Beiträge von __Nicci__

    Schwerelos, du kannst die Härchen auch bleichen, das geht selbst zu Hause mit speziellen Produkten, und hält ca. eine Woche!
    Frage aus Neugier (musst du nicht beantworten); Hängen die Haare mit dem Abnehmen zusammen?

    Ich hab Morgen in drei Wochen einen Termin beim Dermatologen. Nachdem ich mit meiner Akne wirklich schon alles, alles ausprobiert habe, stecke ich darin mein letztes Fünktchen Hoffnung. Wenn der mir nicht helfen kann, weiss ich echt nicht mehr weiter. (usw) ...



    Drei Monate vorbei. Alle Tabletten geschluckt, Waschgel aufebraucht, Creme auch. Haut kein Stück besser.
    Neuer Termin, neue Tabletten, neue Waschloton, neue Creme...
    Neue Zeit, neues Geld. Und irgendwoher neue Hoffnung auf baldige Besserung holen sollen.


    Ich mag nicht mehr..

    Wenn ich das mal so sagen darf, zumindest was ich so in meinem Freundes- und Bekanntenkreis festststelle oder beobachten kann, trifft das voll und ganz zu..

    Ich bin ein echtes Die Sims-Urgestein! Hab die Sims ziemlich bald entdeckt, als das allererste Spiel erschienen ist. Da war ich erst im Kindergarten, soviels mir ist. :kopfkratz Meine grosse Schwester hats immer gespielt und ich konnte ihr stundenlang zuschauen. Selbst spielen ging nicht, da ich damals schlichtweg noch nicht lesen konnte. :D Sobald ich dann alle Buchstaben konnte, hab ich selbst wie verrückt zu spielen begonnen, wir hatten auch alle Addons für Die Sims. Megastar und Hokus Pokus habe ich so geliebt! <3 Kaum konnte man Die Sims 2 bestellen, war das natürlich schon erledigt und ich hab jeden Tag sehnsüchtig in den Briefkasten geschaut... Konnte es aber erst nicht wirklich spielen, da es auf dem PC von meiner Mama nur rumgespackt hat und dauernd abgestürzt ist -.- Das war soooo nervig. Als mein Papa sich dann nach gefühlten hundert Jahren einen neuen PC gekauft hat, ists erst richtig losgegangen (das war ca 2 Jahre später)! Ich habe wochenlang gespielt, stundenlang, tagelang, nächtelang... Es war noch viel besser als der erste Teil und hat mich gefesselt wie... Ich weiss nicht, wie was. Aber ihr wisst wohl, was ich meine. =) Die Sims 3 wollte ich mir ganz lange nicht kaufen, weil ich die Grafik zum weinen fand und immernoch finde ^.^ Irgendwann letztes Jahr hab ichs mir dann doch gekauft, gleich mit dem Superstar Addon (heisst nicht so, aber kommt aufs gleiche raus) zusammen. Es war... nett. Wirklich nett und echt ncht schlecht aber es konnte mich einfach nicht so fesseln wie Die Sims 2. Vielleicht liegts daran, dass ich mittlerweile auch einfach älter geworden bin. Hab Die Sims 2 so mit 12, 13, 14 nämlich ganz häufig dafür verwendet, meine"Träume" zu verwirklichen, die ich mir noch nicht erfüllen konnte oder wollte (alleine in Urlaub fahren, in Clubs gehen, schminken... :rolleyes). Aber vielleicht ist dieser Teil in meinen Augen auch einfach "schlechter". Die Sims 2 ist und bleibt das beste Computerspiel in meinen Augen. Sims verbindet, dieses Forum ist der beste Beweis dafür! =)

    Ich spiele eiegntlich immer gleich, erstelle zwei Sims (Mann und Frau) und gründe mit denen eine Familie und spiele diese dann über Generationen weiter. Mittlerweile bin ich schon be Generation fünf oder sechs. :D