Forum Rollenspiel :)

  • Wütend schaute Meon dem Drachen hinterher. Verdammt! dachte er sich und schmiss vor Wut sein Schwert auf den Boden.
    Verwirrt blieb Hecca hinter Meon stehen. Fasziniert blickte sie auf den Tunnel den der Drache geschaffen hatte. Doch dann wurde ihr klar, dass das Schwert weg war, und dass sie es nun warscheinlich nicht mehr so leicht bekommen würde. "Haben die die Uhr geklaut?", fragte Hecca Meon, "scheint ja recht wertvoll zu sein!", sie kicherte vor sich hin. Nur nichts anmerken lassen!Moment mal, wieviele Drachen sind jetzt noch übrig? o.O "Ja. Die Uhr war sehr wertvoll.", murmelte Meon. Nachdem Narekh und Nintau sie veraten hatten wusste er nicht, ob er dem Mädchen die Wahrheit erzählen sollte, dass es keine Uhr, sonern das Schwert des Königs war. "Ach komm! Mach doch nicht so ein langes Gesicht!", lachte Hecca, "Ich könnte euch ja helfen die Uhr wieder zu beschaffen!" Sie kicherte leise vor sich hin. Dann fügte sie hinzu: "Wenn es wieder soclhe Abenteuer gibt könnte es recht lustig werden!", sie lachte los, als ob man sie kitzeln würde. Dann setzte sie sich auf einen Stein und schaute sich um. Auch Meon schaute sich um und sah die Steine, Blutspritzer und die Hügel, die das geschmolzene Stein aufgehäuft hatten. Etwas entfernt konnte er Shania auf dem Boden liegend sehen.


    So, vielleicht wars das für heute...

    [CENTER][sigpic][/sigpic][/CENTER]

  • Juckpulver wirkt wohl bei Halbdämonen nicht, wie ;-)?

    Caja stieß seinen Dolch in den Rücken eines flüchtenden Dämons, den Rest ließ sie entkommen. Jetzt, da sich die beiden mit dem Dunkeldrachen auf und davon gemacht hatte, mit was auch immer, war ihre Moral nicht mehr weit her.
    Es schleifte sich keuchend zu den beiden, noch immer kämpfenden, Dorndrachen hinüber und stutzte, als es merkte, dass die beiden zwar kämpften, aber sich keine ernsthaften Wunden zufügten, sofern es sich verhindern ließ. Mit letzter Kraft zog es einen weiteren Seidenfaden heraus, sprach den Zauber jedoch nicht aus, denn der von ihm gebannte Drache legte gerade seinen Hals über den des anderen. Es wirkte irgendwie zärtlich. Ich bringe nicht gern Drachen um, außerdem sind wir recht viele.
    Caja sah sich um. Der Kampf an sich schien vorüber: ein Drache war zu stark verwundet, um sich noch zu rühren, die anderen beiden hatten scheinbar Waffenstillstand geschlossen, ein weiteres Mitglied hatte zu ihnen gefunden und stand in der Nähe Meons, und die Dämonen waren geflohen.
    Caja sank erschöpft zu Boden. Es musste etwas trinken, bald. Aber noch waren sie zu weit zerstreut, und durch die spektakuläre Flucht der Verräter schien die Decke nicht mehr so sicher zu sein. Erstmal mussten sie die Gruppe versammeln, und dann schleunigst hier weg.

    Falls ich zu schnell bin, bin ich bereit, noch abzuändern. Aber so langsam haben wir genug gekämpft, oder? Ich glaube nicht, dass irgendein Char jetzt noch irgendwelche Reserven hat. Caja zumindest nicht.
    Und ich schau jetzt mal, ob meine Sims das draufspielen des Jahreszeiten-Ad-on überlebt haben.

    [RIGHT][SIZE=1]'...sometimes it's cruel to be kind!'[/SIZE][/RIGHT]

  • Soll euch was von Doxxy ausrichten... Der ihr Internet is irgendwie futsch und man weiß noch nicht wanns wieder heile ist. Wir müssen also wahrscheinlich bisschen auf sie verzichten.

