Forum Rollenspiel :)

  • ok flo nistet sich im fell der tigerin ein und fängt an sie zu stechen *piks*

    [CENTER][SIZE=3]And you'll all say:
    Oh! Well I never! Was there ever
    A cat so clever as magical Mr. Mistoffelees!
    [/SIZE]
    [/CENTER]

  • Zitat von MimiPlyr123

    ok flo nistet sich im fell der tigerin ein und fängt an sie zu stechen *piks*


    (....)
    Dazu sag ich jetzt mal nichts.


    Liste deren, die mitmachen wollen:


    Livia
    Silberdistel
    Kehrblech
    Kleine Tigerin
    MimiPlyr123
    -fakebox-
    (Glouyrian wolltest du nicht auch? *anpieks*)


    Falls etwas nicht stimmt, also jemand doch nicht will oder noch mitmachen möchte bitte sagen.

    [CENTER][FONT="Tahoma"][SIZE="2"]Es werde Licht sprach der Boss und es war sofort hell
    Ein Licht das gleich jede Sonne bestimmt
    Es scheint als singt er für dich ganz allein und speziell
    Er sieht dich an und du bist wie gelähmt.


    Hallo Leute, der Herr B ist zurück![/SIZE][/FONT][/Center]

  • Zitat von MimiPlyr123

    ok flo nistet sich im fell der tigerin ein und fängt an sie zu stechen *piks*


    Was fällt dir denn ein *kreisch*


    *sich einer fellrasur unterzieh* so bai bai floh *sich ein schnell fell wachstums mitte besorg**über mich kipp, und mein neues fell betracht*
    *mein altes fell samt floh in denn müll kipp**deckel zu...*


    Aber im prinzip, finde ich die idee wie gesagt nicht schlecht mit einem Rollenspiel.
    Aber wenn da nochwas sinnvolles drauß werden soll, müsen wir bald mal überlegen worüber überhaubt.
    Jetzt wäre ich der erstellerin des Threads dankbar, wenn sie sich jetzt mal meldet.
    Und ein wenig organisiert ;)


    EDIT: Ah -fakebox- nimmt es in die Hand ^^

    [CENTER]



    [/CENTER]

  • viellecht sollte man bei so nem fantasy rpg auch immer ein bissl landschaft beschreiben

    [CENTER][SIZE=3]And you'll all say:
    Oh! Well I never! Was there ever
    A cat so clever as magical Mr. Mistoffelees!
    [/SIZE]
    [/CENTER]

  • MimiPlyr123, das kommt alles noch.
    Das wichtigste ist meiner Meinung nach erst einmal zu wissen wieviele mitmachen möchten um das in etwa einplanen zu können.


    Ich lege jetzt einfach mal fest dass es ein Fantasy RPG wird. Orks, Magier, Menschen, Elben etc.
    Eine Story werde ich mir noch überlegen und wenn irgendwer was dagegen hat soll er's sagen - wenn nicht lasesn wir's so.


    Steckbrief könntet ihr machen und mir dann per PN schicken:


    Name*:
    Alter*:
    Waffe*:
    Rasse*:
    Element:
    Aussehen:
    Geschichte:
    Sonstiges:


    * = müssen ausgefüllt werden.
    (Falls ich etwas ergänzen soll, einfach sagen)

    [CENTER][FONT="Tahoma"][SIZE="2"]Es werde Licht sprach der Boss und es war sofort hell
    Ein Licht das gleich jede Sonne bestimmt
    Es scheint als singt er für dich ganz allein und speziell
    Er sieht dich an und du bist wie gelähmt.


    Hallo Leute, der Herr B ist zurück![/SIZE][/FONT][/Center]

  • XD, Doxxy - ich hab gesehen, wie dus geändert hast :P


    Zitat von -fakebox-

    Steckbrief könntet ihr machen und mir dann per PN schicken:


    Ich finde, das man das hier reinschreiben sollte. Es sollen doch alle was über die Person wissen. Oder hast du noch was mit vor?


