La petite mort

  • Wie kann man nur so naiv sein und an einen Einbruch denken? Das hätte ihm doch klar sein müssen,dass sie ausgezogen sind. Ich mach mir Sorgen um den Hund,ein Hund streunt nicht wie eine Katze.Er bleibt bei seinem Herrchen . Das armeTier, er wird durchdrehen und überhaupt hätte er schon längst auftauchen müssen.

  • oh nein...
    jetzt sind sie wirklich weg, ich hatte ja noch die hoffnung das sie
    vielleicht doch noch bleiben, aber nun *sniff*
    der arme nel, er tut mir ja so leid....
    jetzt kriegt er bestimmt noch mehr liebeskummer...
    und der hund tut mir auch leid, man kann doch seinen vierbeiner nicht einfach zurück holen,
    ah, dann begegnen sich bestimmt beide wenn dee seinen mops holen will...
    na da bin ich ja echt mal gespannt wie es weiter geht...
    freu mich schon auf die fortsetzung...
    lg
    Lilith


  • @IceQueen:
    Oh, um Santana brauchst du dir wirklich keine Sorgen zu machen. So ne enge Hund-Herrchen-Bindung haben sie nämlich nicht. Santana ist ein echter Straßenköter (den hat Dee vor ein paar Jahren auf einer seiner Durchreisen nicht mehr "losbekommen") und kommt eigentlich nur zum Fressen und Schlafen (und zum Pinkeln, lol) in die Wohnung, wenn er nicht grade wieder unterwegs ist. Er gehorcht auch nicht besonders auf Dees Befehle, sondern ist eher ein völlig "freier Wille", der halt aus Gewohnheit immer wieder zu Dee zurückkommt.
    Der kommt aber schon ein paar Tage alleine klar - Dee würde sonst kaum einfach wegfahren, wenn er nicht wüsste, dass sein Hundi auch mal ne Woche ohne ihn auskommt. Santana ist da ultraselbständig. Fast wie ne Katze ^_^ Oder wie Strolch aus "Susi und Strolch", der war ja auch ein sehr selbständiger Hund, der immer mal wieder seine vermeidlichen "Herrchen" besucht hat.
    Du brauchst dir deshalb keine Sorgen machen :)



    So, wieder mal ein neues Kapitelchen. Weil's etwas groß ist, muss ich es wieder in zwei Teile spalten :x
    As usual: Comments, Critiks & Thoughts highly appreciated :)




    ...



    ...



    ...



    ...





    - Fortsetzung folgt höchstwahrscheinlich heute Abend oder so *kuller* -

    [CENTER][COLOR="Navy"][SIZE="3"]Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten.[/SIZE][/COLOR][/CENTER]


    [CENTER][/CENTER]

  • huhu...


    da bin ich ja echt mal gespannt ob nel dee findet...
    vll findet aber auch dee nel...
    der bursche tut mir echt leid es ist immer richtig
    schei* unglücklich verliebt zu sein...
    ich hoffe mal alles wendet sich noch ins gute...
    freu mich schon auf den nächsten teil
    lg
    Lilith

  • huhu...


    tolle fortsetzung, tolle bilder...


    na das war ja wirklich ein ganz tolles angebot...^^
    wenn mir jemand so was anbieten würde, würde ich ihn glaub ich für bescheuert halten *gg*


    da bin ich ja echt mal gespannt ob dieser ty wirklich was weiß...
    und ob nel ihn dann auch tatsächlich findet...


    freu mich auf den nähsten teil...
    lg
    Lilith

  • Ich kann Nel nicht verstehen.Was soll das ganze denn?Er war ja gar nicht richtig zusammen mit Dee,dieser hat eine feste Beziehung,das weiss er .Wieso will er nicht den Tatsachen ins Auge schauen.Solll er sich doch einen anderen Freund suchen.Das ist ja schon fast paranoid so eine Fixierung auf eine andere Person.Aber wieder sehr schöne Bilder und die schwedische Aushilfe ist lustig.

  • Huhu ...

    Hmm, Nel scheint sich nach wie vor sehr an Dee zu klammern. Na ja es ist ja eigentlich auch kein Wunder. Es war seine erste Beziehung zu einem Mann und hatte sich sofort verliebt. Wer möchte schon dieses wunderbare Gefühl wieder her geben? Andererseits sollte Nel sich wirklich etwas zügeln. Fast wäre er an diese komische Frau geraten. Wer weiß was sie für eine Masche angewendet hätte....
    Er sollte lieber seine Brille abnehmen und die Sache vernünftig angehen. Leider ist es immer leichter gesagt als getan ...

