Club der wilden Oldies

  • so ich muss mich auch mal wieder sehen lassen. es ist bei mir alles etwas stressig zur zeit, aber auch irgendwie schön :) die vorweihnachtszeit und die vorfreude auf februar. so arg es klingt, aber ich bekomme erst mit 22 die chance auf meine erste richtige arbeit. schön ist auch zu wissen für die liebsten fast alle geschenke besammen zu haben (nur ist mein geldbeutel leer, aber das bin ich gewohnt und bekanntlich gibt es ja wichtigeres...) heute um 13 uhr muss ich nochmal hoch zu qimonda/infineon (ich bin schon ganz hibbelig weil ich ja so gern zu qimonda in die 300mm speicher halle mag :herzlichs)

    ui ja. viele jahre verheiratet sein. ein schöner gedanke, um so mehr die jahre sich häufen und das glück immer mehr anwächst um so mehr die gewissheit genau diesen einen menschen gefunden hat der zu einem passt, wie deckel auf den topf. vor einem jahr hatten meine eltern silberhochzeit, selbst dieses "event" war schon so herrlich (die vorbereitung, der tag, der abend/die nacht) ich hoffe in 24 jahren gibt es dann die goldene (wie würde ich es mir wünschen ;))

    @coole omi & wawuschel
    danke für euren beistand. die bösen novos haben sich verzogen. mir geht es so gut wie lange nicht mehr und der kaffee schmeckt mir seit langen mal wieder :knuddel

    Joey du arme ich wünsch dir viel kraft für die noch stressige zeit und doch auch für die zeit die du zu hause bist viel ruhe und geborgenheit ja halt das auch du etwas von der vorweihnachtsfreude abbekommst :kiss

    so und ich muss jetzt los damit ich nicht zu spät nach dresden muss :)
    gab es bei euch überhaupt einen nikolaus?

  • Natürlich kommt der Nikolaus zu uns. Ohne ihn wär es ja irgendwie keine richtige Vorweihnachtszeit. Mitlerweile wissen meine Kinder aber, dass ich ihre Stiefel fülle, was sie aber nicht davon abhält ganz besonders fleißig und gründlich ihre Stiefel zu putzen. *grins*
    Dieses Jahr ist es heute morgen aber irgendwie nicht so schön gelaufen wie die Jahre davor. :snif Irgendwie waren die Kinder hundemüde und kamen nicht aus den Federn, nicht mal der Nikolaus konnte sie wirklich locken. Es wurde dann so spät, dass sie ohne Frühstück raus mussten. Mein Tochter hat dann aber immerhin noch kurz Zeit gefunden sich den Stiefel anzuschauen, sich zu freuen und mich kurz lieb zu drücken. Das wwar ja immerhin dann doch noch ein kleiner Lichtblick.
    Mein Sohn aber konnte sein Geschichtsbuch nicht finden (eigentlich packt man ja abends seinen Ranzen *grr*), Pech für ihn, denn letzte Woche hatte er es auch schon nicht mit, da wird er dann wohl nachsitzen müssen. Ich wollte ihm heute morgen dann noch schnell suchen helfen, aber was musst eich mir dann ihn einem motzigen Ton anhören: "Da hab ich schon gesucht. Vertraust du mir nicht." etc. Na dann eben nicht!!!! Er hatte dann natürlich seinen Stiefel keines Blickes mehr würdigen können, da er nun total in Hetze war. Und dafür hab ich mir dann gestern abend noch solche liebe Mühe gemacht. *grr* Er weiß noch nicht mal, das er für Freitag zwei Karten für das Spiel der "Freezers" in der Color Line Arena in Hamburg drin hat. Da will nämlich sein Vater mit ihm hingehen. Ha, geschieht ihm recht (Sry. , man soll ja nicht so über seine Kiddies reden, hab mich nur so geärgert, da muss es einfach mal raus) Mal schauen, was er dazu sagt, wenn er dann heute nachmittag nach Hause kommt.


