Beiträge von JubJub_Bird

    Victor:...und was willst du jetzt tun? Ich denke, um Trübsal zu blasen ist der falsche Zeitpunkt, du hast schließlich nicht gerade Musikunterricht, außerdem ist das ein doofes Instrument...
    Ich bemerkte jemanden an der EIngangstür - Dora begrüßte irgendwen únd war außerdem ganz schön laut... was denn nun schon wieder?

    Luisa war wirklich down - und Alicia eine verdammt unsensible Kuh, so viel stand fest. Ich legte mal meinen Arm um die Kleine...
    Victor:Heee... is ja okay... die kriegt sich irgendwann wieder ein - und - wenn nicht, dann vergiß sie - wenn sie SO dämlich ist, hat sie so ne nette Freundin gar nicht verdient...

    Victor:So ein Unsinn... Aber irgendwie typisch. Vorschnell im Urteil, und - reichlich egoistisch... Aber ich konnte euch wirklich nicht einfach in so nem Zimmer alleine lassen. Es ist doch total unsicher, wenn keiner weiß wo ihr seid...
    Ach ja - was hattet ihr mit dem Zimmer vor? und wie habt ihr's überhaupt gefunden?

    Jetzt mußte ich ins Erdgeschoß... irgendwer hatte wohl an dem Schloß einer Klotür gespielt... moment, da saß doch Luisa auf der Treppe...?
    Victor:Luisa...? Was ist denn los...? Du siehst so traurig aus...

    Ich mußte Lächeln... Himmel war die Kleine nervös...
    Victor:Ist nicht so schlimm, war nur so 'ne Idee - viel Hausaufgaben? dabei habt ihr doch so lange Schule... kann ich mir eigentlich kaum vorstellen... Internate sind doch meistens so ausgelegt daß sie kaum Aufgaben aufgeben und dafür länger unterrichten... naja, mußt du wissen. Ich muß auch noch was anderes tun...

    Na die is ja lustig... als wenn ich das zu entscheiden hätte... aber ihre roten Ohren wirkten irgendwie niedlich.
    Victor:Tja - so genau weiß ich das auch nicht. Ich mach die Pläne ja nicht... aber in eurem Zimmer ist doch noch n Bett frei, oder? Ich würd mal sagen - wenns keinen stört... macht doch... aber ich hab das nicht zu entscheiden.
    Sag mal - du könntest nicht zufälligerweise mal die Dusche hier oben ausprobieren? Ich ab vorhin den Wasserhahn repariert, der tropft jetzt nicht mehr, aber die Wasserzufuhr insgesamt ist n ziemlich morsches Dings... ich weiß nicht ob das mit dem warmen Wasser so klappt wie es soll...

    ...was war denn DAS gerade für ein Krach...
    Die Mädels hatten wohl grade ne Stunde beendet, auf jeden Fall schrie da eine quer durch die Halle... naja, der Wasserhahn tropfte nicht mehr, aber die Wasserzufuhr... das Gebäude hier war alt, ich hoffte mal daß es schon irgendwie klappen würde, aber das müßte mal jemand ausprobieren... ob die Dusche... Hm? Da sucht mich eine???

    Victor:"Hier oben bin ich... was gibts den?????

    machste prima, Monja! ;) *knuddel*
    Frage: Sollen wir noch den ein oder anderen Lehrer entwerfen, um etwas Abwechslung zu bekommen (siehe Vorschläge weiter oben?


    So... heute waren ein paar kleine Reperaturen notwendig... Ein tropfender Wasserhahn, der stand auf der Liste... na, das machte nicht wirklich Arbeit... Teflonband, Rohrzange... alles im Werkzeugkasten... mit dem bewaffnete ich mich, und ging in das betreffende Badezimmer...

    Den ominösen Schlüssel packte ich erst mal an den Schlüsselbund, den ich von hier bekommen hatte... seltsamer Raum... mußte irgendwann mal nchsehen, ob es Pläne von dem alten Gemäuer gab, da konnte es ja alles mögliche geben... Und dann ging ich erst mal nach unten. Flo meinte, da hängt ne Liste mit "To-Do'S"... ah, da... naja, nicht alles für mich, aber n paar Sachen schon... ich ging mal das Abstellzimmer nach geeignetem Werkzeug durchsuchen...

    Ich nickte.
    Victor:Erst mal schon, Luisa... ich werd nix über den Raum sagen - scheint ja keiner zu beachten... wir schauen uns das irgendwann mal an, was meinst du? Ich will nur nicht, daß nachher irgendwas passiert und keiner weiß bescheid.
    Dann schloß ich den Raum erst mal wieder ab...