Beiträge von ranaratio

    @Nofretete&Averil:
    Die Haarfarbe "Erdbeerblond" gibt es aber wirklich! Ohne Witz! Das ist so ein Blond mit einem leichten Rosa-Stich, ich hab mir das nicht ausgedacht, das könnt ihr googeln ;)
    Die Farbe gibts sogar als Tönung zu kaufen und so ähnlich wie Dees Haarfarbe sieht sie auch aus... aber ich kann natürlich auch Mandarinenblond schreiben, wenn ihr das lieber mögt ;)


    Ach ist das toll, wie ihr alle spekuliert und interpretiert! Ich freu mich hier noch total kaputt! Vielen Dank für euer reges Interesse! Ob ich in dem Tempo weitermachen kann im Dezember, weiß ich nicht, weil der ziemlich heftig wird für mich. Zwei Geburtstage, Weihnachten, mein eigener Gebutstag.. ich bin nur am Geschenkekaufen und Planen, hilfääh. Schon ne Ahnung, was eure Erzeuger von euch bekommen? Würde mich ma interessieren.


    So, ich hoffe mal, das nächste Kapitel erregt kein übermäßiges Aufsehen mit seinem Titel *hihi*:D

    @Nofretete:
    Oh ja, lass dich mal überraschen, hihi! Ich mag es, wenn Charaktere sehr vielschichtig sind und man mal für und mal gegen sie ist. Wie im richtigen Leben auch, man kann ja nicht alles immer gutheißen und jeder Mensch hat seine Ecken und Kanten :) Vielen Dank für dein ausgiebiges Interesse an meinem Geschreibsel =D (Und ja, solche dummen Überlagerungen hab ich öfters.. teilweise stehen sie bei mir schon fast mitten im Tisch, lol)


    @Pin:
    Ahahaha *quäääl* das wird wohl noch ein bisschen dauern, bis ich endgültig damit rausrücke warum und wieso, du darfst gern weiter spekulieren und auf neue Fortsetzungen warten. Ich weiß, ich bin gemein, aber wenn es so früh schon verrate, ist doch die ganze Spannung weg ;)
    NOCH habe ich schon ein paar Kapitel im Voraus geplant und auch schon teilweise fertig, aber irgendwann werd ich wohl auch in "Produktionsbedrängnis" kommen. Grade jetzt um Weihnachten rum :/


    McFly:
    Awwww, noch ein neuer Leser! *ans Herz drück!*
    Was soll ich sagen, ich liebe schwule Jungs auch xD Deine FS im Archiv hab ich ja auch schon verschlungen und Pins neue FS dreht sich auch darum, ich bin ganz happy *tanz*
    Vielen lieben Dank für deinen Kommentar und für das ganze Lob - das kann ich allerdings nur zurückgeben ;) Du machst das mit der Mimik auch immer sehr genial!



    Immer schön weiterlesen, meine Lieben! Ich poste sofort den Rest des Kapitels!


    Ihr müsst übrigens nicht zu jeder Fortsetzung was schreiben, wenn euch dazu nix einfällt oder wenn euch nichts bewegt hat, ich will euch nicht drängeln! Ich freu mich zwar wahnsinnig über jedes Feedback von euch, aber ihr sollt euch nicht genötigt fühlen, ja? :D

    Mahahaha!
    Schwule Jungs und Beziehungsstress, da steh ich drauf!! (Wer hätt's geahnt *lol*)
    Eine Suuuupergeschichte! Den ersten Teil hab ich schon heute Mittag aus purem Zufall gelesen und jetzt ist hier tatsächlich ein zweiter zu finden, YIPPEEH! :applaus
    Also echt, der Jan ist ja mal sowas von niedlich! Und Marco.. *sabber*
    Aber es ist so klasse, wie du das schreibst, du hast nen sehr angenehmen, lockeren Schreibstil, der läuft runter wie Öl! Und die Bilder: Herrlich! Die passen immer so toll zu dem Text, die Mimik und Gestik ist einfach perfekt!
    Ich bin ja mal echt gespannt, ob Jan schon wieder auf die Schnauze fällt mit diesem (zugegeben sehr sexy) Kerl.. also wünschen tät ich es ihm ja nicht. Das kleine Blondchen hab ich richtig ins Herz geschlossen. Hoffentlich gibt's bald noch viele viele Teile von der Geschichte, ich verfolge sie äußerst gespannt :D

    @Nofretete:
    Hmm.. ob Dee zur Gewalttätigkeit neigt... das wird sich zeigen. Sagen wir mal so, er ist ja nicht grade der Zartbesaitetste, hihi. Aber ich mag ihn auch ganz schrecklich gerne, ich könnt ihn auffressen!
    Danke nochmal für das Lob für den Text. Ich denk immer, ich schreib viel zu wenig, weil meine Bilder so klein sind, aber ich schneide sie eben auch furchtbar gerne zurecht, bevor ich sie einsetze. Und ich mag Nahaufnahmen auch sehr gerne, werde wohl in den späteren Kapiteln aber auch mal ein paar größere Bilder zeigen.



