Der Schönheits-Thread!

  • Hallo


    Ich hab da auch mal ne Frage. Ich hab ne ziemlich großflächige Narbe am Bein und so sehr toll sieht das nicht aus... Weiß vllt. jemand was womit die wieder bissel weg geht oder womit man die im Sommer abdecken kann?

    und manchmal...ganz plötzlich...spüre ich,dass ich wach bin...





    Traue nie den funkelnden Augen eines Mannes, denn es könnte auch die Sonne sein, die durch seine hohle Birne scheint :D

  • Hi,


    schau mal am besten in ne Apotheke rein. Da gibt es so narbenzeugs, damit die stärker verblassen. Bin mir aber nicht sicher ob das nicht nur bei frischen Narben hilft :confused:


    Ich denke mal mit abdecken wirds schwer. Da musste wohl zu Camouflage greifen (z.B. von Artdeco).

    Die Nordlichter geben sich hier heute die Ehre - Also werft eure Hände in die Atmosphäre!

  • Ja gut ich glaub ich werd dann mal in ner Apotheke nachfragen. Die narbe ist auch noch nicht sooo alt....

    und manchmal...ganz plötzlich...spüre ich,dass ich wach bin...





    Traue nie den funkelnden Augen eines Mannes, denn es könnte auch die Sonne sein, die durch seine hohle Birne scheint :D

  • Die Narbensalbe aus der Apo kannst du knicken, das ist echt nur Mist. Könnte dir unsere anbieten, weiß nicht ob ich das hier darf.


    Gaaarrr ich bin so genervt! Endlich hab ich meinen Lieblingsliedschatten aus USA wieder, und?! Er hat ne andere Farbe! Anscheinend irgendwie geändert. Toll!!! Ganz toll!!!

  • Lol wenn meinst du jetzt? XD ja mag sein das ich schwer von begriff bin ... :D

    und manchmal...ganz plötzlich...spüre ich,dass ich wach bin...





    Traue nie den funkelnden Augen eines Mannes, denn es könnte auch die Sonne sein, die durch seine hohle Birne scheint :D

  • *freufreufreu* Ich darf seit heute Bulgari pour Femme mein eigen nennen!!! Ich hab mich so in das Parfüm verknallt, das ist wirklich ganz toll! Endlich hab ich mir seit Jahren mal wieder wirklich was schönes für mich von meinem Geburtstagsgeld gekauft. Und der Flacon ist auch sehr hübsch! Zumindest der der kleinen Größe.

  • *freufreufreu* Ich darf seit heute Bulgari pour Femme mein eigen nennen!!! Ich hab mich so in das Parfüm verknallt, das ist wirklich ganz toll! Endlich hab ich mir seit Jahren mal wieder wirklich was schönes für mich von meinem Geburtstagsgeld gekauft. Und der Flacon ist auch sehr hübsch! Zumindest der der kleinen Größe.


    ...und die Musik in der Werbung ist auch ganz toll, was? :D

  • Jaaaaaa!!! Hast du etwa mein Geschreibsl im Massmedia gelesen? *g*
    Und Kate Moss sieht mit diesem 10.000€ Schmuck in SW so großartig aus!


    Für alle die es noch nicht wissen (wobei man das unbedingt wissen sollte! Und auch hören!), es ist Dio, come ti amo von Domenico Modugno.


    Damit der Post noch nen Sinn hat kann ich mich gleich mal ausweinen. Hab mir gestern die Füße wund gelaufen (was natürlich nichts mit den Mörderabsätzen zutun hat :rolleyes :D) um das Weihnachtsgeschenk für meine Mutter zu besorgen. Ich wusste nicht mehr was für ne Firma, aber was es war und wie es aussah. Und kein Mensch konnte sich entsinnen oder behauptete das gäbs schon lang nimmer. Gott sei Dank hat sich eine nette Douglette meiner (und meiner Füße) erbarmt und mir folgendes verkauft:


    Den Yves Saint Laurent Highlightpowder Specialediton "opium" zu einem schier gotteslästerlichen Preis von 54€. Aber er ist so schön! (ich seh grad daß es DOCH das ding auch mit Perlmuteinlegearbeit gab! DAS wollte ich eigentlich! Aber wahrscheinlich wäre das noch teurer gewesen)


  • Ich hab mich heute spontan in "Flower" by Kenzo verliebt. Das ist der Duft auf den ich mein halbes Leben gewartet habe! :rosen
    Bitte nicht lachen, aber: So hat Shelly gerochen als man die Packung gerade aufgemacht hat :D


    Also unbedingt mal reinriechen, sooo toll!!!


