Die "böse" Fee

  • Böse Fee: Deine Finger sind nicht mehr kalt, nie wieder, dafür sind jetzt deine Füsse kalt und werden nicht wieder warm.


    Ich wünsche mir, dass mein Finger wieder in Ordnung ist, ohne dass andere Körperteile in Mitleidenschaft gezogen werden.

    You are never more alive than when you're about to lose your pants!



    FS: Sunrise Update: 04.06.19

  • Böse Fee: OK, ab sofort gibt es eine Amöbe mehr auf Jamaica.

    Ich wünsche mir heute nacht gut zu schlafen.

    [RIGHT][SIZE=1]'...sometimes it's cruel to be kind!'[/SIZE][/RIGHT]

  • Böse Fee: Du kannst wunderbar schlafen, so müde und ausgelaugt wie du nach deinem anstrengenden Tag sein musst. Leider schläfst du viel zu lange, weil du deinen Wecker nicht hörst, so tief und fest ist dein Schlaf.


    Ich wünsche mir einen Wolf.

    You are never more alive than when you're about to lose your pants!



    FS: Sunrise Update: 04.06.19

  • Du bist zu liep zu mir :heppy, genau das bräuchte ich mal...

    Böse Fee: Deine Mutter findet beim Dachboden-ausmisten ihren alten handbetriebenen Fleischwolf wieder und da ihr nichts besseres damit einfällt schenkt sie ihn Dir.

    Ich wünsche mir... dass mir morgen jemand die Däumchen drückt, damit ich bei meinem (nicht gerade guten) Referat morgen wenigstens nicht so aufgeregt bin.

    [RIGHT][SIZE=1]'...sometimes it's cruel to be kind!'[/SIZE][/RIGHT]

  • Es drückt dir jemand die Däumchen, und zwar in echt. Aber so arg, dass deine Finger blau anlaufen. *autsch* Jaaa, die böse Fee ist gaaanz böse...


    Ich wünsche mir, dass ich kein Kopfweh mehr habe.

  • Zu dir bin ich doch immer lieb. :rosen


    Die böse Fee höchstpersönlich drückt dir morgen die Daumen und glaubt ganz fest an dich. Leider hilft das nicht gegen deine Nervosität, aber ein Versuch ist es ja Wert. ;)


    Ich wünsche mir, das ich den Fleischwolf gegen einen richtigen Wolf umtauschen kann.

    You are never more alive than when you're about to lose your pants!



    FS: Sunrise Update: 04.06.19

  • Es hilft schon ganz viel, dass jemand an mich denkt, der mich mag *ganzdollfreu*!!!

    Böse Fee für Mondlicht:
    Deine Kopfschmerzen verschwinden. Doch dafür juckt Dein kleiner Zeh unentwegt.

    Böse Fee für Llynya:
    Dein Fleischwolf methamorphiert, kaum dass ihn ein Strahl des Mondlichtes trifft, zum richtigen Wolf, und verschreckt promt den Töff. Zu Dir ist er lieb. Doch wenn der Mond untergegangen ist, kannst Du wieder Frikadellen machen. Bis zum nächsten Vollmond.

    Edit: Böse Fee für Mondlicht:
    Du bekommst Ferien, doch Du bist die einzige, die Ferien hat, und so bist Du nicht nur recht einsam, sondern kannst Dich auch schon mal auf Einzelunterricht freuen, wenn die anderen ihre nächsen Ferien haben.

    Ich wünsche mir, dass meine Petersilie im Blumenkasten gut wächst.

    [RIGHT][SIZE=1]'...sometimes it's cruel to be kind!'[/SIZE][/RIGHT]

  • Cool, ich liebe diesen Fleischwolf. :love


    Böse Fee: Deine Petersilie wächst und gedeiht prächtig. Nichts kann sie davon abhalten zu wachsen, rein gar nichts. Kein übermässiger Regen, keine Insekten, keine andauernde Trockenheit. Alles wunderbar und prächtig, doch halt, es wächst nur noch deine Petersilie, nichts anderes mehr. Schade um die Tomaten.


