Übersicht behalten im Kleiderschrank

  • Also ich hab die Verkäuferin noch nie angeklickt,ich lass meine Studenten die gekaufte Kleidung aber schon im Kleidergeschäft anziehen.Die haben das dann immer schon an, wenn sie wieder im Wohnheim ankommen.


    das werde ich mal gleich auprobieren vielleicht liegt es daran vielen dank melde mich noch mal danke


    lg Cassy;)

  • hat leider nichts gebracht, habe H&M installiert und bin auf das gemeinschaftsgrundstück gefahren beide haben sich kleider ausgesucht jeder nur ein stück zu hause nichts im kleiderschrank nur die üblichen sachen wie machst du es, das die die sachen beim anprobieren anbehalten die müssen doch die sachen bezahlen entweder bin ich zu blöd
    :confused: naja bin nur ratlos habe


    was kann ich noch machen und wenn es wirklich ein Bug ist welcher Patch hilft ich habe bereits einen installiert
    bitte helft mir das macht keinen Spass wenn die immer nur in den selben sachen rum laufen


    LG Cassy

    Einmal editiert, zuletzt von Cassy ()

  • Also da gibt es ja verschiedene Optionen, wenn man den Kleiderständer anklickt,ich nehm immer gleich die Option kaufen,such mir das passende aus,leg es in den Einkaufskorb und dann gehen meine Sims automatisch zur Kasse ,zahlen und haben das Gewand schon an,sind aber bis jetzt immer Studenten gewesen auf dem Collegegelände,weiss nicht , ob das eine Rolle spielt.Vielleicht hast du einen DL der dir das Einkaufen unmöglich macht?

  • Du musst auf jeden Fall auf "Kaufen" klicken. Wenn Du die nur anprobierst und damit zur Kasse gehst, passiert nichts. Den Sinn der 2 Optionen versteh ich auch noch nicht so ganz, aber auf jeden Fall kann man unter Anprobieren nichts mitgehen lassen. Daher immer die Option "Kaufen" wählen, Sachen in den Warenkorb legen und Okay drücken. Bezahlen geht der Sim dann automatisch.
    Das man Sachen anbehalten kann ist mir auch neu, allerdings hab ich keine WCJ. Funktionieren tuts aber trotzdem.

    Wir haben eine Warnmeldung an alle Simsnutzer auf deutschen DSL-Leitungen: Vorsicht mit dem Boolprop testingenabled true Cheat. Könnte zum Geisterfahrer und einen schweren Crash verursachen. ;)

  • danke für eure rege anteilnahme, aber ich habe auch auf kaufen geklickt und somit in den warenkorb gelegt auf ok und dann zur kasse, sie hatte sich auch mit der verkäuferin unterhalten dann nach hause wollte sich umziehen nichts im kleiderschrank bis auf die üblichen sachen ich


    ich werde es jetzt noch einmal probieren mal sehe ich finde es toll, dass einen so schnell gehlfen wird


    LG Cassy :)

  • das mit dem anprobieren hat vllt den sinn dass man dann auch techtelmechtel in der kabine haben kann...außerdem sieht man die kleidung nochmal am sim.
    beim kaufen sieht der sim links immer etwas "verunstaltet" aus. :D

    [RIGHT]Life is tough, get a helmet.[/RIGHT]

  • ja das ist mir auch schon aufgefallen aber wie bekomme ich die sachen in den kleiderschrank ich habe die ja nun schon gekauft und zu hause nichts beim wechseln des outfits kann mir vielleicht einer beschreiben wie er vorgeht vom einkaufen bis zum umziehen das wäre nett werde schon langsam sauer :rollauge und traurig


    vielleicht brauche ich auch einen patch :confused:


    LG Cassy wünsche euch ein schönes wochenende

  • also du gehst mit genügend geld auf ein gemeinschaftsgrundstück...klickst mit dem sim auf den kleiderständer und wählst die option 'kaufen...' - dann wählst du die entsprechende kategorie (z.b Alltagskleidung) ein fenster erscheint mit den verschiedenen kleidungstypen...wenn du einen erwachsenen sim hast musst du kleidung für einen erwachsenen kaufen, wenn du einen teenager hast für teenager. (stellst du oben rechts ein - altersklasse und geschlecht). nun suchst du das kleidungsstück aus was du kaufen möchtest und legst es mit der entsprechenden funktion im einkaufskorb ab. diesen kann man auch anschauen (siehe button oben).
    wenn du fertig bist klickst du auf den haken und der sim geht automatisch zur kasse. du kannst dich nun gleich im laden umziehen (klick auf umkleidekabine -> 'kleidungsstil ändern...' oder 'outfit zusammenstellen' oder so ähnlich...und evtl. auf 'umziehen...') du kannst natürlich auch mit taxi, auto oder zu fuß gleich nach hause gehen. dort gehst du an deinen persönlichen kleiderschrank und wählst dort auch die option 'kleidungsstil ändern...' oder 'outfit zusammenstellen'. dann erscheint ein fenster und du kannst die kleidung auswählen die dein sim anziehen soll...und dann wärst du eig fertig.

    [RIGHT]Life is tough, get a helmet.[/RIGHT]

  • wenn du nicht gepatcht hast,würd ich dir das auf alle Fälle empfehlen.Und dun hast auch sicher keinen DL ,der dazwischen funkt oder einen Hack?Evtl. ein DL Kleiderschrank,der nicht richtig funktioniert?

