Beiträge von Taleska

    Kaninchen....


    Zum einen sollte man Kaninchen niemals von der Mutter trennen bevor sie 10 Wochen alt sind, zweitens sind Kaninchen sehr gesellige Tiere und brauchen UNBEDINGT einen Artgenossen und drittens würde ich nie im Leben ein Tier aus einer Zoohandlung kaufen. Die ach so süßen Tierchen dort werden nämlich, wenn sie leider keiner süß genug findet und sie dann irgendwann zu groß sind, abgemurkst und z.B. als TK-Schlangenfutter verkauft. Das Abmurksen ist dann auch kein (in dem Fall trotzdem unethisches) Einschläfern, sondern Genick brechen und so schöne Sachen, da ja keine Medikamente im Tier sein dürfen, wenn es weiter verfüttert wird.


    Nur ein paar Dinge, über die man sich vielleicht Gedanken machen sollte.
    :lupe http://www.kaninchenforum.com


    PS:
    In den Tierheimen sitzen viele viele süße, liebe Nins, die sich über ein neues Zuhause mit einem Partner freuen würden! Wozu werden also immer weiter Tiere gezüchtet?

    Ich hab ja auch nur eine einzige Heilerin gespielt und das war die Druidin. Mit Healbot wirklich ein Zuckerschlecken und wenn du die Klasse von Anfang an als Heiler spielst, wirst du da auch nicht versagen. Mir sind die Leute nur gestorben, wenn sie wirklich Mist gebaut haben (also wenn ein DD statt eines Tanks gepullt hat oder so Späße). Aber auch da konnte ich es meistens noch rausreißen.

    Ja, jetzt sieht man was. Wirklich ein tolles Bild, die Atmosphäre schwankt so zwischen gruselig und melancholisch (empfinde ich zumindest so).


    Ich hab auch nochmal paar Bilder rausgekramt. Als erstes zwei der vielen Haustiere meiner Schwester:


    Junior, damals noch Welpe :seelove


    Ihr Leguan Iggy


    Und dann hab ich noch paar Bilder vom Urlaub in Teneriffa:


    eine Höhle im Jardín Aquatico


    die Blüte einer Bananenstaude


    Wasserschildkröte im Jardín Botanico


    dort gab es auch diese ulkige Blüte zu sehen


    immer noch im Jardín Botanico


    und natürlich gab es dort auch die Paradiesvogelblume (oder auch Königin-Strelitzie) zu sehen


    Edit:


    Da ich im Moment dem Bilder-Anguck-Wahn verfallen bin, hab ich mal noch 3 rausgekramt. Auf denen seht ihr meine Lieblinge. Hihi.


    Apophtilus - der blödeste Name überhaupt; Spitzname war Pufftie. Das Foto ist nun fast 10 Jahre alt und noch ganz altmodisch auf Film geknipst mit 08/15 Kamera. Es ist jetzt auch nicht soo das Highlight, aber ich finds irgendwie schön. :)


    Baron, ein wahrer Brecher, wog zu der Zeit eine Tonne.


    Kalif (mit Augen zu..) und nochmal mit offenen Augen.


    So und nun ist von meiner Seite aus wirklich Schluss mit Fotos für heute. :D

    Weils so schön war hier noch eine weitere Geschichte:


    Wir waren das erste Mal mit den Twinks in den Sklavenunterkünften. Als DDs dabei: ein Pala, ein Hexer, ein Magier. Den Hexer kennt ihr übrigens schon, das war der nette Mensch, der immer Fear benutzt hat und dies auch nicht unterlassen wollte. Wir haben dann weitergemacht und ich habe ihn halt nicht mehr geheilt. Der Pala war auf unserer Seite und versuchte dem Hexer zu verdeutlichen, dass es relativ ungünstig ist, den Unmut der Gruppe auf sich zu ziehen, woraufhin der Magier meinte, seinen Unmut bekäme er nicht. Die beiden gehörten nämlich offenbar zusammen. Er war auch der Ansicht, buffen sei völlig unnötig. Also wurde auch er nicht mehr geheilt. Da sie ja bei Fernkämpfer sind, haben sie es aber leider überlebt. Der Hexer wurde dann mit Vote to kick entfernt.
    Und schlau wie Blizzard manchmal ist, heißt es dann: Ihr könnt keine weiteren Spieler aus der Gruppe wählen. (oder so) Tja, nur wollte der Magier auch nicht gehen, sondern begann damit, uns zu beleidigen. Wir setzten ihn einfach auf die Ignore-Liste und dann war Ruhe. Irgendwann würde er schon abhauen... Und dieser Moment kam! Wir hatten uns wieder in die Suche eingetragen für einen neuen Mitspieler und warteten auf dessen Erscheinen vor der nächsten Mobgruppe. Da kam unser kleiner Freund Magier auf seine glorreichste Idee: Er rannte nach vorn, pullte drei Mobgruppen, verließ unsere Gruppe und .. ließ sich von den Mobs zu Brei kloppen. Die Mobs resetteten und wir hatten gut was zu lachen.
    (Einer unserer neuen DDs kam dann übrigens auch von Malorne, war gewohnt schweigsam, hat aber wenigstens n bisschen mehr Schaden gemacht.)


