Wie krieg ich das hin das meine Tiere Welpen bekommen ???

  • Ich krieg das nicht hin das meine Tiere Babys bekommen .
    Ich glaub die Tierchen beschäftigen sich nicht genug miteinander .




    Kann man vieleicht die Sternzeichen ändern ???

  • ALSO pass auf: du musst die gleiche Rasse haben!
    ne das Sternzeichen kann man leider nicht ändern.
    Also bei meinen 2 wars so, ich hab einen 2.gekauft, sie haben sich beschnüffelt gespeilt dann gekuschelt das öfters und dann haben sie babys bekommen heute ist es das 2. mal passirt.
    keine Ahnung an was das bei dir liegt.


    probiers einfach mal aus...

    [center]
    [SIZE=1]
    ~Zum Glück exsistiert nichts für die Ewigkeit, das einzig Dauerhafte ist die Veränderung~[/SIZE]
    [/center]

  • Wichtig ist dabei auch, daß Du ein Männchen und ein Weibchen hast.


    Ich wei, daran denken die meisten von Euch schon von ganz alleine, aber ich habe den Fehler gemacht und habe zwei Weibchen zusammen gehabt und auf Babies gewartet. Die beiden haben sich gut verstanden und ich habe ewig gebraucht, bis ich kapiert hatte, daß ich an das Simpelste einfach nicht gedacht habe.
    *verschämtumschau*
    :D :D :D

  • Hallo!
    Ihr müsst bei der Angelegenheit sehr Geduldig sein, dann klappt es auch. Ich habe auch Ewigkeiten gewartet.Nacdem ich mit meinen Hunden im Urlaub gewesen bin hat es dann auch geklappt. Da haben die beiden angefangen öfter zu kuscheln und als ich dann wieder zu hause gewesen bin kam sofort die Frage ob ich Züchten möchte. Ach ja wenn ihr Spielzeug für die Tiere habt verauft das mal , dann beschäftigen sie sich mehr miteinander hat mir auch geholfen.

    BACK TO LIFE (Michael Mittermeier)
    Eigendlich sind wir alle kurz davor: aber trotzdem,wer wird als erstes auf dem Mars landen- Mann oder Frau- Turnbeutelvergesser oder Playmateliesel?

  • übrigens muss es NICHT die gleiche rasse sein!
    Mein Bernhardiner hatte schon mal welpen mit meinem schäferweibchen! Bei den katzen wars ähnlich, perserkatze mit einer grauen kurzhaar!


    Bei mir wars immer so ich hab den tieren ein eigenes "TIERZIMMER" eingerichtet, mit 2 schlafkörben, futternäpfen, Spielzeug etc. Wenn sie oft im selben raum sind spielen sie auch öfter miteinander und irgendwann stehen beide beziehungswerte auf 100 bei und die frage ob man tiere züchten möchte erscheint. Bei mir hats allerdings so ca. 20- 30 simstage gedauert!


    Lg Lady

    [center]~~Sich verliern' heißt sich befrein', was Du erträumst wird Wahrheit sein~~[/center]

  • der beziehungswert muss nicht 100 sein meine haben mit 48% welche bekommen!
    aber stimmt ich hab auch ein Hundezimmer und da gehts wirklich schneller weil sie sich miteinandern beschäftigen.
    Bei mir ist es so, ich hab eine neue Hündin bekommen und sie und er stehen auf 100% und wenn ich SIE ausschimpfe weil sie hingemacht hat dann beisst ER mich immer das ichs lassen soll. :D

    [center]
    [SIZE=1]
    ~Zum Glück exsistiert nichts für die Ewigkeit, das einzig Dauerhafte ist die Veränderung~[/SIZE]
    [/center]