    Ich wünsche mir, dass ich die Herzchen in meinen Augen wieder wegkrieg.

    You are never more alive than when you're about to lose your pants!



    FS: Sunrise Update: 04.06.19

  • Böse Fee: Die sind weg :D ... deine Augen auch -.-


    Ich wünschte ich hätte noch vier Wochen Ferien!

  • DU hast noch 4 wochen ferien die andren aus deiner schule aber nicht, also verpasst du den ganzen stoff im unterricht und verhaust die arbeit die ihr schreibt ´gerade als du wieder zur schule kommst

    ich wünsche mir ein schönes glas milch ohne jeglichen schadstoffe oder anderen früchten oder pflanzen die mich krank machen

  • Meine Tomaten, mein Schnittknoblauch, mein Kopfsalat, und, und, und...
    die Geldbäumchen... die Graslilien... die Palme... das Röslein... :suse!!!

    Böse Fee: Du bekommst Deine Milch, dazu noch eine Lactose-Intoleranz (Milchzucker). Das heißt, sowie Du die Milch trinken wirst, bekommst Du Bauchweh, Durchfall, Übekleit und Blähungen. Musst sie aber nicht trinken.


    Ich wünsche mir die böse Fee hätte Mitleid mit meinen lieben Pflänzchen.

    [RIGHT][SIZE=1]'...sometimes it's cruel to be kind!'[/SIZE][/RIGHT]

  • Die böse Fee hat Mitleid und lässt wieder alles wachsen. Gemeinsam erheben sich deine nun neugesprossenen Blümchen gegen deine Gewaltherrschaft und zetteln eine Revolution in eurem Garten an. Mulch, Dornen und Steine werden dir unentwegt zugeschmissen.


    Ich wünsche mir, dass morgen ein schöner Tag wird ^^

  • Böse Fee: Morgen wird ein schöner Tag, ganz bestimmt. Aber leider hast du nichts davon, denn es wird immer Morgen schön sein, aber nicht heute. ;)


    Ich wünsche mir nen Cappucino ohne Nebenwirkungen.

    You are never more alive than when you're about to lose your pants!



    FS: Sunrise Update: 04.06.19

  • Bekommst du, kein Problem! Er ist supergesund und tut auh etwas für deine Linie. Leider aber macht er so süchtig, dass du nichts anderes mehr trinken kannst, was heißt nichts mehr, du kannst es trinken, aber es schmeckt wie zerkochter Kohl! Guten Appetit, dazu kommt noch, das diese Cappuchino so teuer ist, dass du ihn dir kaum leisten kannst :D


    Ich wünsche allen einen Guten Tag :p

  • Böse Fee: Du wünscht also allen einen Guten Tag, das ist aber nett von dir. Leider wissen das die ständigen Nörgler und schlechte Laune-Haber gar nicht zu schätzen, machst du ihnen doch damit alles zunichte. Aus Rache verfolgen sie dich und versuchen alles damit du einsiehst, dass es auch Leute gibt, die keinen Guten Tag wollen.


    Ich wünsche mich, dass ich mir den Cappucino leisten kann. :(

    You are never more alive than when you're about to lose your pants!



    FS: Sunrise Update: 04.06.19

  • Du kannst ihn dir leisten, deine Tante ist gestorben und hat dir ein Vermögen hinterlassen, ebenso drei Packungen dieses Cappuchinos. Aber leider verkaufen die den plötzlich nur noch in China :D



    Ich wünsche mir, dass es keine Leute mit schlechter Laune gibt :D

  • tja, jetzt gibt es keine leute mit schlechter laune mehr, dafür bist du umso angenervter weil sie dich alle nerven mit ihrer guten laune^^

    ich wünschte ich hätte guild wars nightfall

  • Die böse Fee schenkt Dir Guild Wars - Nightfall. Auf chinesisch, leider. Du verstehst zwar garnix, aber die Grafik ist immerhin ganz nett.

    Ich wünsche mir über die Feiertage, am besten ab Donnerstag mittag, schönes Wetter.

    [RIGHT][SIZE=1]'...sometimes it's cruel to be kind!'[/SIZE][/RIGHT]