    Hab das momentan auch daheim, am Anfang riecht es mir fast etwas zu süß, das verfliegt aber doch recht schnell und danach riecht es an mir eigentlich total gut . Zu meiner Mutter passt es z.B. gar nicht.


    So bin ich eigentlich auch 'n Fan von Fiorucci, die haben immer total tolle Flacons.... nur findet man die bei uns eigentlich kaum noch. Total schade, gibts im Internet noch auf manchen Seiten, da kosten die zwischen 40-55$.
    In Deutschland war es mal etwas billiger, den kleinsten Flacon gab es da schon ab 15€. (Der hat dafür aber nicht so 'n tolles Design :D)

  • du slayerlii kennst fiorucci nicht? das wundert mich echt, is doch aus italien?
    Ich mag die Fiorucci-Düfte eigentlich auch total gern :)


    irgendwo *ich glaub, es war Verona??* gibts sogar 'n ganzes Fiorucci-Kaufhaus, die haben ja nich nur Parfum

    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]


    [COLOR="PaleTurquoise"][CENTER][FONT="Century Gothic"]"Ich trinke auf die Ehemänner, die euch bekommen haben, die Versager, die euch stehen ließen und
    die glücklichen Bastarde, die euch noch begegnen werden."
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][FONT="Palatino Linotype"]In der Mitte der Nacht liegt der Anfang eines neuen Tags.[/FONT][/CENTER]
    [RIGHT]Ihr fehlt in unsrer Mitte. Sehr.[/RIGHT]
    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]

  • Hallöchen Leute,


    ich hab auch mal ne Frage...ich hab übelst extreme augenringe...und ich weiß absolut ne, was man dagegen machen kann...außer länger schlafen oder so...:rolleyesich hab mir schon so nen abdeckstift geholt, aber der macht das eher schlimmer (gegen pickel is der allerdings sehr gut^^) naja...und puder hilft auch ne wirklich...aber ich fühl mich wirklich ne wohl so...echt schlimm...wenn ich innen spiegel schau, denk ich, da steht ne tote. ;-)


    Ich würd mich echt freuen, wenn mir jemand helfen könnte. :-)


    VlG, de Happy! =)

    [SIZE=3](\_/)
    (o.o)
    (> <)
    O___O


    [/SIZE]

  • hey


    mir gehts genauso. ich hasse meine augenringe. ich hab immer welche, egal wie lang ich schlafe...
    meine freundin benutzt concealer oder so, das hilft echt gut, ist aber auch nur schminke.
    kennt jemand vllt etwas natürlicheres als das??

  • Concealer...schon klar, das würd ich ja auch nehmen...aber welchen? ich hab mir ja eben einen geholt, der nüscht bringt! ^^ außer pickel-abdecken...

    [SIZE=3](\_/)
    (o.o)
    (> <)
    O___O


    [/SIZE]

  • Die Augenringe können entweder durch zu wenig Schlaf oder genetisch bedingt sein. Wenn sie trotz einer gesunden Lebensweise auftreten, ist zweiteres der Fall und man kann nichts dagegen tun, das liegt ganz einfach an der Hautstruktur unter dem Auge.
    Es gibt angeblich tausend Dinge die dort helfen sollen, wie Teebeutel auf die Augen legen, kühlen etc, das ist aber alles Schwachsinn und hilft höchstens gegen eine Schwellung der Augen.

    Ich fürchte, abdecken ist das einzige, was ihr da tun könnt. ;)

    Liebe Grüße,
    die Gwen

  • Ja das mit den Teebeuteln hab ich auch schon gelesen oder Löffel ins Tiefkühlfach und dann auf die Augen... :rolleyes :D habs noch nich ausprobiert aber angenehm kann ichs mir nich vorstelln ... und obs dann hilft weiß ich auch nich

    und manchmal...ganz plötzlich...spüre ich,dass ich wach bin...





    Traue nie den funkelnden Augen eines Mannes, denn es könnte auch die Sonne sein, die durch seine hohle Birne scheint :D