Forum Rollenspiel :)

  • ich brauch einen plan... wer kommt jetzt mit? folgende hab ich gezählt: caja, shania, isilya, kia, meon und momentan noch hecca. sind das alle? ich hoffs jetzt mal... Falls ich wen vergessen hab, bitte melden, dann füg ich noch ein.
    ich finds etwas hart, die anderen einfach ohne hilfe liegen zu lassen, deshalb schreib ich das jetzt so:
    Hjawa nahm sich den Trank, der noch bei Shania lag und wollte noch zu den Anderen, die etwas weiter weg lagen. Kia kletterte gerade auf einen Drachen und Meon und sein neuer Anhang waren auch schon fast bei dem Drachen. Währenddessen versuchten Caja und Isilya Shania vorsichtig auf den anderen Drachen zu bekommen, denn ihre Wunden sahen schlimm aus.
    Dann versuch ich jetzt noch den Rest irgendwie hier rauszubekommen, oder wenigstens zu den Drachen zu bringen. Sie rannte durch die Höhle (oder was auch immer das ist, wo sie sind) und hörte immer wieder, wie die Decke anfing sich zu lösen. Einige Gesteinsbrocken fielen schon herunter, trotzdem hoffte Hjawa den Anderen noch helfen zu können. Sie sah noch kurz zu den Drachen und stellte erleichtert fest, dass alle bereit zum Abflug waren. Als plötzlich ein riesiger Stein herrunterfiel, wurde Hjawa leicht gestreift. Mist, der Weg ist versperrt. Ich kann ihnen nicht mehr helfen. Hoffentlich finden sie einen anderen Weg hier raus. Sie versuchte ihr Bein von dem Felsen zu befreien. "Fliegt los, Die Decke stürzt gleich ein!" Sie sah ihnen zu, wie sie durch das Loch in der Decke flohen. Kurz darauf konnte sich Hjawa befreien und flog ihnen mit letzter Kraft hinterher.
    so. ich find das etwas freundlicher, wenn sie wenigstens versucht haben, ihnen zu helfen. ich hoffe ihr seid einverstanden.

  • Kia:
    "los! Flieg!", flüsterte sie dem Drachen ins Ohr. Der Drache spannte seine Flügel an und flog durch das Loch an der Decke. Kia blickte in die helle Sonne und musste sich erstmal die Augen reiben und blinzelte. In den Mienen war alles viel dunkler gewesen. Sie drehte sich zu den anderen um. " Und wohin solls jetzt gehen?", schrie sie Caja zu.

    [LEFT][RIGHT]He gave her 12 roses. 11 real and one fake. And he said: "I will love you until the last rose died."
    [/RIGHT]
    [LEFT][SIZE=1]


    [/SIZE][/LEFT]
    [/LEFT]

  • Caja krallte sich am Hals des Drachens fest, während dieser aufstieg, Shania mit einem so scheinbar dünnen, dünnen Seil an seine Seite gebunden. Nicht zu fest, aber so, dass sie nicht hinunterfiel. Hjawas Aktion vorhin hätte es sich nicht getraut, die Zeichen waren zu deutlich, aber ihr Mut war beachtenswert gewesen.
    Caja hörte Kia nach sich rufen, drehte sich im Wind zu ihr und schrie zurück: "Wir müssen sehen, ob wir irgendwo landen können! Hier stehen noch zuviele Bäume! Seht ihr einen passenden Ort?"

    [RIGHT][SIZE=1]'...sometimes it's cruel to be kind!'[/SIZE][/RIGHT]

  • Shania
    Langsam kam Shania wieder zu Bewusstsein. Kalter Wind umwehte ihr Gesicht. Dann spürte sie den Schmerz. Und dann schoben sich die Erinnerungen vor ihr inneres Auge. Wasjetzt wohl los war? Wie lange war sie überhaupt ohnmächtig gewesen?
    Vorsichtig öffnete sie die Augen ein Stück. Sie sah... Wolken... und einen blauen Himmel. Nach den Minen sah das nicht aus.
    Sie versuchte sich aufzurichten, um etwas mehr zu sehen, aber sofort durchzuckte ein heftiger Schmerz ihren Körper... wo genau konnte sie nicht feststellen.
    "Ah, auaauaaua, blöde Idee." flüsterte sie und ließ sich dann wieder zurück sinken. Wieder sah sie bloß den Himmel. Aber neben ihr war jemand.
    "Was ist passiert?" fragte sie leise den jemand, von dem sie nicht wusste wer es war.