  • also du gehst mit genügend geld auf ein gemeinschaftsgrundstück...klickst mit dem sim auf den kleiderständer und wählst die option 'kaufen...' - dann wählst du die entsprechende kategorie (z.b Alltagskleidung) ein fenster erscheint mit den verschiedenen kleidungstypen...wenn du einen erwachsenen sim hast musst du kleidung für einen erwachsenen kaufen, wenn du einen teenager hast für teenager. (stellst du oben rechts ein - altersklasse und geschlecht). nun suchst du das kleidungsstück aus was du kaufen möchtest und legst es mit der entsprechenden funktion im einkaufskorb ab. diesen kann man auch anschauen (siehe button oben).
    wenn du fertig bist klickst du auf den haken und der sim geht automatisch zur kasse. du kannst dich nun gleich im laden umziehen (klick auf umkleidekabine -> 'kleidungsstil ändern...' oder 'outfit zusammenstellen' oder so ähnlich...und evtl. auf 'umziehen...') du kannst natürlich auch mit taxi, auto oder zu fuß gleich nach hause gehen. dort gehst du an deinen persönlichen kleiderschrank und wählst dort auch die option 'kleidungsstil ändern...' oder 'outfit zusammenstellen'. dann erscheint ein fenster und du kannst die kleidung auswählen die dein sim anziehen soll...und dann wärst du eig fertig.


    ich danke dir und auch die anderen die versucht haben mir tolle tipps zu geben also das mit der umkleidekabine funktioniert ich bin super glücklich endlich kann ich einkaufen gehen :applaus


    ganz liebe grüße Cassy :roftl:D

    Einmal editiert, zuletzt von Cassy ()

  • Zitat von Vercula

    Also ich hab die Verkäuferin noch nie angeklickt, ich lass meine Studenten die gekaufte Kleidung aber schon im Kleidergeschäft anziehen. Die haben das dann immer schon an, wenn sie wieder im Wohnheim ankommen.


    Zitat von Dardai

    ... Das man Sachen anbehalten kann ist mir auch neu, allerdings hab ich keine WCJ. Funktionieren tuts aber trotzdem.


    Hatte ich auch noch nie. :kopfkratz (Habe fast alle Haupt-AddOns, auch WCJ, und die meisten Accessoires.)
    Also entweder probieren sie die Sachen nur an. Dann ziehen meine SIMs aber brav wieder ihre eigenen Klamotten an, bevor sie aus der Umkleide kommen und das Anprobierte zurückbringen.
    Oder aber sie stehen am Kleiderständer und wählen die Klamotten aus, um dann umgehend an der Kasse zu bezahlen. Ohne Umkleidekabine.
    Wenn meine SIMs die neuen Sachen dann tragen sollen, muss ich sie zuerst daheim am Schrank umziehen.


    @Vercula: Wie machst Du das, dass Deine SIMs die Klamotten anziehen, anbehalten, bezahlen und Du sie nicht extra umziehen musst?
    Gruß :wink
    SarahO

    [SIZE=1]Liebe Grüße an Panakita :kiss, Lidsi :herzlichs , wawuschel :strike und FunCat :rosen[/SIZE]
    My SIM-Page

    Einmal editiert, zuletzt von SarahO ()

  • Ich hab keine Ahnung ,ich nehm immer gleich die Option Kaufen, leg die Sachen in den Warenkorb und klick auf ok,dann gehen sie zur Kasse und zahlen und schon haben sie die neuen Sachen an.Das sind immer nur Studenten bei mir und ich kauf im CollegeKleiderladen ein.Aber ich werd sie nochmal einkaufen schicken,will dass jetzt selbst nochmal überprüfen,momentan sind sie im Urlaub,aber wenn sie wieder zuhause sind.

  • Hast du Downloads oder Hacks im spiel? Wenn ja, nimm sie mal raus und teste nachher.

    Mein Name ist Divya und ich bin eine unter vielen.
    I look inside myself and see my heart is black
    I see my red door and it has been painted black
    Maybe then I'll fade away and not have to face the facts
    It's not easy facing up when your whole world is black


  • Hast du Downloads oder Hacks im spiel? Wenn ja, nimm sie mal raus und teste nachher.


    habe keine Downloads oder Hacks, ich bin Ahnungslos warum das mit den Kleiderschrank nicht geht die Sachen sind nur dann im Kleiderschrank, wenn ich im Laden mich nach dem Kauf umziehe und dann nach hause fahre, dann sind alle Sachen im Schrank auch die alten


    LG Cassy ;)

  • Na,dann zieh dich halt im Laden um nach dem Kauf,dann passts doch auch.

  • Hab meine sims jetzt im urlaub einkaufen geschickt und da mussten sie auch erst in die umkleidekabine um das neue zeug anzuziehen.entweder ist das nur auf dem campus so ;dass die gleich das gewand anhaben oder es war ein bug;der mit einem bestimmten sims in dem haushalt zusammenhing;jetzt hab ich nämlich grad wieder andere sims.

  • Tag auch allen :)

    Was das mit der Übersicht im Kleiderschrank angeht, so habe ich das mal als Hackanfrage an Squince von Insimenator gerichtet.

    Mal schaun was er darauf antwortet und ob er als Obermooder ne Möglichkeit sieht, da ne Delete Funktion für den Kleiderschrank einzubauen.

    Werde auf jedenfall seine Antwort dann hier posten.