Beiträge von ranaratio

    Weißt du was, Marty! Ich entdecke unglaublich erschreckende Parallelen!


    Der leicht obsessive, seinem Marco blind hinterherhechelnden Jan!
    Marco, der Stinker, der immer mysteriöserweise verschwindet, wenn es ernst wird!
    Und Andrea (die ich übrigens total super finde! Ich mag resolute Frauen!), die Jan den Kopf wäscht und nur das Beste für ihn will. Was im Endeffekt bedeutet, die Finger von Marco zu lassen.


    Ich finde das ganz erstaunlich und irgendwo auch sehr amüsant!
    Ich lese dein Volume 3 mit dem gleichen Genuß, wie die anderen beiden Teile, darauf kannst du wetten! Bin al gespannt, was Marco, dieser linke Stinker, nun eigentlich im Schilde führt..
    :applaus

    @All: Hi Leuts, ich hab grade wenig Zeit, deshalb antworte ich mal heut nicht auf eure lieben Kommentare, sondern beglücke euch lieber mit ner neuen Fortsetzung, aufdass ihr wieder was zu Lesen habt übers Wochenende ^-^












    - Fortsetzung folgt (irgendwann am Sonntag oder nächste Woche, hurk.) -

    Edit: Hat sich erledigt, ich hab es schon zugeschickt bekommen :D Vielen Dank nochmal <3


    Hallö! Ich such ganz dringend den Jemand, der dieses Haus da gebaut hat:



    Oder zumindest jemanden, der in der Lage ist, es nachzubasteln oô; Irgendwie hab ich's schon ein paar Male probiert und bin irgendwie nicht in der Lage, so ein Ding hochzuziehen -.-; *unfähig*


    Kann auch gerne ohne Schwimmbecken/Garten/Autostellplatz sein (Ich hab das Nightlife-Addon sowieso grade nicht installiert)
    Modern möbeliert darf es gerne sein, auch mit Downloads, muss aber nicht zwingend. Mir gefällt einfach die Hausform so gut .__.


    Ich hab momentan OfB, Pets und Apartment-Life installiert ö_ö~ Grundstückgröße nicht zuuuuu groß bitte, da hängt sich mein PC gerne auf *hust*
    Wär echt tolligst, wenn mir das jemand bei massiver Langeweile zusammenschustern könnte <3

    Rah, du bist ja wahnsinnig..
    Ich weiß, ich hol hier einen halbtoten Thread aus den tiefen Tiefen des unglaublich tiefen Forums, aber deine ganze Mühe, Arbeit (Blut, Schweiß und Tränen, yaha! Kann ich mir rege vorstellen) und überhaupt das ganze Engagement kann ich mal kurz nicht unkommentiert lassen *hust*


    Die Sachen hier sind schlichtweg der Hammer. Auf MTS hab ich irgendwann mal vor Jahrzehnten sogar was runtergezogen (heiße Outfits für meine geliebten männlichen Lederschlampen) aus deinen fähigen Händchen und möcht mich hier einfach mal nachträglich gigantuös dafür bedanken.


    Im Übrigen find ich Basti in seinen vielen Röckchen in den ersten Posts einfach nur äußerst sexy und ich hoffe jetzt einfach mal, dass ich diese Kleidung auch noch irgendwo in den tiefen Tiefen (blah) des Internets auf mich wartet, wenn ich heut abend mich einer ungezähmten Downloadorgie hingeben werde. Gott, ich steh auf diese Schwuppen in Weiberklamotten *bespring* Alder, die Zicke in Stilettos.. *orgasmier*


    Oh ja, und die ganzen Accessoires.. ich ertrink hier regelrecht in meinem eigenen Sabber. Teilweise isses mir eeeetwas zu stachelig (weil ich mich dabei immer frage, wie die Leute sich damit nicht andauernd selber pieksen - das ist so wie mit den Menschen, die mit ultralangen Fingernägeln nicht ernsthaft problemlos auf der Tasta rumhacken können oô) aber alles was mit Lack, Lederbändern, Metallketten oder sonstigem SM-Material zu tun hat - heiße Liebe! Es gibt definitiv zu wenig Bondagezeugs für Sims in den tiefen Tiefen (*schwall*) zu finden. Gott, wär' ich'n Kerl (was ich mir regelmäßig mindestens eine Woche im Monat wünsche), würd ich mir auf das Zeug hier glatt einen runterholen. Gepflegt.


    Und jetzt rutsch mal schön aus auf meinem Schleim - und ich geh jetzt erstmal MTS leersaugen. Mein Sims-Spiel wirds mir danken, das braucht jetzt schon ne halbe Stunde zum Starten -.-
    Und immer schön weitermachen! Ich seh zwar grad, dass du streikst, aber vielleicht wird's ja nächstes Jahr wieder was *hrk hrk*


    ...



