Beiträge von Dead_Wolf

    "Niemand? Sicher? Schließlich wäre es sehr unklug sich alleine einer Gruppe von 3 Personen gegenüber zu stellen und nach dem Schwert zu verlangen", sprach Nintau im möglichst Ruhigen Ton. Sein blick wanderte zu Narekh, dann wieder zu der Gestalt.
    Lass es bitte wirklich nur die eine Person sein...
    flete Nintau fast schon in GEdanken, er war noch nicht bereit für einen weiteren größeren kampf, der letzte hatte ihn genug geschwächt. Bei dem Satz, wo er sprach, dachte er an die Zeit, wo er zuvor zur alten Gruppe gestoßen war,... "Das Schwert werden wir dir Gewiss nicht überlassen genauso wenig trau ich dir."

    Nintau griff instinktiv nach dem Schwert als er eine Stimme vernahm und erhob sich direkt, als er sah, wie jemand aus dem Gebüsch kam. Sie war alleine. Skeptisch blickte er das Wesen an, als sie meinte, sie wolle das Schwert haben. Woher wusste sie... und wie hat sie uns gefunden? Wieso muss ein Kampf immer direkt auf einen anderen Folgen...
    Aufmerksam lauschte Nintau ob er noch andere Stimmen vernahm, aber nichts dergleichen drang an sein Ohr. Er wich mit dem Schwert ein paar Schritte zurück.
    "Du glaubst ja wohl nicht im Ernst, dass wir dir das Schwert aushändigen?" gab er kurz lachend von sich während er die Gestalt vor sich musterte.
    Wie ging jemand auf eine Dreiergruppe zu wenn er alleine war? Das machte doch keinen Sinn und erst recht nicht, wenn jemand gleich so 'sicher' sprach. Sein Blick schweifte einen Moment über die Gebüsche, aus welchen die Gestalt erschienen war.

    Narekh, Nox und Nintau vereinbarten, in der Nacht abwechselnd wache zu halten, damit die anderen sich jeweils etwas ausruhen konnten. Narekh startete, darauf folgte Nox und als letztes war Nintau dran. immernoch leicht geschächt erhob sich Nintau zur Wache und löste dabei Nox ab. Nintau setzte sich auf den Boden, das im Tuch verhüllte Schwert hatte er kurz vor der Wache bereits an sich genommen, damit es nicht unerwartet in falsche Hände geriet. Langsam ging die Sonne auf und stumm sah Nintau zum Sonnenaufgang. Einige Gedanken schwirrten ihm im Kopf herum über das Vergangene. Um ihn herum war es still, Narekh sowie Nox erholten sich vom letzen Kampf.

    Wir sind eine Community, wie du bereits sagtest... aber auch nur das. Und weil hier manche den Modposten haben, heißt es für mich dennoch noch lange nicht, dass auch die Person über den ganzen anderen Usern steht. Mir kommt das ehrlich gesagt eher so vor das manchen hier der Mod-Posten wohl zu Kopf gestiegen ist. Mod heißt für mich zumindest noch lange nicht, dass auch die Person mehr wert ist als ein User, dass gewiss nicht und mit der Vorstellung kann ich mich auch nicht anfreunden und will es gar nicht.
    Niemals würde ich von meiner Seite aus behaupten, weil ich evtl. mehr Rechte auf irgendwas bezogen habe als ein anderer, dass ich deshalb über ihm stehe... Ich ordne doch nicht alle Leute in eine tiefere Gruppe ein weil ich mehr Rechte oder mehr Verantwortung als diese trage. :misstrau

    Ich dachte die grausame Erfindung sei vorbei aber da schein ich mich wohl derbe getäuscht zu haben, dass war mein erster Gedanke als ich die Werbung für die neue Staffel mal im Fernsehen gesehen habe.


