Beiträge von Shona

    Mir wäre es am liebsten, wenn Jake einfach nur eine Nebenfigur geblieben wäre. :rolleyes Von mir aus, könnte er die Krätze bekommen und langsam sterben.... Nja, soo gemein möchte ich nun auch nicht sein, aber er soll mal die Finger von Bells lassen.

    nööö... :D

    Noch ein Zitat:

    "Bist du geschnappt über, 13?"
    Leicht abgeändert, sonst hätte Google ein zu eindeutiges Ergebnis gebracht.

    So wie Jake sich verhalten hat.... :D
    Musste er sie ausgerechnet küssen? :p Edward ist halt vielen sympatischer (:rolleyes). Jake wird wahrscheinlich nicht sterben, S. Meyer hat doch mal gesagt, dass sie Jake zu sehr mag.

    Ich versteh dich. xD
    Während ich das Buch gelesen habe, konnte ich nicht anders, als sich selbst in Edward zu verlieben. Jake war mir ab dem 2. ein Dorn im Auge. Und als er sie geküsst hat.... >.< ich hätte ihn wirklich umbringen können. Aber mittlerweile bin ich mir sicher, das im 4. Edward & Bella zusammenbleiben, und es kein 'HappyEndingForJake' gibt, denn: Wenn sie 3 Bücher geschrieben hat, wo Bella sich für Edward entschieden hat, und auch sagt, sie liebt ihn mehr, wird sie im letzten wohl kaum so einen Stimmungsumschwung machen. :cool: :p ^^

    Ich hasse Klauer *Schweinswuthab*
    :misstrau :angry
    Das mit der Information fände ich eine gute Idee, aber ich denke nicht, das sich das durchsetzt. *trotzdemhoffnunghab*
    Edit: Das ist doch schon ein halbes Jahr her.... sind die Downloads rausgenommen worden?

    Klassensprecher : nein
    KlassenClown : nein
    Streber : nein
    Fauler Sack : Jup
    Mobber : Nö
    Opfer : eigentlich nicht
    Sportskannone : überhaupt nicht
    LehrerSchreck : nö.
    Aussenseiter : ... eigentlich schon....

    ja, ganz okay denke ich....
    Mit Edward bin ich zwar nach wie vor unzufrieden, aber Bella sieht schon ganz gut aus.

    @n jessi: Soo gruselig finde ich das nicht. xD Ich bemüh mich um eine rasche Fortsetzung. ^^

    @n crazyrockgirl: Das Kleid ist ein Download, die Beine sind da 'weggemacht' worden, d. h., die Beine sind auch so nicht da. Danke für das Lob!

    @n Cera: Ich bin auch schon im Vampirfieber. :applaus

    Mein Bruder hat mal die Glotze eingeschaltet und

    Mein Bruder: Papi? Hörst du das? Kein Ton!
    Ich: WoW, Sebastian, mit diesem Satz hast du dich selbst übertroffen!
    Paps: lacht

    Biostunde:

    UnserLehrer: Und wie heißt dieser Gepard?
    Schüler: Äh... öhh... *glotz* Leopard?
    Klasse: grölt
    Lehrer: schmunzelt

    So, abgeschickt.
    Was ich vergessen habe zu sagen: Ich habe auch rotes Karma gegeben, ich fand das, was der User gemacht hat, nicht wirklich in Ordnung. (Soll ich eine PN mit dem Text den ich geschrieben habe, schicken?)

    Ich hab auch mal eine Frage. Ist es eig. erlaubt schlechtes Karma abzugeben, wenn man etwas 'langweilig' findet? Nein, ich habe nicht vor solches abzugeben, ich wollte nur nachfragen, weil ich soeins bekommen habe. ^^

    Ich habe mich zusammengerafft. :D Zwar etwas kurz, doch zu mehr hatte ich keine Lust.


    *~3~*



    "Warum weinst du?", fragte eine raue Stimme hinter mir. Sofort war ich still und drehte mich erstaunt um. Wer war diese Person? Wo kam sie her? "W-wer bist du? Wo kommst du her? Wo bin ich? Wie komme ich hier weg?", sprudelte ich hervor. "Du darfst nur 3 Fragen stellen. Außerdem hast du meine noch nicht beantwortet", erwiderte dieses Wesen gelassen. "Ich... Ich bin tot ... oder? Ich kann nicht mehr zurück... Deshalb weinte ich..." Einige Sekunden lang war es still. "Du bist nicht tot, aber auch nicht lebendig. Du bist in dieser Zwischenwelt hier gefangen. Man hat dir deine Seele geraubt und dich hier eingesperrt." Ich schnappte nach Luft. Aber eigentlich... Ich brauchte doch gar nicht atmen!
    Jack würde doch nicht... Meine Seele einsperren?! Er hatte mich getötet, wenn auch unabsichtlich, da war ich mir sicher. Ich war so verführerisch gewesen, da hatte er sich nicht mehr beherrschen können, redete ich mir ein. Schließlich fragte ich noch: "Kann ich hier wieder raus? Und wer bist du eigentlich?" Ich biss mir auf die Lippe. Es waren schon drei Fragen! Ich hatte nicht gefragt, wie ich rauskommen könnte, wenn ich es könnte.



    Ruhig beantwortete sie meine Fragen; "Du kommst hier raus. Jedoch nicht allein. Ich, ich bin die Wächterin über das Land hier. Ich bin Felova, die keinen Namen hat, doch du kannst mich immer rufen, wenn du Hilfe brauchst." - " Wieso bin ich so aufgetakel...", setzte ich an, doch Felova war verschwunden. "Nur drei Fragen" erklang es aus der Ferne. "So ein Blödsinn", murmelte ich halblaut, "ich bin Falova, die, die keinen Namen hat..." Und was half mir das? Sie hatte mir nicht verraten, wie ich hier rauskam. So viel Glück wie ich immer hatte... würde ich den Weg hinaus sicher nicht finden. Ob hier noch andere Lebewesen waren? Ich rief probehalber "Falova" doch sie kam nicht. Tja.... Warum hatte ich vorher eigentlich geweint? So sehr ich mich auch anstrengte, ich konnte mich nicht erinnern... Mir wurde plötzlich eiskalt zumute, und erst mit größter Angstrengung erinnerte ich mich an Jack. Ich hatte das Bedürfnis wieder zu weinen, doch zuerst machte ich mich auf die Suche.




    Ich wurde plötzlich von Müdigkeit erfasst, ich würde mich am liebsten hinlegen. Da sah ich eine alte Parkbank, und ich legte mich darauf. Kaum als ich das Holz berührte, war ich schon eingeschlafen. Ich hörte aus der Ferne ein Schlaflied, es kam mir bekannt vor, doch je mehr ich mich daran erinnern versuchte, desto mehr verschwanden die Erinnerungen an alles.

    ~*~*~

    Favola lachte finster in sich hinein. "Deine Tage sind schon längst gezählt, Mädchen, und glaub ja nicht, dass ich dich hier noch rauslasse..."




    Ich versuche es ja. :D Ich bin momentan nicht in meiner kreativen Phase, aber ich habe es wirklich vor die Fortsetzung heute reinzustellen. Mal sehen, ob was draus wird. :rollauge :)