    ...



    ...



    ...




    - Fortsetzung folgt! -


    So, mal wieder etwas Verwirrung gestiftet, hehe.
    Mal sehen, ob ich am Wochenende nochmal zum Posten komm, die nächste Fortsetzung ist ja schon halb fertig :yeah

    Evolution:
    Haha, Angst vor Nel, das ist gut xD *lol*
    Aber natürlich hast du nicht ganz Unrecht, mir wäre es auch sehr unangenehm, wenn mir einer so übel hinterherstalken würde. Aber naja, wo die Liebe hinfällt.. im Fall von Nel wächst da wirklich so schnell nix mehr :P

    @IceQueen & LadyLilith & McFly:

    Naja, die ganze Geschichte hat ja einen etwas mystischen Touch, da muss es nicht immer mit rechten Dingen zugehen. Aber ob es Magie ist.. man weiß es nicht und ich verlier auch kein Wort mehr darüber ;) Spätestens in dieser Fortsetzung aber wird wohl etwas deutlicher werden, wie das "funktioniert". Und ja, ganz schön praktisch, wenn man mordend umherziehen kann und keiner hat was bemerkt.. (aber ganz so einfach ist es natürlich auch nicht).


    Ich glaube eher dass nur Dee über diese Magie verfügt und Nils is sein Groupie :D


    --> da musste ich SO lachen! Groupie, lol! Tehehe.

    Manja1981:


    Schwere Zeiten gibt es immer, klar. Grade im Fall FS/Film/Buch ist es ja auch noch so, dass es es schlicht langweilig wäre von jemandem zu lesen/sehen/schreiben, dem es wunderbar geht und dessen Leben die ganze Zeit nur perfekt und wunderbar rosarot geblümt ist. Wie mein Dad manchmal sagte: das Leben ist kein Ponyhof!
    Ein paar Konflikte müssen schon schon rein, das ist völlig klar (und es wird auch noch jede Menge geben). Aber auch schöne Zeiten.


    Nochmal ganz lieben Dank für jeden einzelnen von euch, der mir einen Kommentar hierlässt und natürlich auch liebe Grüße an alle stummen Leserchen, falls es die denn geben sollte ;]
    Gleich geht es weiter, ich bin schon hurtig am Zusammenbasteln.

    Also erstmal vielen Dank für die lieben Tipps!


    Das Umstellen auf ein anderes Forendesign hat bei mir schon geholfen!
    Also wegen mir könnt ihr den Schnee ruhig wieder einsetzen, ich bleib dann einfach die Zeit über auf der anderen Ansicht :)


    Ich muss sagen, ich benutze Opera leidenschaftlich. Der ist irgendwie schneller und nicht so CPU-Leistungsfresserintensiv wie Firefox und ich liebe so ein paar Einstellungen daran, die es bei FF nicht gibt und die ich auf keinen Fall mehr missen will; ein Browserwechsel kommt daher für mich nicht in Frage.
    Aber durch das andere Design hat sich mein Problem in Luft aufgelöst - daher sollte das kein Grund mehr sein, den hübschen Schnee ganz rauszunehmen, wenn er so vielen Usern gefallen hat.


    Aber man könnte darauf hinweisen, dass diejenigen, die damit Probleme haben, einfach die Darstellung ändern sollen. Ist ja nicht für immer. Dann sind alle glücklich ^^

    Hallö,
    ehm, sacht mal, geht es nur mir so, oder ist das dekorative Schneegestöber bei euch auch so ein unglaublicher RAM-Fresser..? Immer, wenn ich ins Forum gehe, wird mein ganzer Rechner furchtbar lahm und mein Lüfter dreht fast durch (als ob ich grade Hardcoresimsen würde) - und das scheinbar völlig ohne Grund.


    Mein Scrollbalken zur Seite verändert sich auch jede Sekunde von allein - scheint also echt, als ob was mit der Seite nicht stimmt. Ich kann nichtmal mehr in "Echtzeit" tippen hier, so sehr ist mein Laptop getresst/beansprucht von dieser Seite...


    Ich mein, ich find es ne süße Deko - aber wenn das weiße Gefitzel beinahe meinen ganzen Computer lahmlegt, dann find ich das doch eher ärgerlich. Wenn es den an dem liegt. Denke ich aber mal, weil vorher das Problem nicht da war und wenn ich nicht grade auf SimsForum.de bin, läuft mein Browser einwandfrei und ohne satte 80% des Arbeitsspeichers zu fressen o__O"


    Gibt's ne Möglichkeit, wie ich das bei mir ausstellen kann? Oder muss ich jetzt bis Frühling warten, um mich hier mal wieder halbwegs flüssig fortbewegen zu können? :/ Ist es ein Bug? Ist es ein Fehler? Nein - es ist Schneegestöber xD"


    ...wäre um Hilfe dankbar, das Zeug vermiest mir den Aufenhalt hier nämlich gewaltig :<


    ...