    Ja, die erste Staffel hab ich mir reingezogen, nicht regelmäßig aber manchmal. Da war alles noch recht "neu", interessant und mal was ganz anderes als dauerhaft die anderen Soaps am Abend. Inzwischen sind wir bei der 7. Staffel angelangt und langsam... kann ich mirs nicht mehr erklären. Jedes mal das selbe, Leute eingesperrt, dürfen aufgaben machen, fliegen raus... Ich kann es für mich absolut nicht interessant finden, Leuten beim "Wohnen" zuzuschauen wo eh nichts spannendes Interessiert weil sie eh jedes mal auf dem selben Fleck hocken und sich einfach nicht mal aus dem Haus bewegen können. Da zappt man vorbei und immer die gleiche Person liegt faul auf dem Sofa rum und labert mit anderen. Gut... wer es interessant findet...


    Redet man mal mit anderen, Freunden, bekannten, heißt es immer Big Brother sei Scheiße, doch ist es wirklich so scheiße wie viele sagen oder sagen sie es nur so, damit sie nicht "auffliegen" weil sie sich schämen? Schließlich müssen die EInschaltquoten richtig oben sein, sodass sich das ganze Zeugs so lange im Fernsehen halten kann. Tag für Tag und das über einen enormen großen Zeitraum hin... Und das ist nicht billig,...

    Da schließe ich mich meinem Vorredner mal an. Wenn du etwas suchst ohne Onlinegebühren dann wird eventuell Guild Wars etwas für dich sein. Klar, das die Leute die dauerhaft WOW gezoggt haben sich nur schwer oder gar nicht an GW gewöhnen können. Andere haben WOW abgeschrieben und zoggen weils ihnen einfach besser gefällt nun täglich GW, da kenn ich in meiner Gilde einige. Ich hab noch nicht wirklich WOW gezoggt, mal reingeschaut, aber ich hab kein Bock für ein Spiel monatlich noch zu zahlen, nur das ich Spielen kann. Ein versuch wäre es wert. ;) Ich kanns aus eigener Erfahrung nur sehr empfehlen.
    Inzwischen sind 3 Spiele von GW draussen wobei ich dir da wenn dann das erste oder Nightfall zum testen empfehlen würde. Faction (also das zweite Game) wirkt etwas einseitig, da es mehr auf PVP ausgerichtet ist, was sich doch irgendwo bemerkbar macht. Dagegen haben sie mit Nightfall echt was geniales erschaffen.
    Naja, es gibt immer vor und nachteile. Auch in unserer Klasse ist häufig das Thema WOW vs. GW. Da kann man sich zoffen, es gibt Sachen die besitzt WOW nicht und es gibt möglichkeiten in WOW, die hat man eben nicht in GW...

    Der Flugwind forderte von Nintau einige Kraft, sich auf dem Drachen zu halten. Er drückte seine Oberschenkel an den Drachen und umklammerte den Körper soweit es ihm möglich war zum Halt mit seinen Händen. Die Wunde in seinem Oberschenkel war für ihn im Moment das anstrengendste. Dann sah er zum Himmel und sah die Wolken die sich zu einer dicken grauen Decke zusammengezogen hatten. Leise hörte man es schon donnern. "Narekh..." rief Nintau gegen den Wind zu Narekh, welcher vor ihm saß. "Wir sollten landen, bei Gewitter zu Fliegen ist nicht gerade die klügste Idee", sagte er und verstummte dann, es dauerte nicht lange bis Narekh kurz mit dem Drachen kommunizierte und dann zum Landen ansetzte. Nintau war sichtlich erschöpft. Als der Drache mit einem Ruck am Boden landete verzog Nintau das Gesicht. Dies war eindeutig keine sehr vorsichtige Landung. Als sich der drache so hinlegte, dass ein Abstieg unter normalen Umständen fast Problemlos möglich war, stieg Nintau vorsichtig vom Drachen ab und lies sich sogleich auf den Boden sinken. Seine Kräfte waren wie verschwunden. Kaum hatte er sich nieder gelassen bemerkte er auch schon, wie es in Strömen zu regnen begann, was er allerdings kaum beachtete. Er widmete seine Aufmerksamkeit auf seine Wunde am Oberschenkel und löste, den inzwischen völlig mit Blut bedeckten, improvisierten Verband. "Verdammter Mist", brummte er und riss sich mit einem Ruck ein neues Stück Stoff von seinem Oberteil ab und band es mit Druck um die doch stark blutende Wunde.

