobiert und alle DL aus dem Spiel genommen?
    ich wiederhol mich ja ungern, aber mit dem Clean Installer findet man lediglich hacks und leere Dateien aber KEINE defekten Downloads.... :rolleyes

    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]


    [COLOR="PaleTurquoise"][CENTER][FONT="Century Gothic"]"Ich trinke auf die Ehemänner, die euch bekommen haben, die Versager, die euch stehen ließen und
    die glücklichen Bastarde, die euch noch begegnen werden."
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][FONT="Palatino Linotype"]In der Mitte der Nacht liegt der Anfang eines neuen Tags.[/FONT][/CENTER]
    [RIGHT]Ihr fehlt in unsrer Mitte. Sehr.[/RIGHT]
    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]

  • Leute..es hat geklappt! :roftl

    Ich habe alle downloads rausgenommen und gelöscht...nach dem ich erfolglos probiert habe einen dekten zu finden...
    Ohne alle neuen Downloads funktioniert alles prächtig...meinen Spielstand konnte ich auch beibehalten....
    Ich denke es lag an den Häusern, denn ohne die läuft alle wie ne eins...
    Nochmal Danke....

    Diana & Julia :p