Begrüßung der neuen Mitglieder

  • hallo bin jetzt auch ganz neu hier :D

    ich bin aber ziemlich jung^^
    ich sag aber keinem wie alt ich bin
    bin halt ein junger aber sehr großer sim fan
    sims is ja ohne altersbeschränkung, ich hoffe das forum auch :roftl

    ich habe auch eine nachricht in den thread gute reise gestopft weilö meine sims nicht gehn, da ich vista hab...:rolleyes:angry

    das finde ich sehr traurig :hua:(:(

    also liebe grüße panta^^

    [CENTER]Grüßchen, panta :*[/CENTER]

  • ♥lich willkommen im forum ich hoffe du wirst jede menge spaß hier haben und neue leute kennen lernen falls du fragen hast bezüglich des forums kannst du sie an die Moderatoren stellen oder an User. Ich würde dir auch helfen ich weiß nicht ob ich dir bei allem helfen kann aber naja..

    Viel Spaß im Forum

  • Hallo panta!


    Herzlich Willkommen hier im Forum. :welcome
    Und das Alter spielt absolut keine Rolle, das ist ja auch so schöne hier. *grins*


    :wink
    wawuschel

    [SIGPIC][/SIGPIC]Ganz besonders liebe Grüße an [COLOR="Purple"] @cooleOmi, @Panakita, @SarahO, @dieJule, @Sternchen&Co, @pauli85, @HolliHolland, @Rivendell, @-gentleman-, @arni, @>Ines<, @&#1085;o&#1080;&#1108;y&#273;&#1108;&#969;, @Lidsi, @Kiara, @HaziiDeLuxe(kleenKutte), @Llynya, @Tabatha, @Ysabella, @Esmeralda, @Bianka28, @Averil/COLOR],
    meine liebste Schwoscht[COLOR="Red"] @Jane Eyre[/COLOR]
    und [COLOR="Red"]@Lycidas[/COLOR] :augzu
    -------------------------------------------------
    [FONT="Century Gothic"][COLOR="DarkGreen"]Sims2Talk[/COLOR][/FONT]
    [COLOR="Purple"]Meine Sims-Familien[/COLOR]

  • ich sag auch nochmal allen die neu sind oder die ich noch nicht willkommen geheißen hab ein herzliches hallo xD
    :welcome im Simsforum, hier werdet ihr euch bestimmt bald zuhause fühlen ;)

    [CENTER][SIZE=3]und so verliebte sich der Berggorilla in die Schildkröte[/SIZE][/CENTER]

  • @ panta grüß Dich un hey is doch halb so wild mit dem Alter :) im Vertrauen ich war auch mal sehr jung :roftl nun geistig is das glaub ich auch noch so ;)

    [SIZE=2][SIZE=2][SIZE=2]Grüsse
    Phantasielos79


    ;) Genieße dein Leben beständig....
    denn Du bist länger tod als lebendig ;)



    [/SIZE][/SIZE][/SIZE]

  • Guten Tag zusammen!


    Auch ich möchte mich hier als Neuling vorstellen! Da ich bereits in einem reiferen Alter bin, dauert es vielleicht etwas länger, bis ich mich hier so richtig zurecht finde!;)


    Komme aus der Schweiz aus einem kleinen Städtchen mit ca. 20000 Einwohnern. Meine Freizeit verbringe ich ausschliesslich mit meinen 2 Schäferhunden Stella und Leone.


    Eine liebe Freundin hat mich auf dieses Forum aufmerksam gemacht und ich lese ab und zu ihre Fotostory. (Die Wintersaga).


    Wünsche euch allen ein prächtiges Neues Jahr mit viel Glück und Liebe!


    Liebe Grüsse
    Lupo

    [center] [thread=146771] "Die Wintersaga"![/thread] Eine Fotogeschichte von der liebenswerten Jane Eyre ;)[/center]

  • Herzlich Willkommen, Lupo! (toller Name!)

    [SIZE=1]"Why be alone when we can be together baby[/SIZE]
    [SIZE=1] You can make my life worthwhile[/SIZE]
    [SIZE=1] And I can make you start to smile"[/SIZE]
    [right][SIZE=1]"Wenn Du einsam bist - rufe nur nach mir
    wenn Du mich vermisst - komme ich zu Dir"[/SIZE]
    [/right]
    [center][SIZE=1]Ich grüße Alfred J. Kwak, die Gummiebärenbande, die Figuren aus Es war einmal... , Bugs Bunny, Spidi Gonzales, die Chipmunks und natürlich Pucki, pauli und gwirrx![/SIZE][/center]

  • An dich auch ein Herzlich Willkommen, Minoreth! Ein sehr kreative Nick den du da hast. ;)

    [SIZE=1]"Why be alone when we can be together baby[/SIZE]
    [SIZE=1] You can make my life worthwhile[/SIZE]
    [SIZE=1] And I can make you start to smile"[/SIZE]
    [right][SIZE=1]"Wenn Du einsam bist - rufe nur nach mir
    wenn Du mich vermisst - komme ich zu Dir"[/SIZE]
    [/right]
    [center][SIZE=1]Ich grüße Alfred J. Kwak, die Gummiebärenbande, die Figuren aus Es war einmal... , Bugs Bunny, Spidi Gonzales, die Chipmunks und natürlich Pucki, pauli und gwirrx![/SIZE][/center]

  • Guten Abend junge Mädels!