    So, das war ja nun wieder 'ne Menge von mir. *pfeif* *grins*
    Viele leibe Grüße an alle wilden :thance Oldies
    :wink
    wawuschel

    [SIGPIC][/SIGPIC]Ganz besonders liebe Grüße an [COLOR="Purple"] @cooleOmi, @Panakita, @SarahO, @dieJule, @Sternchen&Co, @pauli85, @HolliHolland, @Rivendell, @-gentleman-, @arni, @>Ines<, @&#1085;o&#1080;&#1108;y&#273;&#1108;&#969;, @Lidsi, @Kiara, @HaziiDeLuxe(kleenKutte), @Llynya, @Tabatha, @Ysabella, @Esmeralda, @Bianka28, @Averil/COLOR],
    meine liebste Schwoscht[COLOR="Red"] @Jane Eyre[/COLOR]
    und [COLOR="Red"]@Lycidas[/COLOR] :augzu
    -------------------------------------------------
    [FONT="Century Gothic"][COLOR="DarkGreen"]Sims2Talk[/COLOR][/FONT]
    [COLOR="Purple"]Meine Sims-Familien[/COLOR]

  • Hallo,grüße auch und :welcomebei uns im Forum, macht wohl nichts, das dies der falsche;) Thread für die Begrüßung ist ,wirst Dich auch noch einleben.

    LG :wink cooleOmi

    [center][/center]
    [SIZE=1]LG:)an wawuschel, Panakita, SarahO, Die Jule, crazyjacqueline, Scotty und DJ-Malo.[/SIZE][SIZE=1]Danke an Jane Eyre, Rivendell,bushidi65 und Ines für das Schreiben von so schönen und spannenden Fotostory`s. [/SIZE][SIZE=1]Rekord-Gruppe [/SIZE][SIZE=1]Macht mit! Meldet Euch an![/SIZE]

  • Grüße alle wilden:) Oldies, Hallo ich kann seit heute wieder Online sein. Das könnt Ihr ja nicht wissen, am Dienstag, so gegen Mittag, verließ mich das Glück und das DSL fand keinen Weg mehr zu uns. Schließlich mußte ein Techniker Beauftragt werden, der den Fehler dann behob. Und dabei hatte ich mir extra für den Nikolausabend:klausi eine schöne Geschichte für den Weihnachtsgedichtethread heraus gesucht. Nun ja, die Geschichte, werde ich nacher trotzdem noch schreiben.

    wawuschel : ZU uns kommt der Nikolaus ja nicht mehr, wir sind ja schon etwas "größer", aber was ist, wenn doch ? Heute auf der Arbeit habe ich mich richtig Erschrocken, als ich völlig Ahnungslos eine große Schachtel mit Mon Cheri fand. Ich habe wirklich liebe Arbeitskollegen, und unser Betriebsklima, ich möchte es nicht missen. Freu mich schon auf unsere kleine Weihnachtsfeier.

    @JuleBells : Schön, das es Dir wieder besser geht, dann kann Weihnachten ja kommen.

    @ Panakita :Wünsche Euch, das es klappt und drücke ganz fest für Euch beide Daumen.

    LG :wink, auch an SarahO von cooleOmi

    [center][/center]
    [SIZE=1]LG:)an wawuschel, Panakita, SarahO, Die Jule, crazyjacqueline, Scotty und DJ-Malo.[/SIZE][SIZE=1]Danke an Jane Eyre, Rivendell,bushidi65 und Ines für das Schreiben von so schönen und spannenden Fotostory`s. [/SIZE][SIZE=1]Rekord-Gruppe [/SIZE][SIZE=1]Macht mit! Meldet Euch an![/SIZE]

