Club der wilden Oldies

  • Danke! Ja, wir zwei sind gut reingekommen.
    Und ich hab bis eben süß und seelig geschlafen *gähn*, und glücklicherweise auch keine Kopfschmerzen :). Wir haben seit langem mal zuhause gefeiert, hätte nie gedacht, dass hier in unserem "Örtchen" so viel los ist, um Mitternacht... so, wie es dagegen tagsüber wirkt.
    Macht ihr euch eigendlich noch eine "Neujahrs-gute-Vorsätze-Liste" ;) ? Bei mir gibt´s dieses Jahr keine.
    Liebe Grüße, cassio

    [RIGHT][SIZE=1]'...sometimes it's cruel to be kind!'[/SIZE][/RIGHT]

  • so... 2008... Highlight. Dieses Jahr wird SpassTeufeli 4 Jahre alt... lol das ist ja schon fast Oldie :)


    Wünsche allen "Frühaufstehern" unter euch ein Happy new year aber auch den Langschläfern, die in den nächsten 2-3 Tagen aus dem Rausch erwachen werden :)


    Liebe Grüße


    SpassTeufeli

    [CENTER]
    Willkommen im Kinderparadies
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Erwachsenwerden? Ich mach ja viel Scheiß mit, aber nicht jeden![/CENTER]

  • Herzlich Willkommen im Neuen Jahr!!!


    Na, wir haben ganz ruhig gefeiert, nur zu zweit und sind dann, nachdem wir um 12 aufs neue Jahr angestossen haben, gleich ins Bett.


    cooleOmi: du bist ja eine ganz wilde Omi, du! Bist du überhaupt noch ins Bett gekommen? Vermutlich erst am Morgen, oder?


    cassio: Vorsätze fürs neue Jahr? Hm.... ich muss zugeben, dass ich das schon längst aufgegeben hab, da ich diese dann sowieso nicht einhalte, oder nur die ersten paar Wochen. Aber mindestens ein Laster habe ich schon, und das ist SIMS. Aber will ich das aufgeben??? Nicht wirklich, oder!:D Vielleicht etwas reduzieren, denn ich spüre schon Schmerzen in meinen Händen und Unterarmen, wenn ich ständig am Sims-Bilder knipsen bin für meine Fotostory und daneben auch noch schreibe. Und beruflich sitze ich ja auch praktisch den ganzen Tag vor diesem Ding..... Und vielleicht nicht mehr so viele Süssigkeiten essen, hm , schwierig, schwierig.....
    Also doch lieber keine Vorsätze?


    Liebe Grüsse


    Jane

  • :)Hallo, an alle wilden Oldies.

    Gute Vorsätze für`s Neue Jahr gibt es auch bei uns nicht mehr. Meistens schafft man es eh`nicht, die auch einzuhalten. Nun zur Silvesternacht, die begann eigentlich, für uns, erst um 0 Uhr. Also im Neuen Jahr. Das meine Töchter rüber kommen wollten, wir wohnen nur wenige Schritte von einander entfernt, wußte ich ja. Aber irgendwie hatten sie es auch geschafft alle Kids (7 Enkel ) mit zubringen. Somit war es mit Schlag 12 bei uns proppevoll. Den Kindern, den größeren, die kleineren haben zugeschaut, hat es großen :applausSpaß gemacht, eine Unmenge von Raketen und Böller loszulassen. Als die Kids dann wieder zu Hause waren und ins Bett gebracht worden sind, kam eine meiner Töchter,Ihr Freund blieb bei den Kindern, nochmal zu uns rüber. Wir saßen noch etwa bis halb vier beisammen. Obwohl es ja nur ein paar Gläschen Sekt waren, hatte ich heute Morgen einen richtigen :rollaugeBrummschädel. Ich weiß schon, warum ich mir aus Feiern mit viel Alkohol nichts mache.
    :DInzwischen gehts mir aber wieder gut, der Brummschädel ist weg. Der einzigste Leidtragende in dieser Nacht, war mein Kater.Der wußte zum Schluß gar nicht, wo er sich noch verstecken sollte. Hoffentlich hat bald keiner mehr noch Böller, höre nämlich gelegentlich noch immer Knallerei.

