Beiträge von Kruemel2301

    @ Blue: Danke Dir. Ich kenne die Druck Taste, nur funktioniert sie leider nicht bei mir im Spiel.
    Das mit den Screenshots funktioniert (warum auch immer) bei mir nur im Windows. Also, wenn ich mit irgendwelchen Fenstern arbeite.



    @ Gerhard: Danke Dir. Ich weiß wo ich das Proggi finden kann. Ich werde mein Glück dann einfach mal damit versuchen.

    Hallo,


    jetzt haltet mich bitte nicht für völlig bescheuert, aber ich versuche krampfhaft einen Sreenshot in meinen Sims zu bekommen.


    Ich meine damit jetzt aber kein Foto über das Familienalbum, sondern einen richtigen Screenshot aus dem Windowa heraus.


    Muß ich dafür nur eie Tastenkombination drücken, oder brauhe ich dafür noch ein extra Proggi ? Oder bin ich einfach nur zu dusselig dazu ? :confused:


    Ich bitte um HIIIILLLFFEE ! Vielleicht ist ja ein edler :ritter unter Euch. :)


    anke schon jetzt

    Hallöchen,


    gibt es eigentlich eine Möglichkeit, sich seine selbsterstellten Tierskins nzuschauen, bevor man sie in sein Spiel einbindet ?


    Also ein Programm, wie z.B. ISim für Tiere ?


    Es ist immer s umständlich, die Skins zu estellen und dann erst mit einer Familie in die Alststadt fahren zu müssen, um zu schaeun, ob der Tierskin auch so geworden ist, wie man ihn sich vorstellt.

    Das kann aber auch ganz schön anstrengend werden, wenn man im rlaub die Beziehungen alle gleich pflegen möchte. Irgendwer kommt dann doch immer zu kurz.


    (Aber zum Glück hat man ja zu Hause noch ein Telefon) :D :D :D

    Du solltest es vielleicht nicht gleich auf's Küssen anlegen.


    Lade den Sim Deines Herzens in die Stadt ein und unternehme etwas mit ihm. (Am besten gehe richtig ausgiebig mit ihm essen.) Das hebt die beziehungswerte und dann versuche mal ganz vorsichtig mit ihm zu flirten.
    Dabei kannst Du dann schon sehen, ob der Sim Dich mag oder eher nicht. WEenn er grundsätzlich nicht abgeneigt wäre, dann unterhalte Dich noch ein wenig mit ihm, versuche es nocheinmal mit flirten und dann mit einem vorsichtigen Kuss.
    Meistens klappt es dann. (Achte aber auch darauf, daß Eure Bedürfnisse nicht zu sehr im roten Bereich sind. Wenn ein Sim schlechte Laune hat, dann mag er meistens auch nicht küssen oder geküsst werden, geschweige denn heiraten.

    Du könntest auch versuchen Dir einen Hydranten in den Garten auf den Rasen zu stellen. Wenn Dein Hund dann dort hinmaht, kannst Du es ja mal mit loben versuchen.


    Wichtig ist auch, daß Du weder beim loben noch beim Ausschimpfen zu viele Aktionen vorher in der Warteschlange hast, sonst wartet Dein Tier nicht darauf, daß Dein Sim zu ihm kommt.


    Ansonsten schau doch einfach mal nach, wie viele Stubenreinheits-Punkte Dein Haustier schon hat. Mir ist das schon passiert, daß Stubenreinheit voll war und mein Hund trotzdem noch in die Wohnung gemacht hat. (Wer weiß, vielleicht habe ich ihn einmal zu oft beim Streicheln gelobt ?)

    Wichtig ist dabei auch, daß Du ein Männchen und ein Weibchen hast.


    Ich wei, daran denken die meisten von Euch schon von ganz alleine, aber ich habe den Fehler gemacht und habe zwei Weibchen zusammen gehabt und auf Babies gewartet. Die beiden haben sich gut verstanden und ich habe ewig gebraucht, bis ich kapiert hatte, daß ich an das Simpelste einfach nicht gedacht habe.
    *verschämtumschau*
    :D :D :D

    Hallöchen,


    also, eine richtige Hochzeit kannst Du eigentlich nicht feiern. Der Bräutigam wird die Braut auch nicht über die Schwelle tragen, aber wenn Du Deine Sims heiraten läßt, während Du gerade Gästze hast, dann sind sie doch dabei und es wird so etwas ähnliches, wie eine kleine Feier.


    Deine Sim-Kinder kannst Du nicht einfach so ins Bett bringen, zumindest nicht mit einem Gute-Nacht-Kuß.
    Es gibt aber bei cheapfrills Betten, mit denen Du Deinen Kindern einen Kuß geben kannst.
    Bei der Seite mußt Du nur etwas suchen. (Lohnt sich auf jeden Fall, weil sie noch eine ganze Menge anderer interessanter Sachen haben.)


