Forum Rollenspiel :)

  • Aischa schaute Abenteuerlustig zu Falathiá, und lies einen kleinen Tornado in der Hand kreisen. "den kann ich sogar auch größer" sagte Aischa grinsend

    [CENTER]



    [/CENTER]

  • Meon stubste Aischa und deutete auf den Tornado, den sie auf ihrer Hand kreisen lies. "Nicht jetzt!", murmelte er.

    [CENTER][sigpic][/sigpic][/CENTER]

  • Okay, machen wir so weiter.
    Eine Sache hatte ich vergessen: Alles was nicht zum Spiel gehört bitte farbig machen dass man das erkennen kann.


    Ich ging den Teppich mit erhobenem Schwert entlang zu den anderen und war voller Abenteuerlust und Freude.
    Als ich vor Ihnen stand nickte ich allen einmal zu, pustete den kleinen Tornado auf Aischas Hand aus und schaute sie an.


    Falathiá: Jeder der jetzt noch Angst bekommt oder sich nicht traut soll etwas sagen, später wird es zu spät sein.

    [CENTER][FONT="Tahoma"][SIZE="2"]Es werde Licht sprach der Boss und es war sofort hell
    Ein Licht das gleich jede Sonne bestimmt
    Es scheint als singt er für dich ganz allein und speziell
    Er sieht dich an und du bist wie gelähmt.


    Hallo Leute, der Herr B ist zurück![/SIZE][/FONT][/Center]

  • Shania ging ein paar Schritte rückwärts, weg von diesem aufgedrehten Haufen. Ihre Hand schloss sich um den kühlen Griff ihres Dolches. Sofort fühlte sie sich besser. Angst hatte sie keine, aber sie war doch eher der typische Einzelgänger. Leider wurde ihr das zu spät klar.

  • "den wollte ich jetzt auch nicht machen, der kommt bei feinden dran" sagte Aischa zu Meon grinste breit.
    Aischa schaute Falathiá an und sagte:" Angst? ich garantiert nicht."

    [CENTER]



    [/CENTER]

  • Meon schaute sich um und sah Shania im Schatten einer der Säulen in der Halle stehen. Lange schaute er sie verwundert an, bevor er er Livia erklärte, was zu tun war.

    [CENTER][sigpic][/sigpic][/CENTER]

  • "Wir sollen irgendein schwert suchen und es verstecken" erklärte Aischa livia


    erfürchtig schaute Aischa den magier an ich habe noch nie einen magier gesehen, irgendwie cool




    Distel Aischa hat es verstanden, livia hat es nicht mitbekommen ;)

    [CENTER]



    [/CENTER]

  • Ich musste grinsen, das fing ja schon gut an.


    Falathiá: Livia, so war doch dein Name, oder? Die anderen haben das gerade schon gut erklärt. Halte dich einfach bei uns.


    Nach einem kurzen Gespräch schaute sie sich umher... fehlte da nicht wer? Wo war Shania? Dort! Abseits stand sie... ich musterte sie eingehend.


    Würde sie sich in der Gruppe auch so verhalten? Was würde passieren wenn man irgendjemanden hier nicht so vertrauen könne wie wir sollten? Läuft das alles glatt?

    [CENTER][FONT="Tahoma"][SIZE="2"]Es werde Licht sprach der Boss und es war sofort hell
    Ein Licht das gleich jede Sonne bestimmt
    Es scheint als singt er für dich ganz allein und speziell
    Er sieht dich an und du bist wie gelähmt.


    Hallo Leute, der Herr B ist zurück![/SIZE][/FONT][/Center]

  • Shanias Blick war auf eine Fliege geheftet, welche im Raum ihre Kreise zog. Das Summen ging ihr schon seit geraumer Zeit auf den Geist. Sie ließ den Zwergendolch in ihrer Hand kreisen und peilte den kleinen schwarzen Punkt im Raum an.

  • Meons Blick wanderte über die Gruppe, die sich vor dem Thron versammelt hatte. Das sind viele verschiedene Wesen... Ich hab solche Elfen und Wasserfrauen noch nie gesehen...

    [CENTER][sigpic][/sigpic][/CENTER]

  • Falathiá lachte kurz auf.


    "Nein nein, nicht -Irgendeins-. Es ist das goldene Schwert des Königreichs, das wertvollste und stärkste Schwert das es gibt!".

    [CENTER][FONT="Tahoma"][SIZE="2"]Es werde Licht sprach der Boss und es war sofort hell
    Ein Licht das gleich jede Sonne bestimmt
    Es scheint als singt er für dich ganz allein und speziell
    Er sieht dich an und du bist wie gelähmt.


    Hallo Leute, der Herr B ist zurück![/SIZE][/FONT][/Center]

  • Meon betrachtete das goldene Schwert, dass Falathiá in ihren Händen hielt. Er musterte die barocken Verziehrungen, die sich auf dem Griff wunden un schlängelten.

    [CENTER][sigpic][/sigpic][/CENTER]

  • Wollen wir uns hier eigentlich immer zu bestimmten Zeiten treffen oder schreibt jeder mal was rein wie er lustig ist? Ich fänds besser, wenn wir alle (oder annähernd alle) da wären.

    Genervt riss Shania den Blick von dem Insekt. Bei dem Gemurmel hier kann sich doch keiner konzentrieren! Sie merkte, dass Aufbruchsstimmung herrschte.
    Hoffentlich senkt ein langer Marsch diese Redebereitschaft.
    Die Dunkelelfe war es nicht gewohnt sich zu unterhalten.

  • "Na worauf warten wir dann noch?" *fragte Aischa übermütig.
    "und bitte nehmt eine Route wo es Wasser gibt" bat sie.
    ob sie mir wohl den Gefallen wohl tun? Ich bin zwar keine Meerjungfrau nur brauch ich auch wasser zum überleben.

    Aischa stupste Meon an "he, was schaust du denn so merkwürdig? Ist dir nicht gut?"




    Ja das sehe ich auch so, weiterhin würde ich noch sagen das wir sagen wenn wer in urlaub geht, wie ich zum beispiel nächste woche...^^

    [CENTER]



    [/CENTER]

  • Meons Blick riss von dem Schwert ab. Er fuchtelte wild mit den Armen um eine Fliege zu verscheuchen. Und murmelte schließlich Aischa ein "Das Schwert hat eine mystische Aura" zu. ~.~

    [CENTER][sigpic][/sigpic][/CENTER]