    Isilya rammte grad ihr Schwert in die Brust eines Dämons als sie die Rufe der Verräter vernahm und diese schließlich mit einem der Drachen durch die Decke verschwanden. Als sie sich umsah bemerkte sie dass sich die Kämpfe gelegt hatten. Die Dämonen waren fast alle vernichtet. Sind se doch oder ? Zwei Drachen waren noch da, schienen aber keine Gefahr zu sein. Zumindest der eine. Ein paar Sekunden stand Isilya so da. Erst jetzt bemerkte sie voll und ganz ihre zahlreichen kleineren und größeren Wunden. Sie war total erschöpft und ließ sich ächzend zu Boden sinken. Ihr linker Arm brannte wie Feuer. Doch dann schrak sie hoch. Shania !? Sie war doch dem Blutrausch verfallen ! Wo ist sie ? Suchend blickte sie umher und sah Shania am Boden liegen. So schnell ihre Verletzungen es zuließen rappelte sie sich hoch und stürzte zu ihr hin. Neben ihr ließ sie sich wieder zu Boden sinken. Sie war bewusstlos und schien schwerverletzt zu sein. Isilya blickte sich Hilfe suchend nach den anderen um. "Kann mir bitte irgendjemand helfen ? Ich habe keine Ahnung vom verarzten !"

    [LEFT][SIZE=3]fear is withering the soul[/LEFT][/SIZE]

  • Haha, Entwarnung, mein Internet geht wieder ^^.

    Shania
    Kurz schlug Shania die Augen auf und sah Isilya neben sich sitzen.
    "Keine Sorge, ich überleb das schon, ich bin hart im Nehmen." sagte sie leise, kaum vernehmbar.
    Leicht bewegte sie den Fuß und tippte gegen die kleine Glasflasche, die auf dem Boden lag.
    "Von Narekh, vielleicht ein Heiltrank. Wer ihn brauch soll ihn bekommen, ich will ihn nicht." Ihre Stimme war kaum mehr als ein Hauchen. Dann schloss sie die Augen wieder und ihr Kopf kippte zur Seite.

  • Okay, also was unseren Spielverlauf angeht (was die beiden Verräter da machen kann uns ja egal sein ^^) sollte es jetzt irgendwie Anzeichen dafür geben, dass die Höhle einstürzt (so wollten wir das doch machen, damit die ganzen Inaktiven weg sind, oder?). Alle Aktiven kommen da irgendwie raus und der Rest bleibt drinnen, damit wenn der Spieler plötzlich aus irgendeinem Grund wieder Bock haben sollte sein Char nicht tot ist und weiterhin spielbar.
    Und kleine Frage am Rande: Hat jemand schon Shania diesen blöden Pfeil aus der Schulter gezogen? Falls nicht fände ich es nett, wenn das mal jemand machen könnte ^^. Und sie bitte mitnehmen ^^. (Ich hasse es, wenn meine Chars ohnmächtig sind -.-)


    Leya
    Leya kletterte etwas höher in die Baumkrone hinein und betrachtete dann die Schatten am Horizont etwas genauer.
    "Oh, ich glaub das sind... ja, das sind unsere Nachtraben. Die sind heute aber lange draußen geblieben, es dämmert ja schon. Hoffentlich schaffen sie es noch rechtzeitig in die Burg."


    Mir fällt gerade ein, dass wir auch die Tageszeiten der Guten, der Bösen und der Mitteldinger (Nintau+Narekh) in Einklang bringen müssten, oder? Nicht das bei den einen Tag und bei den anderen gleichzeitig Nacht ist, das wäre auch irgendwie blöd. Wenn alles gleichzeitig spielt fände ich das irgendwie besser. Gegenteilige Meinungen werden wie immer gerne angenommen ^^.