    LG :wink an alle:thancewilden Oldies von cooleOmi

    [center][/center]
    [SIZE=1]LG:)an wawuschel, Panakita, SarahO, Die Jule, crazyjacqueline, Scotty und DJ-Malo.[/SIZE][SIZE=1]Danke an Jane Eyre, Rivendell,bushidi65 und Ines für das Schreiben von so schönen und spannenden Fotostory`s. [/SIZE][SIZE=1]Rekord-Gruppe [/SIZE][SIZE=1]Macht mit! Meldet Euch an![/SIZE]

  • Wir waren bei Bruder zu Besuch,er hatte uns eingeladen sodaß wir zusammen Silvester feierten.
    War auch recht nett und so.
    Langsam fang ich das ganze Geknalle nicht mehr zu mögen,es ist wirklich laut wenn man in der Nähe steht und zuschaut wie alles in die Luft gejagt wird (die Raketen usw).Hab ein halbes Glas Sekt getrunken,das war ok so.
    Die Kids waren laut,aber lieb.Hatten Spass weil sie diesmal auch feuern durften.
    Hab heute etwas ausgeschlafen,das heißt,von 3 Uhr bis ca 11 geschlafen,danach gepackt,Mutti besucht,dort Mittag um ca 3 Uhr gehabt,danach wieder heile Heim gefahren.
    Ich brauch jetzt Schlaf,kann aber nicht weil ich ja Kaffee getrunken habe und das macht mich sehr munter.



    cooleOmi,jep.Wenn ich was zu sagen hab sag ich es auch jetzt direkt.Früher konnte ich es nicht und viele haben auf mich rumgehackt.Jetzt hacke ich zurück.:misstrau
    wawuschel,danke,das tut gut :knuddel


    Andrew,boah,hast du alle Daten verloren?Und die Meldung ist ja krass:eek::roftl...Dein Pc hat ein Blechschaden :roftl
    cassio,schön zu hören daß es euch gut geht.Grüße euch 2 sehr.
    silke und Jens,ich hoffe ihr habt schön gefeiert und daß es euch gut geht*knuddel*.
    Dauert ja nicht lange (3 einhalb Monate) dann seh ich Silke wieder.


    Kommt noch jemand von den Oldie zur Fedcon?

    Liebe Grüße an alle Oldies

  • Andrew,boah,hast du alle Daten verloren?Und die Meldung ist ja krass:eek::roftl...Dein Pc hat ein Blechschaden :roftl


    Ja, jegliche Email, die zwischen Mitte 2004 und Mitte Dezember 2007 geschrieben wurde ist weg!!! Dazu mein Kalender, den ich seit zwei Jahren im Outlook führe und mein Adressbuch. :(
    Den Kalender hätte ich theoretisch noch auf meinem Handy, aber das kann ich irgendwie nicht rüberkopieren. :(

    [CENTER]America is the only culture that went from barbarianism to decadence without the step of civilisation in between[/CENTER]


    [CENTER]
    [/CENTER]

  • Zitat von Black Santa

    Keine AHnung. Hab die Emails alle exportiert und auf CD gebrannt. Als ich es wieder einfügen wollte hat es nicht funktioniert. :(


    black Santa: Ich kann Deine Frustration gut nachempfinden. Es ist auch wirklich unglaublich, wie viele Daten man so in seinem Rechner hat, ohne die man völlig aufgeschmissen ist.
    Schon blöd, dass Du zwar eine Sicherungskopie hast, die aber nicht akzeptiert wird.
    Da muss ich Panakita recht geben, Dein PC hat einen Blechschaden. :lollen


    @all: An Silvester waren wir bei lieben Freunden feiern.
    Meine Freundin hatte 2 Stühle extra für uns mit roten Herz-Luftballons geschmückt. :wolki
    Und später gab es dann eine kleine Schokorolle, die mit roten M+Ms verziert war. In Herzform mit einem Guss auf der Schokorolle.
    So hatten wir doch noch unsere kleine Verlobungsfeier mit Freunden. :luvlove

