Beiträge von Llynya

    Böse Fee: Du bist ein Pferd. Ein ganz tolles Rennpferd. Jeden Sonntag musst du auf der Rennbahn gewinnen um nicht als Wurst zu enden. Viel Glück dabei. :)


    Ich wünsche mir eine grandiose Auferstehung.

    Böse Fee: Du bekommst eine Pizza, belegt mit allem was du nicht magst.


    @ Doxxy: macht nix, dann bohr ich halt ein Loch rein. :D


    Ich wünsche mir nicht mehr ohnmächtig zu sein.

    Böse Fee: Ab sofort bist ein ein grinsender Smilie. Viel Spaß wenn dich 100 verschiedene Leute gleichzeitig irgendwohin schreiben wollen. :D


    Ich wünsche mir starken Kaffee.

    Böse Fee: Bequeme Esel? Tut mir leid, aber das ist von der Natur nicht vorgesehen. Da nützt wohl nur ein Kissen, aber da in Timbuktu zur Zeit Einfuhrverbot von Kissen herrscht und es dort nur Kissen mit Mitbewohnern gibt... Viel Spaß. :D


    Ich wünsche mir das die Fee mich nicht immer falsch verstehen würde. :( ^^

    Naja, ich muss doch das Beste daraus machen, wenn die Fee mich verheiratet. :D


    Böse Fee: Die Flüge sind günstig. Leider ist der Eselritt zur Plantage deiner Mutter ziemlich teuer und auch noch unbequem. Aber es gibt keine andere Möglichkeit dahin zu kommen.


    Ich wünsche mir, dass die Schutzgebühr für die nächsten Jahre untern Tisch fällt. :D

    Das macht nix. *immer noch sabber* :D


    Böse Fee: Das Essen mit deiner Mutter wird nett und nicht zu lang, ganz wie du dir das wünscht. Nur leider lässt deine Mutter dich nicht zu Wort kommen und erzählt dir ganz stolz, dass sie alles hinschmeisst und nach Timbuktu auf eine Pfefferplantage zieht.


    Ich wünsche mir immer noch das mein Plan aufgeht, diesmal allerdings der Wichtige.

    Böse Fee: Du bekommst ein echtes Zuhause, allerdings in Form einer Puppenstube. Schön groß und geräumig und mit der passenden Familie, samt 3 Kindern, 2 Hunden und ner Katze.


    Ich wünsche mir, dass mein Plan aufgeht. :D

    Böse Fee: Du bekommst ein Schwimmbad. Schön groß und ganz für dich alleine. Ist das nicht schön. Naja, für dich eher weniger, durch das ganze Chlor färbt sich deine Haut grün und das lässt sich nicht mehr abwaschen.


    Ich wünsche mir, dass ich nicht mehr stricken muss. :D

    Böse Fee: Du weißt plötzlich was damals alles passiert ist. Trotzdem wirst du nicht schlauer weil du die Zusammenhänge nicht verstehst.


    Ich wünsche mir, dass mir einfällt was ich kochen kann.

    Böse Fee: Du findest das absolut perfekte Geschenk und sogar tausend Gründe warum du zum Geburtstag deines Vater fahren solltest. Aber leider zerbröselt dir das perfekte Geschenk auf dem Weg dahin und auf Grund massiver Verkehrstaus durch unfähige Autofahrer kommst du sowas von zu spät, dass du gleich wieder umkehren darfst.


    Ich wünsche mir eine einzelne, nicht stinkende und auch keine kaputte Socke.

    Mmmh, lecker. Ich bin so hungrig, ich würd sogar das essen. :D


    Böse Fee: Hah ein Wunsch der mir gefällt, dir wird wohl das Ergebnis nicht gefallen. Du hörst jetzt den ganzen Tag dieses eine Lied, immer und immer wieder in deinem Kopf. Nichts anderes hat mehr Platz da, drum vergisst du auch alles was du heute noch so vorhast.


    Ich wünsche mir, dass mein Töff gleich mit mir losfahren will. :D