    Freue mich schon auf morgen ;)

    Manja

  • lilith:
    Oh ja, ich find das Angebot auch ne echte Unverschämtheit xD
    Also so verzweifelt ist Nel nun auch nicht, dass er Haus und Hof für Dee aufs Spiel setzt. Zumindest noch nicht *lol*



    @IceQueen:
    Tjaaah, Nel ist nicht paranoid - aber obsessiv. Wird auch ein zentrales Thema sein in dieser FS. das muss alles so, wie es ist. Nel neigt gewissermaßen zum Klammern (so ganz männeruntypisch *lol*) und setzt auch gern mal die rosarote Brille auf, statt die tatsachen zu akzeptieren. Ich hoffe, du magst ihn trotzdem noch ein bisschen ;]
    (Und Knut find ich auch lustig XB)

    Manja:

    Hmm, würde mich nicht wundern, wenn Nel nicht sogar das erste Mal "richtig" verliebt gewesen wäre. Nicht nur so ein hibbeliges Verknallen, sondern richtig mit Herz und Seele. Und dann ist das ja klar, dass man dann schonmal extrem reagieren kann, wenn man das auf einen Schlag genommen bekommt. Hach ja, mein kleiner Nel muss noch viel lernen... *lach* Auch dir wünsch ich auch weiterhin viel Spaß beim Lesen ^__^



    Das Kapitelchen folgt gleich, ich bin mal wieder am Hochladen ;)

    [CENTER][COLOR="Navy"][SIZE="3"]Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten.[/SIZE][/COLOR][/CENTER]


    [CENTER][/CENTER]


  • ...



    ...



    ...



    ...



    ...



    ...



    ...





    - Fortsetzung folgt! Entweder morgen oder übermorgen, ich muss erstmal wieder etwas vorarbeiten. -


    Und bitte nicht meckern, dass das alles so schnell geht und irgendwie unter den Tisch fällt - das wird alles noch schön aufgearbeitet, keine Sorge! Ich vergess schon nichts! Nur ist es auch nötig, dass man sieht, dass Nel grade selber ziemlich überfordert ist mit diesen ganzen verschiedenen Informationen und Vorwürfen, die er in keinster Weise versteht und nachvollziehen kann ^_^


    .

    [CENTER][COLOR="Navy"][SIZE="3"]Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten.[/SIZE][/COLOR][/CENTER]


    [CENTER][/CENTER]

  • Juhu Rana ...

    Also ich kann nicht erkennen, dass irgendetwas unter den Tisch fällt...

    Diese Fortsetzung gehört dazu, auch wenn "nur" die Suche nach Dee beschrieben wurde.
    Dieser Tag gehörte wohl nicht zu Nels besten Tagen. Mich wundert es, dass er nicht gleich in die zwei Extremsituation verfällt. Ich finde er schläg sich tapfer durch die Sache. Vielleicht braucht er es auch, um inneren Frieden wieder finden zu können. Andererseits leidet er auch sehr unter dieser aussichtslosen Suche. Es ist tatsächlich die Suche nach der Nadel im Heuhaufen. Er hat noch nicht mal einen Anhaltspunkt. Das ihn der eine Typ total veräppelt hat und der andere ihn vor die Tür setzte ist wirklich die Krönung. Und das alles nur, weil man nicht so ist wie die anderen. Tztz sehr respektlos!!

    Zuerst dachte ich Ty redet von Dee und dachte, dass er es ist. Aber ich kann mir auch sehr gut vorstellen, dass Nils dem Klischee des Schwulen sehr nachgeholfen hat...

    Überanstrenge Dich nicht... ;)

    Manja

    Einmal editiert, zuletzt von Manja1981 ()

  • huhu....


    der arme nel, was er doch alles durch machen muss für seine liebe...
    naja die liebe geht ja nun manchmal seltsame wege...
    und ty is ja wohl ein ganz "netter", so was kann ich ja leiden...
    pfff... immer diese vorurteile...
    naja freu mich auf den nächsten teil
    lg
    Lilith

  • Manja:
    Danke für deinen Kommentar :D
    Ja, da hast du sicher Recht, Nel hat schon bessere Tage erlebt. Aber er wird auch wieder mal bessere Tage erleben, keine Angst ^^
    Aber vielleicht lohnt sich ja sein verbissener Eifer und er macht Dee noch ausfindig ;) Dann hat sich die ganze Mühe wenigstens gelohnt. Und Ty ist noch so ein anderes Thema - viel Erlebtes auf einmal, wundert mich auch, dass er da nicht einfach durchdreht. Aber vielleicht kommt das ja noch =B


    lilith:
    Jah, wem es ernst ist mit der Liebe, der geht dafür auch durch die Hölle! ^_^
    Ob das so gesund ist, is natürlich eine andere Frage - also ich würd das nicht machen xD
    Da wär ich wohl selber zu beleidigt. Aber Nel ist ja.. ein seltsames Kerlchen (und ziemlich trotzig noch dazu), mit dem haben wir noch viel Spaß (und Leid, hoho).