  • Der Nikolaustag war dann doch noch gerettet. Auf der Arbeit haben mich zwei süße kleine Schoko-Nikoläuse erwartet, die zu einem schön frisch aufgebrühten Cappuccino dann auch sehr lecker geschmeckt haben. So gefällt mir Arbeitstag! *grins*
    Nach der Schule hat mein Sohn sich dann auch noch für sein Gebrummel am Morgen entschuldigt. Tja, was will ich noch mehr? (Na , das er gar nicht erst brummelt, aber das kann ich, glaub ich, während der pubertären Phase wohl getrost vergessen ;))
    Das Einzige,was jetzt noch richtig störend ist, irgendwie brauch mein PC irre lange um die Seiten hier im Forum aufzurufen. Das nervt und zerrt irgendwie an meinen Nerven. *grr* Ich hab mir jetzt sogar mein Susoku nebenbei gelegt, um die Zeit zu überbrücken. :D Mal sehen, vielleicht fällt mir ja noch irgendwas ein, woran das liegen könnte, denn mein PC aht es auch mal richtig fix gemacht.


    cooleOmi: Schön das du wieder ins Internet kannst, hatte mich schon gewundert, wieso du so still geworden warst, sonst hatte ich immer irgendwo was von dir gelesen. ;)


    DJ-Malo: Auch ich begrüße dich ganz herzlich hier im Forum. Viel Spaß! Du wirst sehen, es dauert nicht lang das Ganze hier zu verstehen. O.K: einiges hab ich zwar selbst noch nicht verstanden, aber das wichtigste klappt wunderbar. ;)


    Panakita: Deine Pralinen klingen richtig lecker!!! Ich bin mal auf die Bilder gespannt. Ich wünsch euch aber viel Vergnügen beim Vernichten der Süßen Dinger. Wenn man sich vorstellt, wie lange man daran sitzt, die herzustellen und wie schnell es geht, sie dann wieder der Vernichtung zuzuführen... Daher "Guten Appetit"


    Ich wünsch jetzt noch allen wilden :thance Oldies einen schönen Start in den Tag. Ich werd jetzt meinen arbeitsfreien Freitag (das passt ja frei... Frei...) genießen!!!
    :wink
    wawuschel

    [SIGPIC][/SIGPIC]Ganz besonders liebe Grüße an [COLOR="Purple"] @cooleOmi, @Panakita, @SarahO, @dieJule, @Sternchen&Co, @pauli85, @HolliHolland, @Rivendell, @-gentleman-, @arni, @>Ines<, @&#1085;o&#1080;&#1108;y&#273;&#1108;&#969;, @Lidsi, @Kiara, @HaziiDeLuxe(kleenKutte), @Llynya, @Tabatha, @Ysabella, @Esmeralda, @Bianka28, @Averil/COLOR],
    meine liebste Schwoscht[COLOR="Red"] @Jane Eyre[/COLOR]
    und [COLOR="Red"]@Lycidas[/COLOR] :augzu
    -------------------------------------------------
    [FONT="Century Gothic"][COLOR="DarkGreen"]Sims2Talk[/COLOR][/FONT]
    [COLOR="Purple"]Meine Sims-Familien[/COLOR]

  • Mhmm! Das klingt gut. Ich hab grad unseren Ofen angeschmissen, draußen regnet es in Ströhmen, es blitzt und donnert. - Da fehlt mir nur noch 'ne schöne Tasse Tee. Hast du meine Gedanken gelesen? Ich trink gerne 'ne Tasse mit. :lecka

    [SIGPIC][/SIGPIC]Ganz besonders liebe Grüße an [COLOR="Purple"] @cooleOmi, @Panakita, @SarahO, @dieJule, @Sternchen&Co, @pauli85, @HolliHolland, @Rivendell, @-gentleman-, @arni, @>Ines<, @&#1085;o&#1080;&#1108;y&#273;&#1108;&#969;, @Lidsi, @Kiara, @HaziiDeLuxe(kleenKutte), @Llynya, @Tabatha, @Ysabella, @Esmeralda, @Bianka28, @Averil/COLOR],
    meine liebste Schwoscht[COLOR="Red"] @Jane Eyre[/COLOR]
    und [COLOR="Red"]@Lycidas[/COLOR] :augzu
    -------------------------------------------------
    [FONT="Century Gothic"][COLOR="DarkGreen"]Sims2Talk[/COLOR][/FONT]
    [COLOR="Purple"]Meine Sims-Familien[/COLOR]

  • *gg* Ich mach mir morgends immer einen Tee. Trink davon im Jahr sicherlich meine 400-500l, im Gegensatz zu Kaffe, wo ich vielleicht 30-40l trinke. Tee ist für mich Grundnahrungsmittel. Ohne Tee geh ich nur ungern aus dem Haus.