    Ich schreibs erstmal hierrein:


    Name: Livia
    Alter: 22
    Waffe: Schwert
    Rasse: Mensch
    Element: Luft
    Aussehen: Brauen, lange Haare, zu einem Pferdeschwanz gebunden. Dunkelblaue Augen. Klein. Trägt ne Rüstung, darunter rotes Leder und n Lederrock.. und Stiefel, ja, rote Lederstiefel. (Seexy XD)
    Geschichte: Wurde als Baby von ihrer Mutter weggenommen. Hat mit 20 Jahren erfahren, dass nicht ihre echten Eltern sich um sie gekümmert haben. Wurde von dem Vater zur Kriegerin erzogen.
    Charakter: Kann sehr aggressiv sein.
    Schwächen: Ihre Größe (1,54m). Ihre Gefühlslosigkeit (nicht immer eine Schwäche ;)).

  • lol... oO
    Ich hab nicht soviel Zeit in letzter Zeit, sorry ^^'
    Wollte mich einfach erst wieder melden, nachdem es die ganzen letzten Tage keine Postings gab, wenn ich eine kleine Ansammlung von Steckbriefen bekommen habe (wie es nun der Fall ist, und ich mich somit melde).


    Freue mich natürlich dass so viele Leute mitmachen möchten.
    Gut, hier die Steckbriefe:


    Livia's Charakter:
    Name: Livia
    Alter: 22
    Waffe: Schwert
    Rasse: Mensch
    Element: Luft
    Aussehen: Brauen, lange Haare, zu einem Pferdeschwanz gebunden. Dunkelblaue Augen. Klein. Trägt ne Rüstung, darunter rotes Leder und n Lederrock.. und Stiefel, ja, rote Lederstiefel.
    Geschichte: Wurde als Baby von ihrer Mutter weggenommen. Hat mit 20 Jahren erfahren, dass nicht ihre echten Eltern sich um sie gekümmert haben. Wurde von dem Vater zur Kriegerin erzogen.
    Charakter: Kann sehr aggressiv sein.
    Schwächen: Ihre Größe (1,54m). Ihre Gefühlslosigkeit (nicht immer eine Schwäche ).


    Doxxy
    Name: Shania
    Alter: 17
    Waffe: Hauptwaffe: Dolch aus unreinem Silber mit Aura der Schärfe
    Dann noch was ihr so in die Finger kommt. Zurzeit ein Zwergendolch.
    Und noch ihr lilanes, giftiges, tödliches Blut.
    Rasse: Halb Mensch, halb Dunkelelfe
    Aussehen: Schwarze, lange Haare, Haut mit leichten Lilastich, gelbe Augen, insgeamt sehr hübsch
    Geschichte: Shanias Mutter ist eine Dunkelelfe. Ihr war mal langweilig und da wollte sie ein bisschen Spaß mit einem Menschen haben. Als sie merkte, dass sie schwanger war, tötete sie den Menschen. Aus dieser Situation entstand Shania. Sie wuchs in dem Clan ihrer Mutter auf, wurde aber nie akzeptiert. Es bestand auch nie eine Mutter-Kind Beziehung. Sie durfte jedoch nicht verstoßen werden, da die Ehre (die einzige Empfindung der Dunkelelfen) dies verbietet. Zuerst musste sie eine Prüfung ablegen, damit sie als Erwachsene gelten kann. Diese Prüfung bestand darin, dass sie eine Nacht in den Tiefen eines Waldes überstehen soll. Als sie dreizehn war sollte sie diese Prüfung machen. Während sie sich noch im Wald befand, zog der Clan weiter. Wenn sie überlebte, war sie erwachsen und konnte zurückgelassen werden. Wäre sie gestorben, hätte das auch keinen interessiert. Als sie lebend zum Lagerplatz zurückkehrte, war sie allein.
    Seitdem lebt sie allein in einer Höhle und überlebt, indem sie ab und zu einen fahrenden Kaufmann überfällt.
    Sonstiges:Sogar ihr Name ist eine Verspottung. Die Begriffe Sha (dunkelelfisch: Schatten) und Nia (dunkelelfisch: Klinge) sind wie bei einem Menschennamen zusammengesetzt. Dunkelelfisch hieße sie Sha Nia.
    Ebenso wie ihre ehemaligen Clanmitglieder zeigt keine Gefühle (Reue, Mitleid, Freundschaft). Aber da sie auch eine menschliche Seite hat, wird diese Verhaltensweise ihr irgendwann Probleme machen.