  • Erstmal eine, zumindest für mich sehr wichtige, Frage:
    Die "böse Seite" ist verdammt stark, war ja so geplant. Und sie braucht scheinbar nur 1-2 Tage vom Schloß ihres Herrn zu "den guten". Die "guten" dagegen sind so angeschlagen, dass sie, realistisch betrachtet, erst recht nach spektakulärer Flucht, einige Tage brauchen, um wieder zu Kräften zu kommen. Ich weiß zwar nicht, wie die Heilungsrate bei Elfen/Elben ist, aber Knochenbrüche sind nunmal nicht einfach so "über Nacht wegschlafbar".
    Kommen jetzt erstmal die "bösen" dran, ich meine über länger? Die Abnahme des Schwertes von zwei Halbtoten dürfte denen nicht gerade schwer fallen. Und *schwupps* sind sie dann zurück, der "böse Lord" hat die "ultimative Waffe", dass das nicht geplant ist, hoffe ich doch sehr. Den Tag-Nacht-Zyklus anzupassen finde ich zwar ganz brauchbar, aber mir wäre eine Idee, wie unsere Gruppe da schnell genug eingreifen können soll, momentan wichtiger.

    [RIGHT][SIZE=1]'...sometimes it's cruel to be kind!'[/SIZE][/RIGHT]

  • Hey ya!
    Also ich hatte ja geschrieben, dass man am anderen Ende der Minen direkt in eine "neutrale" Stadt kommt. Da sind halt so die ganzen zwilichtigen Gestalten. Ihr könntet euch ejtzt da hin schleppen und von irgendeinem Heiler heilen lassen. Mh... der Lord kriegt die Waffe natürlich nicht, wir müssen uns irgendwas einfallen lassen, wie die Bösen verhindert werden.

    off

  • Naja, es ist ja kein Problem die Bösen etwas länger brauchen zu lassen und ihnen noch einige Hindernisse in den Weg zu stellen. Dann können sie gerade bei den Mienen sein, da bekommen sie die Nachricht, dass das Schwert gar nicht mehr da ist und müssen dem Drachen hinterher, der ihnen natürlich ein Stück voraus ist.
    Und dann, wenn sie das Schwert haben, können wir sie ja noch einen Eremiten suchen lassen, der als einziger weiß, wie das Schwert überhaupt funktioniert und von dem keiner weiß wo der rumsitzt oder so.
    Letzendlich werden unsere Charas sicher genug Zeit haben sich zu erholen, im Notfall konstruieren wir was, wir arbeiten ja schließlich nicht gegeneinander ^^.

  • eure vorschläge sind gut :-) ich mach jetzt aber trotzdem weiter, ok?

    Narekh, Nintau und Nox verschwanden plötzlich mit einem Drachen. So richtig begriffen, warum sie jetzt angegriffen haben, hatte Hjawa noch nicht. Ihre Schulter schmerzte immernoch, aber sie konnte immerhin stehen und sich das Chaos ansehen. Als sie Isilya (mensch, hab ich schwierigkeiten mit dem namen^^) bei Shania sah, die einen Pfeil in der Schulter hatte und am Boden lag, ging Hjawa zu ihnen hinüber (herüber?). Sie wandte sich an Isilya. "Kann man ihr den Pfeil rausziehen, ohne dass sie uns gleich umbringen will? Ich hab nämlich keine Lust zu sterben und ich kenne mich mit Dunkelelfen nicht aus." Hjawa beäugte Shania kritisch. Jetzt gehts mal wieder ums aufräumen, die Verletzten zu versorgen. Wie ich Kämpfe hasse. Sie seuftze und begann ganz leise eine traurige Melodie zu summen, während ihr einzelne Tränen über die Wange kullerten.

  • Kia:
    Kia wankte zu einer Säule hinüber. Dort saßen auch schon ein paar andere. Sie setzte sich hin und schloß die Augen. Während sie sich die Stirn massierte und ihr Blick wieder klarer wurde fragte sie: " Kan mir irgendjemand sagen was hier los war? Wir haben gekämpft, Nintau hat irgendein Schwert enommen und sie sind abgehauen." Sie verzog das gesicht und hielt sich die schmerzenden Rippen.

    [LEFT][RIGHT]He gave her 12 roses. 11 real and one fake. And he said: "I will love you until the last rose died."
    [/RIGHT]
    [LEFT][SIZE=1]


    [/SIZE][/LEFT]
    [/LEFT]

  • Hinüber/Herüber. Situation: Du und PersonX stehen an einem Punkt, 10 m entfernt liegt ein Ball.
    Hinüber: Du gehst zu dem Ball. Du gehst hinüber.
    Herüber: Du sagst nun PersonX, sie soll her kommen. Herüber kommen.