    [CENTER]America is the only culture that went from barbarianism to decadence without the step of civilisation in between[/CENTER]


    [CENTER]
    [/CENTER]

  • Tee ist gut,besonders wenns kalt und regenerisch wird,so wie grad.Von daher:).
    ICh trinke sehr gerne auch Cappuccino oder Kaffee,mehr im Sommer aber den Kaffee.
    Daheim trink ich öfters Früchtetee,Earl Grey,Kräutertee.Alles lecker.


    Willkommen an den neuen Oldie,genieß einfach das Forum und lies dich durch.


    wawuschel,jap,die PRalinen hab ich schon verstecken müssen,ist nur eine Schachtel geblieben....sonst sind se weg und ich habe keine Lust nochmal so einen Aufwand in der Küche zu machen/haben:D:D


    Manni hat heut Weihnachtsfeier,die Jungs sind im Schwimmbad,nachher sind 8 Jungs hier und gucken alle Fluch der Karibik3 an.
    Jo hou ihr Piraten!


    Ähm...:wink ihr Oldies!

    Liebe Grüße an alle Oldies

  • Tee ist auch eine meiner Leidenschaft. Als ich noch Single war konnte ich fast 'n Teeladen aufmachen, da hatte ich bestimmt so an die 20 verschiedenen Teesorten, oder sogar mehr???? Von Früchtetee über Kräutertee, Schwarzen Tee bis hin zum Grünen Tee. Momentan ist mein Lieblingstee "Büsumer Früchtchen", den hat mein Sohn aus Büsum mitgebracht und dazu noch Karamell-Kandies. Jeden Sonntag wenn wir unsere Familienzeit haben und Kuchen essen, spendiert er uns den Tee. Den brüht er dann auch selbst auf.


    Panakita: Da wird meine Tochter die 8 Jungs aber ganz schön beneiden. Sie liebt alle drei Filme von "Fluch der Karibik". Wir haben aber nur die ersten zwei Teile und hinter dem 3. Teil schmachtet sie hinterher. *grins*


    Ich wünsch euch allen noch einen schönen Freitag Abend. Ich werd mich mal verabschieden, denn mir wirds momentan zu nervig, wie lang mein PC die einzelnen Seiten hochlädt. Das bringt mir grad einfach keinen Spaß.


    :wink wawuschel

    [SIGPIC][/SIGPIC]Ganz besonders liebe Grüße an [COLOR="Purple"] @cooleOmi, @Panakita, @SarahO, @dieJule, @Sternchen&Co, @pauli85, @HolliHolland, @Rivendell, @-gentleman-, @arni, @>Ines<, @&#1085;o&#1080;&#1108;y&#273;&#1108;&#969;, @Lidsi, @Kiara, @HaziiDeLuxe(kleenKutte), @Llynya, @Tabatha, @Ysabella, @Esmeralda, @Bianka28, @Averil/COLOR],
    meine liebste Schwoscht[COLOR="Red"] @Jane Eyre[/COLOR]
    und [COLOR="Red"]@Lycidas[/COLOR] :augzu
    -------------------------------------------------
    [FONT="Century Gothic"][COLOR="DarkGreen"]Sims2Talk[/COLOR][/FONT]
    [COLOR="Purple"]Meine Sims-Familien[/COLOR]

  • mina - Dass du als Italienerin Kaffee trinkst ist doch eigentlich logisch, oder?
    Earl Grey kann ich nicht trinken, da wird mir von schlecht. Ich mag das Bergamotte nicht.
    wawuschel - Wir haben hier auch recht viel Tee, aber 20 Sorten sind es nicht. Dafür haben wir in München unser Teehaus, wo du über 80 verschiedene Blattteesorten findest. Da sind einige echt tolle dabei.