    So Mädels (und eventuelle Jungs), muss nur mal kurz loswerden,
    dass die Fortsetzung doch frühstens morgen kommt, tut mir very sorry :<
    Ich bin nur momentan oft außer Haus und komm irgendwie nicht zum Weiterschreiben
    (und zum Bildermachen erst recht nicht, weil mein Sims dauernd abstürzt, grrrrr! *kick!*)
    und wollte nur mal Bescheid sagen, damit mich keiner verklagt :P
    Ich bitte vielmals um Verzeihung und noch etwas Geduld, meine Lieben *verbeug*



    .

    [CENTER][COLOR="Navy"][SIZE="3"]Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten.[/SIZE][/COLOR][/CENTER]


    [CENTER][/CENTER]

  • So jetzt hab ich doch mal zeit gefunden deine ganzen Fortsetzungen zu lesen!
    Du hast einfach so nen Tempo drauf das ist schon erstaunlich! :applaus


    Ich muss schon sagen Nel ist nen richtig sturer Bock.
    Aber ich drücke ihm die Daumen das er das findet was er sucht!
    Interesant finde ich die Gerüchte die sich überall breit machen, da fragt man sich ja wer die wohl verbreitet hat! :confused:


    Hoffe mal das Nel weiter so stur bleibt und weiter kämpft!


    Aber noch nen wunderscönes lob an dich: Du schreibst so was von Gut ich bin begeistert! :applaus


    Mach weiter so und nicht entteucht sein wenn ich nicht jedes mal was schreibe irgend wann kommt doch noch so nen kleiner Kommi vorbei!


    HDL PIN

  • Alsoich hab Verständnis für Tys Verhalten.Wenn das eine kleinere Stadt ist,dann wird viel getratscht und einem Friseur haftet ohnehin immer so ein Homoklischee an.Da muss er eine konservative Kundschaft erstmal vom Gegenteil überzeugen und wenn dann so einer wie Nel bei ihm auftaucht,wird ja gleich wieder geredet. Nel macht sich ja auch etwas lächerlich mit seiner hartnäckigen Suche.Also ich wär da ganz anders .Würd nicht lang rumfragen,sondern die Angelegenheit abhacken. Aber dann wäre die Story ja schlagartig zu Ende.Ty sieht übrigens super aus,genau mein Typ mit den tollen blonden Haaren.
    Anmerkung: Dies ist nicht meine persönliche Einstellung.Ich schreibe aus derSicht von Ty.Es gibt leider viele Menschen,die immer noch gewisse Klischees pflegen und dazu gehört,der Friseur ist ohnehin schwul und gerade in kleineren Städten hat es ein normaler Friseur dann sehr schwer,er muss von seinem Geschäft leben und Rücksicht auf so eine kleinkarierte Kundschaft nehmen.Ich finde es traurig,das dies so ist,aber es ist leider immer noch Realität in den Köpfen vieler Leute.

    2 Mal editiert, zuletzt von Siola ()

  • @IceQueen:
    Hihi, ich find es immer stark, wenn du Partei für die "Bösen" ergreifst. Weißt du, das gibt mir richtig Auftrieb, weil meine "Bösewichter" im Grunde auch nur sehr menschliche Menschen sind mit eigenen Problemen, Launen und Macken, die man auch nachvollziehen kann (ich bemüh mich zumindest, dass man das kann). Ty reagiert zwar auch etwas übertrieben, wie ich finde, aber man weiß ja nicht, was er schon alles durchmachen musste. Kein Wunder also, reagiert er auf dieses Thema überaus empfindlich und ich versteh ihn ja auch selbst. In so kleinen Städtchen hat man eben ganz schnell nen schlechten Ruf weg. Und beim "schwulen Friseur" ist das sowieso ziemlich schwer, aus dieser Schublade wieder rauszukriechen und dann ist ein "echter" Homo im Laden natürlich gleich ne halbe Apokalypse.
    (Was Nel angeht: Natürlich ist mir klar, dass er sich da zu sehr reinsteigert :D Würd ich persönlich auch NIE machen, einem solchen Deppen nachzulaufen. Aber Nel ist eben Nel und er muss das alles erst noch lernen ^_^)


