Die böse Fee

  • die böse Fee sagt Dir, dass Du dafür im falschen Thread bist. Da sie aber Deinen Wunsch wörtlich nimmt, wirst Du in Zukunft nur Gutes kriegen. Allerdings kriegst Du nie wieder etwas, nie. Nie.


    Ich wünschte, ich müsste nicht jetzt ins Bett, damit ich um fünf morgen einigermaßen ansprechbar bin...

    [SIZE=1]a shiver came quick, grabbed me up by the back of the neck and shook me down to the floor. through my shoes to the floor to the core of the earth. I muttered something swallowed some air, science miracles monkeys a prayer, I'll believe in anything when I'm there[/SIZE][SIZE=1] I'm certain I've said that before (unbekannte Quelle).[/SIZE]
    [SIZE=1]
    http://www.lastfm.de/user/sKeral/
    [/SIZE]

  • Die böse Fee entsorgt Dein Bett, und stellt Dir statdessen einen Springbrunnen in Dein Schlafzimmer. Jetzt musst Du zwar auf dem harten Fußboden schlafen, dafür gleicht das beruhigende Plätschern des Brunnens Deine Nerven wieder aus. Da die Fee nur leider keine Ahnung von Statik hat, hoffe ich für Dich, dass sich Dein Schlafzimmer im Erdgeschoss ohne Unterkellerung befindet.

    Ich wünsche mir die zusätzliche Frist, die ich für mein Referat bekommen habe, nutzen zu können, ohne das mich wieder mal mein Depri einholt, und ohne dass ich die richtigen Quellen nicht finden kann.

    [RIGHT][SIZE=1]'...sometimes it's cruel to be kind!'[/SIZE][/RIGHT]

  • Du kannst sie nutzen, und dein Referat ist tip top und perfekt, nur blöd dass einen Tag bevor du es halten sollst deine Katze alles zu Konfetti verarbeitet :D


    Ich wünsche mir, unser Geschichtslehrer wäre nicht so faul!

  • Euer Geschichtslehrer wird nicht faul, er wird schnell und arbeitsliebend. UND er wird hyperaktiv!

    Ich wünsche mir, dass es endlich Donnerstag ist

    Meine Lieblingsfamilie. Öfters reinschauen lohnt sich, wird immer geändert!


    Letztes Update: 31.7.08


    [SIZE=4]
    [/SIZE]

  • Es ist donnerstag, aber leider hast du zwischendruch ja den Mittwoch verpasst, und da hat euer Physiklehrer für Donnerstag eine Arbeit angekündigt. Pech gehabt ;)


    Ich wünsche mir, nicht mehr von allen genervt zu werden und endlich ein schönes Avatar hinzubekommen

  • Dein Wunsch ist der bösen Fee Befehl. Sie zaubert dir ein wunderhübsches Ava, leider nach ihren Geschmack, grün gestreift mit rosa Punkten. Auch um dein Nicht-mehr-von-allen-genervt-werden-Wunsch erfüllt sie dir, in dem sie dich in einen schalldichten Raum ohne Extras sperrt und den Schlüssel dazu verliert. Viel Spaß.


    Ich wünsche mir ein großes Glas Tee, ohne Gift und Konservierungsstoffe natürlich.

    You are never more alive than when you're about to lose your pants!



    FS: Sunrise Update: 04.06.19

  • Böse Fee: Gar kein Problem du kriegst morgen Schulfrei, allerdings fallen dafür die nächsten Ferien aus.


    Ich wünsche mir ne Rückenmassage.

    You are never more alive than when you're about to lose your pants!



    FS: Sunrise Update: 04.06.19

  • Natürlich. Leider von einem 2meter-Bodybuilder....Ich sag dir, der hat KRAFT in den Fingern.... ;)


    Ich wünschte, Französisch würde mich nicht so müde machen.

