Beiträge von dingstel

    Ich hab Heute endlich mein Land bekommen!! Thailand :applaus :applaus


    Ich muss sagen des is schon ganz schön dolle jetzt wos ernst wird. Aber ich freu mich schon drauf weil Thailand mal wirklich was ganz anderes ist. Dafür wirds sicherlich auch die größte Herausforderung schon allein wegen der Sprache und wenn ich so lese nicht auf Türschwellen treten.... :rollauge Naja ich hoff ma ich bekomm das alles hin.


    Thailand ich komme :D

    Boahr jetzt so richtig echt so?
    Das hatten wir noch nie bei uns wenn dann gabs nur Feuerarlarmübungen und uns wurde früher immer gesagt falls es mal ne Bombendrohung gibt müssen wir im Raum bleiben bis die Feuerwehr kommt und ausm Fenster springen. Die Bombe könnte ja genau vor der Tür liegen -.-

    Ähm naja ich würde nicht umbedingt sagen das es am HipHop musikmäßig liegt. Es ist im Moment einfach nur total cool so zu sein. Ärger anzuzetteln und voll der Macker mit seinen Homies (?) zu sein ist voll in -.- Hmm naja aber wenn de die Leute alleine siehst sind des meistens voll die Luschis :D


    Naja ich würds nich so dolle von der Musik abhängig machen. Solche Leute gibts immer und im Moment liegts halt im Trend....

    Och ich war schon bei vielen Konzerten einma Jeanette (uhh das so peinlich da war ich 9 :D ) Pink nen paar Jahre später. Joa dann bei 2 Mutabor Konzerten (die Band gibts leider nich mehr) und beim Force Attack war ich dieses Jahr auch.
    Ich würd zu gern zum Konzert von Axl (is nen Sänger von Mutabor der jetzt was Solo macht) aber hab leider keinen der mitkommt und allein mag ich auch nich ... :(
    lol naja Mutabor kennt e keiner aber was solls....

    Hallo


    Ich hab da auch mal ne Frage. Ich hab ne ziemlich großflächige Narbe am Bein und so sehr toll sieht das nicht aus... Weiß vllt. jemand was womit die wieder bissel weg geht oder womit man die im Sommer abdecken kann?

    Ach nu sei ma nich gleich so pessimistisch. Rede doch erstmal mit deinen Eltern. Informiere dich ersteinmal mehr über das Thema. Meine Eltern waren manchmal total begeistert von Dingen wo ich erst gedacht hab da sagen die nie ja.
    Öhm ja was Stipendien (boahr ich hab kein Plan wie die Mehrzahl von Stipendium ist :D) angeht kenn ich mich jetzt nicht sooo sehr aus weil wir uns halt auch nie so sehr darüber schlau gemacht haben.
    Ich weiß nur das man beim ppp nen Wissentest ablegen musst (der ist nich schwer musste ihn auch mitmachen obwohl ich mich nich beworben hab lol). Das ist nur Allgemeinwissen. Öhm und ja dann wird das von so nem Hans einer ausgewählt. Also sehr unwahrscheinlich das man des bekommt (außerdem ist das nur für USA soweit ich das mitbekommen hab ?)
    Öhm ja und sonst bei AFS kannst dich glaub ich einfach irgendwie bewerben und die gucken wieviel du verdienst und dann wählen die das aus? (das is aber dann für verschiedene Länder anders)Also so ganz genau weiß ich das nich ...


    schubidu bettü

    DarkEye Ja ... Das größte Argument für die USA ist immer dann kannst perfekt englisch was willst de denn mit Thai? -.- Sie müssens ja nicht selber machen. Erst hab ich auch so gedacht aber das hat sich noch gründlich geändert. Die von AFS haben sich auch hammer gefreut als ich ihnen das Donnerstag erzählt hab :D


    Vanni Das ist aber wirklich sehr teuer. Den preis würde ich ehrlich gesagt nicht bezahlen (könnten wir auch nicht) Du kannst ja mal nen bissel googlen wegen Organisationen und Preisen. Ich weiß ja nicht wann du fahren möchtest. Wenn du schon nächstes Jahr weg willst solltest du dich langsam mal umgucken. Viele Organisationen haben zwar noch Zeit bis zum Bewebungsschluss aber einige wie z.b. AFS (*Schleichwerbung mach* :D) haben schon längste Bewerbungsschluss gehabt. Auch die ppp Bewerbung fürs nächste Jahr (is nen Voll-Stipendium) hast de schon weit verpasst (ich übrigens auch). Es ist allerdings auch sehr unwahrscheinlich das man das bekommt....
    Es gibt auch noch nen paar Teilstipendiumse XD da hängt es dann aber auch viel davon ab wieviel deine Eltern verdienen d.h. wie nötig du es hast (zumindest bei AFS)


    Ich hab alles von meinen Eltern bezahlt bekommen. Und wenn ich ehrlich bin gehören wir nich so zu den "Bedürftigen". Schon allein deshalb haben wir uns nicht für nen Stipendium beworben. Ich gönn das Geld eher Leuten die es brauchen. Davon abgesehn würden wir e nix bekommen weil meine Eltern halt einfach zu viel dafür verdienen. Also das heißt nich das wir dafür nich auch nen bissel sparen müssen aber wir gehören nicht zu den Leuten die ohne Stipendium garnicht gehen können.
    Und ich muss sagen ich bin unglaublich froh das es so ist. Aber trotzdem denke ich das wir auch wenn wir es nicht einfach so bezahlen könnten nen Weg gefunden hätten...


