Die Person über mir³

• war zu spät

edit: oder doch nich^^

[SIZE="1"][COLOR="black"][CENTER]Man hat halt oft so eine Sehnsucht in sich -- aber dann kehrt man zurück mit gebrochenen Flügeln und das Leben geht weiter, als wär man nie dabei gewesen --
    [/CENTER][/COLOR]
    [/SIZE]

• weiß noch nicht, dass das heute allen so geht und normal ist!

[SIZE=1]a shiver came quick, grabbed me up by the back of the neck and shook me down to the floor. through my shoes to the floor to the core of the earth. I muttered something swallowed some air, science miracles monkeys a prayer, I'll believe in anything when I'm there[/SIZE][SIZE=1] I'm certain I've said that before (unbekannte Quelle).[/SIZE]
    [SIZE=1]
    http://www.lastfm.de/user/sKeral/
    [/SIZE]

• sagt das es normal ist

[SIZE="1"][COLOR="black"][CENTER]Man hat halt oft so eine Sehnsucht in sich -- aber dann kehrt man zurück mit gebrochenen Flügeln und das Leben geht weiter, als wär man nie dabei gewesen --
    [/CENTER][/COLOR]
    [/SIZE]

• hat kein n Härz von der julää bekomm, aber n Lolli von cassio XD

[RIGHT][SIZE=1]kannst du es hören?[/SIZE]
    [SIZE=1]mein [SIZE=2]h[/SIZE]erz schlägt für dich - immerzu.[/SIZE]
    [/RIGHT]

• sooo, jetzt sind wir bei dreifach-Gleichzeit-Posts! Gratuliere!

... war zu spät

[SIZE=1]a shiver came quick, grabbed me up by the back of the neck and shook me down to the floor. through my shoes to the floor to the core of the earth. I muttered something swallowed some air, science miracles monkeys a prayer, I'll believe in anything when I'm there[/SIZE][SIZE=1] I'm certain I've said that before (unbekannte Quelle).[/SIZE]
    [SIZE=1]
    http://www.lastfm.de/user/sKeral/
    [/SIZE]

• steht einfach über mir^^

[/CENTER][/COLOR]
    [/SIZE]

• is lieb und hat recht^^

[/CENTER][/COLOR]
    [/SIZE]

• hat natürlich recht

[/CENTER][/COLOR]
    [/SIZE]

• sagt er is nett

wenn man sagt man is nett dann is man es nich xD

[CENTER][SIZE=1][SIZE=2]a[/SIZE] constellation of tears on your lashes [SIZE=2].[/SIZE][/SIZE]
    [/CENTER]

• Is also psycho

Wenn man in mein Gehirn schauen möchte muss man schon voll psycho sein xD weil keiner wissen will was ich denke. xD

[CENTER][SIZE=1][SIZE=2]a[/SIZE] constellation of tears on your lashes [SIZE=2].[/SIZE][/SIZE]
    [/CENTER]

• kennt sich in psychologie aus^^

[/CENTER][/COLOR]
    [/SIZE]

• is janz nett ;)

edit: zu spät,..... is supanett.... prinCe kennich ja nonet so lang, aba mein eissiiiii :p :hug

[CENTER][SIZE=1]"You're gorgeous, you old hag, and if I could give you just one gift ever for the rest of your life it would be this.
    Confidence. It would be the gift of confidence. Either that or a scented candle."[/SIZE]
    [/CENTER][CENTER][SIZE=1]David Nicholls 'One Day'[/SIZE]
    [/CENTER]

• knuddelt mich:)

[CENTER][SIZE=1]"You're gorgeous, you old hag, and if I could give you just one gift ever for the rest of your life it would be this.
    Confidence. It would be the gift of confidence. Either that or a scented candle."[/SIZE]
    [/CENTER][CENTER][SIZE=1]David Nicholls 'One Day'[/SIZE]
    [/CENTER]

• hat das gerade auch gemacht xD

(boah bin ich mal wieda kreativ...nur an Thore <33 kann ich denken xD)

[/CENTER]