Die böse Fee

  • Böse Fee: Der wird so interessant das du nur noch zuhörst und nicht mal kurz mit deinen freunden quatschst die dir dann sehr böse sind und nicht mehr mit dir reden.

    Ich wünsch mir das Tobi nich imma dazwischen funkt.

    [CENTER][SIZE=1][SIZE=2]a[/SIZE] constellation of tears on your lashes [SIZE=2].[/SIZE][/SIZE]
    [/CENTER]

  • Böse Fee: Tobi funkt dir nicht mehr dazwischen nie wieder, dafür sorgt die Fee. Allerdings wirst du nun von allen Anderen immer gestört bei allem was du tust.


    Ich wünsch mir nicht immer soviel Spaß zu haben, wenn ich anderen die Wünsch kaputt mach. :misstrau

    You are never more alive than when you're about to lose your pants!



    FS: Sunrise Update: 04.06.19

  • Du hast nunmal eine schwarze Seele, und die böse Fee macht, dass Du NOCH mehr Spaß dabei hast...

    Ich wünschte, es gäbe nicht immer gleich Verkehrschaos, wenn hier mal drei Schneeflocken fallen.

    [SIZE=1]a shiver came quick, grabbed me up by the back of the neck and shook me down to the floor. through my shoes to the floor to the core of the earth. I muttered something swallowed some air, science miracles monkeys a prayer, I'll believe in anything when I'm there[/SIZE][SIZE=1] I'm certain I've said that before (unbekannte Quelle).[/SIZE]
    [SIZE=1]
    http://www.lastfm.de/user/sKeral/
    [/SIZE]

  • Die böse Fee hat viel Verständnis für Deinen Wunsch, schließlich kann sie die Leute auch nicht verstehen, die meinen bei Schnee könne man so weiterrasen, wie bisher. Wenn doch nur alle einsehen würden, wie gefährlich so ein Wettereinbruch sein kann - Glatteis, Aquaplaning durch Scheematsch... Von der willkürlichen Zerstöhrung eines der schönsten Naturschauspiele überhaupt gar nicht erst zu sprechen: der Schneeflocke an sich!
    Ab sofort herrscht striktes Fahrverbot bei Schneefall für Privatfahrzeuge. Endlich leere Straßen, die dem Schnee den nötigen Respekt gewährleisten!

    Ich wünsche mir meine Rose würde sich erholen, anstatt weiter einzugehen.

    [RIGHT][SIZE=1]'...sometimes it's cruel to be kind!'[/SIZE][/RIGHT]

  • Deine Rose erholt sich und wächst und wächst und wächst. So lange bis deine Wohnung aussieht wie Dornröschens Schloss und du erstmal die Machete schwingen musst um überhaupt zur Haustür zu gelangen.


    Ich wünsche mir das mein Hundetöff nicht immer so haaren täte, ohne das ihm gleich alle Haare ausfallen.

    You are never more alive than when you're about to lose your pants!



    FS: Sunrise Update: 04.06.19

  • Böse Fee: OK, jetzt haart Dein Töff nicht mehr so, wie bisher, sondern anders. Und zwar fallen ihm alle 20-40 Minuten genau 1200 Haare aus, alle gleichzeitig, dann ist wieder Pause. Nur dummerweise fallen die jetzt viel mehr auf, da sie jetzt nicht mehr gleichmäßig überall verteilt sind, sondern in gelb-goldenen Anhäufungen in hier-lag-ein-Töff-Umriss herumliegen.

    Ich wünsche mir eine Machete, damit ich heute überhaupt in meine Wohnung komme.

    [RIGHT][SIZE=1]'...sometimes it's cruel to be kind!'[/SIZE][/RIGHT]

  • gewährt! Allerdings ist sie so scharf, dass Du gleich Tür, Türrahmen und ein Stück der Wand mit durchsäbelst... nachdem die Rose weg ist, fehlen auch große Teile des Hauses.

    Ich wünschte, Cassio hätte mit dem Versuch, die Rose kühler zu stellen, Erfolg bei ihrer Aufzucht!

