Die "böse" Fee

  • Böse Fee: Die Filmemacher lesen die Bücher wirklich und ernsthaft, bevor sie sich ransetzten, und nur das umsetzten, was sich mit möglichst vielen Special-effects und Gefühlsduselei / Herzschmelz umsetzten lässt, um dann noch grundsätzlich alle logischen Teile ersatzlos zu streichen.
    Also so, wie bisher auch :rolleyes .

    Ich wünsche mir mich morgen für meine Mathe-HA interessieren, ich muss noch für selbige Klausur lernen.

    [RIGHT][SIZE=1]'...sometimes it's cruel to be kind!'[/SIZE][/RIGHT]

  • (und dann wunderst Du Dich, dass ich hier nix mehr poste... wie soll man Dir denn was Böses daraus stricken?)


    Du machst heute nichts als Mathe. Du vergisst zu Essen und zu trinken, und machst das erst morgen früh in aller Eile. Du hast rasenden Hunger und Kopfweh, als Du zum Unterricht erscheinst, und das plättet den Effekt der Hausis wieder.


    Ich wünsche mir ein Osternest. (hab nämlich keins)

    [SIZE=1]a shiver came quick, grabbed me up by the back of the neck and shook me down to the floor. through my shoes to the floor to the core of the earth. I muttered something swallowed some air, science miracles monkeys a prayer, I'll believe in anything when I'm there[/SIZE][SIZE=1] I'm certain I've said that before (unbekannte Quelle).[/SIZE]
    [SIZE=1]
    http://www.lastfm.de/user/sKeral/
    [/SIZE]

  • Du bekommst eins.Leider ist da keine Schokolade drin-NEIN!-Es ist Gammelfleisch


    Ich wünsche mir Milch (Mehl hab ich ja schon) ICH WILL KUCHEN BACKEN!

    [CENTER]
    [/CENTER]
    [CENTER]
    [SIZE=3]kätzchenschwester. ♥[/SIZE]
    [/CENTER]

  • @ s'Keral: Wiso, der war doch ganz gut? Besonders, da ich noch bis Freitag Zeit habe mich zu erholen ;).

    Böse Fee: Die Fee hat leider nur noch einen schwächeren Wunsch im Zauberstab und kann daher nichts mehr erschaffen, nur noch umwandeln. Jetzt hast Du zwar Milch, nur leider kein Mehl mehr.

    Ich wünsche mir meine Mitposter würden die "böse Fee" genausowenig ernst nehmen, wie ich auch. Meist finde ich es nur lustig zu lesen, was alles schlimmer kommen könnte, wenn so ein zwar Wunsch wahr wird, jedoch mit einem "aber".

    [RIGHT][SIZE=1]'...sometimes it's cruel to be kind!'[/SIZE][/RIGHT]

  • Du hast morgens deine Mappe beklebt allerdings merkst du mittags dass du total verpeilt warst und den Müll aus dem Zimmermülleimer draufgeklebt hast!!! *lol*

    Ich wünsche mir dass meine Lieblingsserie doch weitergedreht wird!!!

  • Da hat wohl jemand ein paar Seiten übersprungen ;).

    Böse Fee: Deine Lieblingsserie wird weitergedreht - doch da die Schauspieler schon anderweitig in Verträgen stecken jetzt mit komplett neuer Besatzung. Dazu mit neuem Studio, neuer Deko, neuem Drehbuchschreiber... und außerdem musste in der ersten Folge Dein Lieblingschar den Löffel abgeben. Aber immerhin wird die Serie weitergedreht.

    Immer noch:

    Ich wünsche mir meine Mitposter würden die "böse Fee" genausowenig ernst nehmen, wie ich auch. Meist finde ich es nur lustig zu lesen, was alles schlimmer kommen könnte, wenn so ein zwar Wunsch wahr wird, jedoch mit einem "aber".