    [center]


    GEORGE: "I can't stay here and see you everyday,
    and I... I can't keep kissing you in elevators."

    IZZIE: "I know, I know that."[/center]

  • Du hast tatsächlich eine 1 in Latein, allerdings hassen dich deine Mitschüler dafür so sehr, dass sie deiner Lehrerin erzählen, du hättest bei..ehm.. Lukas XD abgeschrieben und darauf bekommst du ne 6.


    Ich wünsch mir nen normalen Schlafrhythmus -.-'

    [center] I can't do the talks, like the talk on the TV
    And I can't do a love song, like the way it's meant to be.
    I can't do everything, but I'll do anything for you,
    I can't do anything, except be in love with you![/center]

  • Böse Fee: Du bekommst einen normalen Schlafrhythmus - den einer Fledermaus. Kaum dämmert es abends, kannst Du es nicht mehr erwarten loszuziehen, und etwas zu erleben. Doch geht morgens die Sonne auf, beginnst Du zu gähnen, und kannst Dich nicht auf den Beinen halten, so müde bist Du plötzlich.

    Ich wünsche mir, der Winter wäre hier erstmal vorbei, und es würde erst wieder zum Jahresende hin kalt werden.

    [RIGHT][SIZE=1]'...sometimes it's cruel to be kind!'[/SIZE][/RIGHT]

  • gewährt, hier hört der Winter auf. Sofort. Aber durch das entstehende Ungleichgewicht im Ablauf der Natur muss eine Telekinese stattfinden, und die böse Fee versetzt Dich in die Antarktis, wo der Winter dann gerade beginnt. Du kannst erst zurück, wenn es hier Ende des Jahres wieder kalt ist.

    Ich wünsche mir, immer schön die Contenance zu bewahren, wenn so ein Kiddie mich per PN anpflaumt...

    [SIZE=1]a shiver came quick, grabbed me up by the back of the neck and shook me down to the floor. through my shoes to the floor to the core of the earth. I muttered something swallowed some air, science miracles monkeys a prayer, I'll believe in anything when I'm there[/SIZE][SIZE=1] I'm certain I've said that before (unbekannte Quelle).[/SIZE]
    [SIZE=1]
    http://www.lastfm.de/user/sKeral/
    [/SIZE]

  • Naja, dadurch wäre ja die Arktis dann mein "hier". Wo ich im Frühling bin, ist mir eigendlich reichtlich egal... solange mir mein Eisberg nicht ungeplanterweise unter den Füßen wegschmilzt natürlich XD.

    Böse Fee: Du bist hochkonzentriert, als Dich das Kiddie anpflaumt, und ebenso konzentriert und geschliffen fällt Deine Antwort aus. Doch leider rennt das Kiddie damit dann zu einem der Mods, und leider war Deine Antwort ein bisschen "zu gut überlegt", für ein Kiddie seines Alters...
    Aber keine Sorge, in den nächsten zwei Wochen kann Dir das dann ja nicht mehr passieren, und wenn Deine Sprerre wieder aufgehoben ist, hat das Kiddie Dich eh vergessen.

    Ich wünsche mir meine Ziele im Leben wiederzufinden.

    [RIGHT][SIZE=1]'...sometimes it's cruel to be kind!'[/SIZE][/RIGHT]

  • böse fee: du findest diese zwar wieder, aber dann merkst du das sie total unwichtig für dein leben sind

    ich wünsche mir das jetzt kein schnee mehr bei uns fällt

    [CENTER][COLOR="DarkRed"]Die Suche nach dem [COLOR="Red"]Leben [/COLOR]
    kostet viel zu viel [COLOR="#ff0000"]Zeit[/COLOR]
    um schließlich [COLOR="#ff0000"]sich selbst[/COLOR] zu finden.[/COLOR][/CENTER]

    [center]:kuss :hug :amor :heppy :love :luvlove [/center]

  • der Schneefall hört sehr lokal in Deiner Straße auf, aber der Rest vom Ort versinkt in 2 m Neuschnee

    Ich wünschte, ich wüsste mehr Wünsche für dieses Spiel!

