Die "böse" Fee

  • Böse Fee: Du kriegst deine Tage und zwar mit allem drum und dran. Unterleibschmerzen, Übelkeit, Rückenschmerzen, Kopfschmerzen und allen anderen negativen Auswirkungen.


    Scheiß drauf, lieber das, als was mir sonst blüht. Auch wenn's die gesamten Ferien andauern würde, es wäre ein Segen!


    Zitat


    Ps. Der Hamburger Dom ist ein Volksfest und kein Dom im Kirchlichen Sinne. ;)


    Oh...


    zurück zum Spiel :D


    Deinem Schatz gehts supi in England und er vergisst dich auch nicht, nein, er vermisst dich genauso sehr wie du ihn. Er vermisst dich sogar so sehr, dass er sofort wieder zurückkehrt, ihr seid glücklich und heiratet und lebt für den Rest eures Lebens zusammen.
    Aber deine Mama mag dich nicht mehr. (irgendwo muss ja der haken sein xD)


    Ich wünsche mir, dass mein Wunsch in Erfüllung geht. Sonst kann ich heute nicht guten Gewissens mit meinem Kumpel seinen GEburtstag feiern.

  • Er geht in erfüllung, alles wunderbar. Auch die Party dann wird ein erfolg, du bist wunderhübsch. Leider aber seid ihr am nächsten Morgen so besoffen, dass dies erstmal deine letzte Party sein wird: Im Gefängnis gibt's keine Partys :D Hättest wohl doch den Bus nehmen sollen...


    Ich wünsche mir, meine Freundinnen würden überhaupt nicht mehr lästern :D

  • erfüllt. Sie sterben in den nächsten fünf Minuten. Du hast ein dermaßen schlechtes Gewissen, dass Du am liebsten bei ihnen wärst... aber diese Gnade wird Dir nicht gegönnt...


    ich wünschte, ich könnte Euch verraten, was ich mir im Moment wünsche (keine Sorge, es ist nichts Unsittliches :D)

    [SIZE=1]a shiver came quick, grabbed me up by the back of the neck and shook me down to the floor. through my shoes to the floor to the core of the earth. I muttered something swallowed some air, science miracles monkeys a prayer, I'll believe in anything when I'm there[/SIZE][SIZE=1] I'm certain I've said that before (unbekannte Quelle).[/SIZE]
    [SIZE=1]
    http://www.lastfm.de/user/sKeral/
    [/SIZE]

  • alles klar, kein Problem. Man erzählt doch bestimmt jeden, wenn man sich wünscht, viel lesen zu können? Wird auch erfüllt. Das hat zur folge, dass dich alle für beklopp abstempeln.



    Ich wünsche mir mal dass sich einer meiner Wünsche ohne schädliche Nebenwirkungen erfüllt :D



    (s'Keral: auch nicht übel :p)

  • Einer deiner Wünsche erfüllt sich ohne schädliche Nebenwirkungen, und zwar der Wunsch, dass die Toilette endlich frei wird, da du dringend mal musst. ^^ Du wünscht dir, ein wichtigerer Wunsch hätte sich ohne schädliche Nebenwirkungen erfüllt.


    Ich wünsche mir, dass ich hier endlich weg kann.

  • Böse Fee: Du kannst da weg, wo immer du auch bist. Die böse Fee schickt dir einen Teleporter damit du endlich von dort kommst. Leider kannst du die Ausgangskoordinaten nicht selbst einstellen und landest mitten aufm Mars.


    Ich wünsche mir, dass mein Kuchen gleich gelingt.

    You are never more alive than when you're about to lose your pants!



    FS: Sunrise Update: 04.06.19

  • Dein Kuchen gelingt ja sooo super da klingel auf einmal so 'n Typ vom Fernsehen an der Haustür und zerrt dich mit in iso 'n Backstudio vor die Kamera. Jetzt sollst du erklären wie du so 'n kuchen machst und leider leider fallen dir keine passenden Wörter außer " ööööhmmm...jaaa...ääähm" ein.

    Ich wünsch mir gaaaaaaanz tolliches leckeres Himbeereis.

    [CENTER][SIZE=1][SIZE=2]a[/SIZE] constellation of tears on your lashes [SIZE=2].[/SIZE][/SIZE]
    [/CENTER]

  • jaja, bekommst du, keine angst. Leider sind das aber bloß gefrorene Himbeeren :D


    Ich wünsche mir, das die Tussi von der Zeitung sich ein bissle beeilt und endlich den Bericht macht :D

  • Das die böse fee keine gedanken lesen kann lief der zauber etwas schief: Die Tussi, leider deine beste freundin ist fertig mit dem bericht bringt ihn dir und alles...aber es ist ein bericht über Fußpilz...nächstes mal klappts

    [CENTER][SIZE=1][SIZE=2]a[/SIZE] constellation of tears on your lashes [SIZE=2].[/SIZE][/SIZE]
    [/CENTER]

  • Eisdingens du hast das frägchen vergessen!