    @Pin:
    Haha, danke! Aber das Tempo muss ich diesen Monat echt drosseln.
    Um Weihnachten rum komm ich einfach nicht mehr in Stimmung zu schreiben, da müsst ihr euch leider etwas länger gedulden :/  
    Aber da habt ihr wahrscheinlich auch selbst genug um die Ohren ^^
    Und lob mich nicht zu oft, sonst krieg ich noch nen ganz heißen Kopf *kicher*



    Vielen Dank für deinen Kommentar und ich sag's auch gern nochmal und für alle: Ich möchte nicht dass ihr euch genötigt fühlt, mir immer einen Kommi dazulassen. Wenn euch etwas einfällt und ihr wirklich etwas loswerden wollt, dann freue ich mich natürlich wahnsinnig über jeden einzelnen Beitrag!
    Aber ihr müsst euch zu nichts zwingen. Das tu ich nämlich auch nicht ^_^ und daher bin ich auch niemandem böse oder enttäuscht, der einfach nur still mitliest und nur ab und zu etwas sagt, wenn ihm was nicht passt oder ihm was besonders gut gefallen hat ^^
    Ich will das hier nur mal so deutlich sagen, weil mir es anderweitig schonmal aufgefallen ist,.. dass sogar schon gedroht wurde ("Ich schreib erst weiter, wenn ich xxx Kommis habe!!11elf") und das find ich ehrlich gesagt absolut dreist und geradezu unverschämt.



    Jetzt geht's aber erstmal weiter mit einem neuen Kapitelchen, nachdem ich euch solange vertröstet habe. *hochlad!*

    [CENTER][COLOR="Navy"][SIZE="3"]Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten.[/SIZE][/COLOR][/CENTER]


    [CENTER][/CENTER]


  • ...



    ...



    ...



    ...



    ...




    - Fortsetzung folgt nächste Woche! -


    Sorry, ist dieses Mal etwas textlastig geworden,
    aber so ein paar Gedanken mussten einfach mal gedacht werden.
    Und so. Ähm.


    Edit: Ist natürlich Kapitel 16 und nicht 17, wie auf dem Bild da oben steht *sich selber hau*

    [CENTER][COLOR="Navy"][SIZE="3"]Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten.[/SIZE][/COLOR][/CENTER]


    [CENTER][/CENTER]

    Einmal editiert, zuletzt von ranaratio ()

  • Er war aufgeregt wie ein junger Hund,der das erste Mal Regen sah-woher hast du denn diese lustige Redensart?Apropos Hund,der nette kleine Hund von Dee ist nicht mehr aufgetaucht. Ich glaube ich kann mir allmählich erklären,was vor sich geht. Dee und Nils verfügen über eine besondere Magie, niemand kann sich nach einiger Zeit mehr an sie erinnern und sie sorgen auch irgendwie dafür,dass ihre Daten gelöscht werden.Deshalb wurde Dee auch bisher noch nie zur Rechenschaft gezogen,wenn ein junger Mann starb durch den Sex mit ihm.Selbst Nel hat ja schon schwindende Erinnerungen, nur Rabeas Gedächtnis scheint immun dagegen zu sein,aber sie ist ja glaub ich auch ein wenig übers Dees Geheimnis in Kenntnis.

  • ich meld dich dann uch mla wieder :P
    also ich dachte ja immer das dee ein wenig seltsam war...
    aber jetzt hab ich doch ein wenig angst vor nel!?
    ist das normal das man seinem freund so hinterher rennt??
    ich glaube nicht...aber er muss ja wissen was er tut...
    das mit ty fand ich ziemlich hart!
    aber ich glaube das er nel mit dee verwchselt hat...hmmm...das hätte ich vlllt mal schreiben soll als die fotsetzung noch aktuell war :D


    die bilder sind eeecht toll!
    textlastig find ich nich schlimm...DU kannst ja schreiben...
    las sich also ziemlich gut...und solange die bilder in der story nich zu kurz kommen kannst soviel schreiben wie du willst :DD


    lg evolution

    ..........................lalalalalalalalalalalalalalalalalala.........................
    .........................-.-.-.-.-.-Bo.ObLeS-.-.-.-.-.-.-........................

  • huhu...


    ist ja wirklich seltsam, das alles gelöscht war, u8nd sie allmälich all ihre erinnerungen verlieren...
    dda geb ich icequeen recht, da ist bestimmt ne ordentliche portion magie mit im spiel...
    und ich hoffe das der kleine mops bald wieder auftaucht...^^
    freue mich schon auf den nächsten teil..
    lg
    Lilith