Club der wilden Oldies

  • SarahO: Also den Kommentar deiner Schwiegermutter in spe, da fällt mir auch nix zu ein... da bin ich sprachlos und mir kommt da auch nur ein grmmphf über die Lippen. Schön das ihr so tolle Freunde habt.


    :wink
    wawuschel

    [SIGPIC][/SIGPIC]Ganz besonders liebe Grüße an [COLOR="Purple"] @cooleOmi, @Panakita, @SarahO, @dieJule, @Sternchen&Co, @pauli85, @HolliHolland, @Rivendell, @-gentleman-, @arni, @>Ines<, @&#1085;o&#1080;&#1108;y&#273;&#1108;&#969;, @Lidsi, @Kiara, @HaziiDeLuxe(kleenKutte), @Llynya, @Tabatha, @Ysabella, @Esmeralda, @Bianka28, @Averil/COLOR],
    meine liebste Schwoscht[COLOR="Red"] @Jane Eyre[/COLOR]
    und [COLOR="Red"]@Lycidas[/COLOR] :augzu
    -------------------------------------------------
    [FONT="Century Gothic"][COLOR="DarkGreen"]Sims2Talk[/COLOR][/FONT]
    [COLOR="Purple"]Meine Sims-Familien[/COLOR]

  • Panakita : du sprichst mir aus der Seele. Auch ich brauch jetzt was Neues. Was genau? Das weiss ich noch nicht.:D Erstmal mache ich mir jetzt eine feine heisse Schoggi um mich für den Abendspaziergang mit unserem Hund aufzuwärmen.


    cooleOmi: Ja, ich dachte fürs neue Jahr muss auch ein neuer Avatar her! Obwohl es noch immer die gleiche Person ist, bloss ein anderes Bild von ihr. Sie wirkt da irgendwie freundlicher, finde ich.


    wawuschel: du hattest leider recht mit deiner Prognose! Bei uns regnets schon den ganzen Tag. Und ich bin sooo enttäuscht, dass es nicht SCHNEE ist!:angry


    Schönen Abend allerseits!
    Lieber Gruss
    Jane

  • Hallo DJ-Malo! (hehe, das reimt sich ja sogar!)


    Erstmal: HERZLICH WILLKOMMEN BEI UNS!!


    Und - was führt dich her? Bist du auch ein wilder Oldie oder wolltest du einfach mal schauen, wie's bei uns so zu und hergeht?!



    Lieber Gruss
    Jane

  • Hallo zusammen

    Seid ihr wirklich Oldies oder fühlt ihr euch nur alt? Wie betagt sollte man wohl mindestens sein, um sich hier unter Gleichgesinnten zu fühlen? Jahrgang 1951 wie ich oder noch älter?

    Heute habe ich mir das Cover der TV-Spielfilm angeschaut und mich uralt gefühlt. Das neu Bondgirl wirkt auf mich wie eine Schauspielschülerin, die die Aufnahmeprüfung noch vor sich hat.

    Ach, waren das Zeiten, als Brigitte Bardot, Gina Lollobrigida und Sophia Loren die Titelblätter zierten, als Bill Haley, Jerry Lee Lewis und Chuck Berry rockten, als Radi Radenkovic noch das Tor der 60-er hütete und Seppe Hügi mit seinem Goldfüsschen am Laufmeter Tore für den FC Basel 1893 schoss.

    Was, die Namen sagen euch nichts - hab ich's mir doch gedacht.

    Ihr träumt wohl noch immer von Hans Albers und der Dietrich, swingt zur Musik des Glenn Miller Orchestra und habt den Grand Prix d'Eurovision von der ersten Stunde an verfolgt.

    Ich habe mich erst ab dem Siegertitel von 1965 für den musikalischen Wettstreit zu interessieren begonnen und dann all meinen Mut zusammen genommen, um die Siegerin France Gall in deren Wohnung hoch über der Seine in Paris zu besuchen. Doch das ist eine andere Geschichte.

    Bei Wikipedia ist man alt ab 70 (Lebensphase), doch, wie hat schon Udo Jürgens gesungen: "mit 66 Jahren ist noch lange nicht Schluss".

    In diesem Sinne grüsst euch

    Lupo

    [center] [thread=146771] "Die Wintersaga"![/thread] Eine Fotogeschichte von der liebenswerten Jane Eyre ;)[/center]

  • Meine gute Bekannte hat mich erst auf diese Seite aufmerksam gemacht. Habe nicht lange gewartet, und mir auch Internet besorgt.


    Sie hat mich ja auch an die Sims gebracht.

    Liebe Grüße an cooleOmi & Rivendell




  • Hallo zusammen

    Seid ihr wirklich Oldies oder fühlt ihr euch nur alt?


