Beiträge von DJ-Malo

    bei mir ist das total komisch! Ich kann keine Punkte mehr vom Konto abheben! So sieht das aus:

    Bar: 131 Sim-Punkte | Punkte auf Konto: 495 Sim-Punkte | Bewertung: 0
    ... Keine Transaktionen zum Anzeigen



    ...und bei mir sieht es auch so aus, wie bei Mona08. Ist das normal, das ich keine Punkte auf die Bank bringen kann?

    Gruß DJ Malo

    Hallo :wink
    Bin zwar schon ein paar Tage hier im Forum,wollte mich hier aber denn noch mal kurz Vorstellen. Bin 31 und lebe hier in meiner Zwei Raum Wohnung mit meinem Hund, denn ich seit über einem Jahr habe. Zu meinen Hobbys zählen Rad fahren, Musik hören, mit Freunden weggehen, und natürlich die Sims. Und alles andere was mit dem PC Zu tun hat. Internet habe ich auch erst seit kurzem. Die ein oder andere Frage werde ich wohl noch haben, da ich hier noch nicht so durchsteige.


    Liebe Grüße
    DJ-Malo