    Ich finds ja mal sehr interessant das plötzlich hier drinne Stille herscht, denn mich würde auch mal die Frage von Feylamia interessieren. Denn bei dem Spruch von Power, hab ich mir ehrlich gesagt schon an den Kopf gelangt als ich hier mal mitgelesen hatte...

    Es funktionierte alles. Nintau saß mit Narekh und Nox auf dem Rücken eines Dunkeldrachens. Nintau sah der Basilika einen Moment nachdenklich hinterher während sie sich immer mehr entfernten, als er wieder von seinen Wunden aus den Gedanken gerissen wurde. Länger hätte er das ganze wohl nicht mehr ausgehalten. Aber sie waren nun immerhin im Besitz des Schwertes und es hatte sich gelohnt. Zufrieden aber doch geschwächt hielt sich Nintau an dem Drachen fest. Er hatte nicht vor nun runter zu fallen, jetzt, wo sie im Besitz des Schwertes waren. Nintau versuchte sich so wenig wie möglich zu bewegen, die offene Wunde am Rücken schmerze sobald er sich nur rührte um in eine andere Sitzposition zu gelangen.


    Sry hatte nicht viel Zeit, morgen wirds auch eher später. Muss vom Geschäft aus nach Frankfurt, Messeaufbau. Bis ich daheim bin ist dann evtl. 20 oder 21 uhr oO

    Nintau hörte, wie Kia fragte, was es denn mit dem Schwert auf sich hätte. Er blieb stehen, wendete sich nicht zu ihr um. "Vielleicht erfährst du es irgendwann, aber nicht von mir", sagte er im kühlen Ton als er ihr antwortete. Das sie zugab, das Nintau gewonnen hatte, freute ihn sichtlich, was sich durch ein Grinsen auf seinen Lippen wiederspiegelte. Sein Blick schweifte zu Narekh der noch mit Shania am käpfen war. "Narekh...." rief er und begann dann, sich seinen Weg durch die kämpfende Menge zu bahnen. "Beeil dich... ", schrie er ihm entgegen.


    Türlich lebt sie, wir wollen Kia ja nicht verlieren ^^

    Ne ich lass dich leben ^^, aaaaaber... du wolltest zwei gebrochene rippen? xD


    Nintau sprang auf die Seite als Kia ihm seinen Dolch wieder entgegen warf, war aber nicht schnell genug, um dem darauf folgenden Pfeil völlig auszuweichen, der von Kia ebenso versendet worden war. Er wurde durch den Pfeil am Oberarm gestriffen und hinterlies eine nicht gerade kleine Wunde. Nintau legte direkt seine Hand auf die Stelle und war inzwischen auch bei Kia angekommen, die am Boden lag. "Ich sagte es sei ein Fehler", sprach er kalt mit wütendem Blick. Er sah sie an, trat ihr dann mit voller Wucht in die Seite, sodass ein Knacksen zu vernehmen war.
    Er entriss Kia das eingewickelte Schwert und wendete sich ohne nochmal nach ihr zu sehen, von ihr ab.

    Macht nichts, bissi Action schadet nicht xD


    Nintau bekam von Kia einen gezielten Tritt auf sein Bein, genau dort, wo seine Wunde saß. Er schrie einen Moment vor Schmerz auf und kippte seitlich weg, umklammerte mit Schmerzverzogenem Gesicht sein Bein als er am Boden lag. Fluchend und mit blitzenden Augen vor Wut sah er ihr hinterher wie sie weiter lief. Na warte... Er griff zu dem toten Dämon der neben ihm lag, nahm den Bogen von ihm auf der dort lag, zog sich erneut auf die Beine, wobei er sich an einer der Säulen stützte. Kia war noch nicht weit, nun musste Nintau seine Kunst zu zielen unter Beweis stellen. Durch den Trank von Narekh war das sehen in der Dunklen Halle auch auf weitere Entfernung kein Problem. Er lief so schnell es ihm möglich war, nahm den Bogen und schleuderte ihn in Kia's Richtung, mit dem Ziel, ihr genau zwischen die Beine zu werfen um einen Sturzt hervor zu rufen. Er traf und um sicher zu gehen, damit sie nicht gleich wieder aufstand, nahm er seinen Dolch, andem sich Kia zuvor bereits verletzt hatte und schoss ihn ihr hinterher, um ein schnelles Aufstehen direkt zu verhindern, dass er noch eine Chance hatte, hinterher zu kommen. Der Dolch flog direkt auf Kias Rücken zu und Nintau lief, so schnell es ihm Möglich war, zu ihr hin.
    Wenn das so weiter geht, schaut es schlecht aus. Meine Kraft neigt sich dem Ende.

