La petite mort

  • Mit dem Tragen des Rings ist ein Geheimnis verbunden,soviel ist klar. Dadurch passiert nichts schlimmes beim Sex und wieso brennt der Finger dann nach dem Sex.Vielleicht gibt Dee ja irgendwelche gefährlichen Strahlen beim Sex ab:roftl und der Ring blockt die ab, aber Dee trägt ja auch einen,hm? Ich glaube,Nils wird noch ausrasten,weil Dee nicht von Nel wegkommt.

    2 Mal editiert, zuletzt von Siola ()

  • Gefährliche Strahlen beim Sex! *lol* :applaus
    Ich lese weiterhin begeistert mit, Rana, komme nur leider im Moment nicht zum regelmäßigen Kommentieren.


    Ein schönes Nikolauswochenende wünscht dir und allen, die hier lesen,
    Naike

  • lady Lilith:
    Hehe, doch doch, das kann ich. Find ich zwar selbst immer fies, wenn jemand mit einem Cliffhanger aufhört und ich ich dann schier wahnsinnig werde, aber ich will's ja auch spannend für euch halten.
    Und ja, Dee ist wirklich noch ziemlich verliebt - obwohl er eigentlich kein Recht dazu hat, er hat ja eigentlich schon nen Freund ;)


    @Pin:
    Haha, bei meinen Sims führt so ziemlich jeder ein "Doppelleben" *lach* Da gibt es kein "Der ist echt immer voll böse" oder ein "Der/die ist immer gaaaanz lieb".
    Jeder Mensch/Sim hat schließlich ganz viele verschiedene Charakterseiten und je nach Situation kommt mal die eine oder andere mehr zum Vorschein.
    Strahlende, makellose Helden ohne Fehler gibt's bei mir nicht ;)
    Deshalb finde ich es auch toll, dass man einmal die Gedanken und Handlungen von Nils/Dee/Nel gut findet und einmal eben nicht.


    @IceQueen:
    Mit dem Ausrasten hast du garnicht mal so Unrecht. Es ist schon sehr bitter, wenn man weiß, dass einer beim Sex an jemand anderen denkt. Aber Nils ist ja auch ein ganz spezieller Freund - und das weiß er auch. Das gibt ihm zumindest ein Stück weit Sicherheit für die Beziehung.


    @All:
    Natürlich habt ihr alle Recht mit euren Mutmaßungen über den Ring. Er ist wirklich etwas besonderes und sorgt dafür, dass der Sex mit Nils nicht so abläuft, wie im nächsten Kapitel beschrieben, welches ich grade hochlade....

    [CENTER][COLOR="Navy"][SIZE="3"]Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten.[/SIZE][/COLOR][/CENTER]


    [CENTER][/CENTER]


  • ...



    ...



    ...



    ...



    ...




    - Fortsetzung folgt irgendwann am Wochenende -


    Der Teil hier hat mir ziemliche Mühe gemacht, jetzt muss ich erstmal etwas aufholen. Und wenn es teilweise noch etwas verpixelt ist, tut es mir ehrlich Leid, aber hier ging es nicht anders :/  
    So, jetzt könnt ihr aber erstmal wild interpretieren, was hier eigentlich los ist. Dass es kein Aids ist, was Dees Besonderheit ausmacht, dürfte aber jetzt wohl klar sein ;)

    [CENTER][COLOR="Navy"][SIZE="3"]Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten.[/SIZE][/COLOR][/CENTER]


    [CENTER][/CENTER]

  • huhu...


    ich hab ja schon gesagtt irgendeine art dämon....vll muss er sich menschliche energie holen um nicht vollkommen verwandelt zu werden...
    und er sucht auf jedenfall jemanden, bestimmt die person die für ihn bestimmt ist, die das ganze aushalten kann und nicht sterben muss...
    so wird es wohl irgendwie sein...
    und das nel tot ist, glaub ich nicht, war bestimmt nur ein traum von dee, und wacht bald ganz geschockt auf, weil er das ja eigendlich nicht will, da er nel ja liebt...