    Eure liebe Begrüssung freut mich sehr! Da fühle ich mich ja gleich wie zu Hause!


    Vielleicht kann mir jemand erklären, wie ich zu Punkten komme, damit ich dann auch mal Geschenklein verteilen kann?


    Du, emesis, scheinst ja in der Gunst vieler zu stehen.


    Und bei dir, Minoreth, kommt sicherlich auch bald das eine oder andere Motiv.


    Die Idee des Schenkens jedenfalls gefällt mir.


    So, nun kommt in der Tat eine kalte Hundeschnauze mich stupsen. Ich muss...


    Liebe Grüsse


    Lupo

    [center] [thread=146771] "Die Wintersaga"![/thread] Eine Fotogeschichte von der liebenswerten Jane Eyre ;)[/center]

  • Lieber Lupo


    Schön, dass du dich angemeldet hast! Du wirst dich hier in unserer Forumsgemeinschaft sicher wohl fühlen! Schau doch mal bei den Wilden Oldies vorbei.:D


    LG
    Jane

  • Hallo ich bin die Cho² auch Bianca genannt.
    Ich bin 18 Jahre und Liebes in die Welt der Spiele/ Anime/ Mangas zu Versinken. In meiner Freizeit bin ich gerne am Pc, Schreibe oder zeichne ein wenig. Mein erstes Sims war das Sims Bustin out, dass ich durch meine Freundin kennenlernte, seither Liebe ich es dieses Game zu Spielen.
    Die Aufgaben in Sims sind mir nicht so wichtig hauptsache ich kann Gestalten ^.~

  • Hallo Cho²,:welcomebei uns im Forum. Sicher wirst Du hier viele gleichgesinnte finden. Viel spaß beim stöbern.

    Ein Herzliches Willkommen geht auch an alle anderen Neuankömmlinge, wünsche Euch allen viel Freude und angenehmen Aufenthalt im Forum.


    LG :wink cooleOmi

    [center][/center]
    [SIZE=1]LG:)an wawuschel, Panakita, SarahO, Die Jule, crazyjacqueline, Scotty und DJ-Malo.[/SIZE][SIZE=1]Danke an Jane Eyre, Rivendell,bushidi65 und Ines für das Schreiben von so schönen und spannenden Fotostory`s. [/SIZE][SIZE=1]Rekord-Gruppe [/SIZE][SIZE=1]Macht mit! Meldet Euch an![/SIZE]

  • willkommen Cho² :D
    ja die Sims haben ja hier die unterschiedlichsten Fans und ich hoffe du findest dich hier zurecht ;)

    mal auch den anderen neuen hallo sag und ein :welcome im fprum wünsch

    [CENTER][SIZE=3]und so verliebte sich der Berggorilla in die Schildkröte[/SIZE][/CENTER]

  • Auch von mir an
    alle Neuen
    ein ganz
    herzliches Willkommen
    hier im Forum!


    :wink
    wawuschel

    [SIGPIC][/SIGPIC]Ganz besonders liebe Grüße an [COLOR="Purple"] @cooleOmi, @Panakita, @SarahO, @dieJule, @Sternchen&Co, @pauli85, @HolliHolland, @Rivendell, @-gentleman-, @arni, @>Ines<, @&#1085;o&#1080;&#1108;y&#273;&#1108;&#969;, @Lidsi, @Kiara, @HaziiDeLuxe(kleenKutte), @Llynya, @Tabatha, @Ysabella, @Esmeralda, @Bianka28, @Averil/COLOR],
    meine liebste Schwoscht[COLOR="Red"] @Jane Eyre[/COLOR]
    und [COLOR="Red"]@Lycidas[/COLOR] :augzu
    -------------------------------------------------
    [FONT="Century Gothic"][COLOR="DarkGreen"]Sims2Talk[/COLOR][/FONT]
    [COLOR="Purple"]Meine Sims-Familien[/COLOR]

  • Hallo Cho²
    :rosen
    Viel Spaß hier [:

    [LEFT][SIZE=1]wach auf, wach auf[/SIZE][SIZE=1]
    [/SIZE][SIZE=1]komm' und trau' dich zu leben[/SIZE]
    [/LEFT]
    [right][SIZE=1]in bewegung erstarrt,
    [/SIZE][SIZE=1] wo sind wir stehen geblieben?[/SIZE]
    [/right]