Die Sims: Lebens- und Tiergeschichten

  • es ist eine DVD, mit der man ganz genauso spielen muss wie mit Sims 2 (aber er ist ein von Sims2 getrenntes Spiel)

    [SIZE=1]a shiver came quick, grabbed me up by the back of the neck and shook me down to the floor. through my shoes to the floor to the core of the earth. I muttered something swallowed some air, science miracles monkeys a prayer, I'll believe in anything when I'm there[/SIZE][SIZE=1] I'm certain I've said that before (unbekannte Quelle).[/SIZE]
    [SIZE=1]
    http://www.lastfm.de/user/sKeral/
    [/SIZE]

  • ich werds mir auch net kaufen... irgendwie versteh ich den sinn nicht ganz... :misstrau dann doch lieber richtige add-ons... :rollauge

    [CENTER][SIZE=1]"You're gorgeous, you old hag, and if I could give you just one gift ever for the rest of your life it would be this.
    Confidence. It would be the gift of confidence. Either that or a scented candle."[/SIZE]
    [/CENTER][CENTER][SIZE=1]David Nicholls 'One Day'[/SIZE]
    [/CENTER]

  • Hi.. ich habe mir das spiel vor ein paar tagen gekauft, es is ganz cool, eig. nich viel anders als sims 2 nur halt der storry modos, macht aber spaß , durch den strorry modus gibt es viele freischaltbare sachen also mir machts spaß, und läuft auch einfandfrei aufn pc , hat eig. niedriege anforderungen ...

  • ich hab ja die komplette story von laura durchgespielt deshalb versteh ich das ja nicht, dass die von lukas nicht da ist


    Verstehe ich nicht, Du brauchst nicht die komplette Laura Story durchspielen, so ca. nach dem 5. Kapitel kommt die Nachricht, das Lukas freigeschaltet wurde.
    LG

  • Verstehe ich nicht, Du brauchst nicht die komplette Laura Story durchspielen, so ca. nach dem 5. Kapitel kommt die Nachricht, das Lukas freigeschaltet wurde.
    LG


    War bei mir auch so.
    Ich hab ein anderes Problem. Laura und Michael haben geheiratet usw. und sie ist jetzt schwanger. Aber irgendwie kommt das Baby nicht...:kopfkratz
    Die is bestimmt seit 5 Tagen schwanger. Man soll ja so eine "Haus-Baby-Willkommensparty" oder so schmeissen. Hab schon 3 Partys gemacht und nix passiert. Im Telefonmenü steht unter Party veranstalten nur Mehrtägige Party. Aber wie gesagt...nix passiert.
    Kann mir jemand von denen die es scho durch haben sagen was ich falsch mache???


    Greeetz,


    VanHamsterdam

  • hi.. bei mir is das voll dumm 1, kann Lukas seine storry nich spielen obwohl man das eig. nach dem 4 kapitel kann und mein mein Baby kommt nich mehr lauras storry hab schon 10 partys gemacht aber kommt nüx die is schon ewig schwanger, was sind das alles für dumme bugs -.-

  • Wenn es wirklich total verbugt is...vielleicht gibt es ja schon nen Patch!?
    Kann ja nich sein, das es nicht weiter geht. Aber haben es nicht einige schon durchgespielt??? Also muss es ja doch irgendwie gehen.
    Wenn ihr mir weiterhelfen könnt, könnt ihr mich auch gerne über messenger anschreiben.