    Naja schau dich doch einfach mal nen bissel um. Auch wenn du schon nächstes Jahr weggehn willst findest bestimmt was...


    Edit: wieso solltest du kein Stipendium bekommen?


    gruß Bettü

    Hmm komisch die geht bei mir selbst auch nich XD. Ich werd gleich nochma gucken und editieren....


    Meine Englischlehrerin auch so: Ja wohin gehts denn England oder USA.
    Ich: Naja eigentlich eher Brasilien, Thailand oder Südafrika.
    (sie guckt mich total schockiert an und sagt abfällig): Na dann geh ma lieber nach Südafrika da spricht man wenigstens Englisch.


    -.- kein Kommentar....


    Sicher sag ich bescheid wo ich hinkomm ist ja wohl klar :D

    Juhu heute sind endlich die Bilder von unserem AFS-Wochenende im Internet (http://www.afs-rostock.de/main.html hoff ma jetzt gehts ?!). Jaa mittlerweile stoße ich auf immer mehr Verwandte die meine Länderwahl nicht verstehen und meinen sie wären ja in die USA gegangen ... Langsam nervts nen bissel aber das war ja zu erwarten....


    @ DarkEye Diese Frage wurde mir zum Glück nicht gestellt. Das ist echt doof... Naja ich bin froh das ich des hinter mir hab und warte jetzt einfach nur noch auf mein Land.


    dingstel

    DarkEye Was haben die dich denn alles gefragt`? Also ich fand bei mir war des alles recht harmlos also nichts schlimmes. Und die haben sich dann auch noch Bilder angeguckt die bei uns im Flur hängen (also von Urlaubsreisen) Da waren die total begeistert von XD


    Mich würd das auch nich wundern wenns bei mir noch Nachfragen wegen Unterlagen gibt.... Manche Lehrer sind so dumm -.-

    Hallo Leute


    Gestern waren die Leute von AFS bei mir und ich muss sagen ich fands eigentlich total entspannt.
    Es waren 2 Leute die ich schon kannte und es hat sich auch keiner Notizen gemacht. Eigentlich wurde ich nur gefragt ob ich Haustiere möchte und ob ich eher aufm Land oder Stadt leben will oder was mit Geschwistern ist. Dann haben wir noch ne paar Fragen gestellt weil meine Schule die Unterlagen teilweise voll versaut hat -.- ....
    Naja zum Schluss haben die sich noch mein Zimmer angeguckt und nu bin ich ja gespannt ob ich dann bald mein Land erfahre ....
    Hätts mir schlimmer vorgestellt :rollauge


    joa ...


    P.S sry fürn doppelpost

    Also ich weiß zwar nich ob der Archos Gmini XS 100 Mini (tragbarer MP3-Player 4 GB schwarz) hier so das richtige für dich ist aber ich find den eigentlich nich so schlecht auch wenn er nich alles erfüllt was du möchtest... Kannst ja mal bei Amazon gucken der kostet da 99€.

    Also ich finde I-Pods ehrlich gesagt total zum kotzen. Die Dinger sind erstma total riesig meiner Meinung ziemlich häßlich und für den Speicherplatz viel zu teuer.Und irgendwie finden die auf einmal alle voll toll. Meiner Meinung nach nur ne Modeerscheinung... :rolleyes
    Ich komm im Moment mit meinem 1 GB mp3 player auch nich mehr zurecht also denke ich werd ich mir nen anderen mp3 player holen, der etwas teurer als ein I-pod ist dafür aber wesentlich mehr Speicherplatz hat und auch etwas handlicher ist... (falls es jemanden interessiert der heißt Archos Gmini XS 202 20 GB schwarz)


    Naja aber jedem das sein :p

    AFS is ja auch hammer toll :D


    Ich kämpf im Moment immernoch mit dem ganzen Zettelkrams... Dazu kommt dann noch das ich mich gestern von meinem Freund getrennt hab was jetzt schon sehr komisch ist da wir dann doch lange zusammen waren ... Naja aber wenigstens brauch ich mir jetzt keine Sorgen mehr machen wie er damit zu recht kommt ...


    Ich kann mir immernoch nich vorstellen wie das werden soll wenn die zu uns nach Hause kommen. Meine Mutter macht sich da auch schon voll die Gedanken drüber obwohl des bestimmt noch ne Weile dauert...


    Naja soviel von mir ich musst mich hier einfach ma wieder melden auch wenn der Beitrag jetzt vllt. nich soo sinnvoll war :roftl :rolleyes

    Naja also ich denke mal da kannst du nicht viel machen... Du könntest ihn höchstens mal darauf ansprechen also das er seine schlechte Laune nich immer an den Schülern auslassen muss...
    Frage ist bloß ob des zu empfehlen ist :rolleyes


    Ich hatte auch ma so ne Lehrerin. Einma kam die morgens rein und meinte: Wenn ich euch seh könnt ich schon wieder kotzen. :D Irgendwie ham sich dann tierisch viele Eltern darüber aufgeregt und damit hat sie sich dann zurückgehalten...


    Bei anderen Lehrern muss man halt einfach lernen das nich so ernst zu nehmen und sich möglichst nichts zu schulden kommen zu lassen d.h. eher nich HA vergessen :p


    mfg dingstel