    Nintau kam eben erst wieder auf die Beine, als er einen kräftigen Tritt in die Seite bekam. Er stürzte wieder zu Boden, wollte gerade nach dem Schwert schnappen als er Kia damit weg rennen sah. "Verdammt", fluchte er laut, als er sich wieder aufgerafft hatte. "Du kommst nicht weit" schrie Nintau ihr hinterher als er sich auf und dran machte, Kia zu verfolgen. Allerdings lies seine Wunde am Bein das nicht mehr so zu wie er wollte, und er hatte sichtlich Probleme mitzuhalten. Kia lief an einem Drachen vorbei, der sich in dem Moment brüllend umdrehte und seinen Schwanz einmal am Boden entlag schleuderte und Kia die Füße wegriss. Nintau sah die Chance und stürzte sich, nachdem er sie mit letzter Kraft eingeholt hatte, auf Kia, bevor sie sich wieder aufrichten konnte. Er zog seinen Dolch während er versuchte, Kia am Boden zu halten. "Das war ein Fehler", fauchte er sie wütend an.

    Nintau hob seinen Dolch vom Boden auf welcher nur ein paar Meter von Falathiá liegen blieb, die im Moment Bewusstlos schien. Er wendete sich wieder zu Falathi und entriss ihr das eingewickelte Schwert, welches sie bei sich trug. Ein Grinsen legte sich auf seine Lippen als er das Schwert in den Händen hielt. Endlich. Er lies Falathiá am Boden liegen ohne weiter auf sie zu achten siegt er über ihren Körper hinweg, wollte gerade losrennen als er einen stechenden Schmerz in seinem Oberschenkel vernahm. Nintau schrie kurz auf, als sich ein Dolch in sein Fleisch gebohrt hatte. Er lies das Schwert vor Schmerzen fallen und umklammerte seinen Oberschenkel mit seinen beiden Händen. Als er sein schmerzverzerrten Blick hob sah er Pagonja bereits auf sich zuschreiten, welcher einen weiteren Dolch bedrohlich in seine Richtung hielt. Er verpasste ohne lang nachzudenken dem Schwert einen Stoß welches an Pagonja, welcher sichtlich überrascht darüber war, vorbei rutschte. Pagonja drehte sich direkt um und wollte das Schwert aufheben, als Nintau seine Kraft zusammen sammelte und mit einem Kräftigen Dolchstich Pagonja für eine Weile ausser gefecht setzte. Schwer atment lies Nintau sich neben dem Schwert für einen Moment nieder. Er schloss die Augen, umklammerte den Dolch in seinem Bein mit beiden Händen und riss ihn dann aufeinmal heraus. Erneut schrie Nintau kurz auf als er den Dolch draussen hatte. Verflucht, wir sollten zusehen, dass wir hier bald fertig werden, dachte Nintau als er seine Hand auf die Wunde hob, sich dann ein Stück von seinem Hemd abriss und es um die doch stark blutende Wunde am Oberschenkel wickelte. Mit zusammen gebissenen Zähnen versuchte er wieder auf die Beine zu kommen.

