Beiträge von Naike

    Hallo Dark-Lady,


    danke für die schnelle Rückmeldung, ich konnte das Problem zum Glück gerade lösen, meine Freundin gab mir den Tipp, mal zu schauen, ob unter "Extras" ein Häkchen bei "Keine Metadaten anzeigen" ist. Und prompt war da auch tatsächlich eines. Als ich es wegklickte und neu lud, waren alle meine Simmies wieder zu sehen! *jubelz* Seltsam nur, wie der Haken von gestern auf heute dort hingekommen ist, aber das will ich jetzt mal nicht weiter hinterfragen, Hauptsache, et funzt! :applaus


    LG, Naike

    Mensch, und ich Doof kenne deine Story noch gar nicht, Llynya! Scheint ja so, als hätte ich da echt was verpaßt, wenn julsfels schon hier ist, dann muß es gut sein! ;)
    Ich kann es nicht versprechen, dass ich so viel zu lesen schaffe, zumindest würde es bei meinem Freizeitkontigent wohl recht lange dauern, aber werde auf jeden Fall reinschauen!


    LG, Naike

    Schrille Ausstattung hat deine Story, die Küche, das Bett und so, witzig! Ramona ist irgendwie seltsam, sie ist einerseits schüchtern, ihrem Äußeren nach aber eher aufreizend gestylt, insofern wundert es mich nicht, daß Tegan auf sie abfährt. Und inkonsequent ist sie auch, denn sie müßte eigentlich nach dem ersten Übergriff ja wissen, wie er tickt. Da würde Ken doch viel besser passen. Ich hoffe also mal auf ihn. ;)


    Ja, finde ich mutig, eine FS mit Sims 3 zu starten, ich traue mich da noch nicht ran. Aber wie man sieht, klappt es doch sehr ordentlich.


    LG, Naike

    Ach stimmt, hier bist du ja auch. ;) Nicht wundern, wenn ich mich drüben noch nicht wieder gemeldet habe, aber ich komme gerade bei dem Tempo nicht hinterher. *schwitz*


    Bussi, Nai

    Jo, find's auch schade, sie hatte wohl tierisch viel um die Ohren und macht jetzt Pause, sagt ihr Avatarbild. Vielleicht legt sie ja mit neuer Frische bald wieder los. *hoff*
    Ich lass' dir mal liebe Grüßkes da, Manja!

    aber dafür wird die Fantasie umso mehr angeregt.

    Jo, das stimmt.


    Warum schaut das Foto so alt aus (Sepia-Style)? Es dürfte doch noch relativ neu sein, da Jaro darauf bereits erwachsen ist. Huch, und da ist gleich noch eins mit dem Kind. *rätsel* Ach, da schreibst du es ja auch:

    Zitat

    Alles sah aus, wie vor etlichen Jahren, nur er sah aus wie heute.

    Also, irgendwas stimmt da nicht, vielleicht ist das gar nicht Jaro auf dem Bild? Ich hätte ihn übrigens lieber gleich geweckt und ausgequetscht, statt in die Dunkelheit zu entfliehen. *grusel* Und das Kind ist mir unsympathisch, bin mir nicht sicher, ob sie Haley wohlgesonnen ist.


    Spannend, weida bitte! :applaus

    Parallelwelt ist wohl das richtige Wort dafür. Leider kann ich mich nicht weiter dazu äußern, ansonsten würde ich zuviel verraten. Du verstehst sicher


    Nein! *quengel* Hihi, doch natürlich verstehe ich das. ;)


    Zitat

    Vielleicht vertraut sie ihm so schnell, weil sie sich so sehr einen Menschen an ihrer Seite wünscht und außerdem kennt er sie besser als jeder andere. Sogar besser als sie sich selbst.

    Ja, sieht wohl so aus.


    Zitat

    ... und das Spielen seiner Rückenmuskeln ...

    Da ist es jetzt doch sehr schade, dass du keine bewegten Bilder davon zeigst. Aber ich muß auch sagen, dass Jaro mir ein bisschen zu schön, zu glatt ist. Bin gespannt auf seine Ecken und Kanten. Aber er wohnt schön, die Gedecke auf dem Frühstückstisch sind auch voll schön.

    Wow, Photobucket hat das Popo-Foto von Haley noch nicht gelöscht? Die sind aber mutig diesmal.
    Na na, Haley soll Jaro lieber mal ausfragen, statt rumzuknutschen! *g*

    Nein!!! Auf keinen Fall wieder ins Haus gehen!! *jammer* :hua


    Weida!!! *brüll*

    Hallo ThinkforSky!