    [CENTER]America is the only culture that went from barbarianism to decadence without the step of civilisation in between[/CENTER]


    [CENTER]
    [/CENTER]

  • *lol* Wohnt ihr deshalb in Deutschland? Weil er wegen Kaffeeablehnung ausgewiesen wurde ;)


    Dir auch vielen Dank für eure Weihnachtsgrüße.

    [CENTER]America is the only culture that went from barbarianism to decadence without the step of civilisation in between[/CENTER]


    [CENTER]
    [/CENTER]

  • Zitat von Panakita

    silke, der Dirk möchte Marc Dacascos zur Fedcon einladen,was denkst du so?
    Ich finds ganz cool,Marc ist ein ganz lieber Mensch:applaus


    Panakita: Sorry, ich musste Marc Dacascos erst googeln bzw. habe ich mal schnell in wikipedia nachgeschaut. Ich wusste erst gar nicht, wen Du meinst. :roftl Und "Pakt der Wölfe" habe ich gesehen. Darin fand ich ihn gut.
    Aber mein Freund kennt ihn. Sein Kollege ist Kickbox-Weltmeister und findet Marc wohl auch ganz toll. ;)
    Habe gesehen, dass Kevin Sorbo nochmal kommt. Da habe ich evtl. erneut die Gelegenheit, im Händlerraum das Bild von ihm zu erstehen, bei dem ich mich letztes Mal nicht so recht getraut habe (er hatte da wenig drauf an :augzu).
    Die anderen haben mir dann gut zugeredet, dass ich das ruhig machen kann - und dann war kein Foto mehr davon übrig.
    Aber ich habe da wenig Bedenken. Von Patrick Stewart kann man auch jedes Jahr aufs neue dieses eine Bild kaufen, auf dem er viel Haut zeigt.
    Bin letztens auf der FedCon mit Kevin Sorbo Aufzug gefahren. Der ist ja wirklich ganz schön lang! Und unrasiert war er auch. ;)
    Gruß :wink
    SarahO

    [SIZE=1]Liebe Grüße an Panakita :kiss, Lidsi :herzlichs , wawuschel :strike und FunCat :rosen[/SIZE]
    My SIM-Page

  • wawuschel,jap,FdK 3 war total genial,sehr witzig,aber auch emotional.2 Freunde sind bis halb 22:00 geblieben,da haben wir noch über Star Wars gesquatscht und Bilder angeschaut.War sehr sehr schön,da hat mein Sohn gestrahlt daß seine Mutti gut mit den Jungs auskommt.
    silke,boah,hab ein Bild von Kevin und eine Freundin von mir gesehn,die selber sehr groß ist...und Kevin muss echt ein Riese sein :D:D:D
    Jetzt muss ich mir schnell Fotomaterial besorgen und Wallpaper basteln,bin ja dort im Wallpaperteam für die Fedcon.
    Macht echt Spass.
    Also,mal sehn ob der Marc Dacascos kommt,ich würd mich sehr freuen,er ist so ein lieber Mensch.


    :wink an alle!

    Liebe Grüße an alle Oldies

  • @alle wilden Oldies:thanceeinen schönen zweiten Advent.
    Besonders liebe Grüße an alle "Kaffee- und Teetrinker".

    wawuschel :): Meinen Adventskaffee für Heute werde ich dann doppelt genießen, weil es gestern auf der Barbarafeier nur Kaffee ohne:hua Coffein gab. Heute ist es sowieso ein Tag nach meinem Geschmack. Im Backofen brutzeln die Putenkeulen und hinter einigen Wolken lugt gerade die Sonne hervor. Gestern haben wir unsere Pute bekommen, 17 kg schwer. Die bestellen wir uns jedes Jahr. Allerdings schön portionsweise zerlegt. Meine Tochter bestellt sich ihre Pute im Ganzen, lediglich einmal geteilt, weil sie ganz nicht in den Backofen passt, die kommt dann Weihnachten, in zwei Backöfen gebrutzelt, auf den Tisch.

