Beiträge von Naike

    Ich kann's noch gar nicht glauben und strahle vor Glück: Konnte das Problem mit der Freizeit-Spass-Version des Programms "SimEnhancer" lösen. Darin ist eine Möglichkeit vorhanden, die verflixte Lebenszeit-Laufbahnanzeige zu minimieren. Leider ist das Programm kostenpflichtig, aber mit der 48-Stunden-Testversion ist wohl für einige Zeit erstmal Ruhe, sollte die Anzeige später nochmal abheben, kann ich es mir immer noch zulegen.


    Bei Maty gibt es auch einen Hack, der offenbar dafür sorgt, daß sich die Anzeige nicht so schnell füllt, soweit ich das Englische richtig verstanden hat, vielleicht hilft das dem einen oder anderen von euch auch noch weiter, ich baue ihn auf jeden Fall mal ein:
    http://www.moreawesomethanyou.com/smf/index.php?PHPSESSID=4fed726ef4738b6242236ee61e6600aa&/topic,12387.0.htm


    Liebe Grüße und vielen Dank für eure Hilfe!
    Naike :applaus

    @Nine123:
    Hab es ausprobiert, aber es läßt sich leider nur die Laufbahnanzeige damit ändern (indem man die Bedürfniss-Anzeigen manuell verschiebt), nicht aber die Lebenszeit-Laufbahnanzeige, die mit Freizeit-Spass neu dazu kam. Hab auch probiert mit "Set Aspiration*" eine Änderung herbeizuführen, aber auch das wirkt sich nur auf die normale Laufbahnanzeige aus.


    @sweetmoon:
    Habe bei meinem Sim die Laufbahnvorteilspunkte (wirklich ein heftiges Wort *lach*) noch nicht komplett vergeben (bei einem anderen Sim sogar gar keine davon), dennoch wurde der Balken der Lebenszeit-Laufbahnanzeige komplett gefüllt. Vergebe ich die Punkte, ändert sich leider auch nichts.


    Das ist echt 'ne vertrackte Sache. Hab jetzt zwar einen Hack gefunden, der die Lebenszeit-Laufbahnanzeige maximiert, aber leider kann er sie nicht minimieren. Da muß ich wohl mal den Ersteller anschreiben. *seufz*

    Hallo zusammen!


    Kennt jemand von euch einen Trick, Hack oder Cheat, der dafür sorgt, daß eine erreichte Platin-Laune wieder rückgängig gemacht werden kann? Ich habe schon im Programm SimPe geschaut, da findet sich keine Möglichkeit, und es auch mit dem Insimenator probiert, der eine Turn-off-Funktion für dieses Platin hat, die aber nicht funktioniert.
    Finde das Spielen mit Platin jedenfalls ziemlich langweilig, das frustet.


    Hier mal ein Bild, welchen Balken ich meine, es geht also nicht um die Lebenswunsch-Erfüllung, sondern diesen komischen neuen Balken, der wohl mit Freizeitspaß kam. Ich weiß nicht mal, wodurch der sich überhaupt genau füllt. :rolleyes



    LG, Naike

    Gefährliche Strahlen beim Sex! *lol* :applaus
    Ich lese weiterhin begeistert mit, Rana, komme nur leider im Moment nicht zum regelmäßigen Kommentieren.


    Ein schönes Nikolauswochenende wünscht dir und allen, die hier lesen,
    Naike

    Alles bestens, jetzt sehe ich die Pics, Rana. Melde mich später nochmal dazu, mein Schreibtisch biegt sich gerade ordentlich durch und ich weiß gar nicht, wo ich anfangen soll. :rolleyes Zum Glück ist morgen Wochenende.

    Hi Rana,


    du, ich kann nur die ersten Bilder sehen, bis zu der Stelle mit dem "vorgewärmten Platz", danach sind da immer nur Pünktchen. Ob das an mir liegt? Hab den Browser refresht, aber es tut sich nichts.


    Grüßles, Naike