    naja nur weil dee einen freund hat, heißt das ja noch lange nicht das man sich in niemand anderen verliebt, wo die liebe halt hinfällt, und wenn er jetzt stärkere gefühle für nel hat und nicht mehr für nils...


    naja wie auch immer *gg*
    freue mich auf die forsetzung...
    lg
    Lilith

  • Also ich muss zunächst auch mal sagen, dass man sich ja umsehen darf,wenn man noch nicht fest gebunden ist, nach dem schönen Motto, drum suche bevor sich ewig bindet,ob sich nicht doch was bessres findet.
    Ich halte das Ganze auch für einenTraum, schon allein wegen der anderen Art von Fotografie so ins Dunkle gehüllt,sieht übrigens toll aus.Wenn es aber schon ein paarmal so abgelaufen ist,dann habe ich mit meinen tödlichen Strahlen gar nicht so unrecht. Es ist halt tödliche Energie,die in die Liebespartner einfliesst beim Sex. Dee ist auf der Suche nach dem Richtigen,der es aushält und überlebt.Nils ist es nicht,er muss einen Ring zum Abblocken der Energie tragen. Oh,ich ahne,dass es zum Schluss Nel sein wird.Die grosse wahre Liebe,die die todbringende Energie überlebt.Ich hoffe es.

  • Hui Rana,

    ich habe heute früh zum ersten Mal Deine Story entdeckt und sie sofort verschlungen.

    Deine Art zu Schreiben gefällt mir sehr. Du beschreibst die Situationen der Charaktere sehr schön und anschaulich, als wären Nel und Daryl mit mir im selben Zimmer. Das Geheimnis macht uns natürlich alle neugierig und obwohl Du eben beschrieben hast, was beim Sex passiert, tapt man weiterhin völlig im Dunkeln. Man kann nur erahnen was tatsächlich passiert ist ...

    Zuerst dachte ich ebenfalls an einen Dämon. So ähnlich wie ein Vampir der die Energie aussaugt. Aber beim Sex?? Dann kam die Idee mit dem Aids. Was eigentlich gepasst hätte, aber auch nicht stimmt. Leider fällt mir dazu nichts Gescheites ein. Die Augen sehen stark nach einem Werwolf aus. Ist er aber sicher nicht ...

    Ob Nel wirklich tot ist oder nicht ist sehr schwer zu erahnen. Deinem sicheren Schreibstil nach, denke ich, dass er tot ist und auch nicht wieder zurück kommen wird. Es wird jemand anderes geben, den er seine Liebe wieder schenken wird. Auch wenn es erst mal eine Weile dauern wird und er noch viele weitere Seelen ins Jenseits befördern muss.

    Dann gibt es noch den Hinweis auf den Richtigen ... Auch alles sehr spekulativ. Warum wissen Nils und Rhabea davon. Sind sie auch so wie Daryl?

    Hach, einfach eine tolle Geschichte, die mich für heute Abend noch sehr beschäftigen wird ...

    Liebe Grüße
    Manja

  • Hallo ihr Lieben! Wie versprochen am Wochenende geht's nun also weiter, ein etwas kürzeres Kapitel für heut Abend.
    rana war aber ganz fleißig und hat ein paar neue Kapitelchen gebastelt heute :D
    Ich bin grad am Hochladen, die Bilder werden nun leider etwas länger zum Laden brauchen bei euch, weil ich eine bessere Qualität der Fotos erreichen wollte. Ich hoffe, dass ihr geduldig seid (und ich auch, wenn ich das Zeug hochladem löl). Oder wollt ihr's lieber schneller und dafür weniger Quali? Ich richte mich da ganz nach euch, also sagt was dazu ^_^


    lilith:
    Hmmm, Dämon vielleicht nicht grade, aber auf jeden Fall ist Dee kein gewöhnlicher Mensch, das hast du schonmal gut erkannt ;) Deine Interpretation ist schonmal nicht schlecht, die Untermauerung siehst du ja in diesem Kapitelchen.
    Schön, dass ihr so mitfiebert, das spornt mich echt wahnsinnig an wenn's ums Weitermachen geht! :D