    [SIZE=1]a shiver came quick, grabbed me up by the back of the neck and shook me down to the floor. through my shoes to the floor to the core of the earth. I muttered something swallowed some air, science miracles monkeys a prayer, I'll believe in anything when I'm there[/SIZE][SIZE=1] I'm certain I've said that before (unbekannte Quelle).[/SIZE]
    [SIZE=1]
    http://www.lastfm.de/user/sKeral/
    [/SIZE]

  • [offtopic/on] Wieso "kühler stellen" :misstrau ? Die Küche ist eh ungeheizt, und für noch kühler müsste sie ganz raus. Und dazu ist es dann, denke ich, doch noch ein bisschen zu kalt. [offtopic/off]

    [RIGHT][SIZE=1]'...sometimes it's cruel to be kind!'[/SIZE][/RIGHT]

  • Sie hat erfolg, nur leider bloß für drei Tage :D


    Ich wünschte, meine Freundinnen hätten in Zukunft mal ihr volles Schulmaterial dabei und ich müsst nicht immer den Büchersklaven spielen. (Pech gehabt, wer jetzt sagen wollte, sie würden stattdessen die Hefte vergessen :p)

  • Deine Freundinnen habe ständig alles dabei... aber bei Dir scheint irgendwie ein Loch in der Schultasche zu sein... Du packst das Zeug ein, Du rufst beim 3. Mal sogar Deine Eltern als Zeugen. Du überprüfst es nochmal, bevor Du das Haus verlässt. In der Schule ist außer dem Frühstück nichts in der Tasche, nicht einmal was zum Schreiben. Immer, wenn Du zur Haustür reinkommst, wiegt die Tasche wirklich wieder mehr, und alles ist da. Keiner glaubt Dir, und Du bleibst dieses Jahr sitzen, weil Du ja nie Hausaufgaben vorweisen kannst.

    off topic: Alles Gute zum Geburtstag!!!

    ich wünsche mir, dass am Wochenende nicht wieder irgendwelche unangemeldeten unerzogenen Kumpels meines Süßen vorbeikommen und uns die Bude vollhocken

    [SIZE=1]a shiver came quick, grabbed me up by the back of the neck and shook me down to the floor. through my shoes to the floor to the core of the earth. I muttered something swallowed some air, science miracles monkeys a prayer, I'll believe in anything when I'm there[/SIZE][SIZE=1] I'm certain I've said that before (unbekannte Quelle).[/SIZE]
    [SIZE=1]
    http://www.lastfm.de/user/sKeral/
    [/SIZE]

  • Böse Fee: Dein Süßer meldet heute abend noch mal eben seine unerzogenen Kumpels bei Dir als Wochenendbesuch an, sie wollen ein bisschen miteinander rumhocken. Ob Du bitte nach der Arbeit noch eben Chips und 3 Kasten Bier mitbringst? Und ne Flasche Sauren, wenn Du eh schon mal da bist. Ach ja, und Du backst ja immer so einen leckeren Kuchen, wäre mal wieder Zeit dazu, meint er.
    Bevor Du Dich von dem Schreck genug erholt hast, um zu antworten, musste er leider ganz plötzlich auflegen, und ist den Rest des Tages unerreichbar. Aber immerhin weißt Du jetzt, was Dich erwartet (und kannst notfalls noch last-minute buchen ;)).

    Ich wünsche mir Sonnenschein am Wochenende, und dass es nicht zu kühl ist, dann kann ich ein bisschen auf dem Balkon sitzen, und die Wäsche mal draußen aufhängen.

    [RIGHT][SIZE=1]'...sometimes it's cruel to be kind!'[/SIZE][/RIGHT]

  • Böse Fee: Das ganze Wochenende scheint die Sonne, es ist warm und deine Wäsche trocknet so schnell wie noch nie. Leider kannst du das aber nicht genießen, denn weil die Fee so nett ist, hat sie extra nur für dich einen Wochenendtrip nach Sibirien gebucht. Geht sofort los. Viel Spaß.


    Ich wünsche mir das alles wieder so ist wie es sein soll.

    You are never more alive than when you're about to lose your pants!



