Verlieben..küssen..

  • Hallo
    Bei meinen sims klappt das mit den verlieben nicht mehr!!
    Obwohl ich schonmal 50 punkte und der andere hat den sims
    geliebt wollte er in aber torotzdem nicht küssen *heul*
    oder umarmen und mit den heiraten das klappt auch nie
    gibt es vielleicht einen heiratsceats??
    Wenn ja dann sag ihn mir bitte das ist wichtig!!
    Also was könnte ich sonst noch machen bitte helft mir!!
    Bye eure alyssa

    Lebe deine träume.

  • Ich kenn keinen Heiratcheat.
    Bist du dir sicher, dass alle Werte auf 50 waren? Manchmal reicht 50 nicht aus.
    Egal, ich würd es probieren, bis ALLE Werte auf 100 sind.
    Da hilft nur reden weiter und ganz vorsichtiges herantasten an den ersten vorsichtigen Kuss.
    :)

    ~*^°Kleopatra Philopator, die die den Vater liebt :)°^*~


    !Ich grüße alle Sims - und Ägyptenfans in diesem Forum!


    °^+*~Ich wünsche allen Usern frohe Weihanchten~*+^°
    Merry X-Mas for all :)!

  • Hallo
    Ja das mit der laune habe ich schon probiert das
    funktioniert irgendwie nicht du kannst mir ja nochmal
    sagen wie das genau geht!!
    By eure alyssa

    Lebe deine träume.

  • Du solltest es vielleicht nicht gleich auf's Küssen anlegen.


    Lade den Sim Deines Herzens in die Stadt ein und unternehme etwas mit ihm. (Am besten gehe richtig ausgiebig mit ihm essen.) Das hebt die beziehungswerte und dann versuche mal ganz vorsichtig mit ihm zu flirten.
    Dabei kannst Du dann schon sehen, ob der Sim Dich mag oder eher nicht. WEenn er grundsätzlich nicht abgeneigt wäre, dann unterhalte Dich noch ein wenig mit ihm, versuche es nocheinmal mit flirten und dann mit einem vorsichtigen Kuss.
    Meistens klappt es dann. (Achte aber auch darauf, daß Eure Bedürfnisse nicht zu sehr im roten Bereich sind. Wenn ein Sim schlechte Laune hat, dann mag er meistens auch nicht küssen oder geküsst werden, geschweige denn heiraten.

  • Also, einen heiratsceats gibts nicht. aber es gibt bei einer seite einen ring, den du dir runterladen kannst, und egal wem dein sims den schenkst, der heiratet deinen sims dann. Aber das kostet sich das runter zu lade.


    Aber du musst darauf achten, dass deine sims eigentlich alle bereiche grün sind. ansonsten habn sie ja schlechte laune.

    Meine Fotostory: Generationenrache
    Meine Fotostory: Pleasantville


    [CENTER]Wer nicht von dreitausend Jahren
    sich weiss Rechenschaft zu geben,
    bleibt im Dunkeln unerfahren,
    mag von Tag zu Tage leben
    [SIZE=1]Johann Wolfgang Goethe[/SIZE]


    Zwei Dinge sind unendlich,
    das Universum und die menschliche Dummheit,
    aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.
    [SIZE=1]Albert Einstein[/SIZE]
    [/CENTER]

  • wenn du deine sims lange komunizieren lässt klappt das ganz schnell.fang mit plaudern an,gehe dann zu einem vorsichtigen kuss über und lass sie sich umarem (freundlich) lass sie sich zwischen durch noch ein wenig unterhalten.dann kannst du sie flirten lassen und kannst sie sich dann leidenschaftlich küssen lassen.wenn du das lang genug machst klappt das.bei mir hats ca 5 min gedauert

  • ich würde ihm 5 ringe schenken in der DTA und dann reden,küssen und umarmen!irgendwann dann nach hause einladen,essen,ins Bett bringen und dann fragen!

    [CENTER][FONT="Tahoma"][SIZE="2"]Es werde Licht sprach der Boss und es war sofort hell
    Ein Licht das gleich jede Sonne bestimmt
    Es scheint als singt er für dich ganz allein und speziell
    Er sieht dich an und du bist wie gelähmt.


    Hallo Leute, der Herr B ist zurück![/SIZE][/FONT][/Center]

  • DA_J , deine Empfehlung klappt nur solange du nur LL oder HP hast. Ab HotDate sind die Sims mit mehr Kommunikationsmöglichkeiten ausgestattet, das sie sich in der Art nicht mehr manipulieren lassen. Da muss man sich schon mehr Zeit lassen und ausserdem werden sie nach etwa 5 Küssen etwas ungeniessbar und fangen an zu motzen, dass sie doch auch noch etwas naderes tun möchten.....

    Der Gegensatz von Liebe ist nicht Hass,
    Der Gegensatz von Hoffnung ist nicht Verzweiflung,
    Der Gegensatz von geistiger Gesundheit ist nicht Wahnsinn,
    Der Gegensatz von Erinnerung heisst nicht Vergessen,
    sondern es ist nichts anderes als jedes Mal die Gleichgültigkeit.
    (Elie Wiesel)

  • Charlott,ich habe alle AddOns,aber bei mir hat es trotzdem schnell funktioniert ohne das ich die erweiterten Kommunikationsmöglichkeiten angewandt habe....

    Mfg
    Da_J´s Freundin

  • DA_J, du verstehst mich falsch, du musst diese Kommunikationsmöglichkeiten nicht anweden, das machen die sims automatisch, aber im Eigentlichen werden die Sims stinkig, wenn man sie sich länger als ein ganz paar Mal mit einer "Sache" beschäftigen lässt.
    Was haben deine Sims für Charakterwerte, dass sie sich das sogar mit HD, UT und Tgd gefallen lassen????? *völligerstauntsei*

    Der Gegensatz von Liebe ist nicht Hass,
    Der Gegensatz von Hoffnung ist nicht Verzweiflung,
    Der Gegensatz von geistiger Gesundheit ist nicht Wahnsinn,
    Der Gegensatz von Erinnerung heisst nicht Vergessen,
    sondern es ist nichts anderes als jedes Mal die Gleichgültigkeit.
    (Elie Wiesel)

  • meine beiden sims sind sehr extrovertiert und nett.
    wenig aktiv aber dafür mehr verspielt.
    ordentlich sind sie net ganz so(dafür hab ich ja ein hausmädchen)


    bin vielleicht ein glückspilz:-) *freu*