Renome / Karma / Grüne Punkte

  • Einfach einem Mod deines Vertrauens (*fg*) melden der wird das dann weiterleiten an den Admin/Super Mod und dann wird das Karma ggf. entfernt und der user ggf. verwarnt ;)

    [CENTER]



    [/CENTER]

  • Hallo, ich habe nun ebenfalls eine Frage zum Bewerten von Beiträgen. Das Tutorial und diesen Thread habe ich durchgelesen, konnte aber keinen Hinweis dazu finden, ob man auch ältere Beiträge und uralte Beiträge bewerten kann/darf. Es gibt auch unter den älteren Beiträgen, manche von denen wurden vor 2 - 3 Jahren geschrieben oder noch länger her, die Bewertungswürdig erscheinen. Wäre ganz lieb, wenn jemand darauf eine Antwort wüßte.

    LG:winkcooleOmi

    [center][/center]
    [SIZE=1]LG:)an wawuschel, Panakita, SarahO, Die Jule, crazyjacqueline, Scotty und DJ-Malo.[/SIZE][SIZE=1]Danke an Jane Eyre, Rivendell,bushidi65 und Ines für das Schreiben von so schönen und spannenden Fotostory`s. [/SIZE][SIZE=1]Rekord-Gruppe [/SIZE][SIZE=1]Macht mit! Meldet Euch an![/SIZE]

  • Danke :)pauli85, die Antwort war ja super, super, superschnell !

    Lg:cool:eOmi

    [center][/center]
    [SIZE=1]LG:)an wawuschel, Panakita, SarahO, Die Jule, crazyjacqueline, Scotty und DJ-Malo.[/SIZE][SIZE=1]Danke an Jane Eyre, Rivendell,bushidi65 und Ines für das Schreiben von so schönen und spannenden Fotostory`s. [/SIZE][SIZE=1]Rekord-Gruppe [/SIZE][SIZE=1]Macht mit! Meldet Euch an![/SIZE]

  • Huhu liebes Forum,
    ich hab ein Problem oder bessergesagt weis ich nicht ob es ein Problem ist, denn wenn ich Karma vergeben will geht es nicht.

    Rechts oben anstatt der Waage ist auch eine münze abgebildet und steht irgendwas von SimsEuros spenden oder so...

    Muss man dann von seinen Eigenen Punkten spenden?
    Und wieso gibt es kein Karma mehr...bis heute morgen ging es noch...:(
    Liegt es vielleicht am Internet?
    tut mir leid, ich verstehe es nicht.
    Was muss ich da jetzt machen?


    LG, Suki

    [CENTER][SIZE=2]My 0.00000001 percent chance of marrying Alex Gaskarth still beats [/SIZE]
    [/CENTER][CENTER][SIZE=2] your 0 percent chance of marrying Edward Cullen. [/SIZE]
    [/CENTER]

  • Hallo Suki! :hug

    Soweit ich weiß sind das sozusagen kleine "Orden" für besonders hilfreiche Beiträge. Man kann somit Karmapunkte an die jeweilige Person verschenken.
    Und Karma kann ich problemlos spenden... :misstrau

    [CENTER]


    [/CENTER]

  • Bie mir steht a, wie oben auf der Abbildung irgendwas mit Punkten...
    und co...

    Was bedeutet das?
    Ich versteh den sinn nicht.
    Muss ich dann was spenden?



    da steht : Available: 0 Sim-Punkte.
    Kann ich dann kein Karma mehr spenden?
    Oder was bedeutet das?

    Und wo sieht man die Orden?
    *nichtsblick*

    [CENTER][SIZE=2]My 0.00000001 percent chance of marrying Alex Gaskarth still beats [/SIZE]
    [/CENTER][CENTER][SIZE=2] your 0 percent chance of marrying Edward Cullen. [/SIZE]
    [/CENTER]



  • Du kannst wahrscheinlich keinen vergeben, weil du dein ganzes Geld auf der Bank hast. Du kannst ja auch keinem ein Geschenk machen, während dein Geld auf der Bank legt. Wo man die Orden sehen kann, weiß ich leider nicht, weil ich keinen vergeben bzw. bekommen habe. Moment, ich vergebe mal einen an dich. ^^

    EDIT:
    Warum geht das nicht? :misstrau

    [CENTER]


    [/CENTER]

  • Karma Waage?
    OOOO!!!Tut mir Leid. Die hatte ich vollkommen übersehen *erröt*
    Danke!


    Shining: Dankeschön...
    *blammierthab*

    [CENTER][SIZE=2]My 0.00000001 percent chance of marrying Alex Gaskarth still beats [/SIZE]
    [/CENTER][CENTER][SIZE=2] your 0 percent chance of marrying Edward Cullen. [/SIZE]
    [/CENTER]

  • Hallo,


    diese Funktion ist erstmal deaktiviert bis das Punkte System mit dem Shop released wird.


    Das Award System gibt als Preis einen kleinen Jackpot heraus. Für jeden positiv gestimmten Beitrag errechnet das System die besten Bewertungen und dann bekommt jeder der gute Beiträge im Monat gepostet hat auch entsprechend Punkte aus dem Jackpot gutgeschrieben.

    Viele Grüße


    Lars

  • So ich habe da jetzt auch mal eine Frage.Wieviele Beiträge muß man Schreiben damit man einen Zweiten Grünen Punkt Bekommt ?
    LG DJ Malo

    Liebe Grüße an cooleOmi & Rivendell




  • Du meinst so 'nen Stein unter der Angabe wie viele Beiträge du hast usw.? Da bekommst du nur mehr wenn dir weiteres Kamra gespendet wird. Das gibts nicht fürs Beiträge schreiben ;).

    [center]Oh my god what have I done ...?[/center]

  • Ich hab auch mal eine Frage. Ist es eig. erlaubt schlechtes Karma abzugeben, wenn man etwas 'langweilig' findet? Nein, ich habe nicht vor solches abzugeben, ich wollte nur nachfragen, weil ich soeins bekommen habe. ^^

    kawaii...

  • Ich hab auch mal eine Frage. Ist es eig. erlaubt schlechtes Karma abzugeben, wenn man etwas 'langweilig' findet? Nein, ich habe nicht vor solches abzugeben, ich wollte nur nachfragen, weil ich soeins bekommen habe. ^^


    Huhu,


    also hier steht wie du vorgehen sollst wenn du ohne wirklichen Grund negatives Karma bekommen hast.


    Und "erlaubt" ist es demnach nicht.


    LG

    [center]Freizeit ist kein Problem mehr.
    Dank der modernen Beförderungsmethoden verbringt man sie auf dem Weg
    zur und von der Arbeit.
    [/center]

  • So, abgeschickt.
    Was ich vergessen habe zu sagen: Ich habe auch rotes Karma gegeben, ich fand das, was der User gemacht hat, nicht wirklich in Ordnung. (Soll ich eine PN mit dem Text den ich geschrieben habe, schicken?)

    kawaii...