    Schreiben tu ich später, no time atm.

    off

  • Es funktionierte alles. Nintau saß mit Narekh und Nox auf dem Rücken eines Dunkeldrachens. Nintau sah der Basilika einen Moment nachdenklich hinterher während sie sich immer mehr entfernten, als er wieder von seinen Wunden aus den Gedanken gerissen wurde. Länger hätte er das ganze wohl nicht mehr ausgehalten. Aber sie waren nun immerhin im Besitz des Schwertes und es hatte sich gelohnt. Zufrieden aber doch geschwächt hielt sich Nintau an dem Drachen fest. Er hatte nicht vor nun runter zu fallen, jetzt, wo sie im Besitz des Schwertes waren. Nintau versuchte sich so wenig wie möglich zu bewegen, die offene Wunde am Rücken schmerze sobald er sich nur rührte um in eine andere Sitzposition zu gelangen.


    Sry hatte nicht viel Zeit, morgen wirds auch eher später. Muss vom Geschäft aus nach Frankfurt, Messeaufbau. Bis ich daheim bin ist dann evtl. 20 oder 21 uhr oO

    [CENTER]
    [SIZE=1][b]


    [/SIZE][/CENTER][/B]

  • @ raya : Ich find mein Namen gar nich schwer. :-)

    "In ihrem Zustand stellt sie wohl keine Gefahr da. Keine Sorge." , antwortete Isilya auf Hjawas Glaubst du deiner is leicht ? Frage. Als sie Hjawa kurz ansah sah sie Tränen ihre Wangen runterlaufen. "Was hast du ? Ist alles in Ordnung mit dir ?" Was ist denn jetzt ? Weint die wegen Shania ? Bestimmt nich oder ?

    @ Doxxy : Kann wohl noch ne Weile dauern bis du wieder aufwachen kannst.

    [LEFT][SIZE=3]fear is withering the soul[/LEFT][/SIZE]

  • bin schon da :-)
    "Alles in Ordnung, mir fehlt nichts. Ja mir gehts gut." Ja mir gehts gut. Mir, aber nicht ihm. Sie sammelte kurz ihre Gedanken und suchte nach einem Fläschchen in ihrem Beutel. "Damit können wir die Wunde desinfizieren (auch so ein doofes wort^^), wenn wir den Pfeil rausgezogen haben. Bist du bereit?" Ilisya nickte und hielt die Schulter von Shania fest. Hjawa veruchte den Pfeil vorsichtig rauszuziehen und es gelang ihr kurz darauf auch. Danach tröpfelte sie etwas Flüssigkeit auf die Wunde. "Hoffentlich ist nichts schlimmeres verletzt worden."

    Gut so?

  • Ich glaub ihr könnt Shania gleich in solchem Desinfektierungszeug (? wirklich ein blödes Wort) baden. Sie hat ja die Verletzung durch den Pfeil, dann eine schwere Verletzung am/im Rücken (stimmt doch, oder?) von Narekh, eine aufgeschnittene Hand von dem Schwert, einen Schnitt an der Wange, Schnitt am Oberarm, Streifschusswunde am Unterarm, eine Verletzung an der anderen Schulter und noch viele große und kleine Kratzer so ziemlich überall.
    Ach verdammt, eigentlich wollte ich hier keine Krankenakte anlegen, sondern fragen wann die Bösen mitbekommen, dass das Schwert nun in anderen Händen ist.
    Bis ich darauf 'ne Antwort hab warte ich mal mit Leyas Post und Shania fällt sowieso aus, also entschuldigt für den fehlenden RPG-Beitrag. (Da hat man schon zwei Charas und kann bei keinem was schreiben >.<)


    EDIT: Sind in der Höhle nicht noch ein paar Dämonen (und vllt. auch noch ein Drachen?)? Ich glaube unsere Charas können sich gerade gar nicht groß ausruhen sondern müssen eher weg irgendwie. Und die Höhle muss auch noch einstürzen.

  • @ all: ich hoffe, es ist OK, wenn ich einfach mal ein bisschen vorantreibe? Gegner brauchen wir doch nicht mehr, oder? So ein drohender Deckeneinsturz reicht meines Erachtens aus, um die "Beine in die Hand zu nehmen".