    Den Patch bekommst Du bei www.thesims.com. Du mußt aber bei der Seite registriert zu sein, um ihn Dir zu holen.

    Um sich vor den Rechnungen zu drücken braucht man sie doch bloß mit dem move_objects on zu verkaufen.
    Dann hat man wnigstens noch die Besuche und die Fahrgemeinschaft, etc.. Aber ich denke mal das ist schon bekannt, oder ?:)

    Seht das doch einmal so, es gibt doch sichetrlich Spiel, die CBS schon getestet hat, die ihr einfach nur blöde gefunden habt. Andere Leute mögen ja diese Meinung teilen, aber das ist doch überall so.


    Ich habe zum Beispiel Bekannte die sagen, sie bräuchten sich die Sims nicht anschaffn, schließlich hätten sie selber eine Famile und auch Haustiere, da bräuchten sie sich beim beten Willen nict auch noch ein solches Computerspiel anschaffen.
    Ich für meinen Teil sehe das total anders, ich habe auch eine Familie und Haustiere, auf meine Sims möchte ich aber auf keinen Fall mehr verzichten !


    Meine Güte, laßt sie doch schrieben, was sie wollen. Denkt Euch Euren Teil dazu und ignoriert den Rest einfach. Ich mache das schon lange so.


    Ich möchte mich jetzt aber nicht wiederholen. Etwas ähnliches hatte ich ja schon geschrieben.

    Ich würde mich gar nichts erst über die Beurteilung von dieser Zeitschrift ärgern.


    Als UT rauskam und sie eine Beurteilung zu diesem Addon geschrieben haben, da fiel sie auch nicht gerade berauschend aus.


    Am Ende ist doch eigentlich eh nur wichtig, was man selbst über das Spiel denkt. Und ich möchte auf meine Haustiere und meinen Urlaub bei meinen Sims inzwischen gar nicht mehr verzichten !


    Ich findees bloß lächerlich, daß eine Firma die Spiele mit seinem Label bedruckt und sie dann mit anderen Firmen zusammen verkauft und am Ende von einer anderen Abteilung der selben Firma eine solche Beurteilung auf den Markt geworfen wird.


    Naja, die Zeitschriften dieser Firma sollte man vielleicht nicht allzu ernst nehmen.

    Wenn Du mehrere Nachbarschaften hast, dann mußt Du aller UserDatas sichern. und natürlich auch die Game Data.
    Nach der Neuinstallation mußt Du dann die UserDatas wirder in den Ordner C:\Programme\Maxis\Die Sims kopieren und wenn Du gefragt wirst, ob die vorhandenen Dateien überschrieben werden sollen, mußt Du ja klicken.
    Wenn Du das so gemacht hast, dann sollten eigentlich auch Deine Familien wieder da sein.


    Kopf hoch, bei den Objekten hat es ja auch geklappt.


    *daumendrück*

    Naja, ich hatte da eher an eine ganz "normale" Zusatz CD oder so gedacht, auf der einfach alle Dinge sind, die sie eh schon versprochen haben, mit ein paar Erweiterungen, die sich die Simser und Simserinnen ausgedacht haben.


    Aber ich fürchte, mit der Meinung gehöre ich nicht so ganz in dieses Forum, sorry also schon einmal and die Mods.

    Der Button mit dem Importieren von Familien funktioniert vorm allem dann, wenn Du Dir die Familien mit ihren Häusern von der Exchange Börse von der EA Seite downloadest.


    Die Familien schreiben sich dann nach Import (oder so ähnlich) in der UserData.


    Versuch doch einfach mal, die Familie dorthin zu kopieren.


    Oder hast Du sie selbst erstellt ? Dann mußt Du diese Fmilie doch nur auswählen, auf den Einziehen Button klicken und Dir ein Grundstück aussuchen auf dem sie leben sollen.

    Schwanger, also mit einem dicken Bauch, werden die Sims Fraen nicht. Sie können die Kinder adoptieren (durch einen Anruf) oder aber sie bekommen Kinder nach einer Frage von ihrem Ehemann.


    (In gleichgeschlechtlichen Beziehungen klappt das Kinderkriegen aber nur mit dem Anruf.)


    Oder aber, Du downloadest Dir eine Wiege, mit der Du dann automatisch ein Baby bekommst. Dann kannst Du Deine Babies "kaufen".

    Ja, wäre schon schön, aber es liegt leider nicht in unserer Macht, sie auch zu bekommen.:(
    Vielleicht sollte man das mal EA vorschlagen. Sie haben doch so viele Dinge versprochen, die es am Ende gar nicht gegeben hat, da könnten sie doch auch mal solche Dinge nachholen, nicht wahr ?

    Ich kann mir nicht vorstellen, daß das passiert. Meine Hündin jagt immer den Zeitungsboten und den habe ich auch noch nicht damit vertrieben. :D