    @IceQueen:
    Jaaa, man sagt ja auch "Appetit darf man sich unterwegs holen, aber gegessen wird daheim". Nun ja, Dee ist leider nicht der Typ, der nach nem Appetitanreger brav nach Hause geht ;) Also ich an Nils' Stelle wäre da auch fuchsteufelswild.
    Ob Traum oder nicht seht ihr auch gleich in dem Kapitelchen - ganz so herzlos und einen Hauptcharakter unwiderruflich sterben lassen grade am Anfang der Geschichte, bin ich dann doch ned. Ich hab ja noch sehr viel vor mit den beiden.
    Tödliche Energie ist übrigens ein sehr gutes Stichwort. Eine ganz spezielle Energie eben, aber das Thema wird noch ausführlich behandelt, keine Sorge. Und ob Nel wirklich derjenige ist, der das Yang zu Dees Yin ist? Man weiß es nicht. Ich bin allerdings kein Fan von kitschigen Happy-Ends, mwahaha.



    Manja:
    Boah, vielen lieben Dank für deinen Kommentar! Juhu, noch ein Leser/Leserin *tanz*
    Ich freu mich immer wahnsinnig, wenn ich mit meinem stümperhaften Geschreibsel so viele Menschen erreiche. Wenn ich ehrlich bin: Ich könnte es besser, aber das wäre dann nicht mehr "fotostorygerecht", es muss ja Textmenge ect. auch zu den Bildern passen. Aber es freut mich echt, dass die Charaktere gut rüberkommen und einem verständlich sind, das ist immer mein Hauptaugenmerk. Ne Story ist immer nur so gut wie die Charaktere, die sie erleben ^__^
    Zum Tod meiner Protagonisten sag ich mal nichts - aber es wird in Zukunft definitiv blutig zugehen, also vielleicht nicht grade was für schwache Gemüter. Und wenn ich Nächte am Photoshop sitzen muss!!11 *lach*


    Ihr dürft euch alle noch auf gaaaanz viel Stoff und hundert Kapitel freuen, mein ganzer Kopf ist voller Ideen xD :rollauge
    Jetzt bastel ich aber nur mal kurz die Fortsetzung..


    Vielen Dank für eure liebe Unterstützung das ganze Lob und die vielen Gedanken, die ihr euch macht! :applaus
    Ich bin echt total platt :D :D

    [CENTER][COLOR="Navy"][SIZE="3"]Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten.[/SIZE][/COLOR][/CENTER]


    [CENTER][/CENTER]

  • Ich fass es nicht, ich kann manchen, was ich will, manche Bilder sind gestochen scharf, andere total blurry.. das kommt wohl vom Beschneiden, oh menno. :angry


    Damit müsst ihr halt leben irgendwie :(




    ...



    ...



    ...



    ...




    - Fortsetzung morgen früh :D -

    [CENTER][COLOR="Navy"][SIZE="3"]Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten.[/SIZE][/COLOR][/CENTER]


    [CENTER][/CENTER]

  • huhu...


    also ein fluch, dann bin ich ja dann mal gespannt von wem er den zu verdanken hat...
    und warum er verflucht wurde....
    nel ist doch bestimmt der jenige, der das alles beenden kann, aber wenn dee und nils jetzt wegziehen wird das wohl nix, ich hoffe ja das er sich noch mal umentscheidet...
    und wenn sie doch gehen dann treffen sie sich bestimmt durch einen blöden zufall mal wieder, besser wär es trozdem wenn sie gleich da bleiben würden wo sie sind^^
    freue mich schon auf die fortsetzung...
    lg
    Lilith

  • So, noch kleiner ein Teil für euch heute morgen ^_^ Viel Spaß!





    ...



    ...



    ...



    ...



    ...



    ...