  • Inzwischen hatte sich der Drache glücklicherweise auf Gleitflug eingestellt, so dass es fast schon entspannend ruhig war, auf ihm zu reiten. Auch das Wetter schien mitzuspielen, blauer Himmel, ein paar Schäfchenwolken... jetzt Schneefall, oder ein Sturm, wäre tödlich gewesen.
    Während Caja noch darüber nachsann, hörte es ein Stöhnen hinter sich, Shania schien aufgewacht zu sein. Es legte ihr die Hand auf die Schulter und antortete: "Keine Sorge, es ist vorbei. Erstmal. Momentan herrscht keine Gefahr, ruh Dich besser aus. Wenn wir gelandet sind, versorgen wir erstmal Deine Wunden, und dann sehen wir weiter."
    Caja drehte sich zu Isilya um und deutete ihr, erstmal nicht mehr zu sagen. Shania unnötig aufzuregen, indem man ihr jetzt schon erzählte, dass Narekh und Nintau mit dem was-auch-immer entkommen waren, würde sie nur unnötig aufregen, und somit ihre Überlebenschancen deutlich reduzieren, vor allem hier, auf einem höchstwahrscheinlich nicht eingerittenen Drachen. Für Erklärungen wäre später immer noch genug Zeit, und zumindest Caja war sehr interessiert zu erfahren, was es mit dem Kampf überhaupt auf sich gehabt hatte. Es spührte, dass dies noch nicht das Ende gewesen war.

    [RIGHT][SIZE=1]'...sometimes it's cruel to be kind!'[/SIZE][/RIGHT]

  • Shania
    Shania schaute einen Moment in den Himmel und versuchte die Lücke in ihrem Gedächtnis logisch zu schließen. Aber irgendwie schien ihr ganzer Geist wie in Watte gepackt, sodass sie sich nicht einmal an das Ende ihres Kampfes richtig erinnern konnte.
    Irgendwie hörte sich Caja so an, als hätte er ihr nicht die ganze Wahrheit gesagt. Aber sie würde die Informationen sowieso nicht richtig aufnehmen können, so gesehen war es ganz gut so. Und Kampfeslärm konnte sie auch nicht ausmachen, nur das ruhige Rauschen das Windes. Moment...
    "Gelandet? Was meinst du mit gelandet?" fragte sie noch leise, bevor sie wieder die Augen schloss. Kurz darauf war sie eingeschlafen. Die Antwort auf ihre Frage würde sie wohl nicht mehr hören.

  • @ Eisblume : Happy birthday !

    Der Vorschlag auf Drachen zu fliegen hatte Isilya nicht sehr gefallen. Aber da das der einzige Ausweg zu sein schien und zudem noch die Höhle einstürzte schloss sie sich widerwillig den anderen an und half Shania auf den Rücken des Drachen zu platzieren. Als sie aus den Minen raus waren wachte Shania kurz auf und fragte was los war. Caja antwortete ihr und danach schlief sie fast sofort wieder ein. Isilya hielt Ausschau nach einem Platz zum Landen. "Da hinten ! Da müsste genug Platz für zwei Drachen sein !" Sie zeigte auf eine runde kahle Fläche weit weg in einem kleinen Tal. "Was meinst du ?", wandte sie sich an Caja, "Ist doch ein guter Platz oder?"

    [LEFT][SIZE=3]fear is withering the soul[/LEFT][/SIZE]

  • Darf ich mitmachen? Bitte bite :( :(
    Name:Nico
    Waffe:Bogen und kleines messer.
    Rasse:Mensch
    Element:Wind
    Alter:13
    Aussehn:Braune fast-lange haare.braune Augen.1.50m groß.Leder Rüstung.Leder scuhe zum laufen.
    Beschreibung:Sehr sehr schweigsam.Nicht so schwazhaft.Sehr Plichtsbereit.Will den abenteuren helfen.