    FS: Sunrise Update: 04.06.19

  • Alles klar. Die Böse Fee dreht die Zeit zurück... Industrielle Revolution? hat nicht stattgefunden, weil umweltschädlich-> die sollte nicht sein
    Mittelalter? wird abgeschafft, Inquisition --> sollte nicht sein....
    sie dreht und dreht... bis dahin, wo der erste Nicht-mehr-ganz-Affe den ersten Funken von menschlicher Intelligenz entwickelt hat. Er wirkd eliminiert, denn das sollte so nicht sein. Dann ist endlich alles so, wie es sein soll...

    ich wünsche mir ein Laugenbrötchen.

    [SIZE=1]a shiver came quick, grabbed me up by the back of the neck and shook me down to the floor. through my shoes to the floor to the core of the earth. I muttered something swallowed some air, science miracles monkeys a prayer, I'll believe in anything when I'm there[/SIZE][SIZE=1] I'm certain I've said that before (unbekannte Quelle).[/SIZE]
    [SIZE=1]
    http://www.lastfm.de/user/sKeral/
    [/SIZE]

  • Böse Fee: "Du möchtest ein Laugenbrötchen. Nur ein Laugenbrötchen. Wegen einem einzelnen, bei jedem Bäcker erhälltlichen, Laugenbrötchen rufst Du mich :engry ??? So, ich geb Dir 'Laugenbrötchen!'"
    und *puff*:
    Du sitzt in einem großen ausgehöhlten Laugenbrötchen. Dein Schreibtisch, Dein PC, die gesammten Möbel, alles aus Laugenbrötchenteig. Verwundert gehtst Du an´s aus Salz bestehende Fenster und blickst nach draußen. Auf den Straßen fahren Laugenbrötchen in ihren Laugenbrötchen umher, Laugenbrötchen führen Laugenbrötchen gassi, es regnet Laugenbrötchen aus Laugenbrötchen...

    Ich wünsche mir am Wochenende daheim bleiben zu können (aber nicht zu müssen).

    [RIGHT][SIZE=1]'...sometimes it's cruel to be kind!'[/SIZE][/RIGHT]

  • du darfst daheim beiben aber musst sooo viel arbeiten, dass du dich nicht mehr darüber freunen kannst *mitfühl*

    Ich wünsche mir ...*überleg* ...liebe!

    [CENTER][SIZE=2]My 0.00000001 percent chance of marrying Alex Gaskarth still beats [/SIZE]
    [/CENTER][CENTER][SIZE=2] your 0 percent chance of marrying Edward Cullen. [/SIZE]
    [/CENTER]

  • Okay, die Böse Fee zaubert dir einen Freund her, der schon immer dein Traummann war. Aber am nächsten Tag erwischst du ihn mit einer anderen in eurer Dusche.

    Ich wünsche mir, dass es morgen zu mittag nudeln gibt.

    Meine Lieblingsfamilie. Öfters reinschauen lohnt sich, wird immer geändert!


    Letztes Update: 31.7.08


    [SIZE=4]
    [/SIZE]

  • Morgen mittag gibts Nudeln, aber die von letzter Wocher mit Erbsen, die ebenfalls nen Monat über dem Verfallsdatum sind.


    Ich wünsche mir, dass was gescheites im Kino kommt und ich zu der Zeit zeit habe.

  • Es kommt gerade ein neuer Film in die Kinos, du hast zeit und die Böse Fee besorgt dir die letzte Karte- Aber es sitzt ein Mann mit hohen Haaren vor dir und du siehst nichts. Alles umsonst.

    Ich wünsche mir, dass ich eine tolle Reise gewinne

    Meine Lieblingsfamilie. Öfters reinschauen lohnt sich, wird immer geändert!


    Letztes Update: 31.7.08


    [SIZE=4]
    [/SIZE]

  • Du gewinnst eine Reise.. eine echt tolle Reise. An den Ort deiner Träume.
    Leider bekommst du eine hochansteckende Krankheit und darfst die ganze Zeit auf der Isolierstation im Krankenhaus liegen :D.



    Ich wünsche mir, dass ich weniger aufs Klo muss xD

  • Du musst fast nie aufs Klo, aber leider bleiben ja dann alle Giftstoffe drin, und nun liegst du im Krankenhaus auf der Intensiv Station, und draußen ist Freibadwetter :p


    ich wünsche mir, der verfluchte Schnee würde endlöich wegtauen.