    Von was hängt das ab ???


    Vom Alter oder vom Wohlbefinden ?


    Ein Oldie ist wer über 30 Jahre alt ist .:)
    Also mindestens 31Jahre Alt ist .

    Liebe Grüße an cooleOmi & Rivendell




  • Kann zwar kein Englisch.
    Aber was 30 und 31 auf Englisch heist weis ich.
    Und wer 31 ist, oder Älter ist .


    Ist kein Teen Mehr.Also Oldie

    Liebe Grüße an cooleOmi & Rivendell




  • :)Hallo DJ Malo, :)Hallo Lupo, dann seid von mir auch herzlich gegrüßt im Club der wilden Oldies. Zum einen sage ich ja immer, man ist so jung wie man sich fühlt und zum anderen, hängt auch der ***** voller Falten, wir bleiben doch die Alten. Tja, vieleicht möchtet Ihr Zwei ja mal ab Seite 141 in diesem Thread nachlesen, was die Oldies schon alles über das Alter und das älter werden geschrieben haben. Zum anderen ist es vollkommen egal, wie alt man ist, man kann 15,25,55,65 oder noch älter oder jünger sein, solange einem die Themen interessieren kann man ja mitreden, wenn man möchte.

    LG :wink

    cooleOmi

    [center][/center]
    [SIZE=1]LG:)an wawuschel, Panakita, SarahO, Die Jule, crazyjacqueline, Scotty und DJ-Malo.[/SIZE][SIZE=1]Danke an Jane Eyre, Rivendell,bushidi65 und Ines für das Schreiben von so schönen und spannenden Fotostory`s. [/SIZE][SIZE=1]Rekord-Gruppe [/SIZE][SIZE=1]Macht mit! Meldet Euch an![/SIZE]

  • Hallölö DJ-Malo und Lupo!
    Auch ich möchte euch
    bei den wilden :thance Oldies
    ganz herzlich willkommen heißen!
    Schön, das ihr den Weg zu uns gefunden habt.


    Wie cooleOmi schon gesagt hat,
    man ist so alt, wie man sich fühlt. :applaus


    Jane Eyre: :snif Ja, leider musste ich mit meiner Prognose recht behalten. So'n Mist aber auch!!! Ich hab ja gerne mal recht, aber hier hätte ich soooo gerne mal falsch gelegen. :angry
    Gestrn ist es dann tatsächlich 'n Tick wärmer geworden und es fing an zu regnen und hörte dann nimmer auf.
    Und ich will doch Schnee!!! :schnee


    @coolOmi: Ja, da haste recht. Ein neues Jahr, ein neuer Start, mal schauen was da alles auf uns zukommt. Ich freu mich richtig auf alles was nun kommt.
    Ein ganz großen Wunsch hab ich aber: bitte alles ein wenig ruhiger und nicht immer alles auf einem Mal, so wie das letzte Jahr.
    Aber wie gesagt ich bin für alles Neue offen!


    Liebe Grüße an alle wilden :thance Oldies
    :wink
    wawuschel

    [SIGPIC][/SIGPIC]Ganz besonders liebe Grüße an [COLOR="Purple"] @cooleOmi, @Panakita, @SarahO, @dieJule, @Sternchen&Co, @pauli85, @HolliHolland, @Rivendell, @-gentleman-, @arni, @>Ines<, @&#1085;o&#1080;&#1108;y&#273;&#1108;&#969;, @Lidsi, @Kiara, @HaziiDeLuxe(kleenKutte), @Llynya, @Tabatha, @Ysabella, @Esmeralda, @Bianka28, @Averil/COLOR],
    meine liebste Schwoscht[COLOR="Red"] @Jane Eyre[/COLOR]
    und [COLOR="Red"]@Lycidas[/COLOR] :augzu
    -------------------------------------------------
    [FONT="Century Gothic"][COLOR="DarkGreen"]Sims2Talk[/COLOR][/FONT]
    [COLOR="Purple"]Meine Sims-Familien[/COLOR]

  • Hallo


    Grüße an allen Wilden Oldies :thance


    Wenn mein Nachtbar so weiter macht Platze ich Bald :rauch


    Habe so ein Schmuser siehe Benutzer Bild. War grade mit ihm grade Draußen.Da kam mein Nachtbar mit seinem Hund an. Er hat seinen Hund auf den Arm genommen und ist in die andere Richtung gelaufen.Und gestern Abend meinte mein Nachtbar schau mich nicht so böse an ich schmecke nicht.Mein Hund wollte ihn nur Begrüßen. Er freut sich halt wenn er Leute trift,und möchte halt jeden Begrüßen.