    Nintaus Dolche trafen Falathiá direkt in den Oberarm. Sie stöhnte einen Moment auf. Mit Hasserfülltem und Wütendem Blick schaute sie zu Nintau während ihr Gesicht sich zu einem Schmerzerfülltem Ausdruck veränderte. Sie griff nach dem Dolch, welcher noch in ihrem Körper steckte, ohne den Blick von nintau abzuwenden zog sie einmal kräftig daran um den Fremdkörper aus ihrem Körper zu entfernen. Ein kurzer Schrei war zu vernehmen der durch die Halle mit dem ganzen anderen Lärm hallte als sie den Dolch draussen hatte. Sie ging in die Knie und hielt sich die blutende Wunde.
    Nintau konnte sich ein Grinsen nicht verkneifen. Als er ein paar Schritte auf sie zuging, fasste sie an das eingewickelte Schwert um es zu Schützen. "Mach dir keine Mühe", sprach der Krieger, doch Falathiá zog sich nach einer verschnaufpause auf dem Boden wieder auf die Füße. Sie hielt in der einen Hand den Dolch von Nintau und ging einige Schritte auf ihn zu. Wütend zischte sie und griff ihn dann an. Nintau musste einige male nach hinten ausweichen um nicht von seinem eigenen Dolch, welcher gerade in besitz von Falathiá war, verletzt zu werden. Ebenso griff auch er immer wieder an. Falathiá machte trotz wunde keinen geschwächten Eindruck. Der Hass sowie die Wut schien im Moment größer als der Schmerz zu sein. Sie blieb erst stehen, als Nintau mit dem Rücken an einer Wand angekommen war und nicht mehr nach hinten ausweichen konnte. Ein Dämon kam von hinten auf Falathiá zu doch sie schien ihn schon bemerkt zu haben, denn Blitzschnell drehte sie sich um um und verletzte den Dämon am Hals. Nintau nutzte im Moment die Chance, duckte sich weg. Als Falathiá sich wieder NIntau zuwandte konnte sie ihn nicht sehen, bekam dann allerdings von ihm ein kräftigen Schlag auf den Hinterkopf, als er hinter Falathiá auftauchte.
    Sie sank zu Boden. Nintau trat ihr gegen die Hand und sein Dolch rutschte einmal quer über den Boden.

    Nintau hatte sich gerade erhoben als Hjawa ihm plötzlich entgegen fiel. Er wollte seinen Dolch in ihre Richtung richten doch kam der Fall etwas zu überrascht, sodass es ihm nicht reichte. Er hielt sie einen Moment, wich dann allerdings zwei Schritte zurück und lies sie fallen. "Sei froh das ich nicht dazu kam, den Dolch auf dich zu richten", brummte Nintau als Hjawa am Boden lag. Er blickte sie von oben herab mit einem leichten Grinsen an, wendete dann allerdings seine Aufmerksamkeit von ihr ab und machte sich auf die Suche nach Falathiá. Der Schmerz in seiner Schulter behinderte ihn etwas bei seiner Bewegleichkeit, denn jeder Schritt wurde von einem Brennen gefolgt. Bald hatte er Falathiá im Visier, die im Moment noch mit ein paar Dämonen beschäftigt war. Er nahm seinen einen Dolch, zielte und warf ihn mit Kraft direkt auf Falathiá, als sie eine kurze Auszeit nutzte, um Luft zu schnappen.

    Nintau traf Hjawa an der Schulter, wenn auch nur leicht. Ein Ohrenbetäubender Schrei erfüllte den großen Raum und Nintau wendete erschrocken den Kopf in die Richtung, wo dieser Schrei herkam. Kia machte sich grad an einem der Drachen zu schaffen, wie er sah und der Drache schien bereits einiges abbekommen zu haben. Nintau richtete seine Aufmerksamkeit wieder zu Hjawa und dem Kampf.
    Ich darf mich nicht zu lange mit Hjawa aufhalten. Wo ist Falathiá, seine Augen suchten immer wieder kurz nach der Person, allerdings konnte er sie noch nicht sehen. Nintau passte einen Moment nicht richtig auf, als er erneut nach Falathiá ausschau hielt und musste so schnell es ging, einen Sprung nach hinten machen, als er etwas spät sah, das Hjawa gerade angriff. In dem Moment durchfuhr ein Schmerz Nintau. Er war direkt in die Schussbahn von einem Pfeil gesprungen der an Nintaus Rücken einen Streifschuss hinterlies. Nintau ging für einen Moment in die Knie, lies aber nicht Hjawa aus den Augen, um keine weitere Angriffe die ihm gefährlich werden konnten zu übersehen.