Die "böse" Fee

  • Du hast so gute Laune, dass du verhaftet wirst, weil alle glauben, du hättest einen über'n Durst getrunken :p



    Ich wünsche mir, dass der Wunsch sich erfüllt, an den ich grad denke... Aber kein anderer, der. :roftl

  • ok dein Wunsch erfüllt sich doch ehe du ihn genießen kannst vergisst du was du dir gewünscht hast ...

    Ich wünsche mir das ich morgen ausschlafen kann ...

    [SIZE="1"]Liebe Leute ! Hiermit entschuldige ich mich , in meiner besten Rechtschreibung und Zeichensetzung ,für die miserablen Hieroglyphen ,die ihr sicherlich nach meinem Tastatur Massaker ertragen müsst . Entschuldigung auch an eure Augen .[/SIZE]

  • du wirst aber keinen Wunsch bekommen!!!! muahahahahahaaaaaaaaaaa!

    (ich mach einfach mal weiter!)

    Ich wünsche mir schon wieder Zitronenkuchen von Mizumi!

    [CENTER][SIZE=2]My 0.00000001 percent chance of marrying Alex Gaskarth still beats [/SIZE]
    [/CENTER][CENTER][SIZE=2] your 0 percent chance of marrying Edward Cullen. [/SIZE]
    [/CENTER]

  • Böse Fee: Zitronenkuchen? Warum hör ich in letzter Zeit immer wieder diesen Wunsch, da muss ja was ganz tolles dran sein. Also gut, du bekommst Zitronenkuchen, selbstgebacken, aus 50 echten, sauren Zitronen. Schön sauer und erfrischend.


    Ich wünsche mir Socken, ganz viele Socken, schöne Socken, bunte Socken, große Socken, kleine Socken und falls ichs noch nicht erwähnt habe Socken.

    You are never more alive than when you're about to lose your pants!



    FS: Sunrise Update: 04.06.19

  • Du bekommst einen Berg von Socken...nur schade dass sie seit ein paar Jahren nicht mehr gewaschen wurden - yummie!


    Ich wünsche mir Kopfschmerztabletten die wirken

    [CENTER][SIZE="1"]doko ni mo ikanaide...please don't go anywhere


    itsumo ma nika, anata wo kizu tsukete omoikakenai koto wo hashitteita
    amaeru kiki tsuzukenuita watashi wa kondo wa nani wo motomeru ka naa


    modore no ikanaide...please don't go anymore[/SIZE][/CENTER]

  • Böse Fee: Die Kopfschmerztabletten wirken... und bewirken bei dir leider nur noch mehr Kopfschmerzen...


    Ich wünsche mir eine leckere Wassermelone :lecka

  • du bekommst eine Wassermelone aber wirst sie nicht essen können, da du zahnweh bekommst! (bitte nicht!)

    Ich wünsche mir immernoch Zitronenkuchen!

    [CENTER][SIZE=2]My 0.00000001 percent chance of marrying Alex Gaskarth still beats [/SIZE]
    [/CENTER][CENTER][SIZE=2] your 0 percent chance of marrying Edward Cullen. [/SIZE]
    [/CENTER]

  • so, jetzt ist die böse fee aber richtig sauer und wird dir nie mehr guten oder schlechten oder sonst irgendeinen kuchen geben :eek:

    ich wünsche mir eine neue (gute!!!) grafik-karte

  • Böse Fee: Du kriegst eine neue tolle Grafikkarte und baust sie voller Vorfreude in deinen Pc ein. Leider verwechselst du die ganzen Kabel dadrin und dein Rechner fängt Feuer.


    Ich wünsche mir Kaffee und Kuchen. *hungrig bin*

    You are never more alive than when you're about to lose your pants!



    FS: Sunrise Update: 04.06.19

  • Böse Fee: Du bekommst Kaffee und Kuchen "nach Art des Wüstenscheichs":
    Der Kaffee wird mit ranziger Kamelbutter serviert, und der Kuchen besteht aus in Kameldung ausgebackenen Getreidefladen. Für so etwas unspektakuläres wie Aufbrühkaffee und normalen Kuchen hättest Du schließlich nicht erst eine Fee benötigt :p .

