Kritik an Moderatoren etc. [Sammelthread]

  • louise was meinste wie wir deine kommentare fanden?


    und ich kann mich nicht an eine einsicht erinnern


    Aber anyway, nicht mein bier mit micha ;)

    [CENTER]



    [/CENTER]

  • Jetzt mal ruhig Blut.


    Es ist bei einer Verwarnung völlig egal ob man schon vorher mit dem jeweiligen User zutun hatte oder nicht.
    Bei einer Verwarnung zählt das hier und jetzt und der vorgeworfene Beitrag.


    Jeder User hat das Recht dagegen Einspruch zu erheben undzwar bei mir persönlich und ich prüfe den Fall im einzelnen und genau aufgrund der Kommentare und des verwarnten Beitrages.


    Wer Einspruch erhebt sollte dies bitte in einer klar formulierten PM durchführen und irgendwelche Slangs und Kraftausdrücke unterlassen. (Derartige PMs schaue ich mir garnicht weiter an und werden sofort gelöscht)

    Viele Grüße


    Lars

  • Ich habe rein gar nichts mit der Sache zu tun und weiß auch nicht genau, worum es geht. Jedoch kann ich generell sagen, dass ich auch jemanden verwarnen würde, den ich nicht kenne, wenn er etwas schreibt, was einer Verwarnung bedarf. Das hat nichts mit 'persönlich kennen' oder so etwas zu tun.


    Azrael

    [center][SIZE=2]
    Though it's been a while now,
    I can still feel so much pain,
    like a knife that cuts you.


    The wound heals,
    but the scar, that scar remains
    [/SIZE][/center]

  • Ich glaube der beitrag der gewählt wurde, war ein x- beliebiger...


    Du weißt was micha gemeint hat ;) Und welcher beitrag da nun verlinkt ist, ist ja wurst

    [CENTER]



    [/CENTER]

  • Wir wissen alle worum es geht da wir uns alle schon öfter drüber unterhalten haben. Warum denkst du daß wir nicht miteinander sprechen? Das Thema wurde schon vorher mehrmals sowohl im Internen als auch privat untereinander besprochen da es mehreren aufgefallen war. Die Verwarnung war das Resultat aus den vorhergehenden Ereignissen und eben der Art wie du dich am Mittwoch (?) benommen hast.


    Wie gesagt, das ganze Team wusste Bescheid, es war eben Micha der grad anwesend war und durchaus auch das Recht hat User zu verwarnen ohne vorher mit ihnen Brüderschaft getrunken zu haben.

  • Ich meine, eine hätte gereicht. Dann hätt ich auch meine Klappe gehalten.



    Zitat

    ich scheiß drauf, das sie mod ist. und - oooooh, hab ich jetzt angst - ich hab ne verwarnung bekommen. UUUH. ich dachte, das wär das SIMS-forum hier.



    Jaja, soviel dazu :rolleyes
    Siddi hat doch weiter hinten gesagt du sollst dich mit ihm in Verbindung setzen, wenn du dich ungerecht behandelt fühlst. Hier artet das doch nur in eine ellenlange Diskussion aus, die nie zu einem Ende kommt und bei der unterm Strich sowieso keinem wirklich geholfen wird.

  • -g- Ich glaub, das hat nu jeder/r begriffen, meinze nich? ;)


    Wie auch im RL hat man auch hier die Möglichkeit, sich in dem Fall, dass man sich ungerecht behandelt fühlt, an die nächsthöhere Instanz zu wenden ... und das Angebot steht ja oben auch ausdrüklich - warum nimmst'e das nicht einfach wahr statt das Risiko einzugehen, hier wieder pampig zu werden und dann noch'ne dritte Verwarnung zu riskieren? ;)


  • -g- Ich glaub, das hat nu jeder/r begriffen, meinze nich? ;)


    Wie auch im RL hat man auch hier die Möglichkeit, sich in dem Fall, dass man sich ungerecht behandelt fühlt, an die nächsthöhere Instanz zu wenden ... und das Angebot steht ja oben auch ausdrüklich - warum nimmst'e das nicht einfach wahr statt das Risiko einzugehen, hier wieder pampig zu werden und dann noch'ne dritte Verwarnung zu riskieren? ;)



    Das ist der erste vernünftige Beitrag am heutigen Tag zu diesem Thema.


    Ich danke vielmals!

    Viele Grüße


    Lars

  • Sehen das hier alle Mods so, dass sie mehr wert sind als die User, oder ist das lediglich Powersurges Privatempfinden? :D


    Power ist sowieso mehr wert als jeder User hier, egal ob Mod oder nicht.