    Glouryian
    Name*: Glouryian
    Alter*: 23
    Waffe*: Zweihandschwert oder 2,50m Zauberstabdingens
    Rasse*: Magier
    Element: Feuer
    Aussehen: Achja... blond, blauäugig, muskulös, 2m groß, kurze verwuschelte Haare
    Rüstung: Langer, weißer togaähnlicher Überwurf mit goldenen Verziehrungen an dem Saum, roter Umhang
    Geschichte: Gleich am Tage der Geburt ausgesetzt worden, wurde von einem Magier gefunden und zum selbigen erzogen, nach dem Tod des Magiers versucht er in seine Fußstapfen zu treten.


    Silberdistel
    Name*: Meon
    Alter*: Zwischen 18 und 20
    Waffe*: Feuerschwert, dass nur er oder andere mit dem selben Patronus benutzen können.
    Rasse*: Mensch
    Element: Mensch... Hat aber ein Feuerschwert und den Feuergott als Patronus!
    Aussehen: Rote Haare, gebräunt, braune Augen... Ansonsten nichts ungewöhnliches
    Sonstiges: Urgroßmutter war Hohepriesterin


    Kleine Tigerin
    Name:Aischa
    Alter:17
    Waffe:Wasserkräfte
    Rasse:Ozeanwomen (also keine meerjungfrau, habe beine xD)
    Element: Wasser
    Aussehen: lange blaue haare, blaue augen...


    MimiPlyr123
    Name: Miranda Carve
    Alter: 17
    Waffe: ein ca. 1,5 m langer Stab
    Rasse: Waldkobold
    Element: Erde
    Aussehen: braunes Fell und kurzes braunes Haar, lockere Leinensachen
    Geschichte: stamme aus dem Wald aus einer Familie von Waldkobolden.


    fakebox
    Name: Falathiá
    Alter: 28
    Waffe: Nunchaku
    Rasse: Waldelbe
    Element: Erde
    Aussehen: schwarze, lange Haare, große zierliche Statur und blasse Haut, dunkelrote Lippen und ein fieses Grinsen.
    Geschichte: wurde als Kind im Krieg von der Familie getrennt und muss sich seitdem alleine durchschlagen.
    Sonstiges: Sehr ironisch und ist gegen Feen und Zauberer abgeneigt.


    Dead Wolf
    Name: Nintau
    Alter: 21
    Waffe: Nintau beherrscht die Kunst der Dolche und führt seine ersten Dolche mit sich, welche er von seinem Vater mit 12 Jahren bekommen hat.
    Rasse: Mensch
    Aussehen: Nintau trägt seine schwarzen Haare kurz, seine dunklen braunen Augen wirklich Geheimnisvoll. Seine Figur ist gleicht die eines durchschnittlichen Menschens, auf den ersten Blick nicht sehr Muskulös gebaut.
    Geschichte: Nintau wuchs in einer armen Familie auf, sein Vater zugleich Meister lehrte ihm von klein auf die Kunst der Dolche um sich bei Gefahr verteidigen zu können. Als Nintau 12 Jahre alt wurde bekam er seine ersten eigenen Dolche, die ersten Dolche von seinem Vater damals und die Dolche die er heute noch stolz mit sich trägt und niemand anderes auch nur in die Hände gibt. Zeit verging und vor nicht allzu langer Zeit bekam Nintau durch Gespräche anderer mit, dass König Narleth ein recht wertvolles Schwert verstecken lässt. Nintau grübelte nicht lange nach. Er sah dies als Chance an das Schwert heran zu kommen und machte sich sofort auf die Suche nach dieser besagten Gruppe.
    Sonstiges: Nintau vertraut sich so gut wie keinem an, meist ein Einzelgänger und zeigt keine Angst oder Schmerzen, die ihn plagen.


