• Ja, es ist halt Fanmade aber ich fand es trotzdem cool ^^


    Hier nochmal ein paar auschnitte:
    http://www.youtube.com/watch?v=HkRH_L4SSAw&feature=related


    Ich weiß, das ist kein ofizieller trailer.. aber ich werd wahnsinnig.. noch 200 und i-was verdammt lange tage.. und dann erst auf englisch..
    Also muss jetzt 200 tage mal ausnahmsweiße in englisch aufpasen.. XD


    Noch mal was:


    http://www.youtube.com/watch?v=Vs1rHD4HYUE&feature=related


    So, und bevor ihr mich haut hör ich jetzt auf *rofl*


  • Also muss jetzt 200 tage mal ausnahmsweiße in englisch aufpasen.. XD


    Wozu denn?
    Du wirst ihn doch eh nicht in englisch sehen können, es sei denn du fliegst schnell in die USA.
    Oder du lädst dir den Film im Dezember runter, was echt nicht so nett bzw. legal wäre.
    Davon werd ich mich übrigens total abhalten müssen, das wird sooo viel Selbstbeherrschung von mir verlangen, wie nichts jemals zuvor x__x



  • Nachdem ich das Filmchen da oben (welcher jetzt auch auf der offiz. Seite von Twilight ist) 3 mal oder so angeguckt hab, muss ich sagen: Der Schrei am Anfang (bzw. das was sie schreit) und am Ende von Bella hat wirklich Gänsehaut bei mir hervorgerufen.
    Wenn die das mit der deutschen Synchronisation total versauen, werde ich mir den Film auf DVD später nur noch auf Englisch angucken... Denn Kirstens Stimme ist mir echt sympathisch, bei Roberts weiß ich nicht, er ist für mich irgendwie immernoch Cedric aus Harry Potter...

    Ach ja und irgendwie hat die Victoria keine feuerroten Haare...

    Liebe Grüße
    Miri

    [RIGHT][SIZE=3]Mache niemanden zu deiner Priorität,
    der dich nur zur Option macht.[/SIZE]
    [/RIGHT]

  • Wozu denn?
    Du wirst ihn doch eh nicht in englisch sehen können, es sei denn du fliegst schnell in die USA.
    Oder du lädst dir den Film im Dezember runter, was echt nicht so nett bzw. legal wäre.
    Davon werd ich mich übrigens total abhalten müssen, das wird sooo viel Selbstbeherrschung von mir verlangen, wie nichts jemals zuvor x__x


    Ou ja, da werd ich mich auch ordentlich zusammenreisen müssen..
    Aber wozu hat man Bekannte in den USA denen ein Kino gehört? *muahaha*


    LG Cera

  • Verschrieben.
    Entschuldigt.. -.-


    Aber, ich wiederhole nochmal ...
    Soo schlecht, wie ich getan habe, sind die Bücher nicht.
    Es war mies mitreden zu wollen, als ich noch gar keine so richtige Ahnung hatte. Das zweite Buch hat mir trotzdem nicht gefallen.. ^^
    Aber: Der erste ist dann doch besser, als ich es erwartet hätte.



    [center][SIZE=1]Ich möchte Sie, so gut ich es kann, bitten, Geduld zu haben, gegen alles Ungelöste in Ihrem Herzen
    und zu versuchen, die Fragen selbst liebzuhaben, [...] wie Bücher, die in einer sehr fremden Sprache geschrieben sind.
    Forschen Sie jetzt nicht nach den Antworten, die Ihnen nicht gegeben werden können ... es handelt sich darum, alles zu leben.
    Leben Sie jetzt die Fragen. Vielleicht leben Sie dann allmählich, ohne es zu merken, eines fernen Tages in die Antwort hinein. [/SIZE]

    [SIZE=1]R. M. Rilke[/SIZE]
    [/center]

    Einmal editiert, zuletzt von Wolkenfeder ()

  • Ich konnte immer nicht einschlafen,
    wenn ich das Buch gelesen hatte.^^
    Und ich wusste auch nie, an welcher
    Stelle ich aufhören sollte.