    [SIZE=1]Liebe Grüße an Panakita :kiss, Lidsi :herzlichs , wawuschel :strike und FunCat :rosen[/SIZE]
    My SIM-Page

  • Andrew,kannst du aber die CD lesen oder öffnen?Ist echt merkwürdig...schade:(


    silke,das ist sooo romantisch!:applaus:applaus


    @Oldies,drückt mir die Daumen,ev klappts mit einen Fulltime Job in derselben Firma wie meinen Mann,als Mädchen für alles(darunter auch Kaffee für Gäste kochen,die in der Firma zu Besuch kommen:D).Wäre echt toll,da kann ich in nur 5 Minuten zur Arbeit laufen wenn es klappen würde:applaus.Und die Arbeitszeiten passen total richtig auch mit den von meine Jungs und Schule:)

    Liebe Grüße an alle Oldies

  • @all: Wir haben diese mal Sylvester auch ganz ruhig gefeiert.
    Unsere Tochter hat bei ihrer Freundin gefeiert (die ist ihre beste Freundin und hat bis zum Sommer direkt nebenan gewohnt, seit sie 2 Jahre alt war, und ist jetzt, weil die Eltern sich getrennt haben, mit ihrer Mutter ins Nachbardorf gezogen). Nächstes Sylvester feirn die beiden dann bei uns.
    Wir haben dann ganz gemütlich mit unserem Sohn Fondue gegessen und sind dann um 23:00 Uhr zur Andacht im Rahmen unserer 8oo-Jahr-Feier im Dorf in die Kirche gegangen. Dort hat dann auch 'ne Band sehr schöne Musik gespielt. Um 00:00 Uhr gabs dann draußen vor der Kirche Sekt und Berliner und es wurde ordentlich geknallt und geböllert.
    Dann ging es nach Hause. Und wir haben uns dann nochmal "Dinner for One" angeschaut.
    Ach - das war mal richtig schön so, nachdem wir den ganzen Dezember durchgefeiert hatten.


    SarahO: Das wr ja total lieb von euren Freunden. *einmalganzdollfüreuchmitfreu*


    cooleOmi: Ich hoffe dein Kater hat sich wieder erholt. ;) Und schön das dir mein Ava gefällt *freu*


    Panakita: ... mit dem Job, da drück ich mal ganz feste die Daumen!!!


    black Santa: ... das ist ja echt frustrierend. Manchmal versteht man die "Blechbüchsen" einfach nicht.


    Ganz liebe Grüße an alle wilden :thance Oldies
    :wink
    wawuschel

    [SIGPIC][/SIGPIC]Ganz besonders liebe Grüße an [COLOR="Purple"] @cooleOmi, @Panakita, @SarahO, @dieJule, @Sternchen&Co, @pauli85, @HolliHolland, @Rivendell, @-gentleman-, @arni, @>Ines<, @&#1085;o&#1080;&#1108;y&#273;&#1108;&#969;, @Lidsi, @Kiara, @HaziiDeLuxe(kleenKutte), @Llynya, @Tabatha, @Ysabella, @Esmeralda, @Bianka28, @Averil/COLOR],
    meine liebste Schwoscht[COLOR="Red"] @Jane Eyre[/COLOR]
    und [COLOR="Red"]@Lycidas[/COLOR] :augzu
    -------------------------------------------------
    [FONT="Century Gothic"][COLOR="DarkGreen"]Sims2Talk[/COLOR][/FONT]
    [COLOR="Purple"]Meine Sims-Familien[/COLOR]

  • black Santa: Kann so richtig mitfühlen, wie es ist, wenn Daten verloren gehen. :)Gut, das Du wichtige Sachen doch noch retten konntest. Hadere im Moment auch bei einer Sache, bei der auch Daten verloren zu sein scheinen. Hab da einen Downloadanbieter,öhm, ich sage nur Katzenkopf, der bingt`s einfach nicht fertig, das das "Dingens" läuft. Ist nur, das ich jetzt an die gekaufte Musik:angry auch nicht mehr rankomme.