    LG :wink cooleOmi

    [center][/center]
    [SIZE=1]LG:)an wawuschel, Panakita, SarahO, Die Jule, crazyjacqueline, Scotty und DJ-Malo.[/SIZE][SIZE=1]Danke an Jane Eyre, Rivendell,bushidi65 und Ines für das Schreiben von so schönen und spannenden Fotostory`s. [/SIZE][SIZE=1]Rekord-Gruppe [/SIZE][SIZE=1]Macht mit! Meldet Euch an![/SIZE]

  • Hab heute Morgen die alten BBC Narniafilme wieder ausgegraben. Ich finde die so schön, selbst wenn sie fast völlig ohne Special Effects auskommen und man wirklich merkt wie alt sie sind. Aber das sind für mich einfach richtige Weihnachtskinderfilme!

    [CENTER]America is the only culture that went from barbarianism to decadence without the step of civilisation in between[/CENTER]


    [CENTER]
    [/CENTER]

  • Allen wilden :thance Oldies einen schönen 2. Advent :klausi


    cooleOmi: Kaffee ohne Coffein *grrr* wie gräuslich!!! Darauf musste ich leider mal 'ne ganze Zeit wg. meinem Tinnitus verzichten, das war schrecklich. Nichts geht über eine richtig schöne Tasse richtigen Kaffees bzw. Cappucino. doch so'n richtig schöner leckerer frisch aufgebrühter Tee kann da noch mithalten. War denn die Barbara-Feier trotz des Kaffees schön?


    Putenkeulen im Ofen - mhmm - klingt lecker. :lecka Bei uns gab es Paprika-Sahne-Hähnchen, - mhmmm - das war auch lecker. :lecka


    Nun bin ich grad dabei ein Kuchenrezept von SarahO auszuprobieren. Bin mal gespannt, wie der schmeckt. *vorfreude*
    Wir sind zwar irgendwie etwas spät in der Zeit, aber vielleicht liegt es daran, dass ich erst gegen 05:00 Uhr ins Bett kam. Der Geburtstag hat halt etwas länger gedauert. *grins*


    black Santa: Narnia! Ich liebe die Bücher, die hab ich verschlungen. Aber irgendwie sind die mir erst als Erwachsene über den Weg gelaufen. Wußte gar nicht das Narnia früher schon mal verfilmt wurde. Nun bin ich mal wieder etwas schlauer. Schade ist nur, das so alte Filme kaum im Fernsehen gezeigt werden und wenn dann zu 'ner Uhrzeit, wo man nicht zum Fernsehen kommt.


    Liebe Grüße :wink wawuschel

    [SIGPIC][/SIGPIC]Ganz besonders liebe Grüße an [COLOR="Purple"] @cooleOmi, @Panakita, @SarahO, @dieJule, @Sternchen&Co, @pauli85, @HolliHolland, @Rivendell, @-gentleman-, @arni, @>Ines<, @&#1085;o&#1080;&#1108;y&#273;&#1108;&#969;, @Lidsi, @Kiara, @HaziiDeLuxe(kleenKutte), @Llynya, @Tabatha, @Ysabella, @Esmeralda, @Bianka28, @Averil/COLOR],
    meine liebste Schwoscht[COLOR="Red"] @Jane Eyre[/COLOR]
    und [COLOR="Red"]@Lycidas[/COLOR] :augzu
    -------------------------------------------------
    [FONT="Century Gothic"][COLOR="DarkGreen"]Sims2Talk[/COLOR][/FONT]
    [COLOR="Purple"]Meine Sims-Familien[/COLOR]