    Caja lächelte. Der gebannte Drache schien die Auseinandersetzung gewonnen zu haben, und nun sahen beide Drachen erwartungsvoll auf es. Dessen Blick glitt nach oben, der Fluchtrichtung des Dunkeldrachen hinterher, und dort sah Caja etwas, was es schockiert aufkeuchen ließ:
    Dort, wo der Dunkeldrache sich durch das Gestein geschmolzen hatte, hatte der nachströhmende kalte Wind starke Spannungen im Gestein erzeut. Lange Risse breiteten sich stoßweise über die Decke aus, als Caja lauschte, konnte es das leise Bersten und Brechen von Gestein hören. Panisch sah es sich um, und entdeckte, dass sich die Gruppe aufgespalten hatte: auf der einen Seite, nahe der Tür, lag Fathalia, und wurde geplegt. Noch schien sie am Leben zu sein. Weiter drinnen in der Höhle, weit genug um den Eingang nicht mehr rechtzeitig erreichen zu können, lag Shania, scheinbar bewußtlos, Hjawa und Isilya verarzteten sie. Kia saß mit dem Rücken an einer Säule in der Nähe, sie hielt sich den Brustkorb und schien Schmerzen zu haben. Meon stand auch dort, seinen, aus irgendeinem Grund belustigten, Neuzugang bei sich.
    (Ich hoffe, es ist OK, dass ich so schreibe, und jeder mit seiner "Standortbestimmung" einverstanden. Kommt Hecca mit uns mit? Erstmal ja, denke ich.)
    Caja dachte kurz nach, und symbolisierte dem einen der Drachen, zur Gruppe am Tor zu gehen, um diese dann fortzubringen. Denn der einzige Ausgang schien das offenen Gewölbedach zu sein, und wenn man schon ein paar Drachen dabeihatte, dann konnte man diese schließlich auch nutzen. Es rief den anderen Drachen zu sich, und lief, mit ihm im Schlepp, zu Shania. "Wir müssen hier raus!" rief es ihnen entgegen "Die Decke stürzt bald ein!" Es sah die erschreckten Blicke, die sich auf den Drachen richteten, war aber schon so vertieft in den Plan, dass es sie missdeutete und rief "Ich bin auch noch nie geflogen, aber wenn wir es nicht bald lernen, dann werden wir nie wieder etwas tun!" Keuchend kam Caja bei Shania an: "Wir müssen zumindest sie tragen..." Dann bemerkte es, dass ihm beide Drachen gefolgt waren, aber um den zweiten, der zwar inwischen nicht mehr angriff, zu bannen, blieb keine Zeit, und keine Kraft. Die andere Gruppe würde sich einen anderen Ausgang suchen müssen.

    Soweit so gut. Bitte aufsitzen *g*, mit Notausgängen und Schwimmwesten kann ich leider nicht dienen, auch lässt der Bordservice zu wünschen übrig.

    Spaß beiseite: ist das OK, wenn wir mit den Drachen die Höhlen verlassen, um dann kurz darauf irgendwo zu landen, und uns erstmal um unsere Genesung kümmern? Vielleicht gibt es auch ein Kloster, oder eine Siedlung in der Nähe, wo wir uns ausruhen können, und wo dann auch Narekh und Nintau wieder zu uns stoßen können. Hecca kann von dort aus, da sie nicht verletzt ist, ja wieder zu den bösen aufbrechen.

    [RIGHT][SIZE=1]'...sometimes it's cruel to be kind!'[/SIZE][/RIGHT]

  • Blümchen hat ja gesagt da sei gleich eine Stadt.

    Zitat

    Also ich hatte ja geschrieben, dass man am anderen Ende der Minen direkt in eine "neutrale" Stadt kommt.



    Liegt jetzt in der Umgebung eigentlich Schnee, schließlich sind wir ja im Gebirge?
    Und wer aus unserem übrigen Trüppchen hat eigentlich Geld?
    (Blah, Charas die nicht spielen können sind doof! Wenn wir gelandet sind lass ich Shania wieder aufwachen, vllt. etwas eher. Muss ja trotzdem realistisch bleiben.)
    Was ist eigentlich mit dem tollen Heiltrank von Narekh, den kann sich auch noch jemand einstecken (muss ja keiner wissen, von wem der ist ^^).

