Beiträge von Kruemel2301

    Ich kann Euch bei diesem Problem nur den Tipp geben, Euch an EA zu wenden. Schickt eine e-Mail an den Support auf der deutschen Seite, schildert denen das Problem und bietet denen einfach an, die CD einzuschicken.
    Ich habe zwar drei oder vier Tage auf eine Antwort auf meine Mail warten müssen, die scheinen dort ein wenig überlastet zu sein, aber sie geben Euch dann eine Adresse, zu der Ihr die CDs schicken könnt.
    Sie werden sie Euch sicherlich eine neue CD zukommen lassen.


    Coloured_Girl:
    Du kannst dann unter anderem an einer Art Tauschbörse Sim Familien und Hot Dates, sowie verschiedene Häuser (für alle Addons) downloaden und auch selbst welche uploaden.
    Das funktioniert allerdings auc nur dann, wenn Du zumindest auf das Hauptspiel registriert bist !

    Eigentlich dürfte der Kellner nicht abhauen, bzw natürlich muß er auch zwischendurch mal gehen.
    Für gewöhnlich kommt ja immer einer nach dem Gang, den Du gerade verspeist hast. (Bei einem drei Gänge Menu kommt dann viermal jemand, die Bestellung mitgerechet).
    Je nachdem, wie voll das Restaurant ist, kann das mal schneller gehen und auch mal länger dauern. (Ist ja auch im richtigen Leben so, je mehr die Leute zu tun haben, desto länger brauchen sie :) )


    Das Essen braucht halt eine Weile und Du mußt Dich wohl etwas gedulden. Und wenn Dir die Zeit zu knapp wird, solltest Du vielleicht überlegen, Dein nächstes Date einfach zu Dir nah Hause einzuladen und dort zu ewirten, da hast Du dann doch eigentlich die gleichen Möglichkeiten wie in der Stadt.
    Und sicherlic stört Dich dann auch kein Kellner (oder ein ehemaliges eifersüchtiges Date) dabei. ;)


    Wenn die Sims bei Dir im Restaurant immer die Wege versperren, dann mußt Du mal schauen, ob Du nicht vielleicht etwas umbauen kannst, damit mehr Platz ist und auch jeder weg kann.
    Ist ja auch in den Wohnungen so, sobald jemand im Weg steht, dauert es eine Weile, bevor ein Sim sich dazu bequemt, dem anderen Platz zu machen oder bis ihm Platz gemacht wird.

    Am besten kannst Du das sehen, wenn Du mit Deinem Sim in die Stadt fährst und ihn in das Gebäude gehen läßt.
    Dort, wo Du auch zu Hause nachsiehst, ob Dein Sim mit der Wohnung zufrieden ist oder nicht, an dem Wohnungsbalken, kannst Dudann auch in der Stadt sehen, ob er mit dem Geschäft zufrieden ist.
    Ganz so, als ob Du halt zu Hause Deine Wohnung an dem Balken überprüfen würdest.

    Das gibt es in den verschiedensten Läden (hier in Bielefeld auf jeden Fall bei Karstadt) und kostet ca. 15 €.


    Vielleicht hilft Dir die FAQ da auch weiter. Ich bin mir nicht sicher, ob sie dafür auch ein nettes Tutorial haben.
    Es gibt dazu aber auch auf anderen Internetseiten ganz gute und verständliche Tutorials, dann brauchst Du eigentlich nur ein Grafikbearbeitungsprogramm und kannst Deine Skins ganz gut und einfach selbst erstellen.
    Das funktioniert schließlich nicht nur mit den Köpfen, sondern auch mit den Klamotten.

    Wenn Dein Sim wach ist und zu Hause, dann läuft er zu der Bärin und verscheucht sie.


    Claire kommt übrigens meistes dann, wenn Du "leckeren Müll" hast. Zum Beispiel Pizza, die Du in den Müll geworfen hast.
    Manchmal verwüstet sie die Mülltonne und manchmal kommt sie einfach, probiert den Müll und klappt den Deckel wieder drauf, nachdem sie festgestellt hat, daß ihr nicht gefällt, was sie da gefunden hat.

    Wenn diese Fehlermeldung kommt, ist das dann auf einem blauen Bildschirm mit weißer Schrift ?
    (Also der nette Bluescreen of Death?)


    Die Fehlermeldung 0E ist auf jeden Fall ein Speicherfehler.


    Versuch mal, Deine Speichereinstellung im Bios ein wenig herunter zu stellen. Wahrscheinlich wird der zu "scharf" angesprochen.
    Oder Du hast vielleicht zu viel Speicher eingebaut. Bei allem außer Win XP und NT und 2000 sollte nicht mehr als insgesamt 512 MB Speicher eingebaut sein. Da wird auch der Speicher auf der GrKa mitgezählt.

    Hast Du denn darauf geachtet, daß alles auch hübsch eingerichtet ist, so daß die "Wohnungspunkte" sehr voll sind ?
    Bei mir ist das meistens so, daß sich keiner dort in die Geschäfte begibt, wenn sie nicht ansprechend genug sind.


    Aber wer weiß, vielleicht liegt es ja auch an etwas anderem und es trifft nur zufällig überein ?

    Zum ersten finde ich es absolut unmöglich, daß Du dazu aufrufst, sich das Spiel zu brennen. :mad:
    Und ich denke, daß ich mit meiner Meinung auch nicht alleine dastehe.


    Zum zweiten können die Betten gar nicht im Livemodus funktionieren, wenn LL nicht installiert ist.

    Es ist ja ganz schön, einen sim mit allen Charakterpunkten zu haben, aber manchmal kann es auch ganz schön nervig sein.
    Gerade, wenn er besonders "extrovertiert" ist, braucht er so viel andere Sims um sich herum, daß es ganz schön in Arbeit ausarten kann.
    Ansonsten ist es gar nicht übel.

    Runterladen ist ja schön, aber wo ?
    Ich suche schon seit einer ganzen Weile andere "Liebesbetten", weil ich von dem Orginal nicht gerade begeistert bin, aber ich finde einfach keine.

    Ich fürchte, dann war das bei mir wohl ein Versehen, bzw. ein Fehler im Spiel.
    Nachdem die Tänzerin ihre Show beendet hatte, blieb sie noch als Gast auf meiner Party. Dann hat sie, wie schon erwähnt, meinen Sim angebaggert. Nachdem sie mit ihm geflirtet hatte, konnte ich auch mit ihr sprechen.


    Ich weiß aber nicht, ob das normal ist. Ihr scheint das ja nicht zu haben. (Ich habe das übrigends auch nur einmal ausprobiert bisher. Wie schon gesagt, gab tierisch Streß mit der Ehefrau).


    Seitdem feiert die Familie lieber keine arties mehr und bei den Singels habe ich genug damit zu tun, die Gäste bei Laune zu halten, daß ich dazu noch gar nicht gekommen bin.

    Bei mir war das mal ähnlich. Ich hatte die Tortendame, die meinen Sim total angebaggert hat. Ich habe dann mit ihr gesprochen, bis seine Ehefrau den Aufstand geprobt hat.
    Dann habe ich sie nach Hause geschickt. Ich konnte sie später aber auch anrufen.


    Hast Du Deinen Tortenboy denn auch angesprochen ? Denn eigentlich ist es doch so, daß man alle anderen Sims anrufen kann, wenn man zumindest einmal mit ihnen gesprochen hat.