Forum Rollenspiel :)

  • Ich hab sowas in einem anderen Forum gelesen und find die Idee iwie toll <3 wie wärs wenn wir auch son Rollenspiel machen, mit einer Familie, oder 2 WG's die sich bekriegen. Also wer Lust hätte kann sich ja hier melden und seine eigene Idee dazuschreiben =D

    LG Feechen

    [CENTER][SIZE=1]


    I know that we're takin' chances, you told me life was a risk
    but I just have one last question...
    will it be my heart or will it be his?[/SIZE][SIZE=1]?[/SIZE]
    [/CENTER]

  • ähm das hab ich ja schon getan oO ich meinte eigentlich dass jemand der mitmachen möchte antworten soll und auch dazu schreiben soll welche handlung und welchen schauplatz er vorschlagen würde, ich hab ja schon 2 vorgeschlagen ~.~
    1. Eine Familie
    2. 2 WG's die sich bekriegen ;>

    [CENTER][SIZE=1]


    I know that we're takin' chances, you told me life was a risk
    but I just have one last question...
    will it be my heart or will it be his?[/SIZE][SIZE=1]?[/SIZE]
    [/CENTER]

  • ham auch schon 2 rollenspiele hier ^^ die kahliviescher und das internatzeugs

    [CENTER][SIZE="4"][COLOR="Red"]Sarah und Slayer, ich grüße Euch[/COLOR][/SIZE][/CENTER]
    [COLOR="Purple"][CENTER][SIZE="7"]&#9829;[/SIZE][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][SIZE="1"][COLOR="Indigo"]Ausserdem grüße ich auch
    Anna, Micha, Kathy, Power, Steffi, Magda, ihre Mama und den Rest meiner teuflischen Bande


    [COLOR="LemonChiffon"]- Initiative für mehr Grüße im Forum - [/COLOR][/COLOR][/SIZE][/CENTER]

  • und alle guten dinge sind 3 ^^ hat denn wirklich keiner interesse? :(

    [CENTER][SIZE=1]


    I know that we're takin' chances, you told me life was a risk
    but I just have one last question...
    will it be my heart or will it be his?[/SIZE][SIZE=1]?[/SIZE]
    [/CENTER]

  • o_O


    Das ist zwar ein Smalltalk Forum aber auch dort gelten doch irgendwo gewisse Regeln die man eig. beachten sollte, nicht wahr Glouryian?


    Finde die Idee gar nicht mal so schlecht, nachdem es die Kahlis ja nicht mehr gibt und das Internat ja eig. schon recht am laufen ist.


    Ich würde mitmachen *leidenschaftlicher Rpg'ler ist* aber nicht so was "normales" sondern eher auf einer Fantasy Ebene. *viel toller find*

    [CENTER][FONT="Tahoma"][SIZE="2"]Es werde Licht sprach der Boss und es war sofort hell
    Ein Licht das gleich jede Sonne bestimmt
    Es scheint als singt er für dich ganz allein und speziell
    Er sieht dich an und du bist wie gelähmt.


    Hallo Leute, der Herr B ist zurück![/SIZE][/FONT][/Center]

  • Damit das ganze einen Fantasytouch bekommt:


    Nach den Worten des Tankstellenwärters wuchsem dem Pferd magische Flügel, glänzend wie Gold. Vorsichtig schnappte es nach der Distel, um es fest zu fassen, schlug mehrmals mächtig mit seinen Schwingen, bevor es, sich zum Himmel empor aufbäumend, in die Höhen begab um den Bauern Kletares den Weisen aufzusuchen, auf das er die magische Substanzen ihnen aushändige.

    [center][SIZE=1]*~*Auch wenn mein Herze stirbt, so stirbt doch nie die Liebe zur Musik.*~*[/SIZE]
    [/center]

  • Kurze Anfrage:


    Wer von euch hat ernsthafte Interesse an einem RPG im (wahrscheinlich) Fantasy Stil? (Sprich mit Elfen, Zauberern, Magie etc. Das übliche eben xDDD)


    Sollte Interesse bestehen einfach hereinposten und wenn ihr wollt' auch gleich Vorschläge bringen für eine konkrete Story x)


    *das alles in die hand nehm*

    [CENTER][FONT="Tahoma"][SIZE="2"]Es werde Licht sprach der Boss und es war sofort hell
    Ein Licht das gleich jede Sonne bestimmt
    Es scheint als singt er für dich ganz allein und speziell
    Er sieht dich an und du bist wie gelähmt.


    Hallo Leute, der Herr B ist zurück![/SIZE][/FONT][/Center]

  • ich bin doch ernsthaft
    *das distelchen in ruhe lass* *besorgt gugg* huh? bist ja noch grüner als sonst?! geht es dir gut xD,


    Aber abgesehen davon die erstellerin des Threads meldet sich ja au ned ma...

  • Zitat von Livia

    Kein Wunder bei dem Gespamme :rolleyes


    Ich habe ihr angeboten, zu putzen. Darauf kam keine Reaktion.:nixweiss

    [COLOR="Navy"][SIZE="1"][FONT="Century Gothic"][CENTER]Niemand weiß, was in ihm drinsteckt,
    solange er nicht versucht hat, es herauszuholen.[/CENTER][/FONT][/SIZE][/COLOR]

  • Zitat von Kleine Tigerin

    ich bin doch ernsthaft
    *das distelchen in ruhe lass* *besorgt gugg* huh? bist ja noch grüner als sonst?! geht es dir gut xD


    Bitte einen Kübel, mir ist übel... *k*tz* Oje... Naja. Auf ein richtiges RPG ohne Tigerinen, die einen aus der Erde rupfen... hätte ich eigentlich schon Lust... jo.

  • ich will auch.. aber schade um meinen taxifahrer.. kann der nicht als zwerg verkleidet die königlichen salami liefern?..
    ehm ja..
    auf jeden fall will ich auch.

    [center] I can't do the talks, like the talk on the TV
    And I can't do a love song, like the way it's meant to be.
    I can't do everything, but I'll do anything for you,
    I can't do anything, except be in love with you![/center]

  • ich find das hier schon cool mit elfen und so weiter wär noch besser.

    nur so nebenbei... ab sofort bin ich Flo der Floh ;)

    [CENTER][SIZE=3]And you'll all say:
    Oh! Well I never! Was there ever
    A cat so clever as magical Mr. Mistoffelees!
    [/SIZE]
    [/CENTER]