    - Fortsetzung folgt entweder heute oder morgen :] -

    [CENTER][COLOR="Navy"][SIZE="3"]Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten.[/SIZE][/COLOR][/CENTER]


    [CENTER][/CENTER]

  • Huch,

    bei Dir geht es aber fix weiter... Das hätte ich gar nicht erwartet. Aber schön, dass ich heute früh gleich weiter lesen konnte. Dein Kopf muss ja tatsächlich fast explodieren. Kannst Du überhaupt so schnell Deine Gedanken aufschreiben, wie sie aus Deinem Kopf heraus sprudeln??

    Hmm, Dee hat sich also entschlossen weiter zu ziehen und hatte nur geträumt, dass er Nel was schlimmes angetan hatte. Beides hatte ich irgendwie nicht erwartet...
    Hoffentlich findet Dee bald seinen Auserwählten, damit er von dieser grausamen Fluch befreien kann. Wie kann Daryl überhaupt damit umgehen, dass er schon so viele Menschen getötet hat? Seine Seele muss schon sehr darunter gelitten haben. Daher hat er sich sicher auch so schnell in Nel verliebt. Er braucht eine reine Seele die ihm halt gibt und der er vertrauen kann! Nils ist der falsche. Er weiß was Daryl tut und toleriert es. Ich habe natürlich keine Ahnung was passiert, wenn Daryl nicht diese Menschen tötet. Aber ich werde es sicher bald erfahren ... Oder wieder einen kleinen Hinweis mehr darauf, um was es sich dabei handelt. ;)

    Nel hat auch einen Entschluss gefasst. Obwohl ich mir nicht sicher bin, wie er diesen umsetzen wird ...

    Tolle Fortsetzung!!

    Lg Manja

    Einmal editiert, zuletzt von Manja1981 ()

  • büdömm^^
    okee...
    nachdem zugegeben lange nich mehr vorbei geschaut hatte bin ich doch echt fro es jetzt getan zu haben :D
    also is wieder eine super fortsetzung!beneide deine schreibkünste immer noch :P
    di fotos sind worklich besser geworden!die geschichte is immer noch spannend.
    möchte wissen was passieerrt wenn nel mitkricht das dee abgehauen is!er wird es bestimmt nich einfach so hinnehmen!!xD


    mfg evolution...

    ..........................lalalalalalalalalalalalalalalalalala.........................
    .........................-.-.-.-.-.-Bo.ObLeS-.-.-.-.-.-.-........................

  • JUHU!


    Also ich habe es irgend wie im Gefühl das Nel und Dee irgend wann zusammen kommen, wie bei Manja's Summer Lovestory, da hatte ich das auch im Gefühl das Josi und Chris am ende zusammen kommern und ich hatte recht!
    Es würde mich also wundern wenn sich meine Gefühle bei deiner Fs irren würden!


    Bin ja mal gespannt ob Nils und Dee ihren Plan wirklich ohne das Nel es mitbekommt duchziehen können.
    Nel kann sich ja richtig freuen das er Rabea hat, sie scheint mir eine Vernünftige Frau zu sein!


    So Süße mach schön so weiter!


    MFG PIN

  • Oh mein Gott es war nur ein Traum *umkipp*
    Das wär echt super scheiße gewesen wenn Nel jetzt tot wär :hua


    Aber so wie der jetzt ohne Dee leiden wird, wird er sich sicher wünschen er wäre tot :(


    danke übrigens nochmal für die Figur ranaratio =) *freu*
    wenn ich meinen PC wieder habe werde ich Dee's Körper gleich auseinander pflücken und mir nehmen was ich brauche :D


    Mach weiter so, freue mich schon sehr auf die Fortsetzung


    [FONT="Century Gothic"][COLOR="royalblue"]*klick*[/COLOR][/FONT]