    Sahnehäubchen:
    Name*: Narekh
    Alter*: An die fünfhundert Jahre, er hat irgendwann aufgehört zu Zählen. Er sieht aus wie mitte zwanzig und benimmt sich auch so.
    Waffe*: Er besitzt ein Langschwert aus Silber. Es steckt in einer schwarzen, mit Rubinen verziehrten Schwertscheide an seinem Gürtel. Der Griff ist ebenfalls schwarz und mit Rubinen verziehrt. Außerdem hat er einen Silberdolch mit einfachem Griff an seinem rechten Bein versteckt und einen weiteren Dolch im Gürtel rechts. Das Schwert trägt er links.
    Rasse*: Narekh ist ein Mischling. Er ist halb Waldelb und halb Schattendämon.
    Element: -
    Charakter: Narekh wirkt auf den ersten Blick sehr mysteriös, geheimnisvoll und unsympathisch. Er hat zwar eine offene, extrovertierte Art, doch von sich selbst und seinen Vorhaben erzählt er nur das nötigste. Seine eigenartige Mischung und seine sehr sarkastische und zynische Art machen ihn für andere unheimlich und verwirrend. Er ist sehr stark, schnell, äußerst geschickt und mutig, hat keine Furcht und stellt sich seinen Gegnern. Er ist ein wenig arrogant, außerdem eitel, denn er weiß, dass er gut aussieht und bei den Frauen ankommt. Er hat einen dickkopf, der jedoch voll von Ideen steckt. Er ist überaus intelligent, listig und schlagfertig. Er ist recht barsch und hart im nehmen, hat kein großes Interesse an freundschaftlichen oder sogar Liebesbeziehungen. Wenn trotzdem jemand sein Herz erobern konnte ist er sanft und freundlich, was eigentlich gar nicht zu ihm passt.
    Aussehen/Kleidung: Narekh hat etwas längeres (bis auf die Ohren) dunkelbraunes, verwuscheltes Haar, das ihm auch seitlich auf der Stirn liegt. Seine Augen sind grasgrün und seine Ohren spitz. Alles Merkmale seiner Elbenseite. Jedoch passen dazu die spitzen Eckzähne, die in seinem fast markellos weißem Gebiss sind, nicht dazu. Er hat ein hübsches Gesicht, ist sehr attraktiv. Er ist ca. 1,80 m groß, schlank und nicht übertrieben muskulös. Wenn er Kämpft oder Magie einsetzt glühen seine Augen rot, wegen seiner Dämonenseite. Narekh trägt eine rehbraune, lange Hose aus dickem leinengewebe, die am Bund mit einer Kordel zusammen gebunden wird. Er hat sie unten in seine dunkelbraunen, wildleder Stulpenstiefel gesteckt, die bis zur mitte der Wade gehen. Zusätzlich hat er einen dunkelbraunen Ledergürtel umgeschnallt, woran sein Schwert und Dolch befestigt sind. Am Oberkörper trägt er ein beiges, langärmeliges Leinenhemd. Zusätzlich hat er noch einen sehr dunkelbraunen Umhang mit Kapuze um die Schultern.
    Geschichte: Narekhs Mutter war eine Elbin. Sie lebte in einer recht großen Elbenstadt in einem Wald. Eines tages verirrte sich ein sehr geschwächter Dämon in Menschengestalt in ihre Stadt und Narekhs Mutter fand ihn. Da seine Aura so schwach war, erkannte sie ihn nicht als Dämon und nahm ihn bei sich auf. Es kam wie es kommen musste und die beiden verliebten sich ineinander (Narekhs Vater hatte sich dem bösen zu diesem Zeitpunkt abgewandt). Sie zeugten ein Kind, doch als herauskam, dass Narekh ein solcher Mischling ist, wurde die Familie verbannt und Narekhs Vater kurz darauf getötet. Als Narekh älter war, starb seine Mutter duch die Klinge eines Orks. Er schwor sich, dass ihm soetwas nie geschehen würde und erlernte die Kunst des Schwertkampfes bei einem alten Meister. Er wurde zu einem sehr guten Krieger und dank seiner Elben und Dämonenkräfte wies er ein übernatürliches Geschick auf, was ihn zu dem werden lies, was er nun ist. Er nimmt alle möglichen Jobs an. Mal arbeitet er als Kopfgeldjäger, als Vampir- oder Drachenjäger. Er ist ein sehr geschickter Dieb und hat über die vielen Jahre sehr viele Erfahrungen gesammelt.
    Sonstiges: Narekh hat das große Glück, von seiner elbischen und dämonischen Seite Kräfte zu bestizten. Er ist so lautlos wie ein Elb, geht ohen Spuren zu hinterlassen. Er ist unheimlich schnell und geschickt, was von beiden Seiten herrührt. Seine Magie beläuft sich hauptsächlich auf die, eines Dämons. Da er ein Schattendämon ist, kann er sich mit der Dunkelheit verschmelzen und somit in der Nacht, oder am Tag im Schatten, unsichtbar sein. Er hat es erlernt, thelepatisch mit anderen Wesen zu kommunizieren und kann dank seiner Dämonenseite Magische Kräfte erlernen. Er kann Feuerbälle erzeugen und damit andere bekämpfen, er bedient sich dieser Fähigkeit aber sogut wie nie. Er hat immer einen Lederbeutel dabei in dem sich ein Gefäß mit frischem Wasser, einige Heilkräuter, und Utensilien zum brauen eines Tranks befinden.
    Seite: Neutral


