Die "böse" Fee

  • Böse Fee für ~AsukA~:
    Du bekommst ein Lachen - heute nacht, kaum dass Du eingeschlafen bist erschallt es grabestief unter Deinem Bett. Den Rest der Nacht wirst Du wohl nicht mehr zum Schlafen kommen...

    Böse Fee für Mondlicht:
    Du bekommst Dein Haus, eine Riesenvilla mit Meerblick auf den Canaren. Und einen Berg Schulden dazu... mit Glück kannst Du sie schnell genug wieder abstoßen, um zumindest die ersten Raten zahlen zu können.

    Ich wünsche mir... heute nacht keine Bauch- (oder andere) Schmerzen zu haben.

    [RIGHT][SIZE=1]'...sometimes it's cruel to be kind!'[/SIZE][/RIGHT]

  • Böse Fee: Du bekommst ein echtes Zuhause, allerdings in Form einer Puppenstube. Schön groß und geräumig und mit der passenden Familie, samt 3 Kindern, 2 Hunden und ner Katze.


    Ich wünsche mir, dass mein Plan aufgeht. :D

    You are never more alive than when you're about to lose your pants!



    FS: Sunrise Update: 04.06.19

  • Böse Fee: Dein Plan geht auf! Da Du jedoch nicht präzise geschrieben hast, welcher der ganzen Pläne aufgehen soll, die Du in Deinem bisherigen Leben gemacht hast... bist Du urplötzlich mit einem ziemlich kahlen, ehemals blonden, und inzwischen deutlich unatraktiven, älteren Ex-Profi-Sportler verheiratet. Na so ein Ärger :p .

    Ich wünsche, dass das Essengehen mit meiner Mama nett wird, aber nicht zu lange dauert.

    [RIGHT][SIZE=1]'...sometimes it's cruel to be kind!'[/SIZE][/RIGHT]

  • Das macht nix. *immer noch sabber* :D


    Böse Fee: Das Essen mit deiner Mutter wird nett und nicht zu lang, ganz wie du dir das wünscht. Nur leider lässt deine Mutter dich nicht zu Wort kommen und erzählt dir ganz stolz, dass sie alles hinschmeisst und nach Timbuktu auf eine Pfefferplantage zieht.


    Ich wünsche mir immer noch das mein Plan aufgeht, diesmal allerdings der Wichtige.

    You are never more alive than when you're about to lose your pants!



    FS: Sunrise Update: 04.06.19

  • Hm... sabbern? Ich hab wohl was verpaßt :kopfkratz

    Böse Fee: Ach DER Wichtige! Na dann...
    *Feierlicher Trommelwirbel*: einmal die Weltherrschaft für Herrn V., bitte. Zum Mitnehmen, oder gleich so?
    (Wo war noch gleich der Nachteil? Ach ja, die Universums-Herrschaft bleibt natürlich in den Händen der Fee, übrigens, die Welt-Herrschafts-Schutzgebühr ist grad fällig)...

    Ich wünsche mir die Flüge nach Timbuktu wären sehr günstig. Jeder Urlaub in der Sonne, stets genug frische Gewürze *Pfeffer-fan bin*, klingt irgendwie gut :D!

    [RIGHT][SIZE=1]'...sometimes it's cruel to be kind!'[/SIZE][/RIGHT]

  • Naja, ich muss doch das Beste daraus machen, wenn die Fee mich verheiratet. :D


    Böse Fee: Die Flüge sind günstig. Leider ist der Eselritt zur Plantage deiner Mutter ziemlich teuer und auch noch unbequem. Aber es gibt keine andere Möglichkeit dahin zu kommen.


    Ich wünsche mir, dass die Schutzgebühr für die nächsten Jahre untern Tisch fällt. :D

    You are never more alive than when you're about to lose your pants!



    FS: Sunrise Update: 04.06.19

  • Böse Fee: Die Schutzgebühr fällt wortwörtlich unter den Tisch - die ganzen Fastillionen Euro (großer Tisch) - und wird dort umgehend vom Hund gefressen (großer, hungriger Hund mit seltsamem Geschmack). Jetzt muss V. den Betrag wohl noch ein zweites mal bereitstellen.

    Ich wünsche mir... bequeme Esel :rollauge .

    [RIGHT][SIZE=1]'...sometimes it's cruel to be kind!'[/SIZE][/RIGHT]

  • Böse Fee: Bequeme Esel? Tut mir leid, aber das ist von der Natur nicht vorgesehen. Da nützt wohl nur ein Kissen, aber da in Timbuktu zur Zeit Einfuhrverbot von Kissen herrscht und es dort nur Kissen mit Mitbewohnern gibt... Viel Spaß. :D


    Ich wünsche mir das die Fee mich nicht immer falsch verstehen würde. :( ^^

    You are never more alive than when you're about to lose your pants!