    Ich wünsche mir eisiiiiies frägchen! :D:D:D

    [CENTER][SIZE=2]My 0.00000001 percent chance of marrying Alex Gaskarth still beats [/SIZE]
    [/CENTER][CENTER][SIZE=2] your 0 percent chance of marrying Edward Cullen. [/SIZE]
    [/CENTER]

  • eisi stellt dir ihre Frage, aber die ist so schwer, dass du daran verzweifelst und in einer Nervenklinik landest :D



    Und die Tussi soll den Bericht über unser Sozialprojekt schnell machen!
    Da steh ich nämlich dann mit drin :D

  • sie wird schnell machen aber dich vergessen!


    Ich wünsche mir ich hätte auch eine sooo süüüße Katze wie Doxxy!!!!!

    [CENTER][SIZE=2]My 0.00000001 percent chance of marrying Alex Gaskarth still beats [/SIZE]
    [/CENTER][CENTER][SIZE=2] your 0 percent chance of marrying Edward Cullen. [/SIZE]
    [/CENTER]

  • du bekommst die katze, aber sie mag dich nicht und sobald du versuchst sie zu streicheln beisst sie dich :D


    ich wünsche mir das meine nachbarn nicht mehr dauernd rüberkommen

    [CENTER][SIZE=4][SIZE=7]:thance[/SIZE][/SIZE]
    [SIZE=4][SIZE=7][/SIZE][/SIZE][/CENTER]
    [SIZE=4] [/SIZE]

  • sie werden einfach nie mehr rüber kommen :D


    Ich wünsche mir die ewigkeit!

    [CENTER][SIZE=2]My 0.00000001 percent chance of marrying Alex Gaskarth still beats [/SIZE]
    [/CENTER][CENTER][SIZE=2] your 0 percent chance of marrying Edward Cullen. [/SIZE]
    [/CENTER]

  • Du kannst sie haben. Als Untote. Und ewig ist laaaang, da alle anderen in 40 Jahren an der Klimaänderung draufgegangen sind... Du siehst Kontinente aufsteigen und vergehen... wanderst durch Vulkane und den Ozean... immer und immer und immer wieder... und auf der toten längst erkalteten kahlen Erde immer noch...


    Ich wünsche allen eine gute Nacht! :p

    [SIZE=1]a shiver came quick, grabbed me up by the back of the neck and shook me down to the floor. through my shoes to the floor to the core of the earth. I muttered something swallowed some air, science miracles monkeys a prayer, I'll believe in anything when I'm there[/SIZE][SIZE=1] I'm certain I've said that before (unbekannte Quelle).[/SIZE]
    [SIZE=1]
    http://www.lastfm.de/user/sKeral/
    [/SIZE]

  • sie werden eine sogute nacht haben das sie nie mehr aufwachen!


    Ich wünsche mir Zitronenkuchen!

    [CENTER][SIZE=2]My 0.00000001 percent chance of marrying Alex Gaskarth still beats [/SIZE]
    [/CENTER][CENTER][SIZE=2] your 0 percent chance of marrying Edward Cullen. [/SIZE]
    [/CENTER]

  • die böse fee backt dir einen aber leider mit etwa 150 zitronen so dass du jetz nur noch bei süßen sachen und alles anderem zitrone schmeckst!
    :rolleyes

    ich wünschte ich wär nich mehr so müdä

  • du wirst nie mehr müde sein und nachts wenn alle schlafen beneidest du sie darum, da du nun nie mehr schlafen kannst, weil du nie mehr müde bist.... oO
    ist das ´jetzt gut oder schlecht?


    ich wünsche mir dass die sonne scheint...

    My heart's in the Highlands.

    My heart's not here.

  • Die Sonne scheint...Es ist 49 ° .Du bekommst einen(?) Sonnenbrand.

    Ich wünsche mir ich hab was zu tun

    [CENTER][center][SIZE=1]Streite nie mit den Dummen. Erst ziehen sie dich auf ihr Niveau und dann schlagen sie dich mit ihren eigenen [/SIZE][SIZE=1]Waffen<-[/SIZE][/center][/CENTER]

  • du bekommst was zu tun... und nie mehr freizeit ^^


    ich wünsche mir, dass Shippuuden 6 bald in youtube rauskommt sonst dreh ich buchstäblich durch

    My heart's in the Highlands.

    My heart's not here.