    @Pin:
    Hehehe, ich warte bei dir ja auch, also nicht so drängeln ;P
    Aww, danke auch dir für deine Unterstützung und hier kommt ja auch schon ein nächster Teil:



    ...



    ...



    ...



    - Zweite Hälfte des Kapitels kommt morgen! :) Mit nem fiesen Cliffhanger, tehe -

    @Pin:
    Vielen Dank für dein Lob! :D
    Verglichen mit deinem Schreibstil ist meiner allerdings noch ziemlich in den Kinderschuhen -
    aber ich denke, das wird besser von Mal zu Mal.
    Und du auch - immer schön weiterschreiben, ja? ;)


    @Nofretete:
    Du hast mal wieder den Nagel auf den Kopf getroffen, meine Liebe. Ich sage auch immer: Man sollte nicht zuviel Mitleid mit den Menschen (Sims) haben, zum Teil sind sie ja auch selbst schuld an ihrem Leid und in der Liebe sollte man sich sowieso nicht zu viel erwarten, grade in dem Alter. Nel dürfte so Anfang zwanzig sein, da kann man ja auch nicht gleich alles vom Leben verlangen - vor allem, wenn man wirklich so naiv ist wie Nel. Aber das hat auch seine Gründe, wieso er so ist, das kommt alles noch :)
    Finde ich übrigens toll, dass ich dich zum Homopärchenbasteln bekommen habe *kicher*
    In meiner Nachbarschaft laufen zu 85% nur männliche Wesen herum (ich spiele mit Jungs einfach lieber Sims), da liegt es ja nahe, dass es mehrere Homopärchen gibt ;)
    Und auch dir vielen Dank für dein Lob, du schreibst immer so wahnsinnig tolle Kommentare, ich freu mich jedes Mal wirklich nen Keks!


    Naike:
    Na da bin ich aber froh, dass nun alle die Bilder sehen können und nicht nur weiße Pünktchen *lach*
    Ich bin gespannt, wie es dir gefällt - was mein großes Vorbild so an mir zu bemägeln hat *grins* Nein, im Ernst, es würde mich wirklich interessieren, da du mich quasi zum FS-Erstellen inspiriert hast :)



    So, jetzt muss ich nur noch zwei Bilder hochladen und dann geht's auch gleich weiter.


    Note:
    Durch ein paar Downloads gestern hab ich mir meine ganze Nachbarschaft zerschossen, die lädt einfach nicht mehr fertig und mein Laptop hängt sich da jedes Mal auf... Ich musste deshalb die Personen aus dieser FS nochmal neu basteln - ab Kapitel Acht werden die Sims (grade Nils und Rabea) wohl ein winziges Bisschen anders aussehen, aber ich hab versucht, sie so ähnlich wie möglich nachzubasteln (garnicht so einfach, diese generierten NPC-Sims, das sag ich euch!) :misstrau.

    Hallo erstmal!
    Ich versuch schon seit gestern, Deine Story zu lesen, aber leider nur Pünktchen. Drum schreib ich Dir das jetzt einfach mal, vielleicht kannst Du Dir ja nen anderen Bilderhoster suchen oder in Zukunft wenigstens den Text so rein schreiben?
    Weiß auch nicht genau, will Dir auch nicht dreinreden.
    LG Moni



    Wow, schon die Zweite, die die Bilder nicht angezeigt bekommt.. Da ist doch irgendwas faul!


    Ich hab jetzt mal den Host-Anbieter gewechselt und alle Bilderlinks ausgetauscht. Also bei mir wird's tadellos angezeigt, ich hoffe, das gilt nun auch für die, die vorher noch Probleme hatten. :confused:
    Wäre ja dumm, wenn die Hälfte der Leute die Bilder nicht sehen könnte.
    Ich hoffe mal das Beste! Komisch ist es trotzdem :misstrau

    So, weiter geht's im Text, dieses Mal gleich ein ganzes Kapitel.


    Ich hoffe, dass dieses Mal jeder alle Bilder sehen kann und bedanke mich noch einmal ganz herzlich bei allen, die mir ihre Gedanken und Vorahnungen ;) als Kommentar hierlassen, besonders natürlich bei der ganz fleißigen ägyptischen Königin *ganz doll drück* Und jene, die des Französischen mächtig sind, bitte nicht allzuviel verraten =B


    Ihr könnt mir auch gerne Kritik und Verbesserungen zukommen lassen, denn ich bin ja noch blutiger Anfänger und lerne gerne immer noch was Neues dazu ^_^





    ...



    ...



    ...



    ...



    ...