    Da ist doch nichts falsches dran

    Liebe Grüße an cooleOmi & Rivendell




  • ZITAT:
    Ein ganz großen Wunsch hab ich aber: bitte alles ein wenig ruhiger und nicht immer alles auf einem Mal, so wie das letzte Jahr.
    _______________________________________________________________

    wawuschel: Grübel,grübel... :nixweisswie gemeint? Vieleicht würde mir eine PN mit Details helfen.

    Bei uns regnet es auch, macht aber nichts,ist genau genommen nur das kleinere Übel. Wünsche aber trotzdem einen:) schönen Sonntagnachmittag,bei dem Wetter eine gute Tasse Kaffee und dann gemütlich auf dem Sofa sitzend einen Film anschauen.

    @DJ Malo: Hast ja auch ein:applaus Neues Ava. Sieht realistischer aus, als das vorherige.Wenn Nachbarn Angst vor Deinem Hund haben, machste besser gleich einen großen Bogen drum und schaust dann mal, wo Du Leute mit Hunden triffst, die Dein Hund auch begrüßen darf.

    LG :wink

    cooleOmi

    [center][/center]
    [SIZE=1]LG:)an wawuschel, Panakita, SarahO, Die Jule, crazyjacqueline, Scotty und DJ-Malo.[/SIZE][SIZE=1]Danke an Jane Eyre, Rivendell,bushidi65 und Ines für das Schreiben von so schönen und spannenden Fotostory`s. [/SIZE][SIZE=1]Rekord-Gruppe [/SIZE][SIZE=1]Macht mit! Meldet Euch an![/SIZE]

  • @all: Bei uns ist Weihnachten schon vorbei.
    Die Weihnachtsbäume werden zwar erst am 12.01.2008 abgeholt, aber es zeichnet sich jetzt schon ab, dass die Woche mal wieder vollgestopft ist.
    Und ganz ehrlich, nach der Arbeit habe ich dazu viel weniger Geduld als heute, wenn die Sonne zu den beiden Wohnzimmerfenstern hineinscheint.
    Außerdem findet man so viel besser die vielen Nadeln, die ein Baum naturgemäß dann so fallen lässt.


    Mein Verlobter hat dann noch den Adventskranz auseinander genommen, da seine Mutter unbedingt Kleinzeug für ihren selbstgebastelten haben möchte. (Also für Dez. 2008.)
    Natürlich hat er sich da gleich mal in den Finger geschnitten. :krank
    Vor 2 Wochen wollte er seine Tassimo entkalken. Mit einer Tasse hat er Wasser reinfüllen wollen. Dabei ist plötzlich der Henkel abgebrochen.
    Und ratet - ja, natürlich hat er sich dabei auch in die Finger geschnitten... :rolleyes


    Lupo: Jetzt hast Du mich aber ganz furchtbar neugierig gemacht.
    Hast Du France Gall denn nun auch wirklich getroffen?
    Und bevor Du fragst, ja ich weiß, wer France Gall ist. ;)
    Gruß :wink
    SarahO


    - - - - - - - - - - - - - - -
    EDIT:
    Die Weihnachtszeit hat übrigens ihre Spuren hinterlassen: Mein Verlobter kann keinen Kuchen mehr sehen. Und bei ihm will das wirklich was heißen!

    [SIZE=1]Liebe Grüße an Panakita :kiss, Lidsi :herzlichs , wawuschel :strike und FunCat :rosen[/SIZE]
    My SIM-Page

  • Erstmal Lupo und DJMalo willkommen heiß:wink



    Dann:
    silke: wahh,der Jens mag kein Kuchen mehr essen?Ja sag mal,wieviel Kuchen habt ihr denn gehabt???:roftl:applaus
    Ach der hat sich auch noch geschnitten,gute Besserung:)
    Stell dir vor,gestern hat mein Mann mir dazu überreden wollen, meine Tassimo gegen eine Senseo tauschen zu wollen! Bin ja net doof! Tassimo bleibt.Fertig.



    Alle Oldies:
    Ohja,wir haben hier auch kein Schnee,es regnet,ich hab fast alles Deko weg,hab heut so viel rumgewerkelt daß ich total müde bin.Und morgen geht es weiter mit wegwerfen und aufräumen.Werd so für jeden fall bereit sein falls ich wieder anfange zu arbeiten.
    Hab heute meine alte Liebesbriefe an meinen Mann gefunden,ich war nahe dran am heulen.Und die Kids waren total neugierig was Mami und Papi sich da geschrieben haben...nix da...die kommen in eine Kiste mit meine persöhnliche Sachen.Also die Briefe,nicht die Kinder ;)
    Und die vielen Bilder!Mei wie süüß waren die Kids als Babies!Und mein dicker Bauch war auch dazwischen... und meine lange Haare..sogar noch länger als die von Silke!Ich vermisse meine lange Haare irgendwie.Aber sind schon jetzt schulterlang.