    Jane Eyre: Hab grad mal einen Blick auf die MemberMap riskiert, Schweiz hat jetzt also ein Pünktchen mehr. Aus Sicht des Forums ist sie ja immer noch recht dünn besiedelt;), aber was nicht ist, kann ja noch werden.

    wawuschel: :applausJa , Rusty ist wieder ganz normal, aber heut ist ja auch schon der 4. und kalt ist ist es geworden. Bei uns liegt seit gestern, zwar nur ganz dünn, :schneeSchnee. Wie Du siehst, habe ich auch ein neues Ava. Sollte erst nur vorläufig sein, habe mich aber so dran gewöhnt, das ich es behalten werde. Zudem ist es ja mein Kater und selbst gemacht ist es auch.

    @Panakita::up Drück Dir auch noch ganz schnell die Daumen,das es mit der Arbeit klappt. Und nur 5 Minuten Weg zu Fuß, das wäre ja Fantastisch. Mir reichts schon jeden zweiten Tag in den Nachbarort zur Arbeit zu fahren, wenn auch mit Auto, aber ich fahr nicht gern Auto, ist halt nur eine Notwendigkeit.

    LG :wink an alle wilden Oldies
    cooleOmi

    [center][/center]
    [SIZE=1]LG:)an wawuschel, Panakita, SarahO, Die Jule, crazyjacqueline, Scotty und DJ-Malo.[/SIZE][SIZE=1]Danke an Jane Eyre, Rivendell,bushidi65 und Ines für das Schreiben von so schönen und spannenden Fotostory`s. [/SIZE][SIZE=1]Rekord-Gruppe [/SIZE][SIZE=1]Macht mit! Meldet Euch an![/SIZE]

  • Hallo liebe Oldies!

    cooleOmi:
    :DHehe, das ist ja lustig. Habe mich gerade erst gestern in diese Map eingetragen und schon findest du mich da!


    Panakita: Nur 5 Minuten zur Arbeit, das wäre ja super, davon kann ich nur träumen. Ich brauche mit dem Auto fast eine Stunde....:( aber bin ja selber schuld, da ich auf keinen Fall in diese Stadt, wo ich arbeite, ziehen will, ich hänge so sehr an meinem kleinen Heimatstädtchen (sentimental).
    Hm, zusammen mit dem Partner in der gleichen Firma zu arbeiten, hat aber auch nicht nur Vorteile, überleg es dir gut.;) Mein Mann und ich haben unsere Büros direkt nebeneinander......und das seit fast 7 Jahren.....meistens ist es ja ganz schön, aber manchmal auch sehr schwierig, privates und berufliches zu trennen


    Liebe Grüssli
    Jane

  • Och,Jane,mein Mann arbeitet zwar in der Firma dort,aber in der Stadt.Ich würde ev hier im Dorf,da ist das Hauptgebäude,arbeiten wollen.Ne Antwort bekomm ich auf jedenfall noch diesen Monat.Ach ,wäre echt super:)


    :wink


    Wünsche euch allen einen schönen Wochenende:)

    Liebe Grüße an alle Oldies

  • Panakita: ...werd fleißig weiterdrücken! ;)


    cooleOmi: Ist ja klasse, das ist dein Katerle! Der ist ja total süüüß!
    Hab auch grad mal in der MemberMap geschaut und gesehen, das du gar nicht soooo weit weg wohnst, nur ca. 140km. Liegt dein Örtchen eigntlich in der Nähe von der B4? Meine Eltern wohnen in deine Richtung, in Jelmstorf bei Bad Bevensen.


    Kalt ist es auch bei uns geworden. Das ist aber auch das einzige winterliche momentan. Es ist alles grau in grau und kein Hauch von Schnee in Sicht, nicht mal ein bisschen Rauhreif. :snif Und ich geh jede WEtte ein, wenn dann endlich der Niederschlag kommt ist es zumindest bei uns wieder so warm, das der nur als Regen runterkommt.
    Aber dafür hab ich schön unseren kuscheligen Ofen an. Herrlich! Das ist so eine richtig schöne Bullerwärme.