    - Fortsetzung folgt. Findet ihr den blauen Hintergrund in Ordnung, oder wird das nun etwas zu verwirrend? Ich würde mich über Feedback freuen! LG rana -


    @Nofretete: Aww, ich finde es echt toll, dass du Dee magst! =D Ich mag die Bösen nämlich auch immer in Büchern oder Filmen, hihi! Aber er hat auch immerhin einen guten Grund, sich so zu verhalten und so fies zu sein, muss ja alles seine nachvollziehbaren Gründe haben, nicht? ;)

    Naike:
    Huch, na sowas! Bei mir funktioniert auch alles einwandfrei, vielleicht hatte mein Bilderhoster zu dem Zeitpunkt ein kleines Problemchen :confused:
    Ich weiß ehrlich gesagt auch nicht, an was es liegen könnte, bei Nofi funktioniert es anscheinend auch.. Vielleicht klappt es ja später irgendwann wieder bei dir - aber trotzdem mal Danke fürs Reingucken =]

    Hallöchen meinerseits :)


    Ich kann mich meinen Vorgängern eigentlich nur anschließen. Die Fotos sind sehr schön, aber mir fehlen auch etwas die Gedanken und Gefühle der Protagonistin, während sie mit ihm spricht/ihn küsst und so. Vielleicht kannst du dich ein bisschen mehr reindenken in die Charaktere.


    Aber das Krankenhaus innen hast du wirklich schön gestaltet!
    Ich werd natürlich gerne weiterlesen und verfolgen, wie sich das entwickelt!

    @Nofretete
    Ach herrje, ich freu mich immer tierisch über deine Kommentare *knuddel*
    Du machst dir so viele Gedanken und denkst so schönmit, das ist wirklich toll!
    Zu einem großen Teil hast du natürlich Recht und ich muss schmunzeln, wie weit du interpretierst -
    und in wie weit es sich wohl bewahrheiten wird..?



    Wie versprochen, der Rest des Kapitels ~



    ...



    ...




    - Fortsetzung folgt morgen! -

    Knuddel Hamsti
    Vielen Dank für deinen Kommentar! Ich hab schon im ersten Post gesagt, dass ich in den ersten paar Seiten Anfängerfehler habe - ich hab schon sechs Kapitel hier fertig und ab dem dritten oder so sind auch alle Sprechblasen und Diamanten weg - das hat mich selbst gestört. Ich hab hier im Forum das erste Mal davon gelesen, dass man den auch wegcheaten kann *lach*


    @Nofretete
    Auch dir vielen Dank fürs Lesen! Ich freu mich wirklich, wenn es dir gefällt und du liegst natürlich ganz richtig, es wird definitiv noch einiges an Seltsamheiten aufkommen, auf die du gespannt sein darfst! Ich darf mal vermuten, dass du den französischen Ausdruck schon kennst und kräftig am Interpretieren bist, ja? ;)
    Aber psssst, nicht verraten *lach*


    Und hier geht's auch schon weiter in die nächste Runde.
    Damit mal etwas Spannung aufkommt, hihi -




    ...



    ...



    ...





    - Der zweite Teil des Kapitels kommt heute Nacht :) -

    Oooh, eine sehr schön geschriebene Fotostory!
    Zwar mit ein paar kleinen Schreibfehlerchen, aber das stört hier garnicht. Tolle Fotos und ein sehr schöner Schreibstil, ihr beiden ergänzt euch wirklich sehr gut!
    Hoho, mein Onkel heißt auch "Winkler" mit Nachnamen, das find ich grade ziemlich lustig.
    Ich fand es einmal richtig faszinierend, weil das Mädel so ein dunkles Top anhatte - und dann hat man sie einmal in der Rückenansicht gesehen und ihr Rücken mit dem Top sah aus wie ein Herz! Ist das nur mir aufgefallen? Kein Wunder, hat sich Michael in sie verknallt, wenn man das schon so deutlich vor Augen geführt bekommt *lach*


    Jedenfalls gefällt mir euer Zusammenspiel sehr gut und ich werde das auf jeden Fall weiterverfolgen =D
    Sehr realistisch geschrieben, wie direkt aus dem Leben gegriffen: Großes Kompliment!

    Ach herrje, die tut mir wirklich leid.
    Aber Miris Mutter versteh ich auch nicht, die hätte doch ruhig mit Steffen reden können und ihn davon überzeugen, dass eine Nacht hierzubleiben in Ordnung wäre. Ob einmischen oder nicht, so herzlos kann man doch garned sein! Eine verängstigte, frustrierte junge Frau aus dem Haus werfen und das auch noch nachts - das ist ja nicht grade die feine englische.


    Kann mir auch garnicht vorstellen, wieso Steffen so scharf drauf ist, sie nach Hause zurückzuholen, wenn sie sich gegenseitig nur so stressen :misstrau
    Mal gucken, was er vorhat..

    Also den Prolog fand ich ja schon richtig toll!
    Mit den Schwarzweißbildern und vor allem auch dein Cover gefällt mir sehr gut ^_^
    Ich bin mal gespannt, wie sich Moonlight entwickeln wird,
    ob es nun wirklich so mystisch und geheimnissvoll werden wird, wie versprochen ;)


    Das Motiv "Mann betrügt Frau mit deren besten Freundin" ist tatsächlich nicht sehr neu,
    aber ich bin trotzdem neugierig, wie sich das weiterentwickeln wird =]


    Die Fotos sind jedenfalls schonmal sehr schön - nur die Textformatierung (also so viele ganz kurze Zeilen untereinander) liest sich etwas schwer und holprig,
    vielleicht machst du die Zeilen einfach ein bisschen länger beim nächsten Mal, dann liest sich das flüssiger.