  • Ja, meinetwegen kannst du gerne einsteigen. Da der Link zu unserer Homepage. Weißt du worum es gerade so im Großen und Ganzen geht oder brauchst du noch eine kleine Zusammenfassung?


    Leya
    Leyas Blick wanderte von dem Vogelschwarm zu Obscura und wieder zurück an den Horizont.
    "Zwei Kilometer. Sollten wir eigentlich noch schaffen können."
    Sie sprang von dem Baum herunter. Kurz darauf zog der Schwarm der schwarzen Vögel über ihre Köpfe, lautes Krächzen erfüllte für einen Moment die Luft. Leya konnte diese Vögel irgendwie noch nie leiden.

  • ehm.. ich flieg euch einfach hinterher, ok? und sobald ihr gelandet seid, werd ich sozusagen aus dem himmel fallen, hjawa wird ohnmächtig ;-) ihr könnt sie ja dann auch noch mitschleppen^^ schliesslich muss sie sich auch etwas ausruhen...

  • @ Nico: Du kannst uns ja am "Landeplatz" willkommen heißen. Ich denke, dann können wir ein bisschen Hilfe brauchen.

    @ all: Rest ein anderes mal *gähn*.

    [RIGHT][SIZE=1]'...sometimes it's cruel to be kind!'[/SIZE][/RIGHT]

  • Nico:"Huch!Sind das nicht drachen die ich da höre?Mal sehn was die wollen.Ich habe mich ja nicht umsonst hierhergeschlichen!!"
    Nico duckte sich und schlich davon.
    "Sehen wir mahl was die so alles können."
    Nico spannt seinen bogen und holt einen Giftpfeil aus dem Köcher.

  • Die Charaktere oder die User? Also die Charaktere liegen jetzt in der Höhle...


    Meon hielt sich verkrampft an dem Drachen fest. Der Wind sauste an ihm vorbei und hinter ihm konnte er Hecca kreischen hören. Er drehte sich zu ihr um "Na? Abenteuer genug?", rief er ihr zu. Hecca entgegnete ihm darauf nur ein quietschen.
    Hecca drehte sich bei dem Flug der Magen um. Denn obwohl der Drache ruhig flog schaukelte er bei jedem Windchen umher. Ah nein, kühlen Kopf bewahren! Das passt einfach nicht zu dir! Schließlich rief sie Meon ein "Nein" zu. Dann hörte sie auf sich festzuhalten.
    "Nein". Für ein Nein kreischt sie aber viel! Dann drehte er sich nochmal zu ihr um und erstarrte. Sie ließ los! Sie fiel vom Körper des Drachens und blieb einfach in der Luft stehen. Anmutig flog sie neben dem Drachen. Ja, sie flog nicht, sie wurde von den Winden in der Luft gehalten. Ihr Patronus Ari Eros ermöglicht ihr das ja. Grinsend flog sie neben dem Drachen her. Ach wie liebte sie es, in der Luft zu fliegen. "Ich werde mir den Landeplatz mal genauer ansehen!", rief sie den Anderen zu, nicht zuletzt, weil sie nicht ewig in der Luft fliegen konnte. Dann ging sie in den Sinkflug, direkt auf den Landeplatz hinzu.

    [CENTER][sigpic][/sigpic][/CENTER]

  • Die Spieler dieser Charas haben entweder gesagt, dass sie keine Lust mehr haben oder sich ewig nicht mehr gemeldet. Deshalb haben wir sie in der Höhle eingesperrt, damit wir die inaktiven Charas nicht die ganze Zeit mitspielen müssen, aber die Spieler bei Bedarf noch einen lebendigen Char haben.

  • @Silberdiestel :... liegen jetzt in der Höhle, Du bist mir auch so einer *schmunzel*. Das klingt ja so, als hätten sie jetzt eine Bettdecke aus ein paar hundert Tonnen Felsgestein! Ich dachte, die entkommen auch, nur eben nicht mit uns?