    Liebe Grüße an alle wilden :thance Oldies
    :wink
    wawuschel

    [SIGPIC][/SIGPIC]Ganz besonders liebe Grüße an [COLOR="Purple"] @cooleOmi, @Panakita, @SarahO, @dieJule, @Sternchen&Co, @pauli85, @HolliHolland, @Rivendell, @-gentleman-, @arni, @>Ines<, @&#1085;o&#1080;&#1108;y&#273;&#1108;&#969;, @Lidsi, @Kiara, @HaziiDeLuxe(kleenKutte), @Llynya, @Tabatha, @Ysabella, @Esmeralda, @Bianka28, @Averil/COLOR],
    meine liebste Schwoscht[COLOR="Red"] @Jane Eyre[/COLOR]
    und [COLOR="Red"]@Lycidas[/COLOR] :augzu
    -------------------------------------------------
    [FONT="Century Gothic"][COLOR="DarkGreen"]Sims2Talk[/COLOR][/FONT]
    [COLOR="Purple"]Meine Sims-Familien[/COLOR]

  • Zitat von wawuschel

    SarahO: Das wr ja total lieb von euren Freunden. *einmalganzdollfüreuchmitfreu*


    Habe ganz vergessen zu erwähnen, dass auch noch 3 Wunderkerzen auf dem kleinen Kuchen gebrannt haben. :applaus


    Nachdem wir ihr von der Verlobung erzählt haben, hat meine Schwiegermutter in spe gleich gesagt, wir kennen uns jetzt so lange, da bräuchten wir nicht groß zu feiern.
    Meine liebe Freundin hatte dafür nur ein *grumpf* übrig - und hat es uns wahrscheinlich deswegen so schön gemacht. Dazu hat sie sich so am Telefon für uns gefreut, dass es richtig ansteckend war. (Das war gerade in der Zeit, als wir mit ganz vielen Sorgen konfrontiert waren.)

    [SIZE=1]Liebe Grüße an Panakita :kiss, Lidsi :herzlichs , wawuschel :strike und FunCat :rosen[/SIZE]
    My SIM-Page

  • silke :knuddel



    Un bevor ich es vergesse,hab das Buch durch und mich köstlich amüsiert:applaus:D ich konnt es nicht loslassen,hab es an einen abend+nacht durch :D:D:D

    Liebe Grüße an alle Oldies

  • wawuschel, Panakita u. Jane Eyre: :)Irgendwie ist es schon Ansteckend, nicht wahr, aber so langsam kommen wir jetzt raus aus der ganzen Weihnachts- und Silvesterdekoration. Finde ich sehr Interessant mal hier und da etwas Neues zu Entdecken. Und Jane Eyre, hast`Dich auch für ein Neues Ava Entschieden.

    wawuschel: Nee, B4 ist es nicht, eher B3. Aber Bad Bevensen kenne ich. Mein Lebensgefährte hatte vor knapp 3 Jahren eine Herz-OP
    und da war ich für ca 5 Wochen jedes Wochenende in Bad Bevensen, immer von Freitag bis Sonntag.

    SarahO: Mein Lebensgefährte und ich, wir haben uns auch nach einigen Jahren des Zusammenlebens verlobt. Und wir haben es sogar recht groß gefeiert. Hätte ich auch keinem geraten, sich darüber abwegig zu äußern. Und gerade beim Thema Partnerschaft sollte doch jedem selbst überlassen werden wozu man sich entscheidet. Freut mich, das Deine Freundin sich so für Euch ins "Zeug" gelegt hat. Meine Freundin hätte das auch getan.

    LG :wink an alle wilden Oldies

    cooleOmi

    [center][/center]
    [SIZE=1]LG:)an wawuschel, Panakita, SarahO, Die Jule, crazyjacqueline, Scotty und DJ-Malo.[/SIZE][SIZE=1]Danke an Jane Eyre, Rivendell,bushidi65 und Ines für das Schreiben von so schönen und spannenden Fotostory`s. [/SIZE][SIZE=1]Rekord-Gruppe [/SIZE][SIZE=1]Macht mit! Meldet Euch an![/SIZE]