    ...



    ...



    ...



    ...




    - Fortsetzung folgt nächste Woche! -


    Sorry, ist dieses Mal etwas textlastig geworden,
    aber so ein paar Gedanken mussten einfach mal gedacht werden.
    Und so. Ähm.


    Edit: Ist natürlich Kapitel 16 und nicht 17, wie auf dem Bild da oben steht *sich selber hau*

    @IceQueen:
    Hihi, ich find es immer stark, wenn du Partei für die "Bösen" ergreifst. Weißt du, das gibt mir richtig Auftrieb, weil meine "Bösewichter" im Grunde auch nur sehr menschliche Menschen sind mit eigenen Problemen, Launen und Macken, die man auch nachvollziehen kann (ich bemüh mich zumindest, dass man das kann). Ty reagiert zwar auch etwas übertrieben, wie ich finde, aber man weiß ja nicht, was er schon alles durchmachen musste. Kein Wunder also, reagiert er auf dieses Thema überaus empfindlich und ich versteh ihn ja auch selbst. In so kleinen Städtchen hat man eben ganz schnell nen schlechten Ruf weg. Und beim "schwulen Friseur" ist das sowieso ziemlich schwer, aus dieser Schublade wieder rauszukriechen und dann ist ein "echter" Homo im Laden natürlich gleich ne halbe Apokalypse.
    (Was Nel angeht: Natürlich ist mir klar, dass er sich da zu sehr reinsteigert :D Würd ich persönlich auch NIE machen, einem solchen Deppen nachzulaufen. Aber Nel ist eben Nel und er muss das alles erst noch lernen ^_^)


    @Pin:
    Haha, danke! Aber das Tempo muss ich diesen Monat echt drosseln.
    Um Weihnachten rum komm ich einfach nicht mehr in Stimmung zu schreiben, da müsst ihr euch leider etwas länger gedulden :/  
    Aber da habt ihr wahrscheinlich auch selbst genug um die Ohren ^^
    Und lob mich nicht zu oft, sonst krieg ich noch nen ganz heißen Kopf *kicher*



    Vielen Dank für deinen Kommentar und ich sag's auch gern nochmal und für alle: Ich möchte nicht dass ihr euch genötigt fühlt, mir immer einen Kommi dazulassen. Wenn euch etwas einfällt und ihr wirklich etwas loswerden wollt, dann freue ich mich natürlich wahnsinnig über jeden einzelnen Beitrag!
    Aber ihr müsst euch zu nichts zwingen. Das tu ich nämlich auch nicht ^_^ und daher bin ich auch niemandem böse oder enttäuscht, der einfach nur still mitliest und nur ab und zu etwas sagt, wenn ihm was nicht passt oder ihm was besonders gut gefallen hat ^^
    Ich will das hier nur mal so deutlich sagen, weil mir es anderweitig schonmal aufgefallen ist,.. dass sogar schon gedroht wurde ("Ich schreib erst weiter, wenn ich xxx Kommis habe!!11elf") und das find ich ehrlich gesagt absolut dreist und geradezu unverschämt.



    Jetzt geht's aber erstmal weiter mit einem neuen Kapitelchen, nachdem ich euch solange vertröstet habe. *hochlad!*

    Manja:
    Danke für deinen Kommentar :D
    Ja, da hast du sicher Recht, Nel hat schon bessere Tage erlebt. Aber er wird auch wieder mal bessere Tage erleben, keine Angst ^^
    Aber vielleicht lohnt sich ja sein verbissener Eifer und er macht Dee noch ausfindig ;) Dann hat sich die ganze Mühe wenigstens gelohnt. Und Ty ist noch so ein anderes Thema - viel Erlebtes auf einmal, wundert mich auch, dass er da nicht einfach durchdreht. Aber vielleicht kommt das ja noch =B


    lilith:
    Jah, wem es ernst ist mit der Liebe, der geht dafür auch durch die Hölle! ^_^
    Ob das so gesund ist, is natürlich eine andere Frage - also ich würd das nicht machen xD
    Da wär ich wohl selber zu beleidigt. Aber Nel ist ja.. ein seltsames Kerlchen (und ziemlich trotzig noch dazu), mit dem haben wir noch viel Spaß (und Leid, hoho).




    So Mädels (und eventuelle Jungs), muss nur mal kurz loswerden,
    dass die Fortsetzung doch frühstens morgen kommt, tut mir very sorry :<
    Ich bin nur momentan oft außer Haus und komm irgendwie nicht zum Weiterschreiben
    (und zum Bildermachen erst recht nicht, weil mein Sims dauernd abstürzt, grrrrr! *kick!*)
    und wollte nur mal Bescheid sagen, damit mich keiner verklagt :P
    Ich bitte vielmals um Verzeihung und noch etwas Geduld, meine Lieben *verbeug*



    .