    [RIGHT][SIZE=1]'...sometimes it's cruel to be kind!'[/SIZE][/RIGHT]

  • (ich nehm das nicht ernst... aber ich bin einfach nicht gut darin, mir für Nette was Böses auszudenken... wenn ich jemanden nicht ab kann, bin ich da SEHR kreativ)


    Keiner nimmt die böse Fee mehr ernst. Daher postet auch nie wieder jemand was, und der Thread landet schließlich im Archiv. Außerdem wirst Du von den Mods verwarnt, weil Du selbst auf Deine Post zu antworten angefangen hast.


    Ich wünschte, ich mein Kopfschmerzen würden aufhören, ohne dass mir dafür was anderes wehtut, oder aber irgendwelche Teile von mir abfallen.

    [SIZE=1]a shiver came quick, grabbed me up by the back of the neck and shook me down to the floor. through my shoes to the floor to the core of the earth. I muttered something swallowed some air, science miracles monkeys a prayer, I'll believe in anything when I'm there[/SIZE][SIZE=1] I'm certain I've said that before (unbekannte Quelle).[/SIZE]
    [SIZE=1]
    http://www.lastfm.de/user/sKeral/
    [/SIZE]

  • Böse Fee: Deine Kopfschmerzen verschwinden. Doch Du bekommst dazu auch eine Liste mit Personen, von denen Du eine/n auswählen musst, die/der sie dafür jetzt haben muss. Und leider steht keine/r drauf, die/den Du nicht magst.

    Ich wünsche mir Sonnenschein am nächsten Wo-ende.

    [RIGHT][SIZE=1]'...sometimes it's cruel to be kind!'[/SIZE][/RIGHT]

  • Kommt wie bestellt... Allerdings wird dieser Sonnenschein auf 1,60 m Neuschnee scheinen, der ab heute Abend fällt.


    Ich wünsche mir die Kopfschmerzen zurück (die ich im RL übrigens noch habe)

    [SIZE=1]a shiver came quick, grabbed me up by the back of the neck and shook me down to the floor. through my shoes to the floor to the core of the earth. I muttered something swallowed some air, science miracles monkeys a prayer, I'll believe in anything when I'm there[/SIZE][SIZE=1] I'm certain I've said that before (unbekannte Quelle).[/SIZE]
    [SIZE=1]
    http://www.lastfm.de/user/sKeral/
    [/SIZE]

  • Die böse Fee wundert sich zwar etwas, doch dein Wunsch ist ihr Befehl. Da du ja schon was Unschönes hast, stößt sie damit sogar FAST an ihre Grenzen. Doch ihr unendlicher Einfallsreichtum beschert dir noch einen super tollen Brechdurchfall dazu.


    Ich wünsche mir, dass mein Referat sich von alleine macht.

  • Das Referat macht sich ganz von alleine. Du schaust drei Minuten davor in deine Mappe und du siehst, dass das Referat um ein ganz anderes Thema von einem ganz anderem Fach ist. dumm gelaufen.


    Ich wünsche mir ein Schwimmbad

    [LEFT][RIGHT]He gave her 12 roses. 11 real and one fake. And he said: "I will love you until the last rose died."
    [/RIGHT]
    [LEFT][SIZE=1]


    [/SIZE][/LEFT]
    [/LEFT]

  • Böse Fee: Du bekommst ein Schwimmbad. Schön groß und ganz für dich alleine. Ist das nicht schön. Naja, für dich eher weniger, durch das ganze Chlor färbt sich deine Haut grün und das lässt sich nicht mehr abwaschen.


    Ich wünsche mir, dass ich nicht mehr stricken muss. :D

    You are never more alive than when you're about to lose your pants!



    FS: Sunrise Update: 04.06.19

  • Böse Fee: Du musst nicht mehr stricken, ganz im Gegenteil, es wird Dir sogar verboten! Und plötzlich hast Du den nahezu unzubändigenden Drang zu stricken - am liebsten ganze Heerscharen an Pullovern.
    Und so musst Du, wohl oder übel, auf Häckeln ausweichen.

    Ich wünsche mir am nächsten Sonntag das Serien-Spezial nicht zu verschlafen.