    Nach dem zweiten Band hatte ich so
    viel Sympathie für Jake, dass ich
    Edward schon fast vergessen hatte.
    Im dritten Band fühlte ich plötzlich
    wieder mit Edward und war wieder
    voll gegen Jake.

    Mittlerweile bin ich wahrscheinlich
    genauso verwirrt wie Bella. :rollauge

  • Ich konnte immer nicht einschlafen,
    wenn ich das Buch gelesen hatte.^^


    Kennt ihr das, wenn man abends ganz besonders tolle Stellen liest, und dann notgedrungen das Buch irgendwann weglegen muss, weil man ja am nächsten Tag in die Schule muss, und dann hellwach und aufgeregt ist und sich so fühlt, als sei man verliebt und nicht einschlafen kann? *___* Naja... wahrscheinlich nicht. Aber so geht mir das ständig bei Twilight, und hin und wieder bei Eclipse.


    /offtopic

    Einmal editiert, zuletzt von simplydead ()

  • ach ihr mit euerm edward... jake ist der einzig wahre! :D
    obwohl ich für den film wohl umschwanken muss... (ich finde robert toll^^ und wie er redet! ich weiß nicht ob ich das auf deutsch sehen will)
    und ja, das verliebtsein kenn ich auch... ging mir beim 1. band auch so. ab dem 2. gings mir mit jake so xD
    jaja, ich weiß, ihr versteht das nicht. ist nichts neues für mich, bin ich gewohnt.

  • Ich versteh dich. xD
    Während ich das Buch gelesen habe, konnte ich nicht anders, als sich selbst in Edward zu verlieben. Jake war mir ab dem 2. ein Dorn im Auge. Und als er sie geküsst hat.... >.< ich hätte ihn wirklich umbringen können. Aber mittlerweile bin ich mir sicher, das im 4. Edward & Bella zusammenbleiben, und es kein 'HappyEndingForJake' gibt, denn: Wenn sie 3 Bücher geschrieben hat, wo Bella sich für Edward entschieden hat, und auch sagt, sie liebt ihn mehr, wird sie im letzten wohl kaum so einen Stimmungsumschwung machen. :cool: :p ^^

    kawaii...

  • Richtig :D


    Ganz ehrlich, Jacob hat auch kein Happy Ending For Jake mehr verdient, so wie er sich verhalten hat.


    Mir wär's ja immer noch am liebsten gewesen, wenn er sich zwar total in Bella verliebt hätte, aber sie nicht in ihn. Auch nicht ein bisschen. Wenn er zwar ihre 'Sonne' gewesen wär, aber nicht mehr; wenn er in ihren Augen nur ihr bester Freund gewesen wäre.
    Dann hätte er zwar richtig schön gelitten, noch mehr, als er es jetzt tut, aber er hätte sich immerhin keine Hoffnungen gemacht. Und es wäre eine tolle, wenn auch traurige Nebenhandlung zustande gekommen und man hätte Mitleid mit Jake gehabt, weil er ja nicht 'zurückgeliebt' worden wäre.
    Aber soo...
    Mitleid kann ich fast gar nicht mehr mit ihm haben.

  • Also das Bella und Edward zusammenbleiben ist wohl unumstritten, ich denke auch nicht wirklich das Stephenie Jake glücklich werden lässt. Entweder imprinted er noch im letzten Moment auf irgendwen (laaaangweilig) oder (meine Theorie) er stirbt im vierten Band, undzwar Heldenhaft, beim Retten von Edward, weil er Bella liebt und Bella ohne Edward nicht leben mag *heul* ^^

    [LEFT][SIZE=4][SIZE=3]Only a[/SIZE][/SIZE][SIZE=3] »[/SIZE][SIZE=4][SIZE=3]Vampire[/SIZE][/SIZE]«
    [center][SIZE=3]&#9829; [/SIZE][SIZE=3]&#9829; [/SIZE][SIZE=3]&#9829; [/SIZE][SIZE=3]&#9829; [/SIZE][SIZE=3]&#9829;[/SIZE][/center]
    [/LEFT]
    [right][SIZE=3]can love you forever [/SIZE]:luvlove [/right]