    Ich wünsche mir das Lied "when farytales gone bad" nicht wieder zu vergessen, bis ich mir wieder etwas in der Richtung wünschen kann.

    PS: "Wieder glücklich"? Oh wie schön *mitfreu*!

    [RIGHT][SIZE=1]'...sometimes it's cruel to be kind!'[/SIZE][/RIGHT]

  • Mmmh, lecker. Ich bin so hungrig, ich würd sogar das essen. :D


    Böse Fee: Hah ein Wunsch der mir gefällt, dir wird wohl das Ergebnis nicht gefallen. Du hörst jetzt den ganzen Tag dieses eine Lied, immer und immer wieder in deinem Kopf. Nichts anderes hat mehr Platz da, drum vergisst du auch alles was du heute noch so vorhast.


    Ich wünsche mir, dass mein Töff gleich mit mir losfahren will. :D

    You are never more alive than when you're about to lose your pants!



    FS: Sunrise Update: 04.06.19

  • Immer noch besser als dieser "gründen kein Verein, sagen gerne nein, ... blablablablabla..." wo ich nie weiß, worüber die jetzt wieder singt/jammert, und es nicht aus dem Kopf kriege :rolleyes.

    Böse Fee: Dein Töff möchte aber sowas von sofort mit Dir los! Und als ihr unterwegs seit möchte Dein Töff immer wieder sofort mit Dir los... denn zwischendurch möchte er halt auch ständig immer wieder irgendwo rumschnüffeln, und bleibt gekonnt und abrubt stehen. Viel Spaß beim Bremsen üben.
    (Als ob das was neues wär ;))

    Ich wünsche mir die Änderungsschneiderei hätte Samstag länger auf, ich verschlaf die (ziemlich kurze) Öffnungszeit jedes mal :rolleyes .

    [RIGHT][SIZE=1]'...sometimes it's cruel to be kind!'[/SIZE][/RIGHT]

  • Die wird Samstags länger offen haben und zwar von 18-22Uhr :D

    Ich wünsche mir Zitroneeis! ;)

    [CENTER][SIZE=2]My 0.00000001 percent chance of marrying Alex Gaskarth still beats [/SIZE]
    [/CENTER][CENTER][SIZE=2] your 0 percent chance of marrying Edward Cullen. [/SIZE]
    [/CENTER]

  • Das wär PERFEKT!!!

    Dafür bekommst Du jetzt auch herrlich nebenwirkungsfreies Zitroneneis von der Fee, leider jedoch nur virtuell im Textformat ;).

    Ich wünsche mir... dass mir nie die Ziele ausgehen, die ich noch erreichen möchte. Ohne jedoch sie nie zu erreichen...

    [RIGHT][SIZE=1]'...sometimes it's cruel to be kind!'[/SIZE][/RIGHT]

  • Dankäääääääääääääää :D

    Dein Wunsch sei dir gewert!
    Dir werden nie die ziele ausgehen aber die Wünsche!^^

    Ich wünschte dioe ferien gingen ewig!

    [CENTER][SIZE=2]My 0.00000001 percent chance of marrying Alex Gaskarth still beats [/SIZE]
    [/CENTER][CENTER][SIZE=2] your 0 percent chance of marrying Edward Cullen. [/SIZE]
    [/CENTER]

  • Böse Fee: Deine Ferien gehen ewig - leider jedoch reicht Dein Geld nicht annähernd so lange. Und da Du keinen Schulabschluss hast, denn in den Ferien kannst Du den nicht machen, wirst Du nie einen Job finden, der gut bezahlt wird, geschweige denn einen mit Aufstiegschancen.

    Ich wünsche mir, dass die Mail an meinen Vermieter dieses mal auch ankommt.

    [RIGHT][SIZE=1]'...sometimes it's cruel to be kind!'[/SIZE][/RIGHT]

  • Sie wird ankommen aber er wird sie ausversehen löschen, sodas du den ganzen aufwand nochmal vor dir hast! (hoffentlich nciht :D )

    Ich wünsche mir ein....das miene GFS fertig ist!

    [CENTER][SIZE=2]My 0.00000001 percent chance of marrying Alex Gaskarth still beats [/SIZE]
    [/CENTER][CENTER][SIZE=2] your 0 percent chance of marrying Edward Cullen. [/SIZE]
    [/CENTER]