    Eine ähnliche Geschichte ist uns auch mit einem anderen Magier in den BRD passiert. Wieder so ein Held, der sich unmöglich verhalten und uns beleidigen musste. Leider konnten wir ihn nicht kicken, da der Debuff noch nicht abgelaufen war. Also ließen wir den Boss, den wir eigentlich legen wollten, erstmal stehen, da wir noch einen anderen Stoffi dabei hatten und der den Loot nicht weggewürfelt bekommen wollte, falls Stoff droppen sollte. Wir verlustierten uns dann also an Mobgruppen, der Mage blieb beim Boss stehen. Als wir schon ziemlich weit von ihm weg waren (der Balken in HealBot war schon lange grau), sah ich, wie selbiger plötzlich rapide sank. Im selben Moment verließ der Magier unsere Gruppe. Und innerhalb weniger Sekunden war er Geschichte. Der Boss lief zurück an seinen Platz und wartete dort geduldig, bis wir zurückkamen und ihm was auf die Mütze gaben.


    Ich liebe es, wenn solche Deppen anderen schaden wollen und sich damit nur selbst ins Knie schießen.
    Davon abgesehen wäre in beiden Fällen gar nichts schlimmes passiert, bei dem ersten haben wir vorher ja auch zu dritt die Gruppen erledigt und beim Boss hätte der Tank sich den gespottet und gut. Aber naja, manche müssen halt ihre Wut irgendwie kanalisieren. Und wenn sie es toll finden, dass gegen sich selbst zu richten - noch besser. :D


    Ach und die Schami, die auch so frech gepullt hat und es als Versehen hinstellte, hat übrigens nur auf Anfrage Totems gestellt und insgesamt in der Ini auch nur ein einziges Mal. Super...


    So und ich widme mich weiter meinem Wohnungsputz! ;)

    Mhm, Malorne. Die Gilde Delirium auf Hordenseite ist dahin transferiert. Naja, jetzt kommen langsam nach und nach alle wieder auf Die Nachtwache. Komisch, dabei hätten die meisten Leute aus der Gilde doch ganz gut zu den Deppen gepasst. :D
    Nachtwache ist zumindest auf Hordenseite nicht unbedingt so dolle. Hat sich in letzter Zeit ziemlich verändert. Allerdings ist die Anzahl der Hordespieler ziemlich überschaubar. Triffst eigentlich immer dieselben Leut. :)


    Ich hab mit meinen Twinks häufiger mal Leute von Malorne mit in den random Inis und bisher kann ich mich nur an eine einzige Person erinnern, die ihre Klasse beherrscht hat, mehr schreiben konnte als "ogog" und "ololol" und mit der man sich intelligent unterhalten konnte.
    Ansonsten .. der Kriegertank, der Off geskillt war, sich die Gegner mit dem Bogen ranholte und den Donnerknall benutzte, wenn die Mobs tot waren - kam von Malorne.
    .. der Hexer, der im Kampf immer Fear gemacht hat und auf die Bitte des Tanks, dieses doch zu unterlassen, nur frech "nö ^^" antwortete - kam von Malorne. (Dumm nur, wenn der Heiler [moi] dann auch auf den freundlichen Hinweis "heil du penner!" auch einfach mit "nö ^^" antwortet .. muha, danach vote to kick und tschüss..;) )
    .. die Schamanin, die immer nur zwei Dinge schreiben konnte: "mom" und "los weiter". Die dann im Kampf plötzlich in Richtung der nächsten Gruppe ging, zu casten begann, die Gruppe damit pullte und einen beinahe-Wipe verursachte, und dieses dann mit "sorry verklickt" zu entschuldigen versuchte - kam von Malorne. (vote to kick..)
    .. ebenfalls der Schami, der auch der Meinung war, verkappter Tank zu sein und ständig pullte und auf den Hinweis, er sei nicht der Tank, nur "und?" antwortete - kam von Malorne. (vote to kick direkt vorm Endboss - haha sag ich da nur)


