Beiträge von Llynya

    Böse Fee: Du machst eine lange und ausgedehnte Radtout mit deinem Freund. Leider verfahrt ihr euch und kommt ganz woanders an, als ihr geplant habt.


    Ich wünsche mir, dass ich mich nicht übergeben muss und mir trotzdem nicht mehr übel ist. :D

    Böse Fee: Du kannst von jetzt an vortrefflich flirten, mit jedem und jeder flirtet zurück. Leider führt das zu Streit bei deinen vielen Verehrern, so sehr dass sie die Lust verlieren weiter zu flirten und du am Ende doch alleine bist.


    Ich wünsche mir, dass mir jetzt nicht so schlecht vom Essen wäre. :(

    Böse Fee: Du bist so motiviert endlich dein Referat fertig zu kriegen, dass alles andere nebensächlich wird, essen, schlafen, Sims spielen. Nichts anderes spielt heute eine Rolle für dich. Viel Spaß dabei. :D


    Ich wünsche mir, dass mir nicht immer so doofe Fragen gestellt werden. *seufz*

    Böse Fee: Du wirst glücklich mit Thore. So glücklich wie noch nie zuvor in deinem Leben. Leider aber nur für 3 Tage, mehr Zeit kann dir die Fee nicht genehmigen.


    Ich wünsche mir, dass mein Finger nicht mehr so blau wäre.

    Böse Fee: Das ganze Wochenende scheint die Sonne, es ist warm und deine Wäsche trocknet so schnell wie noch nie. Leider kannst du das aber nicht genießen, denn weil die Fee so nett ist, hat sie extra nur für dich einen Wochenendtrip nach Sibirien gebucht. Geht sofort los. Viel Spaß.


    Ich wünsche mir das alles wieder so ist wie es sein soll.

    Deine Rose erholt sich und wächst und wächst und wächst. So lange bis deine Wohnung aussieht wie Dornröschens Schloss und du erstmal die Machete schwingen musst um überhaupt zur Haustür zu gelangen.


    Ich wünsche mir das mein Hundetöff nicht immer so haaren täte, ohne das ihm gleich alle Haare ausfallen.

    Böse Fee: Tobi funkt dir nicht mehr dazwischen nie wieder, dafür sorgt die Fee. Allerdings wirst du nun von allen Anderen immer gestört bei allem was du tust.


    Ich wünsch mir nicht immer soviel Spaß zu haben, wenn ich anderen die Wünsch kaputt mach. :misstrau

    Böse Fee: Kaum ausgesprochen kommt schon ein netter Herr mit einem Glas frischem Wasser nur für dich an. Genüsslich trinkst du aus und gibst dem Herren das nun leere Glas zurück. Da präsentiert dir der freundliche Herr die Rechnung. Tja, viel Spaß beim Zahlen der horrenden Rechnung.


    Ich wünsche mir das demnächst wieder die Sonne scheint. :)

    Böse Fee: Gar kein Problem du kriegst morgen Schulfrei, allerdings fallen dafür die nächsten Ferien aus.


    Ich wünsche mir ne Rückenmassage.

    Dein Wunsch ist der bösen Fee Befehl. Sie zaubert dir ein wunderhübsches Ava, leider nach ihren Geschmack, grün gestreift mit rosa Punkten. Auch um dein Nicht-mehr-von-allen-genervt-werden-Wunsch erfüllt sie dir, in dem sie dich in einen schalldichten Raum ohne Extras sperrt und den Schlüssel dazu verliert. Viel Spaß.


    Ich wünsche mir ein großes Glas Tee, ohne Gift und Konservierungsstoffe natürlich.

    Okay, das lässt sich machen, denkt sich die Fee. Keine Hausaufgaben mehr für dich, leider musst du nun die Aufgaben, die du sonst zu Hause hättest machen müssen, in der Schule machen. D.h. jeden Tag mindestens 2 Stunden länger als vorher.


    Ich wünsche mir mehr Zeit für die schönen Dinge des Lebens, ohne das ich dafür Einschränkungen machen muss. :p

    Dir passiert nur noch Gutes, dazu gehört auch die 2 Geschichte. Du wirst als richtige Glückskind bekannt und jeder hängt sich an dich dran um etwas von deinem Glück abzukriegen. Leider hast du jetzt keine ruhige Minute mehr und musst ständig die ganzen Leute abwimmeln.


    Ich wünsche mir, dass das Jahr Pech schnell vorüber geht.

    Kein Wunsch? :misstrau Hmm, dann macht die böse Fee halt was sie will und geht davon aus, dass ihr beide Froschbeine haben wollt. :cool:


    Ich wünsche mir, dass mir endlich mal was Gutes passiert, ohne das gleich was schlechtes hinterherkommt. :p

    Die böse Fee hat Mitleid und lässt deinen Magen völlig in Ordnung werden, ohne das irgendein anderes Körperteil dafür ausfällt. Leider sieht das der Chef der Fee nicht gerne, dass sie gute Taten vollbringt und verdonnert die Fee zum Strafputzen. Leider schlägt dir dein Mitgefühl mit der armen, putzenden Fee so auf den Magen, dass es alles wieder wie vor der Tat der Fee ist.


    Ich wünsche mir eine Tüte Erdnüsse.