    [SIZE=1]a shiver came quick, grabbed me up by the back of the neck and shook me down to the floor. through my shoes to the floor to the core of the earth. I muttered something swallowed some air, science miracles monkeys a prayer, I'll believe in anything when I'm there[/SIZE][SIZE=1] I'm certain I've said that before (unbekannte Quelle).[/SIZE]
    [SIZE=1]
    http://www.lastfm.de/user/sKeral/
    [/SIZE]

  • dir würden soviele wünsche einfallen, das dich nicht entscheiden kannst welchen du zuerst nimmst und dadurch verrückt wirst

    ich wünsche mir, ich hätte nen besseren laptop

    [CENTER][COLOR="DarkRed"]Die Suche nach dem [COLOR="Red"]Leben [/COLOR]
    kostet viel zu viel [COLOR="#ff0000"]Zeit[/COLOR]
    um schließlich [COLOR="#ff0000"]sich selbst[/COLOR] zu finden.[/COLOR][/CENTER]

    [center]:kuss :hug :amor :heppy :love :luvlove [/center]

  • Die böse Fee rüstet umgehend Deinen Laptop auf, und zwar auf Feenart:
    Das Gehäuse ist jetzt hellrosa und leuchtet, sobald Du den Laptop anmachst. Der Bildschirmhintergrund besteht aus lauter hin- und herfliegenden kleinen neonfarbenen Blümchen, Dein Bildschirmschoner auch. Das wars. Nur leider hat Dein Akku dadurch jetzt nur noch 10% Laufzeit, und das Gewimmel der Blumen macht Dich schneller verrückt, als Du geahnt hättest. Du bist halt keine Fee.

    Ich wünsche mir heute mittag rechzeitig zum Essen zu gehen, es gibt heute was leckeres in der Kantine.

    [RIGHT][SIZE=1]'...sometimes it's cruel to be kind!'[/SIZE][/RIGHT]

  • Du gehst rechtzeitig, aber wegen Bauarbeiten in sämtlichen Fluren, die zur Kantine führen, kommst Du nicht an. Alle andren auch nicht, weshalb nachmittags obendrein alle schlechte Laune haben, da jeder hungrig ist.

    Ich wünsche mir ein Glas frisches Wasser

    [SIZE=1]a shiver came quick, grabbed me up by the back of the neck and shook me down to the floor. through my shoes to the floor to the core of the earth. I muttered something swallowed some air, science miracles monkeys a prayer, I'll believe in anything when I'm there[/SIZE][SIZE=1] I'm certain I've said that before (unbekannte Quelle).[/SIZE]
    [SIZE=1]
    http://www.lastfm.de/user/sKeral/
    [/SIZE]

  • Böse Fee: Kaum ausgesprochen kommt schon ein netter Herr mit einem Glas frischem Wasser nur für dich an. Genüsslich trinkst du aus und gibst dem Herren das nun leere Glas zurück. Da präsentiert dir der freundliche Herr die Rechnung. Tja, viel Spaß beim Zahlen der horrenden Rechnung.


    Ich wünsche mir das demnächst wieder die Sonne scheint. :)

    You are never more alive than when you're about to lose your pants!



    FS: Sunrise Update: 04.06.19

  • Böse Fee: OK, Du bist nicht krank. Du bist top-gesund. Nur leider werden jetzt die Krankheiten, die Du nicht hast, auf die übertragen, die in Deiner Nähe sind. Nachdem sich das rumgesprochen hat bist Du leider plötzlich ziemlich einsam...

    Ich wünsche mir der Unterricht wäre interessant, anstatt nur anstrengend.

    [RIGHT][SIZE=1]'...sometimes it's cruel to be kind!'[/SIZE][/RIGHT]