  • Sind wir denn am Ende der Minen? Wir könnten ja auch zuerst in ein Kloster gehen, dort werden wir gepflegt und dann können wir in die Stadt gehen, die ganz in der Nähe ist? Ich wäre jedenfalls für diese Version.
    Ach ja, wenn niemand den Trank will, nehm ich ihn. Hjawa hat ja viele Heiltränke und solches Zeug bei sich. Ist ja sozusagen ihr Hobby ;-)

    Caja rannte mit zwei Drachen in ihre Richtung und rief irgendwas von einstürzender Decke. "Ich brauch nicht auf dem Drachen mitzureiten, ich kann ja fliegen. Also Isilya, nimmst du Shania und gehst mit Caja mit? Ich kümmere mich noch um die Anderen." ( cassio: wie hast du das mit der anderen gruppe gemeint, die selber einen ausgang finden muss?)

  • @ Doxxy: Wir landen mit unseren Drachen inmitten einer überfüllten, wohlmöglich gut befestigten Stadt :misstrau ? OK, runter kommen wir so garantiert, aber... wenn Du nicht dagegen hast, wäre ich dafür erstmal ein bisschen außerhalb zu bleiben, zumindest dort zu landen. Auch aufgrund Cajas Wesens. Nicht bös gemeint, OK?
    Und was das Geld angeht, ich denke jeder hat die eine oder andere Fähigkeit, solches zu beschaffen. Sei es durch kleine Vorführungen am Straßenrand, den Verkauf von Informationen, oder, je nach Char, meinetwegen Taschendiebstahl. Ich kann mir nicht vorstellen, dass Shania für ein paar Münzen... sagen wir mal Purzelbäume schlägt.
    Und der Heiltrank: da Shania momentan die angeschlagenste ist, sowie ohnmächtig, wird sie wohl nicht viel mitzureden haben, ob sie ihn bekommt, oder nicht, oder ;-)?


    Edit: @ raya: gefällt mir!
    Diejenigen "inaktiven", die wir noch mit rumschleppen, bleiben hier erstmal "zurück". Es macht irgendwie wenig Sinn mit (hab jetzt nicht gezählt) 10-X Personen rumzulaufen, von denen gerade mal die Hälfte agiert, der Rest schon vor Unzeiten keine Lust / keine Zeit mehr hatte, und auch (erstmal) nicht wiederkommt. Diejenigen, die dann später wieder einsteigen wollen, können den Trupp ja "wiederfinden".
    Ach ja, wäre nett, wenn Du bei Gelegenheit Dein Hobby teilst, nicht dass unterwegs noch eine/r runterfällt ;-).

    [RIGHT][SIZE=1]'...sometimes it's cruel to be kind!'[/SIZE][/RIGHT]

  • Kia
    Kia sprang auf und lief zu Caja. " Ich werde versuchen einen Drachen zu streuern. Ihr könnt euch ja Um Shania kümmern." SIe rannte zu einen Drachen und setzte sich in eine Kuhle zwischen Hals und Rücken ( sowas hab ich mal gelesen.. ich glaub eragon wars.) Sie lehte sich an das Ohr des Drachen und flüsterte: " Guut. Braver Junge " Der Drache horchte und blieb still stehen während die anderen Aufstiegen.


    Ist doch ok, wenn ich euch aufsteigen lasse.
    @ Doxxy: Ich treib mal die bösen an xD


    Obscura:
    Obscura schaute in den Himmel: " Hoffentlich schaffen sies. Wi sollten auch weiterlaufen. Ich möchte vor Sonnenaufgang mindestens 2km schaffen. Dann müsst ihr kurz ohne mich weiter."
    Obscura lief los.

    [LEFT][RIGHT]He gave her 12 roses. 11 real and one fake. And he said: "I will love you until the last rose died."
    [/RIGHT]
    [LEFT][SIZE=1]


    [/SIZE][/LEFT]
    [/LEFT]