    :D

    [CENTER][FONT="Trebuchet MS"][SIGPIC][/SIGPIC]
    [/CENTER] Jeder Mensch lebt wie ein Uhrwerk
    [/FONT]

  • Ich finds ja mal sehr interessant das plötzlich hier drinne Stille herscht, denn mich würde auch mal die Frage von Feylamia interessieren. Denn bei dem Spruch von Power, hab ich mir ehrlich gesagt schon an den Kopf gelangt als ich hier mal mitgelesen hatte...

    [CENTER]
    [SIZE=1][b]


    [/SIZE][/CENTER][/B]

  • Revolution! xD


    Wahrscheinlich mache ich mich hier bei vielen Usern unbeliebt, aber denkt mal nach: Früher (vor etwa 3-4 Jahren) wars hier im Forum auch nicht viel anders (ausser, dass nicht so massenhaft gespamt wurde <__< *auf Spamtopic schiel*) . Die Mods waren früher auch schon so dominant wie jetzt, nur damals hat das niemanden gejuckt weil jeder einfach nur gepostet hat wie es sich gehört.
    Wir sind inzwischen eine ziemlich große Community und irgendwo gehört imo auch etwas von dieser Dominanz des Teams dazu. Wären die User auf einer Ebene mit den Mods und Admins bräuchten wir das ja gar nicht (wie schonmal gesagt) und bei (wie auch schonmal gesagt xD) so einem großen Forum wäre das sehr sehr unübersichtlich, oder?
    Natürlich gibt es von jeder Seite aus Ausnahmen (siehe Power~ xD) aber wer damit nicht leben kann, soll es eben ignorieren oder gehen.


    Manchmal nervts mich eben, dass viele User alles so zuspamen und bescheuerte, sinnfreie Kommentare abgeben ohne von Mods angeschwärtzt zu werden (vllt. weil es sogar Mods sind?) - und andere kommen eben mit der Hierarchie hier nicht klar.


    So sehe ich das zumindest und hoffe irgendwo in den Weiten des Forums auf Zustimmung zu treffen. *_*;

    [CENTER][FONT="Tahoma"][SIZE="2"]Es werde Licht sprach der Boss und es war sofort hell
    Ein Licht das gleich jede Sonne bestimmt
    Es scheint als singt er für dich ganz allein und speziell
    Er sieht dich an und du bist wie gelähmt.


    Hallo Leute, der Herr B ist zurück![/SIZE][/FONT][/Center]

  • Wir sind eine Community, wie du bereits sagtest... aber auch nur das. Und weil hier manche den Modposten haben, heißt es für mich dennoch noch lange nicht, dass auch die Person über den ganzen anderen Usern steht. Mir kommt das ehrlich gesagt eher so vor das manchen hier der Mod-Posten wohl zu Kopf gestiegen ist. Mod heißt für mich zumindest noch lange nicht, dass auch die Person mehr wert ist als ein User, dass gewiss nicht und mit der Vorstellung kann ich mich auch nicht anfreunden und will es gar nicht.
    Niemals würde ich von meiner Seite aus behaupten, weil ich evtl. mehr Rechte auf irgendwas bezogen habe als ein anderer, dass ich deshalb über ihm stehe... Ich ordne doch nicht alle Leute in eine tiefere Gruppe ein weil ich mehr Rechte oder mehr Verantwortung als diese trage. :misstrau

    [CENTER]
    [SIZE=1][b]


    [/SIZE][/CENTER][/B]

  • Also ich persönlich denke nicht, das ich mehr wert bin als ein User, das wärs ja auch noch oO


    Nur stehen Mods natürlich von den rechten her gesehen über Usern.


    Ist doch wie bei einem Job, dein Chef steht ja auch über dir, oder?

    [CENTER]



    [/CENTER]

  • "Manche spucken das Kaugummi auf die straße und werden ned erwischt, aber ich werd erwischt und bekomm ärger, unfair..."



    Ist halt so, den einen triffts den anderen ned

    [CENTER]



    [/CENTER]

  • Außerdem hat jeder User die Möglichkeit, sobald er eine Übertretung der Regeln feststellt, uns Moderatoren zu informieren. Wir sehen halt auch nicht immer alles. Von daher, wenn du siehst, dass auch andere die Regeln übertreten, informiere uns doch einfach.


    L.G.
    BloodyMemory

    [center][SIZE=1]*~*Auch wenn mein Herze stirbt, so stirbt doch nie die Liebe zur Musik.*~*[/SIZE]
    [/center]