    Ja, das Löschen im Bodyshop oder über den CAS ist in Tat blöd, da total mühsam und auch problematisch wegen der neuen Meshes. Ich meinte jetzt aber nur das Löschen der jeweiligen Familienkleiderschränke, damit sie wieder übersichtlicher werden, man kauft sich ja im Laufe des Spiels einiges an Klamotten zusammen.
    Leider scheint es da wirklich keine Lösung zu geben, außer daß beim Auszug einer Familie ein Teil der Kleider verschwindet, wie mir auffiel. Gestaltet sich aber auch alles kompliziert, wenn man die Einrichtung im Haus behalten will, usw.


    LG, Naike

    Jep, es geht wieder besser.


    Das freut mich zu hören! :applaus


    Zitat

    Übrigens fühle ich mich sehr geehrt hier Deine Kommentare lesen zu können.

    Also hör mal, wir kochen doch alle mit Wasser, oder?!


    Bin jetzt schon mal froh, daß Haley aus dem Gruselhaus raus ist, aber ich fürchte, ihr Weg wird sie schon bald dorthin zurückführen, ist ja auch noch lange nicht alles aufgeklärt. Das Schicksal ihrer Eltern ist fürchterlich, ich denke aber, daß Jaro noch mehr weiß, als er vorgibt. Wundere mich, daß sie ihm so schnell vertraut.
    Was sagst du zu meiner Theorie mit der Parallelwelt? Ein Traum ist es ja nicht, das Wahrgenommene verschwindet aber immer wieder, also eigentlich müßte es ein Einblick in eine andere Existenz sein. *vermut*


    Liebe Grüßkes und schönen Sonntag, Naike

    Geht's dir inzwischen besser?


    Also, ich würde wie Shoshana schrieb, auch erstmal alle Fenster aufreißen, ordentlich putzen und entrümpeln und vor allen Dingen mal sämtliche Räume und deren Lage genau inspizieren. Aber wahrscheinlich denke ich da mal wieder viel zu praktisch. *g*
    Und wie nikki1993 auch bereits vermutet hat, halte ich ebenfalls Jaro nicht für 100%ig vertrauenswürdig. Auf jeden Fall verbirgt er sicher irgendetwas.
    Entweder sind die grausigen Szenen ein Traum oder Haley bekommt nachts Einblicke in eine parallel existierende Realität. Bin mal gespannt!


    Schönen Sonntag und weiterhin gute Besserung!
    Naike :)

    Hey Manja, da bist du ja! Warte auch schon auf Fortsetzung! Aber ist ja klar, wenn man krank ist UND dann auch noch andere Kranke zu versorgen hat, ist Ebbe mit Freizeit und auch Lust. Ich wünsche dir und deinen Lieben ganz schnelle Besserung und egal, wie lange es dauert, bin bei deiner nächsten Fortsetzung natürlich wieder dabei!


    Ein lieber Knuddelgruß, Naike

    Hab mir heute mal ein bißchen Zeit genommen, um in anderen Stories zu stöbern und bin bei deiner hängengeblieben - wow! :applaus


    Dieses Haus scheint alles andere als „sweet“ zu sein, fängt ja spannend an.
    Boah, das alte Foto sieht klasse echt aus!
    >>
    Bei genauerem Hinsehen erkannte ich Gesichter ohne Haut und Augen<<
    Das ist ja schon sehr gruselig. Aber dann auch noch das ganze Blut mitsamt Botschaft darin? *schwergrusel* :hua
    Na, wenigstens schon mal ein hübscher Verbündeter, dieser Jaro. Komisch, dass er sich im Gegensatz zu ihr erinnern kann.
    Die Tagebuch-Einträge sind sehr grausam. Ob sie von Haley selbst sind? Oder von einer Freundin?
    Bah, die Begegnung mit dem Kind ist ja furchtbarst, es ist auf jeden Fall klar, dass in der Vergangenheit wohl schreckliche Dinge in diesem Haus geschehen sind. Erinnert mich ein bisschen an den Film Haunted (mit Aidan Quinn und Kate Beckinsale), kennst du den?


    Ja, da kann ich nur sagen: Tolle Bilder, schön geschrieben, ich komme dann beim nächsten Teil gleich mal flugs wieder. ;)


    Liebe Grüße, Naike

    Bei Amazon gibt's eine Extra-Seite mit genauen Infos zu dem Vorbestell-Pack:


    http://www.amazon.de/gp/feature.html/ref=amb_link_82765233_1?ie=UTF8&docId=1000257043&pf_rd_m=A3JWKAKR8XB7XF&pf_rd_s=special-offers-1&pf_rd_r=0GQKV8M6N1FC4P1T52JR&pf_rd_t=201&pf_rd_p=464714313&pf_rd_i=B001M4HMHC


    Es ist also wirklich so, daß wenn man Vorbestell-Pack und Collector's Edition zusammen bestellt, das Vorbestellpack gratis ist. Habe das gerade mal gemacht, also beides zusammen in den Einkaufskorb gepackt und in der Bestellübersicht wurden dann automatisch die 10,99 Euro für den Vorbestell-Pack abgezogen. In sechs Tagen müßte das Teil dann kommen, bin gespannt! :applaus