    Greeetz,


    VanHamsterdam

  • Ich habe mal ne andere Frage wie kann ich z.b eine story neu beginnen was muss genmacht werden damit ich z.b. Lukas story neu beginnen kann.
    kann mir einer helfen ????

    gruss
    ely

  • hi.. bei mir is das voll dumm 1, kann Lukas seine storry nich spielen obwohl man das eig. nach dem 4 kapitel kann und mein mein Baby kommt nich mehr lauras storry hab schon 10 partys gemacht aber kommt nüx die is schon ewig schwanger, was sind das alles für dumme bugs -.-


    Diese dumme Party - also: Du musst auf mehrtägige Party klicken, drei Freunde einladen, diese auch gut unterhalten - ein Buffet kaufen, eine Bar haben, einen Barkeeper und Musik.Die Freunde sollten auch alle unterhalten werden Witze erzählen, im Pool baden, essen servieren u.s.w.
    Geht einer der Freunde vorzeitig - hast Du verloren :misstrau
    War schwierig, hab auch lange gebraucht.
    Dann bist Du aber fertig damit.
    Lukas ist einfacher ;)
    LG

  • Ich habe mal ne andere Frage wie kann ich z.b eine story neu beginnen was muss genmacht werden damit ich z.b. Lukas story neu beginnen kann.
    kann mir einer helfen ????

    gruss
    ely


    Ich hab das so verstanden, dass "seine eigene Story beginnen" im freien Modus auf das "normale" Sims2 spielen 'rausläuft, wo man ja doch irgendwie meist etwas eigenes für jeden Charakter oder zumindest jede Familie plant...


    Und neu beginnen kannst Du nur, indem Du das ganze Spiel auf null zurückdrehst, indem Du Deinen Spielstand rausnimmst.

    [SIZE=1]a shiver came quick, grabbed me up by the back of the neck and shook me down to the floor. through my shoes to the floor to the core of the earth. I muttered something swallowed some air, science miracles monkeys a prayer, I'll believe in anything when I'm there[/SIZE][SIZE=1] I'm certain I've said that before (unbekannte Quelle).[/SIZE]
    [SIZE=1]
    http://www.lastfm.de/user/sKeral/
    [/SIZE]

  • Hi. jetz kam mein baby endlich und ich hab lauras storry jeze fertig, nun würd ich gern lukas strorry spielen aber die wpürd bei mir im hauptmenü nich angezeigt wieso?

  • Also Ich spiele das Spiel echt super gerne aber ich komme einfach nicht weiter:confused: , keine Ahnung warum.Also ich habe die Aufgabe Michael ins Cafe einzuladen mit dem Taxi, aber es geht einfach nicht ich finde nichts wo ich ihn dazu einladen kann.Ich hoffe es kann mir jemand schnell helfen.Danke schonmal:D



  • Dieses Problem hatte ich auch. Ich hab ewig gebraucht, bis ich da weitergekommen bin. Ich denke, dass ich dir da auf alle Fälle helfen kann.
    Ganz wichtig, sieh zu das Laura und Michael bester Laune sind, bevor du die Party startest. Dann kannst du dich voll aufs Geschehen konzentrieren.
    Dann klicke aufs Telefon, wähle "Mehrtägige Party" und lade dir drei Gäste ein. Nimm am besten welche, mit denen du gut klar kommst. Die Party geht dann glaube ich 5 oder 6 Stunden...hab ich jetzt nicht mehr im Kopf. Frag mich nicht, warum das "Mehrtägige Party" heisst.
    Du musst unbedingt eine Hammer Stimmung auf deiner Party erreichen. Sonst kriegt sie ihr Baby nicht. Das dauert so lange, bis deine Party richtig einschlägt. Ich hab das nie hinbekommen, dabei war es nicht so schwer....

    Sorge vor, damit deine Party ein Knüller wird. Du brauchst dafür ein Buffet (einfach vorher auffüllen). Stell das in den Garten, daneben ein paar Tische und Stühle. Greif dir ausserdem dieses Partyspiel, damit deine Gäste sich auch miteinander beschäftigen und du dich zu diesen gesellen kannst. Sieh zu, dass du unbedingt zusätzlich einen Pool hast. Lass deine Gäste erst mal essen und dann ab mit euch in den Pool. Spring rein und lad zwei andere dazu ein. Das musst du mit Michael machen, Laura kann ja als Schwangere nicht in den Pool. Also ich mein diesen Whirlpool. Dann geht der Rest fast von alleine. Laura schnappt sich den dritten Gast, ratscht mit dem und spielt dieses Partyspiel. Zusätzlich ist eine Bar noch ganz hilfreich, dazu einen Barkeeper....dann hast du auf alle Fälle eine Hammer Stimmung. Das funktioniert immer. Mit Whirlpool geht es praktisch von alleine. Die sind die ganze Zeit mit Michael da drin, unterhalten sich und sind bester Laune. Und Laura hat dann den dritten Gast sehr gut im Griff. Dann kommt am Ende der Party, bzw. kurz vor Ende auch das Baby. Hoffe konnte dir helfen, wenn nicht meld dich nochmals. Dann kriegen wir das schon hin.
    Ach ja, auch Musik solltest du anbieten. :-)