    Ich könnte fast ewig so weitermachen. Und wie das immer so ist: Die negativen Erfahrungen behält man erstens länger im Gedächtnis und zweitens erzählt man diese auch 7x häufiger weiter als positive Erfahrungen.. Ich wünschte fast, ich könnte den ganzen verd* Server auf Ignore setzen.. o.O


    Naja und Horde spiele ich nicht, hab zwar 2 Charaktere, aber die gammeln halt nur so vor sich hin. Zum einen, weil ich kaum jemanden kenne, der Horde spielt und ich mag nicht allein spielen (hab halt alle Freunde etc. auf Allianz) und zum anderen.. spiel ich einfach lieber Ally. Wenn überhaupt. ;)

    Die Nachtwache ist okay. Idioten hat man überall, aber da ists erträglich. Nicht zu empfehlen: Malorne! Von da kommen zu 99,99% nur Deppen...


    Naja, ich spiele im Moment nicht mehr wirklich, es macht mal wieder keinen Spaß mehr. Nur noch Raids und Inis für Marken, Marken noch mehr Marken. Wenn ich spiele, dann level ich meine Druidin hoch, kommt aber auch seltener vor. Meine 80er spiele ich gar nicht mehr. Ich denke mal, lange werd ich nicht mehr spielen, spätestens mit Cataclysm ist Schluss. Es wird alles zu einfach und geht nur noch um Equip, Equip, Equip.


    Nö, ich bekomm jetzt die Tage endlich meine Wii, die ist dann wohl erstmal interessanter. :D

    Hui, wenn schon der zweite Boss nicht zu schaffen ist wegen DPS, dann .. joa .. wäre die Gruppe am 4. eh nicht vorbeigekommen.. ^^
    Wir haben 5 down bisher plus diesen Miniboss (Valkyre). Und könnten eigentlich schon weiter sein (weil die Gruppe gut ist), aber der Raidleiter hat sich bisher immer dagegen augesprochen, die ID zu verlängern, was mich persönlich ein bisschen nervt. Aber diesmal haben wir Mittwoch die ersten vier gemacht und werden jetzt morgen weitermachen. Hussa!
    Normalerweise raiden wir 3 Stunden, von 19 bis 22 Uhr, aber Mittwoch hatten wir nur 2 und haben vorher noch die Weekly gemacht, daher sind wir dann nicht mehr so weit gekommen. Aber immerhin schaffen wir die vier mittlerweile ohne Wipes, das ist erfreulich. ;)


    Hui, bei deinem Problem mit der Grafik und dem krit. Fehler kann ich dir leider nicht helfen, ich kenn mich mit sowas nicht aus. Ich kann aber bei Gelegenheit mal einen Freund von mir fragen, der speziell bei sowas Ahnung hat.


    Achso und ich spiele auf "Die Nachtwache". Mein Main ist Shadaren. (Im Arsenal gleich die erste, wenn man den Namen sucht. ^_^ )

    Hm also bezahlen muss man immer, auch wenn mans runterläd. Als würde Blizzard einem irgendwas schenken. ^^


    Eine Warlock hab ich auch, allerdings ziemlich niedrig, was aber daran liegt, dass die auf Horde ist und ich fast ausschließlich Allianz spiele.. ^^ Was ich überhaupt nicht mag, ist z.B. Warrior. Hatte ich mal, aber fand ich irgendwie doof. Meine Death Knight (80) dagegen find ich super! Aber am liebsten ist mir meine Rogue (80) und im Moment auch meine Druid (51), auch wenn das Heilen total öde ist, weil die Leute einfach zu wenig Schaden bekommen.. *g*


    Raidet von euch jemand ICC? Wie weit seid ihr? Bei uns hat in der Nacht von Dienstag zu Mittwoch die erste Gruppe auf unserem Server Arthas gelegt. (Horde natürlich..) Jetzt stehen immer ganze Massen von Spielern in Dalaran in der Mitte am Brunnen und glotzen das Video an. ^^ Ich guck das aber erst, wenn wir ihn auch endlich gelegt haben. So weit sind wir aber noch nicht. ;)

    Ich hab auch mal drei Bilder von mir hochgeladen, die ich sehr schön finde. Alle bei mir aus der Wohnung heraus geknipst.