  • Rabea ist mir wirklich symphathisch.Sie hat die richtigen Worte gefunden und Nel auf den Boden der Tatsachen zurückgeholt.Schon komisch,dass manche sich immer so in eine Liebesgeschichte verrennen.Nel spinnt doch auch ein bisschen,von einer Affaire sprechen, da war doch noch gar nichts.Er kam mir vor wie ein kleines Kind,das etwas erzwingen will.Nils und Dee scheinen ja viel Geld zu haben,wenn sich sich immer fast alles neu zulegen können. Was mich verwirt,sie sind wohl auch an diesem Ort noch nicht so lang, aber Rabea weiss offensichtlich über viel Bescheid.Kennen die sich von früher?Es scheint mir unwahrscheinlich ,dass Nils und Dee eine Aussenstehende einweihen würden.Ich denke,dass es noch zu einem Zusammentreffen kommen wird,sonst wär ja die Story fast am Ende oder Nel war nur eine Nebenfigur und es erscheint eine neue Figur an seiner Stelle,Glaub ich aber nicht.

  • WOAH, so viele Kommentare!
    Ihr macht mich fix und feddisch, Kinners!
    Vielen vielen Dank ^_____________________^ *anstrahl, jeder kriegt nen Nikolaus*


    Manja:
    Jaaa, hier geht's fixer als fix zu ^_^ Ich bemüh mich, wenigstens ein Kapitel(-teil) am Tag hochzuladen, daher wird es ziemlich zügig vorangehn - es ist ja auch nicht wahnsinnig viel auf einmal.
    Und nein, so schnell kann ich nicht schreiben, wie die Ideen sich aus meiner Gehirngrütze drücken. Ich hoff nur, dass ich nichts vergesse xD
    Und zu deinen Fragen: Es wird sich alles im Laufe der Zeit auflösen. Ich werd mir Mühe geben, dass alle Seltsamheiten irgendwann restlos geklärt werden ^_^ Vielen Dank für deinen Kommentar!


    Evolution:
    Danke auch dir für dein Reinschneien und Weiterlesen =D Freut mich, dass es dir noch gefällt ^____^

    @Pin:

    Ah, die Fotostory von Manja hab ich noch nicht gelesen, leider! Aber ich hol das alles auf, momentan bin ich bei "Liebe ist doch nur ein Wort" und wenn ich gewusst hätte, dass das so eine waaaaaahnsinnig lange Story ist, hätt ich wohl zuerst mit den etwas kürzeren angefangen *lol* Aber ich krieg euch noch alle!
    Btw. wann geht's bei dir weiter? =D


    McFly:
    Oh, da habe ich aber jemanden erschreckt xD
    Supi, dass Dee gut angekommen ist - schickst du mir ein Foto, wenn du die Frisur bei einem deiner Sims einsetzt? =D Würde mich echt interessieren!


    @IceQueen:
    Jaa, ich mag Rabea auch. Eine resolute Frau, solche Damen mag ich generell. Macht den Mund auf, wenn ihr etwas nicht passt, aber zickt auch nicht dauernd rum. Muss ja irgendjemand Nel mal in den verblendeten Hintern treten - er ist ja wirklich auch ein bisschen weltfremd, der Gute.
    Zum Rest sag ich nur - man wird sehen, was die Zukunft bringt :3


    Gleich gibt's ne Fortsetzung für meine liebsten Lieblingsleser <3
    *Bilder hochlad*

    [CENTER][COLOR="Navy"][SIZE="3"]Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten.[/SIZE][/COLOR][/CENTER]


    [CENTER][/CENTER]

  • bödümm...
    sie sind weg xD
    hähäää...armes höndchen!
    er hätte wenigstens KURTZ nach ihm suchen könn! xDD
    aber ich glaub wenn er ihn abholt passiert nich was :D


    hhihihihihihiiiii^^
    der halb inder lief einmal ums haus xD
    jetzt weiss ich bescheid :P
    lasop alles in alllem wieder sehr gut geworeden!!
    ich werd wieder schreiben!

    ..........................lalalalalalalalalalalalalalalalalala.........................
    .........................-.-.-.-.-.-Bo.ObLeS-.-.-.-.-.-.-........................