    [CENTER][SIZE=5]"Dein Gesicht lächelt - aber deine Seele weint!"[/SIZE][/CENTER]
    [CENTER][SIZE=3][/SIZE] [/CENTER]
    [CENTER][SIZE=3]Unsere Story:„Immortelle – Blume der Nacht!“ ONLINE! Innad und FunnyChrissy freuen sich auf Euch! [/SIZE][/CENTER]

  • Du musst aufs telephon gehen und den bei transport den "sim auf ein gemeinschaftsgründstück einladen" an klicken das wars den kommt ein taxi du steigst an michael is schon drin und ihr fahr den zum gemeinschaftsgründstück und du machst da die storry weiter eig. ganz EasY :p

  • Also Ich spiele das Spiel echt super gerne aber ich komme einfach nicht weiter:confused: , keine Ahnung warum.Also ich habe die Aufgabe Michael ins Cafe einzuladen mit dem Taxi, aber es geht einfach nicht ich finde nichts wo ich ihn dazu einladen kann.Ich hoffe es kann mir jemand schnell helfen.Danke schonmal:D



    Da kann ich dir weiter helfen. Mir ging das nämlich zuerst auch so, ist nämlich falsch beschrieben bei den Tipps zur Erfüllung der Ziele.
    Wähle das Telefon an und "Transport" statt "Taxi rufen". Dann kannst du wählen "Sim aufs Gemeinschaftsgrundstück einladen" und auf "Michael" klicken.
    Weiterhin viel Freude!

    [CENTER][SIZE=5]"Dein Gesicht lächelt - aber deine Seele weint!"[/SIZE][/CENTER]
    [CENTER][SIZE=3][/SIZE] [/CENTER]
    [CENTER][SIZE=3]Unsere Story:„Immortelle – Blume der Nacht!“ ONLINE! Innad und FunnyChrissy freuen sich auf Euch! [/SIZE][/CENTER]


  • Joa is ganz einfach eig. hab bis klasse stimmung egmacht die party , lol aber auf die idee mitn pool bin ich gar nich gekommen, was sie aber auch jut finden billard spilen ,oda karaoke maschine (willkommensgeschnek von ea) , naja nun kam mein baby endlich und die strorry is zuende , jezze is nur noch das prob mit lukas seiner story die würd mir nicht angezeigt :angry

  • Joa is ganz einfach eig. hab bis klasse stimmung egmacht die party , lol aber auf die idee mitn pool bin ich gar nich gekommen, was sie aber auch jut finden billard spilen ,oda karaoke maschine (willkommensgeschnek von ea) , naja nun kam mein baby endlich und die strorry is zuende , jezze is nur noch das prob mit lukas seiner story die würd mir nicht angezeigt :angry




    Am Anfang, im Hauptmenü, hast du sie da? Oder steht sie da gar nicht bei?

    [CENTER][SIZE=5]"Dein Gesicht lächelt - aber deine Seele weint!"[/SIZE][/CENTER]
    [CENTER][SIZE=3][/SIZE] [/CENTER]
    [CENTER][SIZE=3]Unsere Story:„Immortelle – Blume der Nacht!“ ONLINE! Innad und FunnyChrissy freuen sich auf Euch! [/SIZE][/CENTER]