    So für heute reicht es mal mit dem schreiben :wink

    Liebe Grüße an alle Oldies

  • DJ-Malo:


    Zitat von DJ-Malo

    Da kam mein Nachtbar mit seinem Hund an. Er hat seinen Hund auf den Arm genommen und ist in die andere Richtung gelaufen.


    Och, wie liebe ich diese Leute, welche ihre Schosshündchen (wenn möglich noch mit Schleifchen im Fell!) sofort panisch an sich drücken, damit jaaaa kein böser böser Artgenosse an ihrem edlen Pelzchen riechen kann.


    Es ist einfach unglaublich, wie manche Menschen ihre Tiere wie ein Spielzeug behandeln und sie nicht einmal ihren natürlichen Bedürfnissen nachgehen lassen. Da kann ich fast nicht zuschauen, so wütend macht mich das!!!


    Und du hast so einen allerliebsten Staffordshire? Ist doch einer, oder? Ich finde die total knuddelig und süss, meinstens sind die nämlich ganz lieb,


    Man kann jede Hunderasse dazu bringen, aggressiv zu werden, das ganze Gerede um die sogenannten Kampfhunde regt mich so auf!
    Was ist wenn ein sogenannt kinderliebender Labrador mal zubeisst? Darüber wird dann einfach geschwiegen, denn das kann man nicht so reisserisch aufmachen, und die Züchter haben auch kein Interesse daran, die lieben lieben Familienhunde plötzlich auch als potenziell gefährlich eingestuft zu bekommen.


    wawuschel: bist du auch so eine Schneeliebhaberin wie ich? Ach, die Winter werden immer wärmer und schneeärmer. Hast du auch das Gefühl, dass in unserer Kindheit noch viel mehr Schnee vom Himmel fiel? Also wir konnten noch jeden Winter schlitteln und Ski fahren!


    LG
    Jane

  • Jane Eyre: Jaaa, früher in meiner Kindheit (Ohgottohgott - das klingt ja gräßlich! So alt bin ich doch gar nicht, wie sich das anhört. :D), da hatten wir ,trotz der Nähe zum Meer, wesentlich mehr Schnee. Ich kann mich noch gut daran erinnern, dass wir Schneeverwehungen hatten und deswegen schulfrei hatten Mein Bruder hatte dann mit einem Freund bei uns im Garten einen Iglu gebaut, wo wir dann zu dritt uns das darin gemütlich gemacht haben und mit Kerzenschein Karten gespielt haben. Nur als mein Bruder dann noch einen kleinen Kamin gebaut hat und darin ein kleines Feuerchen gemacht hat, bekma es dem Iglu nicht so besonders und seine Tage waren danach gezählt. Ich muss dazu sagen, wir haben damals mitten in Hamburg gewohnt.
    Mann waren das noch Zeiten, da hat der Winter noch richtig Spaß gemacht.
    Heutzutage müssen wir hier oben im Norden darum zittern, dass wenigstens einmal im Winter für einen Tag mal so viel Schnee liegt, dass unsere Kinder wenigstens mal einmal Rodeln gehen können.
    Das ist doch echt traurig. :suse
    I C H _ W I L L _ S C H N E E ! ! ! :schnee
    Na ja, heute vormittag hatten wir für 5 Min. mal einen kleinen Anfall von Winter. Es fiel ein wenig Schnee! Ja ehrlich, es war wirklich Schee.
    Nur leider ist er nicht liegengeblieben und es ist wieder nur grau in grau. :snif


    Liebe Grüße an alle wilden :thance Oldies
    :wink
    wawuschel

    [SIGPIC][/SIGPIC]Ganz besonders liebe Grüße an [COLOR="Purple"] @cooleOmi, @Panakita, @SarahO, @dieJule, @Sternchen&Co, @pauli85, @HolliHolland, @Rivendell, @-gentleman-, @arni, @>Ines<, @&#1085;o&#1080;&#1108;y&#273;&#1108;&#969;, @Lidsi, @Kiara, @HaziiDeLuxe(kleenKutte), @Llynya, @Tabatha, @Ysabella, @Esmeralda, @Bianka28, @Averil/COLOR],
    meine liebste Schwoscht[COLOR="Red"] @Jane Eyre[/COLOR]
    und [COLOR="Red"]@Lycidas[/COLOR] :augzu
    -------------------------------------------------
    [FONT="Century Gothic"][COLOR="DarkGreen"]Sims2Talk[/COLOR][/FONT]
    [COLOR="Purple"]Meine Sims-Familien[/COLOR]