    Regenbogen - Der war riesengroß und minutenlang über dem gegenüber liegenden Haus zu sehen.


    Gewitterfront - Die kam danach. Besonders toll fand ich den Kontrast: dunkle Wolken / die von der Sonne angestrahlten Häuser.


    Sonnenaufgang - An dem Tag bin ich morgens aufgewacht, weil gegen 7 Uhr das gesamte Zimmer (trotz Vorhängen) in sattem Gelb erstrahlte. Das Foto konnte ich nur machen, indem ich die Kamera irgendwie draufhielt - durchgucken war absolut nicht möglich.


    :)

    OMG, ich hab mir grad die ersten 4 Folgen der 6. Staffel angeschaut und schon nach der ersten hatte ich keinen Bock mehr. (Aber was macht man nicht alles, wenn man kaum aus dem Bett raus darf und sich zu Tode langweilt..) Ich H A S S E Susan und ich finds sooooo zum K.., dass Mike, dieses Weichei, nun doch wieder mit ihr verheiratet ist. Der Depp hat echt nen Sockenschuss, dass er diese Zicke und überaus dumme, nervige Person auch nur mit dem Hintern anguckt. Mein Ende der 5. Staffel wäre gewesen, dass Susan draufgeht. Ihr dummes, hässliches Kind kann ja von mir aus überleben und zur Oma kommen oder so, aber eigentlich wärs mir auch egal.


    Catherine tut mir unendlich leid und ich kann sehr gut verstehen, dass sie am durchdrehen ist. Ich hätte der Sch.. Susan schon längst den Hals umgedreht. Und Mike gleich mit. Man, wie mich das aufgeregt hat.


    Bree und Karl find ich witzig zusammen, vor allem weil sie ja doch sonst immer die Brave ist und jetzt doch endlich mal menschlich wirkt.


    Die neue Familie geht mir auch seit der ersten Sekunde auf den Keks. Irgendwie nervt mich diese Masche in der gesamten Serie, dass neue Personen eingeführt werden und man sofort weiß, aha, da ist was im Busch, mit denen stimmt was nicht - die Geschichten der Housewives sind wohl so nicht interessant genug um die Zuschauer zum Dranbleiben zu bewegen, oder was? Immer muss es diese Geheimniskrämerei geben und es wird immer absurder, was dann den Inhalt dieser Stories angeht.


    Naja, insgesamt denke ich, diese Serie steuert auf ihren Tiefpunkt zu und es wird nicht mehr lange dauern, bis sie abgesetzt wird. Ich fänds schön, wenn statt DH wieder neue Folgen GA gezeigt würden.. :)

    Ah, fantastisch - ich hab vergangene Woche zum ersten Mal jemanden von einem anderen Realm erfolgreich ignoriert! :D


    Hm, die Gruppe hast du aber nicht über das Dungeon-Tool gefunden, oder? Ansonsten würde mich interessieren, wie man sich auf 80 für die niedrigen Inis anmelden kann.. *grins* Mir fehlt mit meiner Schurkin noch der Ragefire Chasm und ich hab nicht wirklich Lust, mich dafür durch Orgrimmar zu schnetzeln.. ;)

    Geht das denn mittlerweile auch Realm-übergreifend? Hab noch nicht rausbekommen, wie das funktionieren soll. Ich bekomm immer nur die tolle Meldung, es sei gerade kein Spieler mit dem Namen "roflmaololeyl2p" online.. Hm.

    Hehe, wie sagt mein Raidleiter immer: Der Palatank ist so einfach, da kann man nebenher fröhlich in der Nase bohren.. ;) Er ist selbst Pala und Main-Tank bei uns.


