Begrüßung der neuen Mitglieder

  • Hehe, Konkurenz :lachen

    Zitat

    Ich hoffe, ich bin trotzdem willkommen und hoffe auf regen Austausch hier



    Klar bist du willkommen!
    Ich wünsche dir viel Spaß.
    ;)
    Und bestimmt wirst du dich auch bald zurecht finden...^^

    LG,Suki

    [CENTER][SIZE=2]My 0.00000001 percent chance of marrying Alex Gaskarth still beats [/SIZE]
    [/CENTER][CENTER][SIZE=2] your 0 percent chance of marrying Edward Cullen. [/SIZE]
    [/CENTER]

  • Ebenfalls von mir ein Willkommen an die neuen User :).


    @koroshiya
    Hehe, ich glaube, ich weiß, wer du im Gelben Forum bist xD, habe nämlich die Diskussion gerade gelesen... meine Meinung geht da auch eindeutig in die der User (also, vom Großteil, der nicht allzu übertrieben da schreibt ;)).

  • Es ist nicht wirklich schwer, rauszufinden, wer ich drüben bin ^^ Und ja, wenn ich was nicht leiden kann, dann eine Forumsdiktatur. Ich hatte aber bis vor einer Stunde nichtmal gewusst, dass es dieses Forum hier gibt... Nonuna hat mich drauf gebracht.

  • Konkurenz, jop die kenne ich ^^
    ein bisschen verrwirt alles in letzter zeit..
    naja, ich hoffe das du auch in diesem forum viel spaß haben wirst!
    lg

    [COLOR="DarkOrchid"][SIZE="1"][LEFT]You're only as tall as your heart will let you be
    And you're only as small as the world will make you seem [/LEFT][/SIZE][/COLOR]
    [COLOR="RoyalBlue"][SIZE="1"][RIGHT]
    When the going gets rough and you feel like you may fall
    Just look on the brightside - you're roughly six feet tall.[/RIGHT][/SIZE][/COLOR]

  • Hallöchen :)

    ich komme grade von der Konkurrenz und da ich mit denen in Punkto Regeln und Willkür nicht mehr konform gehe, bin ich hier reingeschneit. Ich hoffe, ich bin trotzdem willkommen und hoffe auf regen Austausch hier :)




    Herzlich Willkommen, ich weiß auch genau was und wen du meinst:roftl

    Klein ist die Welt*knuff*

    L.G. Anubis

  • so dann sag ich der Konkurenz auch mal hallo xD


    und um genauzusein das Simsforum hier ist doch 1000 mal besser als dieser gelbe abklatsch ;)

    LG kiki

    [CENTER][SIZE=3]und so verliebte sich der Berggorilla in die Schildkröte[/SIZE][/CENTER]

  • heho....

    herzlich wilkommen an die neuen
    (von der nicht mehr so ganz neuen) *ggg*....

    ...und danke für die wahrnung... :cool:

    lg haryon

    [CENTER]
    [/CENTER]


    [CENTER]Yoda: Die andere Seite, dunkel sie ist..... sehr dunkel!!![/CENTER]
    [CENTER]Obi-Wan: Stell dich nicht so an und iss endlich dein Toast![/CENTER]

  • Na Hallo zusammen!
    Hier tummeln sich ja immer mehr aus dem gelben Forum;)


    Duckt euch: Die Revoluzzer kommään!! :roftl



    Tja, da bin ich nun im (noch?) zweitgrössten Forum für die Sims ;)


    Meine Wenigkeit interessiert sich für SciFi (Hardscience und Parodien), Musik (Psychodelic, Progressive bis Hardcore) die Sims2, meine Katze und dem Rest der Menschheit, in beliebiger Reihenfolge.
    Bin erst knackige 42 Jahre jung, moshe gerne bei extrem lauter Musik bis die Knochen quieken
    und schraube auch gerne an Computern. Vor allem, weil deren Besitzer michsolange mit Geld bestechen, bis ich endlich losschraube;)
    Und Taxi fahren tu ich auch noch. Und manchmal stehe ich bei den richtig lauten Konzerten hinter dem Mischpult oder sehe zu, dass genug Strom da ist. Oder beides.