    Caja blickte Hecca nach, ja dort schien wirklich ein guter Platz zu sein, um zu landen. Keine störenden Bäume, und keine von hier erkennbaren Siedlungen. Von wütenden kampfbereiten Massen wollte Caja nicht empfangen werden, die meisten mochten Drachen nicht gerade. Auch lag der Platz etwas erhöht, so dass ausgeschlossen war versehentlich in einem Sumpf zu geraten.
    Nach ein paar Minuten, die es benötigte, dorthin zu gelangen, und spiralförmig zu landen, stieg Caja vom Drachen und lies Shania mit Isilyas hilfe zu Boden gleiten. Der Drache sah es kurz fragend an, um dann wieder abzuheben, und seiner Freiheit entgegenzustreben: Caja hatte ihn freigesetzt. Jetzt würde er sie eher behindern, als ihnen nützen, und nicht auszudenken, würde er hungrig werden. Der andere Drache wich geschickt in der Luft auf, und landete dann ebenfalls kurz, und die anderen absteigen zu lassen.

    [RIGHT][SIZE=1]'...sometimes it's cruel to be kind!'[/SIZE][/RIGHT]

  • Kia:
    Kia schaute nach unten. Dieser Platz war wie geschaffen für eine Landung. " Gut meine Großer, dann laß uns mal landen", flüßterte sie dem Drachen ins Ohr. Der Drache landete auf allen vieren und zwar sehr Unsanft. Kia verzog das Gesicht und hielt sich wieder die gebrochenen Rippen. Sie stieg ab. Die andern waren auch abgestiegen und sie flüsterte dem Drachen wider ins Ohr: " Gut gemacht mein Großer. Los sei frei!"

    [LEFT][RIGHT]He gave her 12 roses. 11 real and one fake. And he said: "I will love you until the last rose died."
    [/RIGHT]
    [LEFT][SIZE=1]


    [/SIZE][/LEFT]
    [/LEFT]

  • Ziong!
    Ein Pfeil war ein bissien über Kias Kopf geflogen und in der wand stecken geblieben.
    Nico:"So ein mist!Jetzt ist die noch am lebe.Schlieslich mach ich es aus geld sonst würde ich mich nicht einmischen.So ein mist aber auch!Daneben!"
    Jetzt ist es aus...

  • Nett echt nett -_-'Achja, Kia stirbt nicht nur durch einen Pfeil...
    Kia duckte sich. Ein Pfeil schoss direkt über ihrem Kopf vorbei. Sie selbst zog auch einen und dieser traf direkt in den arm des angreifers. Er sagte zusammen. Sie lief zu ihm. Er war höchstens 15 Jahre alt. " Sag mal was sollte das schon wieder?" , fauchte sie ihn an.

    [LEFT][RIGHT]He gave her 12 roses. 11 real and one fake. And he said: "I will love you until the last rose died."
    [/RIGHT]
    [LEFT][SIZE=1]


    [/SIZE][/LEFT]
    [/LEFT]

  • @ *Moonlight*: Naja, kommt drauf an wo der Pfeil trifft. Und wenn das Gift tödlich ist, ist sogar das egal. ^^
    @ NicoBuehne: Welche Wand? Ich hab gedacht wir sind auf einer Lichtung mit Wald ringsrum in einem Schneegebiet. Oder meinst du eine Gebirgswand?

    Shania
    Shania spürte schon bevor sie die Augen öffnete die Kälte. Wieso war es denn plötzlich so fürchterlich kalt?
    Sie schlug die Augen auf. Irgendwie schien alles verschwommen zu sein. Jetzt sah sie über sich nicht mehr blau sondern grün.
    Sie schloss die Augen kurz, um sie dann gleich wieder zu öffnen und konnte jetzt Details dieses eigenartigen Himmels erkennen. Er hatte Blätter. Shania lag anscheinend unter einem Baum.
    Sie drehte den Kopf leicht und konnte Isilya neben sich sitzen sehen. Shania holte tief Luft und versuchte sich dann aus ihrer ligenden Position aufzurichten. Sie stützte sich mit einer Hand am Boden ab, der leicht mit Schnee bedeckt war, und die andere krallte sie in die Rinde des Baumes, um sich hochzuziehen. Als sie das unter erheblichen Kraftaufwand geschafft hatte, lehnte sie sich gegen den Stamm des Baumes und schaute sich erst einmal kurz um. Dann begann sich plötzlich alles wieder zu drehen und ihr wurde kurz wieder schwarz vor Augen. Sie legte das Gesicht in ihre Hände.
    "Ach verdammt!" fluchte sie wütend.