    Was meint ihr zu dem Dungeon Finder? Ich find den an sich ganz gut, man levelt unglaublich schnell dadurch (obwohl es als DD meistens ziemlich dauert, bis man überhaupt eine Gruppe hat). Andererseits hab ich schon sooo viele Deppentruppen gehabt, dass auch irgendwo die Lust verloren gegangen ist. Ein Tank (Krieger), der zum ersten Mal eine Ini tankt - BRT. Der sich die Mobs mit dem Bogen ranschießt, Donnerknall macht nachdem die dann tot sind und solche Späße. Er war auch auf DD geskillt, wie ich dann festgestellt hab.. Oder der Pala, der sich immer und immer wieder als Tank, Heal und DD anmeldet, als Tank genommen wird und dabei auch DD geskillt ist und meint, das passe dann schon.. Der DK-Tank, der zu blöd ist, mal Blood Boil oder Death and Decay zu benutzen. Die Schami-Heilerin, die, als sie Aggro zieht, wild im Kreis herum rennt, aber weder dem Tank sagt, dass sie Aggro hat, noch zu ihm hin rennt.. (Wipe..) Die dann sagt, sie kann nicht tippen, während sie heilen muss - ach, aber im Kreis rennen geht?! Die Warlock, die die ganze Zeit über NIX schreibt, nicht reagiert, auch wenn man ihr x-mal sagt, sie hat den falschen Drachen (Occulus) - aber ein dussliges Makro a la "Ich rufe dich, du kleiner hässlicher Wichtel, blabla".. Man ey, das nervt echt..


    Ich hoffe, da wird noch irgendwie eine "Blacklist" eingeführt, auf die du Spieler setzen kannst, mit denen du nie wieder in eine Gruppe willst..

    Deswegen soll man sich ja seine Klasse auch hochspielen, die meisten sind einfach nicht mal so eben schnell zu "lernen". Mein Freund spielt ja auch seinen Jäger und mit dem komm ich so gut wie gar nicht klar - in Raids und Inis trau ich mich mit dem nicht! (Würde auch ein schlechtes Licht auf ihn werfen - T9-Equip und kann dann nicht spielen.. :D )


    Gestern die Weekly gemacht (Sartharion) - man, ich hass den.. Nächstes Mal wollen wir 3D machen (diesmal 1D) und ich fand das schon total dämlich. Naja. Mal gucken, ob ich dann mitgeh.


    Welche Stufe ist denn deine Jägerin eigentlich?

    Omfg, zum einen ist das eine "Referat", das hier zu lesen ist, kein Referat, sondern bestenfalls ein 5-Minuten-Vortrag und zum anderen: Wer sich seinen Vortrag oder sein Referat von jemand anderem schreiben lässt oder aus dem Internet runterlädt, ist echt selbst Schuld..

    Wow, deine Sims sehen wirklich super aus! Find sie allesamt toll und hätte sie auch gern in meinem Spiel, aber leider funktioniert bei mir der Download nicht.


    Ich geb den Code unten ein, klicke "Submit". Dann kommt eine Seite, auf der ich 15 (?) Sekunden warten soll, danach erscheint der "Download"-Button. Wenn ich auf diesen klicke, erhalte ich nur die Meldung, der Access-Key sei abgelaufen. Das Spielchen geht dann jedes Mal von vorne los.. :confused:


    Trotzdem nochmal ein ganz großes Lob!

    Ja Mensch, lange nicht geschrieben. Ich weiß, ich war die letzte, aber vielleicht haben ja manche den Thread vergessen..? ;)


    Wir haben mittlerweile PdK und ICC clear, Saurfang sogar beim ersten Legen direkt mit Erfolg, ich bin DMG-Erste und darauf stolz wie Oskar. (T9 machts möglich..) :cool:


    Ansonsten raiden wir fleißig die Weekly, meine Deathknight ist kürzlich 80 geworden und ich spiele meine Magierin hoch (was Dank der Heirlooms und dem neuen Dungeon-Finder grandios schnell geht!) :)

    Hallo,


    ich lese deine Story auch sehr begeistert mit und freue mich schon auf die Fortsetzung! Deine Bilder sind sehr schön - die Kulissen, die Bildausschnitte und auch die Bearbeitung.


    Von den Charakteren mir gefällt Jane am besten; sie ist sehr hübsch aber keine Barbie (so wie Stacy, die find ich grauenvoll :D). Außerdem liest sich die Geschichte sehr flüssig (man könnte fast sagen zu flüssig, denn dann ist man mit dem Kapitel so schnell fertig und mag sofort weiterlesen.. ;)).


    Also alles in allem ganz toll, der Thread ist abonniert und ich bin gespannt!


    Liebe Grüße,
    Taleska