    [RIGHT][SIZE=1]'...sometimes it's cruel to be kind!'[/SIZE][/RIGHT]

  • Du verschläfst das Serien Spezial nicht, aber es ist das völlig falsche. Es kommt um 5 Uhr morgens und es ist ein Spongebob Spezial! Das andere kommt erst in einer Woche und die böse Fee zwingt dich dazu das hier zu gucken!


    Ich wünsche mir nen neuen Bücherschrank...

    [LEFT][RIGHT]He gave her 12 roses. 11 real and one fake. And he said: "I will love you until the last rose died."
    [/RIGHT]
    [LEFT][SIZE=1]


    [/SIZE][/LEFT]
    [/LEFT]

  • Ich WILL ja Spongebob gucken :lachen, da hab ich bestimmt nichts gegen zwei.

    Böse Fee: Du bekommst einen Schwarzen Bücherschrank, groß, alt und klobig. Und verzaubert, jedes Buch, dass Du hineinstellst, musst Du auch durchleben. Und kaum hast Du Dein Fantasy-Drachenjagt-Abenteuer überstanden, findest Du Dich im Kapitel "Tranchieren für Anfänger" wieder. Da hat Deine Mutter wohl eines ihrer Kochbücher mit hineingestellt...

    Ich wünsche mir meine leere Kiste Mineralwasser würde sich von selbst gegenen eine neue, volle, tauschen.

    [RIGHT][SIZE=1]'...sometimes it's cruel to be kind!'[/SIZE][/RIGHT]

  • Okay, sie tauscht sich um und weil dir die Böse Fee eine Freude machen will, passiert das jetzt noch sehr lange. Viele Jahre später: Dadurch weißt du aber nicht mehr, wie und wo man Flaschen zurück gibt und alles lachen dich aus.

    Ich wünsche mir, dass mein Schreibtisch ordentlich ist.

    Meine Lieblingsfamilie. Öfters reinschauen lohnt sich, wird immer geändert!


    Letztes Update: 31.7.08


    [SIZE=4]
    [/SIZE]

  • Böse Fee: Dein Schreibtisch ist ab sofort ordentlich - um nicht zu sagen: leer.
    Aber mach bloß nicht Deinen Schrank auf...

    Ich wünsche mir, dass sich "das, was sie geplant haben" bald auflöst. Irgendwie habe ich das Gefühl, egal was ich schreibe, es ist falsch. Dann weiß ich zumindest wieder, woran ich bin, hoffe ich zumindest.

    [RIGHT][SIZE=1]'...sometimes it's cruel to be kind!'[/SIZE][/RIGHT]

  • es wird sich auflösen und wieder zusammen finden :D

    Ich wünschte es kämen mehr zum Naruto-RPG...

    [CENTER][SIZE=2]My 0.00000001 percent chance of marrying Alex Gaskarth still beats [/SIZE]
    [/CENTER][CENTER][SIZE=2] your 0 percent chance of marrying Edward Cullen. [/SIZE]
    [/CENTER]

  • Böse Fee: Es kommen mehr zum Naruto-RPG. Erst 5, dann 20, morgen früh sind es schon 133, und ab 436 Neuzugängen ist daraus plötzlich ein netter kleiner Chat über asiatische Küche geworden - Naruto? Was soll das sein?

    Ich wünsche mir für Mathe nix mehr tun zu müssen.

    [RIGHT][SIZE=1]'...sometimes it's cruel to be kind!'[/SIZE][/RIGHT]

  • Du wirst nichts mehr tun müssen aber dafür deiner Mutter helfen zu stricken :P und zwar ein paar handschuhe, einen schal, einen Bikini und eine Badehose, wenn du fertig bist kommt dann noch mehr, das ihr ein strickgeschäfft aufmacht und du alles sticken musst :D Schön oder?!

    Ich wünsche mir ....ein lachen!

    [CENTER][SIZE=2]My 0.00000001 percent chance of marrying Alex Gaskarth still beats [/SIZE]
    [/CENTER][CENTER][SIZE=2] your 0 percent chance of marrying Edward Cullen. [/SIZE]
    [/CENTER]