    Ming Yue
    Name: Pahanêl Farham
    Geschlecht: weiblich
    Alter: 143 Jahre
    Rasse: Waldelfe aus der Sippe der Shà
    Aussehen: groß; schlank; lange, braune Haare zu einem Zopf geflochten, der ihr bis zu den Hüften reicht; blaue Augen, dunkel umrahmt; helle Haut
    Grüne, eng anliegende Hose aus leichter Baumwolle, unter dem Brustpanzer ein weißes Hemd aus Leinen
    Dünnen Ring um die Stirn, in der Mitte ist ein kleiner Smaragd eingefasst, der einen leichten Heilzauber wirkt. Dieser ermöglicht es, kleinere Wunden, wie Schnitte, Prellungen, etc schneller zu heilen.
    Waffe: Klingenstab, verziert mit Runen für Stärke und Geschicklichkeit
    Rüstung: Brustpanzer aus Elfenstahl; leichter Plattengurt mit versteckten Wurfdolchen, Lederhandschuhe mit Eisenstacheln an den Knöcheln, falls es zum Faustkampf kommen sollte; leichte Panzerung an den Schultern
    Charakter: freundlich, aufgeschlossen, humorvoll und froh, hart im Nehmen; im Kampf: flink und eher auf Distanz
    Geschichte: Pahanêl wuchs im alten Wald auf, der von seinen Zöglingen liebevoll Dairos Faren genannt wird, der im Verborgenen Wirkende. Dieser Wald ist vor Jahrtausenden von den Shà auserwählt worden, ihre neue Heimat zu sein. Damals flohen sie als Widerstandskämpfer vor den Häschern des Königs in den mystischen Wald, von dem man sagt, er verwirre den Geist.
    In Pahanêls Charakter spiegeln sich alle Facetten der Kultur der Waldläufer wider: Die Shà hatten sich einst vom Hofe abgewandt, da sie die Befehle des Königs und dessen Entscheidungen anzweifelten. Jedoch war es nicht einfach, den König zu stürzen und wurden daher gejagt. Bei Hofe werden sie nicht akzeptiert, da sie als Wilde gelten.
    In der Tat haben die Shà ein anderes Wesen als die Elfen des Hofes: Sie sind spitzbübisch und gelöst; so auch Pahanêl.
    Früh wurde sie zum Bogenschützen, Fährtenleser und Kräuterkundigen ausgebildet, wie alle Shà. Allerdings verwendet sie den Bogen nur zum Jagen, während des Kampfes aber verlässt sie sich auf ihren Klingenstab, dessen Erlernung den größten Teil ihres Lebens bisher eingenommen hat.
    Auch hat sie zwar ein feines Gefühl für die Magie der Natur, allerdings beherrscht sie nur einen Wärmezauber. Wo immer sie in der Natur ein Ungleichgewicht spürt, werden ihre Kräfte geschwächt. An dieser Magie, die besonders in Wäldern vorkommt, kann sie sich äußerst gut orientieren; der Grund, weshalb die Shà nie den Wirrungen des Waldes verfielen.
    Als Pahanêl in der Bibliothek ihres Stammes über den König (meistens unglaubwürdige Anekdoten), sowie die große, weite Welt las, packte sie die Neugier. Seit dem streift sie immer öfter an den Rändern des Waldes, unschlüssig, die Wiesen und Berge beobachtend. Allerdings konnte sie ihn bisher nicht verlassen. Irgend etwas sträubte sich in ihr, es schien nicht richtig...