    Weißt du was, ich fang einfach hier mal an mit Kommentieren :D
    Für deine andere Fotostory fehlt mir momentan die Zeit ist ist ja auch schon so laaaaang ^__^ Aber keine Angst, die kommt auch noch dran!
    Aber erstmal diese hier. Die gefällt mir schon richtig gut!
    Ein Geisterhaus, uah! Ich schätze mal, das wird richtig gruselig!
    Ich freu mich, mal was anderes als immer Liebesgeplänkel |D~ Erfrischend! Hoff ich.
    Aber 200 Zimmer ist ja echt übel! (Mal im Ernst, wieviele Zimmer hat das Haus denn in Wirklichkeit? XD Also, das gebastelte)
    Hoffentlich verläuft sich die Gute da nicht und wird vom bösen lebenden Haus verschluuuuuckt!


    An Text und Bildern gibt's nix zu meckern - alles sehr flüssig und fehlerfrei ^__^
    Freu mich auf die Fortsetzung :D


    ...



    ...



    ...



    ...



    ...



    ...



    ...





    - Fortsetzung folgt! Entweder morgen oder übermorgen, ich muss erstmal wieder etwas vorarbeiten. -


    Und bitte nicht meckern, dass das alles so schnell geht und irgendwie unter den Tisch fällt - das wird alles noch schön aufgearbeitet, keine Sorge! Ich vergess schon nichts! Nur ist es auch nötig, dass man sieht, dass Nel grade selber ziemlich überfordert ist mit diesen ganzen verschiedenen Informationen und Vorwürfen, die er in keinster Weise versteht und nachvollziehen kann ^_^


    .

    lilith:
    Oh ja, ich find das Angebot auch ne echte Unverschämtheit xD
    Also so verzweifelt ist Nel nun auch nicht, dass er Haus und Hof für Dee aufs Spiel setzt. Zumindest noch nicht *lol*



    @IceQueen:
    Tjaaah, Nel ist nicht paranoid - aber obsessiv. Wird auch ein zentrales Thema sein in dieser FS. das muss alles so, wie es ist. Nel neigt gewissermaßen zum Klammern (so ganz männeruntypisch *lol*) und setzt auch gern mal die rosarote Brille auf, statt die tatsachen zu akzeptieren. Ich hoffe, du magst ihn trotzdem noch ein bisschen ;]
    (Und Knut find ich auch lustig XB)

    Manja:

    Hmm, würde mich nicht wundern, wenn Nel nicht sogar das erste Mal "richtig" verliebt gewesen wäre. Nicht nur so ein hibbeliges Verknallen, sondern richtig mit Herz und Seele. Und dann ist das ja klar, dass man dann schonmal extrem reagieren kann, wenn man das auf einen Schlag genommen bekommt. Hach ja, mein kleiner Nel muss noch viel lernen... *lach* Auch dir wünsch ich auch weiterhin viel Spaß beim Lesen ^__^



    Das Kapitelchen folgt gleich, ich bin mal wieder am Hochladen ;)


    @IceQueen:
    Oh, um Santana brauchst du dir wirklich keine Sorgen zu machen. So ne enge Hund-Herrchen-Bindung haben sie nämlich nicht. Santana ist ein echter Straßenköter (den hat Dee vor ein paar Jahren auf einer seiner Durchreisen nicht mehr "losbekommen") und kommt eigentlich nur zum Fressen und Schlafen (und zum Pinkeln, lol) in die Wohnung, wenn er nicht grade wieder unterwegs ist. Er gehorcht auch nicht besonders auf Dees Befehle, sondern ist eher ein völlig "freier Wille", der halt aus Gewohnheit immer wieder zu Dee zurückkommt.
    Der kommt aber schon ein paar Tage alleine klar - Dee würde sonst kaum einfach wegfahren, wenn er nicht wüsste, dass sein Hundi auch mal ne Woche ohne ihn auskommt. Santana ist da ultraselbständig. Fast wie ne Katze ^_^ Oder wie Strolch aus "Susi und Strolch", der war ja auch ein sehr selbständiger Hund, der immer mal wieder seine vermeidlichen "Herrchen" besucht hat.
    Du brauchst dir deshalb keine Sorgen machen :)



    So, wieder mal ein neues Kapitelchen. Weil's etwas groß ist, muss ich es wieder in zwei Teile spalten :x
    As usual: Comments, Critiks & Thoughts highly appreciated :)




    ...



    ...



    ...



    ...





    - Fortsetzung folgt höchstwahrscheinlich heute Abend oder so *kuller* -