Forum Rollenspiel :)

  • aischa grinste ihr breit an.
    "wie soll ich dich den ansehen?"


    Aischa drehte sich zu Shaina und sagte:" ich bin ein fröhliches Wesen, mag es andere Kennenzu lernen und ich liebe abenteuer"

    [CENTER]



    [/CENTER]

  • Mojo lass das bitte, wir haben wirkliches interesse und wollen ein schönes rollenspiel veranstalten wenn du mitmachen willst schreibe eine pn an fakebox


    "ja, du bist nicht so kontaktfreudig,oder? fragte sie

    [CENTER]



    [/CENTER]

  • "Ich lebte jahrelang allein in einer Höhle im Wald. Mit wem hätte ich denn Kontakte knüpfen sollen? Bäume sind nicht so gesprächig wie viele glauben." erklärte Shania, ohne das dabei Trauer aus ihrer Stimme zu hören war.

  • Aischa musste über die antwort grinsen "stimmt, da hast du recht. Bäume sind genauso ungesprächig wie algen"


    Sie drehte sich zu dem rest um und sah das Glouryian immer noch da stand.
    "ähm, willst du nicht mit?"

    [CENTER]



    [/CENTER]

  • lol... xD


    Ich höre die ganze zeit was von Freude und guter Laune. Welch' Naivität... oder einfach nur Gelassenheit? Was soll ich denn sagen, ich trage Verantwortung. Ohje, ich ahne schon dass ich versagen werde.


    Um mich ein bisschen einzufinden, schloss ich Schritt mit den anderen und gesellte mich zu ihnen. Wir hatten ja genug Zeit zum marschieren.

    [CENTER][FONT="Tahoma"][SIZE="2"]Es werde Licht sprach der Boss und es war sofort hell
    Ein Licht das gleich jede Sonne bestimmt
    Es scheint als singt er für dich ganz allein und speziell
    Er sieht dich an und du bist wie gelähmt.


    Hallo Leute, der Herr B ist zurück![/SIZE][/FONT][/Center]

  • "Was gibts da zu lachen, Aischa? Sei mal ernst!"
    Spätestens, wenn ein Sammler sie jagen wird, wird ihr das Grinsen vergehen. Aischa wäre bestimmt ein schönes Sammlerstück für die Krecons.


    Darf ich eine Kreatur einführen?
    Krecon = Menschen, Sammler, die Kreaturen sammeln.

  • Aischa schaut zu livia und fragt:"Ich weiß nicht warum ich nicht lachen darf solange ich noch kann?"



    Wieso habe ich nur das Gefühl das mich so keiner leiden kann... Bin ich denn wirklich zu fröhlich.

    [CENTER]



    [/CENTER]

  • "Jedem das Seine." sagte Shania mit einem Schulterzucken.
    "Ob wir nun wegen einem überschwänglichen Lachen den Feind nicht hören oder wegen überflüssigen Streitgesprächen ist letztendlich doch auch egal."

  • "Solange du noch kannst? Du meinst, bis dir ein Krecon die Kehle durchschneidet?"


    Tiger, mach mal deine Sig weg. Dort unten unter "Zusätzliche Einstellungen - Signatur anzeigen".

  • Aischa schaut Livia erschrocken an.


    "ich glaube wir sollten uns alle zurückhalten"sagte aischa mit einem schlucken.


    "Also lasst uns mal raus aus der Halle.
    Aischa stößt das tor auf und bewegt sich nach draußen.



    okay,wird gemacht ;)
    sorry das ich als änder aber irgendwie ist immer einer schneller als ichxD

    [CENTER]



    [/CENTER]

  • Shania grinste. So ein bisschen Pessimismus und sie hatte ihre Ruhe.
    Das muss ich mir merken.
    "Aber ich glaube deine Sammler werden unser geringstes Problem sein. Das sind Menschen."

  • Solange es nur eine Nebenrolle bleibt und kein Hauptcharakter wird natürlich ^^. Auserdem sind wir doch schon lange aus der Halle XDD


    "Hey, Freunde! Ihr wisst doch dass wir wahrscheinlich eine sehr lange Reise, womöglich über Jahre hinweg, angetreten haben. Seid so wie ihr immer seid denn sonst bringen uns eure Förmlichkeiten überhaupt nichts, versteht ihr? Wir sind sehr spät aufgebrochen, wir werden uns also bald ein Lager suchen müssen!"

    [CENTER][FONT="Tahoma"][SIZE="2"]Es werde Licht sprach der Boss und es war sofort hell
    Ein Licht das gleich jede Sonne bestimmt
    Es scheint als singt er für dich ganz allein und speziell
    Er sieht dich an und du bist wie gelähmt.


    Hallo Leute, der Herr B ist zurück![/SIZE][/FONT][/Center]

  • Miranda trat ins Freie, hob den Kopf und sog tief die frische Luft ein.
    "Ich verstehe nicht, wie ihr Menschen es so lange in diesen stickigen Räumen aushaltet. Als Kind des Waldes steh ich das nicht lange durch!"
    Sie lachte.

    [CENTER][SIZE=3]And you'll all say:
    Oh! Well I never! Was there ever
    A cat so clever as magical Mr. Mistoffelees!
    [/SIZE]
    [/CENTER]

  • ah magda das ist doch egal? oder nich? abgesehen davon ist es doch viel zu spät irgendwo einzusteigen also..


    "Ich mach die morgendämmerung ich bin immer früh wach"

    [CENTER]



    [/CENTER]

  • 1. ist es nie zu spät einzusteigen oO
    2. warum annährend was damit zu tun? Die Kahlis wieder "auferstehen" zu lassen wäre... naja... ich fänd's nicht gerecht.
    3. Was hast du dagegen? Ein sinnvoller Zeitvertreib an dem niemand was auszusetzen hat - und nein, er ähnelt nicht dem anderen RPG Oo


    "Ich finde es toll dass ihr euch so engagiert einsetzt und mitmachen wollt. Ich werde dann am Abend bis in den frühen Morgen hinein Wache schieben!"


    Man sieht doch, langsam nimmt das alles seine Gestalt an.

    [CENTER][FONT="Tahoma"][SIZE="2"]Es werde Licht sprach der Boss und es war sofort hell
    Ein Licht das gleich jede Sonne bestimmt
    Es scheint als singt er für dich ganz allein und speziell
    Er sieht dich an und du bist wie gelähmt.


    Hallo Leute, der Herr B ist zurück![/SIZE][/FONT][/Center]

  • "Und wann willst du schlafen? Am tag reisen wir doch"



    hmm... ich brauche spätestens morgen mittag wasser, ich spüre schon wie sich mein wasser vorratverringert

    [CENTER]



    [/CENTER]

  • "Selbst Waldelben müssen doch von Zeit zu Zeit schlafen"
    sie sollte sich nicht schon am Anfang der Reise schwächen

    [CENTER][SIZE=3]And you'll all say:
    Oh! Well I never! Was there ever
    A cat so clever as magical Mr. Mistoffelees!
    [/SIZE]
    [/CENTER]