Die "böse" Fee

  • Leider kann die böse :fee keine gedanken lesen und verbrennt irgendeinen beweißbrief und jetzt läuft ein Morder frei herum.

    Ich wünsch mir ein Gummibärcheneis

    EDIT: Du willst Urlaub? Dein Arbeitgeber feuert dich. So jetzt hast du Urlaub xD

    [CENTER][SIZE=1][SIZE=2]a[/SIZE] constellation of tears on your lashes [SIZE=2].[/SIZE][/SIZE]
    [/CENTER]

  • pöses Dingens! Ich hatte URLAUB gesagt, nicht Arbeitslosigkeit

    Das Gummibärcheneis kommt. Verlockend auf einer knusprigen Waffel, schön kalt, und richtig sahning-cremig... Es klebt Dir aber leider sowas von die Zähne zusammen, dass Du damit zum Zahnarzt musst, der sie gewaltsam aufbricht. Viel Spaß, wenn Du Deinen Eltern klar machen musst, dass Du dritte Zähnen brauchst.

    Ich wünsche mir, es wäre am kommenden Wochenende 22 statt 29 Grad warm

    [SIZE=1]a shiver came quick, grabbed me up by the back of the neck and shook me down to the floor. through my shoes to the floor to the core of the earth. I muttered something swallowed some air, science miracles monkeys a prayer, I'll believe in anything when I'm there[/SIZE][SIZE=1] I'm certain I've said that before (unbekannte Quelle).[/SIZE]
    [SIZE=1]
    http://www.lastfm.de/user/sKeral/
    [/SIZE]

  • Es ist am kommenden Wochenende 22 statt 29 Grad warm. Und zwar in deiner Mikrowelle, als du dir das Essen aufwärmen willst. Viel Spaß, bei so einer niedrigen Temperatur. ^^


    Ich wünsche mir, jemand würde sich in meinem Forum anmelden.

  • @ s'Keral: wie der war? Gruselig natürlich ;).

    Böse Fee: In Deinem Forum meldet sich ein ganz gemeiner Spammer an, der alle threats durcheinanderbringt, die anderen User beleidigt, und sich, nachdem Du ihn rausgeworfen hast, noch dreimal neu anmeldet. Nach einer ereignisreichen Nacht des Aussortierens bist Du froh, über die netten User, denn die sind alle geblieben.

    Ich wünsche mir meine Bügelwäsche wäre schon fertig gebügelt und zusammengelegt. Keine Lust.

    [RIGHT][SIZE=1]'...sometimes it's cruel to be kind!'[/SIZE][/RIGHT]

  • Böse Fee: So, ich hab die Wäsche gebügelt und zusammen gelegt. Für das erste Mal hab ich gar nicht so viel Schaden gemacht... naja, 200 Euro dann bitte für die erbrachte Dienstleistung ^^

    Ich wünsche mir meine Pinnwand wäre ein kleines Stück größer.

  • @ Doxxy: 200€ für 6-7 volle Wäschekörbe (ja, ich bin faul / im Stress)? Wann kommst Du :D?

    Böse Fee: Die :fee gibt sich extra viel Mühe und vergrößert Deine Pinnwand um 0,5mm². Bloß nicht zuviel...

    Ich wünsche mir ein Schoko-Karamell-Osterei (alle alle :()

    [RIGHT][SIZE=1]'...sometimes it's cruel to be kind!'[/SIZE][/RIGHT]

  • Böse Fee: Ab sofort bist ein ein grinsender Smilie. Viel Spaß wenn dich 100 verschiedene Leute gleichzeitig irgendwohin schreiben wollen. :D


    Ich wünsche mir starken Kaffee.

    You are never more alive than when you're about to lose your pants!



    FS: Sunrise Update: 04.06.19

  • @ cassio: Wenn du die Kleidung danach nicht mehr tragen willst und dir sowieso ein neues Bügeleisen zulegen wolltest komm ich gerne vorbei ^^ 200 Euro sind 200 Euro xD

    Böse Fee: Du bekommst einen starken Kaffee. Leider ist er kalt... aber das brauch dich nicht kümmern, da du den Deckel vom Becher eh nicht abkriegst (Böser-Fee-Superkleber xD).

    edit: Gut, du bist einmal fröhlich, für 5 Sekunden, und dann nie mehr. Und diese Fröhlichkeit war auch noch Schadenfreude über ein Missgeschick deines besten Freundes, weshalb du den jetzt auch los bist.

    Ich wünsche mir meine Katze würde nicht mehr so gerne meine Zimmerdeko zerstören -.-

  • Böse Fee: Du bekommst eine Pizza, belegt mit allem was du nicht magst.


    @ Doxxy: macht nix, dann bohr ich halt ein Loch rein. :D


    Ich wünsche mir nicht mehr ohnmächtig zu sein.

    You are never more alive than when you're about to lose your pants!



    FS: Sunrise Update: 04.06.19

  • Böse Fee: Du bist ein Pferd. Ein ganz tolles Rennpferd. Jeden Sonntag musst du auf der Rennbahn gewinnen um nicht als Wurst zu enden. Viel Glück dabei. :)


    Ich wünsche mir eine grandiose Auferstehung.

    You are never more alive than when you're about to lose your pants!



    FS: Sunrise Update: 04.06.19

  • Eine grandiose Auferstehung geschieht. Nach Jahren aufersteht dein verhasster Ex-freund wie aus dem nichts und bringt dein gerade geordnetes Leben wieder durcheinander.


    Ich wünsche mir in der Natur zu leben.

  • Böse Fee: Du lebst in der Natur... eher gesagt in der Wüste... allein ohne Wasser.


    Ich wünsche mir Geld zum Shoppen! mind 100 Euro!