  • falsch, alles falsch. er kommt im vierten band nicht mehr vor weil er bis dahin aus dem buch rausgehüpft ist und ich ihn trösten kann und bis zum bella/edward happy end hat er sie längst vergessen^^

    wie könnt ihr ihn nur nicht mögen :( und wie könnt er ihm ein böses ende wünschen? und ihn sogar tot sehen! (wenn auch heldenhaft)
    aber das stimmt, es gab bisher z7u wenig tote. ich glaub, einer der cullens wird uns verlassen im nächsten band, auf ewig. naja, mal sehn ;) so lang ist es gar nicht mehr hin :D

  • So wie Jake sich verhalten hat.... :D
    Musste er sie ausgerechnet küssen? :p Edward ist halt vielen sympatischer (:rolleyes). Jake wird wahrscheinlich nicht sterben, S. Meyer hat doch mal gesagt, dass sie Jake zu sehr mag.

    kawaii...

  • echt? ich hab gelesen, sie hätte ihn gar nicht gemocht und er wäre njur nötig gewesen, um bella drauf zu bringen das edward ein vampir ist und dann hätte der verlag gemeint, sie solle jake irgendwie zu einer wichtigen rolle machen :)
    (guuuter verlag xD)

    also echt ne, SYMPATISCH geht ja wohl auf jakes konto, echt jetzt. das istz ja wohl das passende adjektiv für ihn.
    edward ist gentlemaniger (aüßerst elegante kreation ich weiß :P)
    aber jake ist sympatisch.

    und mir ist es recht, weil ich hab ihn ganz für mich alleine, währenmd ihr euch um eddie streiten müsst :D

  • und mir ist es recht, weil ich hab ihn ganz für mich alleine, währenmd ihr euch um eddie streiten müsst :D


    Also ich will mindestens die Hälfte von Jake abhaben! :p


    Warum er Bella küssen musste? Weil er sie liebt und sie ihn auf eine gewisse Weise auch.
    Okay, es war irgendwie nicht richtig, weil sie doch "vergeben" war (und vergebene Mädchen sollten genauso tabu sein wie vergebene Männer!) - aber an sich ist trotzdem ER der "sympathische", da muss ich miesi recht geben.
    Jake ist viiiel "menschlicher" als Edward (im übertragenen Sinne) und Jake hat NIEMALS gezweifelt. Jake kann LUSTIG sein, er kann einfach jemand zum Reden sein UND er kann ernsthaft sein.
    Edward hingegen ist eigentlich immer ernst (zumindest kam es mir so vor). Er ist mehr so der Romantiker...


    Aber ich glaube, wenn Jake sich für Edward opfern würde, wäre das trotzdem für mich ein würdiges Ende. Viiiiiiel besser als wenn er plötzlich eine andere findet, die Bella ersetzt...

    [COLOR="White"][Center][FONT="Franklin Gothic Medium"]Doch die Welt vor mir ist für mich gemacht!
    Ich weiß sie wartet und ich hol sie ab!
    Ich hab den Tag auf meiner Seite, ich hab Rückenwind!


    [SIZE="1"]Peter Fox - Haus am See[/SIZE]


    Grüße an Josi, Siri, Mixi, nille und Anna[/FONT][/center][/COLOR]

  • stimmt auch wieder. ahhh! wenn er jetzt plörtlich irgendeine dahergelaufene imprinten würde! :hua wenn ich ihn nichtz haben kann dann niemand! (wieso muss ioch jetzt an salomon denken? :D egal)

    oh ja, er ist menschlich! ich weiß noch, wie ich den dritten band gelesen hab, als bella und jake am strand waren, er ihre hand nimmt und sie sich auf die brust legt und er sagt "but i am human"- ich musste das buch weglegen, mir die decke auf den mund pressen und mit den beinen in der luft rumstrampeln! und ich hab die szene gleich aufgekrizelt xD