Beiträge von DJ-Malo

    Hallo


    Grüße an allen Wilden Oldies :thance


    Wenn mein Nachtbar so weiter macht Platze ich Bald :rauch


    Habe so ein Schmuser siehe Benutzer Bild. War grade mit ihm grade Draußen.Da kam mein Nachtbar mit seinem Hund an. Er hat seinen Hund auf den Arm genommen und ist in die andere Richtung gelaufen.Und gestern Abend meinte mein Nachtbar schau mich nicht so böse an ich schmecke nicht.Mein Hund wollte ihn nur Begrüßen. Er freut sich halt wenn er Leute trift,und möchte halt jeden Begrüßen.


    Da ist doch nichts falsches dran

    Meine gute Bekannte hat mich erst auf diese Seite aufmerksam gemacht. Habe nicht lange gewartet, und mir auch Internet besorgt.


    Sie hat mich ja auch an die Sims gebracht.

    So ich habe jetzt folgendes Problem:


    Ich habe Vista Aufgespielt .Und Vista hat die Grafikkarte angehalten Code (43) :confused:
    Ich habe Stunden damit verbracht ein Update zu Bekommen,nur ohne Erfolg !


    Sicher werden einige von euch jetzt sagen Vista.


    Aus lauter Frust habe ich ein Altes Motherboard rausgeholt und den Pc halt umgebaut. Festplatte Formatiert und wieder Vista Installiert.Gleiche Grafikkarte benutzt,da habe ich komischerweise keine Probleme.Nachteil daran ist der ist zu langsam .Habe die Sims 2 Installiert und es Getestet.Macht keinen sin zu spielen.


    Hier ein par Infos zu meinem Rechner : K7S8X R3.0 AS Rock


    1. Socket A(462) for AMD processor
    2. SiS® 746FX Chipset


    Grafikkarte: ATI Radeon RX 9600XT


    Wer weiß wie ich auf dem Rechner Vista laufen lassen kann ohne diese Probleme mit der Grafikkarte bzw. Motherboard ???


    Vorab schon mal danke

    ATI Mobility Radeon X2300


    Die ATI Mobility Radeon X2300 ist die Nachfolgekarte der ATI Mobility Radeon X1350 für Notebooks, jedoch unterstützt sie keine DirectX 10 Effekte. Nach ersten Benchmarks eine japanischen Seite wird die Karte ähnlich schnell wie eine ATI Mobility Radeon X600 bzw NVIDIA GeForce Go 7300.


    Diese Benchmarkwerte und die von ATI veröffentlichten technischen Daten unterstützen auch die Gerüchten, denen zufolge die X2300 nur eine umgelabelte X1300 / X1350 ist (um Namenskomplikationen mit der erscheinenden und deutlich langsameren Chipsatzgrafik X1250 zu verhindern).


    Im Vergleich zur X1300 ist die X2300 etwas höher getaktet und ist dadurch auch minimal schneller. durch die geringe Anzahl an Pixel- und Vertexshader, reicht die Karte jedoch nur für anspruchslose Spiele (bzw zum Spielen in niedriger Qualität).

    Derzeit gibt es 4 Chipsatzversionen der 2300er Serie verschiedene Versionen geben:


    Mobility Radeon X2300 (M64-S 7188)
    Mobility Radeon X2300 (M64-M 718A)
    Mobility Radeon X2300 HD (M71-M 7210)
    Mobility Radeon X2300 HD (M71-S 7211)


    Nur die HD Versionen unterstützen ATIs UVD Technologie (Hardware Beschleunigung von HD-DVD, Blu-Ray (VC-1, H.264, MPEG-2)


    Der X2300 Grafikprozesor ist zertifiziert für Windows Vista und unterstützt das Windows Aero Glass Interface.


    http://www.notebookcheck.com