    Geschichte:
    Eine kleine Gruppe wird von König Narleth auserwählt, dem König des Landes Smýllerin, ein goldenes Schwert in ein sicheres Versteck zu bringen. Viele Feinde und Nebenländer des Königreichs sind Neider. Sie führen Kriege und bringen das Land in Aufruhr nur um an das Schwert zu kommen. Die Aufgabe der Gruppe soll sein, ihre Lebensaufgabe, das Schwert weit weg zu bringen, zu irgendeinem Ort an dem niemals irgendwer das Schwert finden wird. Doch auf dem Weg ins Ungewisse begibt sich die Gruppe, zusammengemischt aus allen Teilen der Welt und untereinander unbekannt, in große Gefahren und verräterische Abenteuer.


    ---


    Alles klar soweit?


    Regeln:
    Gedacht wird kursiv
    Gesprochen wird so: Charakter: "So werde ich sprechen, und nicht anders" (natürlich variabel, aber die " müssen sein)
    Aktionen werden ganz normal getan.
    Es gibt keine Doppel- oder Mehrfachcharaktere!


    Bei weiteren Fragen etc. bitte PN ^-^

    [CENTER][FONT="Tahoma"][SIZE="2"]Es werde Licht sprach der Boss und es war sofort hell
    Ein Licht das gleich jede Sonne bestimmt
    Es scheint als singt er für dich ganz allein und speziell
    Er sieht dich an und du bist wie gelähmt.


    Hallo Leute, der Herr B ist zurück![/SIZE][/FONT][/Center]

  • Das silberne Messer flog durch die Luft, erwischte den lauernden Gnom an der Stelle seines Herzens und bohrte sich anschließend in den Stamm einer Eiche.
    Shania fasste den Griff des Dolches und zog ihn aus dem Baum. Der tote Gnom fiel zu Boden. Das Mädchen wischte das Blut von der Waffe und stieß den Leichenam verächtlich mit der Stiefelspitze an.
    Sie murmelt: "Diese kleinen Mistviecher."