    FS: Sunrise Update: 04.06.19

  • Die böse :fee ist verwirrt, besonders im letzten post hat sie sich doch so genau an den Wortlaut gehalten, wie nur möglich. Und dazu noch um die Beseitigung von "Herumliegendem" gekümmert, nicht das jemand drüber stolpert. Aber sie gelobt Besserung: jetzt versteht sie Dich nur noch fast immer falsch.

    Ich wünsche mir ungezieferresistent zu sein.

    [RIGHT][SIZE=1]'...sometimes it's cruel to be kind!'[/SIZE][/RIGHT]

  • Das wirst du auch, gleichzeitig wirst du aber auch wasserresistent und stinkst, weil du dich nicht waschen kannst.


    Ich will das meine beste Freundin endlich aus Berlin zurückkommt.

    [RIGHT][SIZE=4][SIZE=3]and prepare to fly...![/SIZE][/SIZE]
    [/RIGHT]


    [SIZE=4] [/SIZE]

  • deine beste freundin kommt aus berlin zurück aber iwie hat sie sich super verändert und ist total zickig geworden. Und jetzt würdest du sie lieber in die Wüste schicken.

    Ich wünsch mir das es endlich freitag ist.

    [CENTER][SIZE=1][SIZE=2]a[/SIZE] constellation of tears on your lashes [SIZE=2].[/SIZE][/SIZE]
    [/CENTER]

  • es wird auch freitag, aber freitag, der 28. dezember 2079^^


    ich wünsche mir, dass mich der junge aus der parallelklasse bemerkt...

    [RIGHT][SIZE=4][SIZE=3]and prepare to fly...![/SIZE][/SIZE]
    [/RIGHT]


    [SIZE=4] [/SIZE]

  • Böse Fee: Und *puff*, es ist Freitag. Und kaum ist es Freitag, ruft Dich "thore" an und fagt ganz traurig, warum Du ihn gestern so übelst versetzt hast. Er hätte fest damit gerechnet, dass Du ihn, wie Mittwoch abend besprochen, vom Bahnhof / Flughafen / was auch immer abholst. Jetzt hätte er dort übernachten müssen, die Blümchen für Dich seien auch hin... und Du weißt von allem nix.

    Edit: zu spät...
    Böse Fee für Serenia:
    Der Junge aus der Parallelklasse bemerkt Dich - als Du versehentlich Deine Tasche fallen lässt, Dein Trinken ausläuft, alle Bücher durchs Treppenhaus fallen und das dickste davon ihn fast ausknockt. Wie könnte er Dich da übersehen?

    Ich wünsche mir nicht mehr wasserresistent zu sein, ich will nicht verdursten :(!

    [RIGHT][SIZE=1]'...sometimes it's cruel to be kind!'[/SIZE][/RIGHT]

  • Du bist ja soooo gemein :suse

    phööse :fee: Du spritzt die ganze zeit Wasser rundherum in deine umwelt aber du bekommst nix davon ab.

    Ich wünsch mir neue klamotten die mir richtig gut passen, hübsch aussehen und nicht kaputt und dreckig sind.

    [CENTER][SIZE=1][SIZE=2]a[/SIZE] constellation of tears on your lashes [SIZE=2].[/SIZE][/SIZE]
    [/CENTER]

  • im geschaäft findest du die perfekten klamotten, sie kosten aber über 1000 euro.


    ich wünsche mir einen brief von meinem sandkastenfreund.

    [RIGHT][SIZE=4][SIZE=3]and prepare to fly...![/SIZE][/SIZE]
    [/RIGHT]


    [SIZE=4] [/SIZE]

  • du bekommst einen brief von deinem sandkastenfreund allerdings voll mit sand und dein sandkastenfreund ist 3 Jahre alt geblieben xD Viel spaaaß

    ich wünsch mir alles gute auf der welt (also auch thore ^^)

    [CENTER][SIZE=1][SIZE=2]a[/SIZE] constellation of tears on your lashes [SIZE=2].[/SIZE][/SIZE]
    [/CENTER]

  • Böse Fee: Du bekommst alles gute der Welt, somit auch Thore. Und Basti, Kai, Eva, Sandro, Marianne...
    Erklär das mal Thore...

    Ich wünsche mir eine Flasche Mineralwasser mit Birnenaroma *immer noch Durst hab*.

    [RIGHT][SIZE=1]'...sometimes it's cruel to be kind!'[/SIZE][/RIGHT]

  • du bekommst dein komisches getränk allerdings mit hmmm lecka schimmel drauf xD

    ich wünsch mir Thore her ohne irgendeinen freund oder irgendeiner freundin oder irgendjemandem überhaupt.

    [CENTER][SIZE=1][SIZE=2]a[/SIZE] constellation of tears on your lashes [SIZE=2].[/SIZE][/SIZE]
    [/CENTER]