    @koroshiya
    Heisst das etwa das Gleiche wie dein alter Nick?
    Irgendwie Schade, deinen alten Nick fand ich echt gut.
    Aber cool, das du auch hier bist!


    Und die anderen natürlich auch *wink*



    Man liest sich :)



    Cheers
    hobome

    [SIZE=3]42 ![/SIZE]
    [SIZE=1]Mein Puter: Athlon XP2800@3000; 2GB RAM; ATI 1950GT@Pro 256MB; + Schnickschnack[/SIZE]

  • hobome


    Koroshiya ist das japanische Wort für Auftragskiller. Das PurpurOzelot hatte ich nur erfunden, damit niemand mich im Web zurückverfolgen kann... Aber mittlerweile iss mir das hupe... :)

  • Tach auch!
    Hab hier schon öfters mitgelesen und Antworten auf div. Fragen gefunden, da dachte ich mir: Hey, meld Dich doch mal an!


    Nun ja, das hab ich jetzt auch getan ;]
    Ich hoffe ich werd mich hier gut zurecht finden und, dass ich auch mal jmd helfen kann. :]


    Wer etwas über mich erfahren möchte, soll mir einfach eine PN schreiben oder sich mein Profil anschauen, da steht auch einiges.
    Ansonsten, haunse rein män! (;

    [CENTER][SIZE=1]Dei Mudda![/SIZE]
    [/CENTER]

  • Hey!
    Ich Bin Ma So Durchs Forum Geschlichen und hab gedacht warum meldest du dich nich einfach an^^ joa und hier bin ich:D...ich spiel erst seit einem monat richtig sims weil ich vorher nen müll pc hatte wo nix lief-.- joa ich hoffe ihr könnt mit noch ein paar tipps gebenD wer nochwas wissen will eifach fragen:D
    LG Cranbeerry

  • Hallo :wink
    Bin zwar schon ein paar Tage hier im Forum,wollte mich hier aber denn noch mal kurz Vorstellen. Bin 31 und lebe hier in meiner Zwei Raum Wohnung mit meinem Hund, denn ich seit über einem Jahr habe. Zu meinen Hobbys zählen Rad fahren, Musik hören, mit Freunden weggehen, und natürlich die Sims. Und alles andere was mit dem PC Zu tun hat. Internet habe ich auch erst seit kurzem. Die ein oder andere Frage werde ich wohl noch haben, da ich hier noch nicht so durchsteige.


    Liebe Grüße
    DJ-Malo

    Liebe Grüße an cooleOmi & Rivendell




  • :)Allen Neuankömmlingen ein herzliches Willkommen:welcomeund viel Spaß im Forum!
    @ DJ Malo: Freue mich, das Du Dich hier "offiziell" vorgestellt hast, und heiße Dich hiermit also nochmal ganz offiziell herzlich Willkommen.

    LG :wink cooleOmi

    [center][/center]
    [SIZE=1]LG:)an wawuschel, Panakita, SarahO, Die Jule, crazyjacqueline, Scotty und DJ-Malo.[/SIZE][SIZE=1]Danke an Jane Eyre, Rivendell,bushidi65 und Ines für das Schreiben von so schönen und spannenden Fotostory`s. [/SIZE][SIZE=1]Rekord-Gruppe [/SIZE][SIZE=1]Macht mit! Meldet Euch an![/SIZE]

  • Ja, ich stell mich auch mal vor. Ich bin 14. Das war auch schon alles private, was ich verrate^^
    Ich hab bis jetzt nur Die Sims 1 gespielt, da mir das DVD-Laufwerk fehlt. Aber das wird sich zu Weihnachten ändern. Dann kann ich hier richtig mitreden^^