  • Wo haben sich denn unsere Charaktere eingefunden oder treffen die noch aufeinander? o.O


    Es war ein morgen, wie, man mag es kaum glauben, jeder andere. Nun, eigentlich war er überhaupt nicht, wie alle anderen, aber Glouryian wollte oder konnte es vielleicht auch gar nicht auffallen, dass an diesem Tag alles irgendwie anders war. Kaum hatte er sich von seinem Bett -einem Heuhaufen mit einem großen, aber schon sehr rissigen Leinentuch bedeckt- erhoben, welches er sich unter den schützenden Blätterdach der Trauerweide errichtet hatte, blickte er direkt in die Augen eines ausgewachsenen Graubären.
    Einen Moment lang wusste Glouryian gar nicht, ob er gerade überhaupt aufgestanden war, dann realisierte er mit einem Augenblick, dass dieser Bär durchaus ein gefährlicher Gegner war. Morgens zum Sonnenaufgang war jeder für Glouryian ein gefährlicher Gegner, denn er war da meist noch müde. Doch es hatte einen Vorteil: Er war auch hungrig. Und wenn Glouryian hungrig war, war er aggressiv. Doch leider lies der Bär sich nicht besonders reizen. Er schaute nur kurz dumm durch die Gegend, hauchte Glouryian kurz mit seinem stinkenden Maul an und tapste fort.
    Nein, dies war in der Tat alles andere als ein normaler morgen. Das dürfte auch Glouryian bald klar werden.

    [center][SIZE=1]*~*Auch wenn mein Herze stirbt, so stirbt doch nie die Liebe zur Musik.*~*[/SIZE]
    [/center]

  • (Wenn niemand was dagegen hat, leite ich das ganze hier noch schnell ein ^^)


    Mit einem Klack zog Falathiá die Schnalle ihrer schwarzen, glänzenden Stiefel zu. Sie erhob sich vom Boden und ging ein paar Schritte in Richtung Thron. An den Seiten standen Wachen und Leute des Schlosses, alle starrten sie sie an. "Hoffentlich wird das alles gut" murmelte sie leise vor sich hin.


    Vor dem Thron angekommen verbeugte sie sich ehrwürdig vor König Narleth. Er stand auf und stellte sich vor Falathiá.


    Narleth: Falathiá, seid ihr euch sicher dass ihr diese Aufgabe mit eurer Truppe übernehmen wollt?


    Ich zögerte kurz... nickte dann aber stumm und öffnete meine Hände damit ich das Schwert, eingewickelt in einem Samttuch, in Empfang nehmen konnte, drehte mich um und schaute zu meiner Gruppe.

    Sie sind tapfer, sie sind stark. Wir werden das schaffen!


    "Freunde, auf ins Abenteuer!" jubelt Falathiá und streckt das Schwert in die Höhe. Sie blickte ihre Gruppe erwartungsvoll an.


    Edit: Na toll, zu spät... T__T

    [CENTER][FONT="Tahoma"][SIZE="2"]Es werde Licht sprach der Boss und es war sofort hell
    Ein Licht das gleich jede Sonne bestimmt
    Es scheint als singt er für dich ganz allein und speziell
    Er sieht dich an und du bist wie gelähmt.


    Hallo Leute, der Herr B ist zurück![/SIZE][/FONT][/Center]

  • Gut, neuer Anfang -> fakebox.


    Sie jubeln alle. Freude zeichnet sich auf ihrem Gesicht ab. Und wieso mach ich hier mit? Damit ich nicht ins Gefängnis komme. Und das nur, weil ich zwecks Lebenserhaltung den einen oder anderen Händler umgebracht habe. Aber meistens haben sie mich zuerst angegriffen!
    Aber nun habe ich einen Schwur abgelegt.

  • ÄHM STOPP wir sollten uns erst alle mal einigen welchen anfang wir haben drei zur verfügung.
    Ich bin für Fakebox anfang der ist am logiscgten.
    Stimmen wir ab und das mit den meisten wird genommen sonst wird es nur ein riesen chaos.

    [CENTER]



    [/CENTER]

  • Ich nehm Fakebox's Anfang...


    Staunend betrachtete Meon das Schwert, dass im Licht der zahllosen Fackeln glitzerte und ihn fast blendete. Verträumt betrachtete er das Schwert...

    [CENTER][sigpic][/sigpic][/CENTER]