Beiträge von Llynya

    Böse Fee: Du kriegst eine neue tolle Grafikkarte und baust sie voller Vorfreude in deinen Pc ein. Leider verwechselst du die ganzen Kabel dadrin und dein Rechner fängt Feuer.


    Ich wünsche mir Kaffee und Kuchen. *hungrig bin*

    Böse Fee: Zitronenkuchen? Warum hör ich in letzter Zeit immer wieder diesen Wunsch, da muss ja was ganz tolles dran sein. Also gut, du bekommst Zitronenkuchen, selbstgebacken, aus 50 echten, sauren Zitronen. Schön sauer und erfrischend.


    Ich wünsche mir Socken, ganz viele Socken, schöne Socken, bunte Socken, große Socken, kleine Socken und falls ichs noch nicht erwähnt habe Socken.

    Böse Fee: Du wünscht also allen einen Guten Tag, das ist aber nett von dir. Leider wissen das die ständigen Nörgler und schlechte Laune-Haber gar nicht zu schätzen, machst du ihnen doch damit alles zunichte. Aus Rache verfolgen sie dich und versuchen alles damit du einsiehst, dass es auch Leute gibt, die keinen Guten Tag wollen.


    Ich wünsche mich, dass ich mir den Cappucino leisten kann. :(

    Böse Fee: Morgen wird ein schöner Tag, ganz bestimmt. Aber leider hast du nichts davon, denn es wird immer Morgen schön sein, aber nicht heute. ;)


    Ich wünsche mir nen Cappucino ohne Nebenwirkungen.

    Cool, ich liebe diesen Fleischwolf. :love


    Böse Fee: Deine Petersilie wächst und gedeiht prächtig. Nichts kann sie davon abhalten zu wachsen, rein gar nichts. Kein übermässiger Regen, keine Insekten, keine andauernde Trockenheit. Alles wunderbar und prächtig, doch halt, es wächst nur noch deine Petersilie, nichts anderes mehr. Schade um die Tomaten.


    Ich wünsche mir, dass ich die Herzchen in meinen Augen wieder wegkrieg.

    Zu dir bin ich doch immer lieb. :rosen


    Die böse Fee höchstpersönlich drückt dir morgen die Daumen und glaubt ganz fest an dich. Leider hilft das nicht gegen deine Nervosität, aber ein Versuch ist es ja Wert. ;)


    Ich wünsche mir, das ich den Fleischwolf gegen einen richtigen Wolf umtauschen kann.

    Böse Fee: Du kannst wunderbar schlafen, so müde und ausgelaugt wie du nach deinem anstrengenden Tag sein musst. Leider schläfst du viel zu lange, weil du deinen Wecker nicht hörst, so tief und fest ist dein Schlaf.


    Ich wünsche mir einen Wolf.

    Böse Fee: Deine Finger sind nicht mehr kalt, nie wieder, dafür sind jetzt deine Füsse kalt und werden nicht wieder warm.


    Ich wünsche mir, dass mein Finger wieder in Ordnung ist, ohne dass andere Körperteile in Mitleidenschaft gezogen werden.

    Böse Fee: Du kannst da weg, wo immer du auch bist. Die böse Fee schickt dir einen Teleporter damit du endlich von dort kommst. Leider kannst du die Ausgangskoordinaten nicht selbst einstellen und landest mitten aufm Mars.


    Ich wünsche mir, dass mein Kuchen gleich gelingt.

    Böse Fee: Du kriegst deine Tage und zwar mit allem drum und dran. Unterleibschmerzen, Übelkeit, Rückenschmerzen, Kopfschmerzen und allen anderen negativen Auswirkungen.


    Ich wünsche mir, dass mir noch rechtzeitig einfällt was ich am WE kochen kann. :misstrau


    Ps. Der Hamburger Dom ist ein Volksfest und kein Dom im Kirchlichen Sinne. ;)

    Böse Fee: Gerade als du die Marzipanfigur aus der Tupperschüssel nehmen willst, stellst du fest, dass sie gar nicht darin war, sondern die ganze Zeit schön friedlich neben der Lampe gestanden hat. Leider ist sie durch die Wärme jetzt völlig verformt.


    Ich wünsche mir nicht wegen meiner Behaarung zur Schau gestellt zu werden. ^^